14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute bin in einer Beziehung seit 1 Monat und meine Freundin findet sich wie viele andere Mädchen auch, nicht schön und denkt, wenn ich ne bessere bekomme direkt Schluss mache obwohl ich so was nie machen würde und sie sieht für mich auch geil aus so ne hb 7,5 aber das glaube ich liegt daran das sie oft verarscht wurde

was soll ich eurer Meinung tun

hab mich schon viel eingelesen und weis das es nicht so gut ist, die ganze zeit ein Komplimente nach dem anderen zu sagen

ich will ja das sie Attracted bleibt oder die Attraction steigern

sie hat noch nen prob ihre körbchengröße findet sie zu klein. ich finds sie gut aber sie lässt mich einfach nicht unter ihr shirt was kann ich tun damit sie mir mehr vertraut

hoffe ihr versteht so was ich meine vielen dank leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

@Threadsteller:

Einige wichtige Fragen:

1. Ihr hattet also noch keinen Sex?

2. Wie definierst du dann eine Beziehung?

3. Wie weit seid ihr bei Küssen/rummachen?

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr:" *tief in die Augen schauen* kleines, deine Busen sind schön ich finde sie SEXY, entspann dich und vertrau mir, ich werde nichts tun was du nicht tun möchtest."

Dann darfst grapschen :-)Sie ist nicht gleich LSe nur weil sie ihre Brüßte zu klein findet. Gib ihr das gefühl das du sie magst wie sie sind.EHRLICH

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 1. will sie hören, dass sie scheisse aussieht also sag es ihr natürlich mit einem Grinsen! :-D

2. Eskaliere endlich, wenn du nach einem Monat noch nicht an ihren Brüsten warst (ich kann es nicht realisieren bitte zwickt mich NEIN EIN ALPTRAUM ^_^ )

Dann wird es höchste Zeit! Du scheinst Nice Guy Verhalten zu zeigen, bei einer LSE total tödlich! Ich hab mal eine LSE zusammengeschrien am Telefon, 2 Wochen danach hab ich sie gelayt beim 2. Date Alles klaro!!! =@

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage mehr zu denen von CunninLynguist.

Wie alt seid ihr?

Es kommt nur auf dein Ziel an:

Einfach ehrlich sein...

Warum etwas vorspielen wenn du mit ihr eine beziehung willst?

Oder willst du doch nur kurz mal drüber Rutschen dansolltest du ihr das aber auch klar machen. mit dem risiko das sie dann nicht mehr will.

Es ist sehr einfach wenn du Grundprinzipien befolgst.

bearbeitet von snith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

berliner eine frage an dich .Stimmt es wirklich das mann derLSE am besten sagt das ise scheisse aussieht natürlich mit nem grinsen ?

jet wo ich so drüber nach denke schon als ich noch ein totaler afc war hab ich meine LSE mit komplimenten zugeschwafelt das hat nichts gebracht .ich muss dem nächst mal testen ob das was du sagst stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja LSE sind irgendwie ganz spezielle Frauen!

Probier es einfach aus und warte auf die Reaktion! Aber analysiere die Reaktion richtig, wenn sie sagt: DU Arsch und zieht ihr Shirt aus, dann scheint sie eher drauf abzufahren als Dich für einen Arsch zu halten :-D

Der LSE Manipulations-Edel Spruch: Es ist aus, es hat keinen Sinn mehr mit uns! Machs Gut! ^_^ Einfach nicht ernst nehmen

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@winterkind

mein prob ist das ich gern wüsste wie man mit mädchen umgeht die sich häßlich finden

@CunninLynguist

ob ich ihre möpse berühre oder nicht ist mir egal ich will das sie mich lässt und mir nicht immer die hand wegdrückt

auf ihrer kleidung darf ich ja nur nicht drunter

zu1 nein dazu ist zu sagen weil sie es noch nie gemacht hat aber sie hat mir schon gesagt das ich ihr erster sein soll

zu 2 mmhh hab ich noch nicht nachgedacht

zu 3 bis jetzt ging nur oberhalb der gürtellinie bei ihr was drunter trau ich mich noch nicht so richtig hab da noch keine attacke gestartet und bei von ihr aus bei mir lief nix

@berliner

versucht hab ich es doch schon oft aber sie lässt mich nicht und ich will sie ja nicht zu was zwingen

@snith

ich 19 sie gerade 18 geworden

mein ziel ist es mit ihr was ernstes mit ihr zu haben ich kann mir mit ihr eine zukunft vorstellen. mir gehts nicht nur um das sexuelle bei ihr

für fragen, tipps oder kritik bin ich immer offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst sie härter anpacken, aber niemand zwingen! Bei LSE ist die Grenze zum kriminellen leider fließend... würde sie nexten falls du gar nicht klarkommst!

Würde mal neue Ideen ausprobieren, so wie bisher funzt es ja nicht und du fühlst dich scheisse oder? ^_^

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@berliner

härter denk ich ist bei ihr schon richtig sie hat mir ihr gefällt es ja wenn ich sie bei küssen gegen ne wand drücke

was für ideen meinst ich glaube ja das es daran liegt das sie mir nicht vertraut und denkt das ich sie nur poppen will

ich schaff es glaub ich nicht sie zu nexten sie ist mir zu wichtig

scheiße fühl ich mich eigentlich nicht so denn es ist ja schön wenn wir uns treffen auch ohne das was intimes passiert

hab eher größere angst sie zu verlieren

bearbeitet von neo-devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"..., deine Busen sind schön ich finde sie SEXY, ..."

Der Busen ist singular! Er beschreibt den Raum zwischen den Titten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden