3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier, kleines Problem, kurze Frage:

vor 3 Wochen sargen gewesen, HB8(19) klargemacht ---> ONS

Danach eine Woche verhindert gewesen, dann regame + paar dates.

Soweit erfolgreich mit allem drum und dran, nur zum fclose isses nicht

wieder gekommen, hat sich noch nicht ergeben, aber fast ein Pärchen sozusagen.

Nun solls aber konkreter werden, Übernachtung, etc... Aber sie fängt an tierisch rumzuflaken,

von wegen "keine Zeit, sry, muss beim Umzug helfen" oder "Schulkram" und will mich immer aufn nächsten Tag

vertrösten. Meine Reaktion: Frame halten, gesagt das es kein großes Problem ist, nur das ich es

ätzend finde, weil ich mir extra Zeit eingeräumt hab. Aber dann kams, ich hatte den Eindruck, dass

sie angepisst ist, weil ich es nicht war! Ihre Worte: "Sag doch ruhig wenn dich das stört!"

Prüft sie dadurch ob es mir was bedeutet? Ebenfalls erstaunlich ist, dass sie von Unsicherheit sprach

(nicht direkt im Bezug aufs Flaken, sondern darauf wie wir beide zueinander stehen, ich denke

mal sie meinte damit, dass nicht geklärt ist ob wir zusammen sind oder nicht). Hat sie Schiss dass

ich nur das eine will? Wie sollte ich am besten reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun solls aber konkreter werden, Übernachtung, etc... Aber sie fängt an tierisch rumzuflaken,

von wegen "keine Zeit, sry, muss beim Umzug helfen" oder "Schulkram" und will mich immer aufn nächsten Tag

vertrösten.

Mhh... Shit Test.

Meine Reaktion: Frame halten, gesagt das es kein großes Problem ist, nur das ich es

ätzend finde, weil ich mir extra Zeit eingeräumt hab. Aber dann kams, ich hatte den Eindruck, dass

sie angepisst ist, weil ich es nicht war!

Welchen Frame, den des Beta?

Hat sie Schiss dass

ich nur das eine will? Wie sollte ich am besten reagieren?

Logo, haben se das nicht immer ;-) xD

Dein Verhalten entspricht alles andere als einem Alpha, falls das überhaupt dein Ziel war /ist.

Das wichtigste ist, dass du sagst wo es langgeht und ihr nicht das Steuer in die Hand drückst.

Sobald sie die Kontrolle über dich hat wirst du uninteressant.

Klingt krass, ist aber so ^^

Erstmal musst du dir klar darüber werden was du willst.

(Wenn du eine Beziehung willst, bin ich der falsche Ratgeber an dieser Stelle. lol )

Was auch immer du aber willst; es gelten im Grunde die gleichen Regeln.

Du bist der Mann, du sagst wo es langgeht.

Wenn sie dich nicht mit Respekt behandelt und oder dich warten lässt. => Freeze Out.

Wenn du es durchhälst und bei ihr noch interesse besteht wird sie ganz von alleine wieder antanzen.

Ansonsten eben NEXT.

mfg nobody ;-)

Gute Lektüre: Lob des Sexismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The Nine,

zuerst mal: Nicht jeder Satz, jede Aussage ist ein Shittest.

Ich sehe sogar keinen einzigen Shittest in Deinen Aussagen. Das Problem liegt ganz wo anders. Du liest die Signale nicht, die sie Dir sendet. Wenn man(n) nur genau aufpasst, dann senden die meisten Frauen einem viele Signale, was man(n) machen muss, um erfolgreich zu sein.

Das ist ja auch logisch. Die Ladies wollen ja Typen. Die wollen ja, dass wir Männer bei Ihnen erfolgreich sind. Also geben sie uns so viele dezente Hinweise wie möglich. Deshalb ist es auch hilfreich, sich beim Clubgame nicht komplett zu besaufen. Denn dann verpeilt man(n) die Signale. Für mich ist das einer der entscheidenden Punkte zwischen dem PU-Durchschnitt und den wirklich guten PUlern: Die guten Jungs lesen die Signale und passen ihr Game dementsprechend an.

Was Dir Deine Lady sagt ist: "Wir hatten einen ONS und ein paar Dates. Aber ich weiß nicht, wo ich bei Dir stehe? Was hier Sache ist?" Klare Sache: Dir fehlt Comfort und vor allem Trust - und zwar viel davon. Deshalb flakt sie. Du hast nicht genug Comfort mit ihr. Am Besten baust Du das über Phone-Game auf. Danach wird die Übernachtungs-Sache anders aussehen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden