24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße euch zusammen, als ersters möchte ich bitten, das sich Leute hier melden, die wirklich Erfahrung in dem Gebiet haben und keine Theoretiker.

Ich habe gemerkt das es bei mir kaum AA gibt ausser bei HBs über 9, als nächsters ist mein Game allgemein gut, Attraction ist fast immer da,Raport ist meistens gut aber ausbaufähig etc. Jedoch merke ich das ich bei einem bestimmten Punkt probleme bekommen.

Es ist ist meistens der Punkt wo man ein HB schon mal getroffen hat evt. KC volzogen hat, bei nächsten mal treffen, erwische ist die Frau meistens nicht. Sie geht nicht ran, antwortet 3 Tage oder später per SMS in wenigsten fällen rufen sie zurück. Einige melden sich garnicht, die probiere ich nocheinmal zu kontaktieren und falls sie sich da nicht meldet NEXTE ich sie.

Die jenigen die sich melden, antworten meistens mit SMS und das Tage später, ab und zu gehts auch schneller, jedoch frage ich mich, wie weit soll man so etwas akzeptieren. Mir ist klar das es sich da um Ködern/Warten handelt, jedoch kann man das nicht ingendwie unterbinden, ihr dies klarmachen. Wenn man es ihr sagt das dies einem nervt, hat sie nochmal die Bestätigung wie sie dich manipulieren kann. Wie lange sind euere Wartepausen die euch Frauen verpassen?

Es kommen meistens Sprüche."Du ich kan ngerade nicht, ich ruf dich zurück.(ruft nicht zurück)

"Kannst du mich später anrufen bitte."(Hebt später nicht ab)

Ich ruf an, sie geht nicht ran, antwortet einige zeit später per SMS.

Ich schreibe kurze SMS, es kommt nichts zurück.

WIe sind euere Erfahrungen in dieser Hinsicht, MMN ist Attraction da, jedoch wissen die meisten Frauen bei mir das ich ein Player bin. Shiten die mich extra eswegen evt. härter?Ich habe mich gefragt,gebe ich da evt. zu schnell auf und EJECTe?Sehe ich es etwa so als ob sie mich nicht will?

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind es alles HB's die du im Club kennengelernt hast?

Erfahrungen zu folge, melden sich von 10 HB's 2. (Nc und Kc) bei Fc melden sich 9 von 10 Hb's. (Statistik von mir)

Woran liegt das? Guck dich im Club um wieviele Kc's finden dort statt. 50? 100? 200?

Jedenfalls sind Kc, geschweige denn Nc im CLub nichts besonderes bzw. nicht lohnend. Desshalb musst du im Club sogut sein das es etwas besonderes für sie ist. Nicht der Typ der sie geküsst hat, sondern der Typ der ihr so ein unglaublich gute Gefühl beim küssen gab.

Wenn dir das auch beim Streetgame passieren sollte, würde ich sagen Attraction UND Rapport zu gering. Von mir aus kann ich sagen, das Attractete HB's sich selten melden. Rapport muss also her.

Viel Glück

WhiteGekko

bearbeitet von WhiteGekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüße euch zusammen, als ersters möchte ich bitten, das sich Leute hier melden, die wirklich Erfahrung in dem Gebiet haben und keine Theoretiker.

Ich habe gemerkt das es bei mir kaum AA gibt ausser bei HBs über 9, als nächsters ist mein Game allgemein gut, Attraction ist fast immer da,Raport ist meistens gut aber ausbaufähig etc. Jedoch merke ich das ich bei einem bestimmten Punkt probleme bekommen.

Es ist ist meistens der Punkt wo man ein HB schon mal getroffen hat evt. KC volzogen hat, bei nächsten mal treffen, erwische ist die Frau meistens nicht. Sie geht nicht ran, antwortet 3 Tage oder später per SMS in wenigsten fällen rufen sie zurück. Einige melden sich garnicht, die probiere ich nocheinmal zu kontaktieren und falls sie sich da nicht meldet NEXTE ich sie.

Die jenigen die sich melden, antworten meistens mit SMS und das Tage später, ab und zu gehts auch schneller, jedoch frage ich mich, wie weit soll man so etwas akzeptieren. Mir ist klar das es sich da um Ködern/Warten handelt, jedoch kann man das nicht ingendwie unterbinden, ihr dies klarmachen. Wenn man es ihr sagt das dies einem nervt, hat sie nochmal die Bestätigung wie sie dich manipulieren kann. Wie lange sind euere Wartepausen die euch Frauen verpassen?

Es kommen meistens Sprüche."Du ich kan ngerade nicht, ich ruf dich zurück.(ruft nicht zurück)

"Kannst du mich später anrufen bitte."(Hebt später nicht ab)

Ich ruf an, sie geht nicht ran, antwortet einige zeit später per SMS.

Ich schreibe kurze SMS, es kommt nichts zurück.

WIe sind euere Erfahrungen in dieser Hinsicht, MMN ist Attraction da, jedoch wissen die meisten Frauen bei mir das ich ein Player bin. Shiten die mich extra eswegen evt. härter?Ich habe mich gefragt,gebe ich da evt. zu schnell auf und EJECTe?Sehe ich es etwa so als ob sie mich nicht will?

OK, bin vielleicht nicht der ApproachExperte, denke aber auch daß Du mit dem eigentlichen Approach kein Problem hast..

Aus deinem Post würde ich für mich herauslesen daß Du sehr wohl eine - und jetzt kommt`s - KURZFRISTIGE ATTRACTION aufbauen kannst, sprich das HB beim A. lustig&nett unterhalten kannst..aber dem HB fehlt die Motivation den Menschen, nachdem Du nicht mehr in Ihrer Nähe bist, weiterhin und tiefer kennenzulernen.

Woran kann das liegen?

wirkst DU

- wie ein Player?

- HardtoGet

- Needy

- angestrengt

- MASKIERT, im Sinne von ..der verstellt sich, der ist gar nicht so..

- zu direkt

?

..ich vermute die Probleme sind in der direkten Anschlußphase nach dem Approach zu suchen.

Deine Post`s lassen bei mir den Eindruck daß Du ein sehr zielstrebiger, direkter, gnadenloser PU`ler bist..in deinen Ansichten, im Field kann ich es nicht beurteilen.

Ich KÖNNTE! mir nur vorstellen, daß bei Dir manches Einfühlungsvermögen für die verschiedenen Situationen fehlt.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon gemerkt das ich teilweise wenig Raport aufbaue, aber da bin ich schon dabei. Es passiert mir hauptsächlich beim Clubgame.

Zuletzt war ein HB zu eine HB8, wir waren im Club und sie hat mich angesprochen und mir gesagt wie geil ich bin. WIr waren dann im Club in einer Ecke und hatten uns geküßt das mir fast die tränen in den augen waren weil es so Leidenschaftlich war. Ihr gings nicht anders, erwiederte immer wieder wie gut ich küße und das ihr das schon lange nicht passiert ist(ja ich weiss).

Ich hatte ein gutes Gefühl bei ihr.Es war eine Mischung zwischen geil, heiss, leidenschaftlich. Ich habe in dem Moment gespürt das ich wieder eine Frerundin haben will bei dier ich imemr diese Emotion haben möchte, das ganze gef... geht mir am Arsch.

WIr waren nahher im Auto und küßten uns ein BJ gab es auch. Wir hatten paar mal geschrieben und tepephoniert da ich im Urlaub war, und es gab jkeine andere Kontaktmöglichkeit.

Gestern zB habe ich sie angerufen, ging nicht ran. bis jetzt hat sich nicht geantwortet. Ich weiss nicht wie weit ich da noch vorgehen sollte, normal würde ich mich nicht melden bis sie sich meldet.Ich nehme an das ich gerade im WARTEN drinnen bin.

ps:Welcome Back White

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- wie ein Player? JA

- HardtoGet JA

- Needy Ab und zu

- angestrengt NEIN

- MASKIERT, im Sinne von ..der verstellt sich, der ist gar nicht so.. NEIN, aber könnte sein dasd es so rüberkommt da ich einiges tue was unglaubwürdig klingt

- zu direkt JA

Was denkst du deiner meinung nach sollte ich mir vornehmen zu verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- wie ein Player? JA

- HardtoGet JA

- Needy Ab und zu

- angestrengt NEIN

- MASKIERT, im Sinne von ..der verstellt sich, der ist gar nicht so.. NEIN, aber könnte sein dasd es so rüberkommt da ich einiges tue was unglaubwürdig klingt

- zu direkt JA

Was denkst du deiner meinung nach sollte ich mir vornehmen zu verbessern?

wie ein Player - könnte bei HB an dem Tag/Abend sehr lustig&interessant wirken - aber bei wahrscheinlich bei Großteil der HB`s kein! LTR Material.

HardtoGet - trauen sich die HB`s nicht zu mit diesem überinteressanten Menschen eine LTR einzugehen? (keine Ironie)

Needy - umschreib ich jetzt mal positiv mit hohem Interesse an dem Hb, ohne anhänglich zu wirken, kann für eine potentielle LTR nur gut sein.

Maskiert - da solltest Du dich 1. fragen: richtiges Storytelling, indirekt und btw?..ganz wichtig!! ..sollte das unglaubwürdig ERZÄHLT werden -----> byebye ----> besser zeigen, vorher HB besser einkalibrieren. Hängt mit PLAYER zusammen.

Wie Du siehst hast Du viele "Player" Attribute, was dich an einem Abend zu einem interessanten Menschen macht, das Hb kann auch geschmeichelt sein daß Du SIE "erkoren" hast.

Für eine LTR wünschen Sich viele HB`s die "gesunde Mischung"

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wie heißt`s so schön " rauhe Schale, weicher Kern"..

glaub das kommt bei den meisten HB`s nicht ganz so schlecht.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das mit Harte Schale Weicher Kern kommt bei mir schon durch, ich bin so.

Meinst du das es nicht gut ist, wie ein Player zu wirken?

Allem anschein nach ist Pick UP und das was es aus jemanden macht, hauptsächlich wirklich nur Aufriss.Etwas für den Moment, da ich jetzt eine Hb suche und nur eine, mit ihr meine Zeit verbringen will hilft mir das ganze nicht weiter. Ich denke du hast recht.

Einerseits stehen Frauen auf Player weil sie sie sexuell anziehen, jedoch für eine "Beziehung" haben sie denke ich zu sehr angst, wenn sie sehen wieviele Frauen man eigentlich haben könnte.

Da ich nicht Needy wirken will und die letzte noch einmal anrufe, habe ich mir gedacht eine SMS zu schreiben wo sie sieht das ich tatsächliches Interesse an IHR habe und nicht nur sie layen will:

Hey kleine,ich wollte dir nur sagen das du ein sehr sanftes, fürsorgliches süßes Mädchen bist.Ich mag es nur nicht wenn Leute nicht zurückrufen können.Ich möchte dich näher kennen lernen.Lg

Oder sollte ich mich eher in Geduld üben und , abwarten.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war nie Weg hab mich nur aus dem Field etc. zurückgezogen.

Wie gesagt für mich klingt das einfach nach zu wenig Rapport. Dein SMS-Text ist zu schnulzig.

"Hey bin morgen im xyz, ich freu mich dich dort zu sehen."

Würde auch nicht schlecht sein, jedoch kommt dann wieder das Problem mit dem Rapport wieder. Schreib ihr villeicht eine der Methapern oder Pattern aus der Schatztruhe, welche entscheidest du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich nicht so der Liebhaber von Textkomunikation ich hasse sie, jedoch ist etwas an meinem Game ab einem bestimmten Punkt falsch. Raport könnte ein Grund sein. Ich habe mein Game und das fahre ich bei jeder und fahre immer gleich zum Lay kommte s meistens jedoch irgendwie ejecte ich oder die HBs.Ich komme mir vor wie der Ficker von Linz, jedoch habe ich keine Beziehung, dies gilt herauszufinden, wo das Problem ist.

Normal würde ich jetzt garnichts tun und andere Mädls gamen, wie immer, dies ist was man beim Status:Warten tun sollte. Jedoch frage ich mich ist es wirklich das richtige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
(...) Mir ist klar das es sich da um Ködern/Warten handelt (...)

Nö, es ist ein rapport-Problem, und zwar von tiefen dauerhaftem rapport.

Ich habe mein Game und das fahre ich bei jeder und fahre immer gleich zum Lay kommte s meistens jedoch irgendwie ejecte ich oder die HBs.Ich komme mir vor wie der Ficker von Linz, jedoch habe ich keine Beziehung, dies gilt herauszufinden, wo das Problem ist.

Dein Game ist wahrscheinlich zu attraction-lastig und wie oben erwähnt - und auch selbst erkannt - fehlt dem Mädel das Vertrauen in dich [rapport]! Ohne rapport und mit massig attraction kannst du zwar ONS haben, für eine Beziehung reicht das aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genau das was ich sage das mit meinem Game etwas nicht stimmt. Du hast es auf den Kopf getroffen.

Was kann ich tun, damit ich bei einer HB die Attracted ist, jedoch kaum Raport aufgebaut habe,treffe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genau das was ich sage das mit meinem Game etwas nicht stimmt. Du hast es auf den Kopf getroffen.

Was kann ich tun, damit ich bei einer HB die Attracted ist, jedoch kaum Raport aufgebaut habe,treffe?

Das geht nicht. Rapport musst du immer gleich aufbauen. Ich hatte das selbe Problem bei S-Bahn Sets:

Attraction ohne Ende aber immer geflakt.

Mir hat super geholfen:

DVD "Die Perfekte Masche" http://www.dpm.de/dvd1.html

DVD von Badboy http://www.dpm.de/dvd2.html

da wurde extrem gut erklärt wie man einfach und effektiv Rapport aufbaut.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach noch was:

Beim Clubgame hilft auch:

- während de Games die Location zu wechseln - zum bsp was essen gehen - super zum Rapport aufbauen.

- auf den Kissclose im Club zu verzichten.

- keien sexuellen Themen in der ersten Stunde des Games im Club.

- beim FC nach dem FC zusammen frühstücken zum bsb ist super um Rapport aufzubauen zu verstärken

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mr Style!

Also ich werde Dir jetzt nicht sagen, dass es am Rapport fehlt oder Du zu viel Attraction hast. Ich denke man kann auf Dauer nicht beeinflussen, ob zwei Menschen mehr als nur Anziehung empfinden, für eine kurze Zeit (für NCs/KCs/FCs) funktioniert es bestimmt.

Ich kann Dir nur sagen wie ich es jahrelang erlebt habe, OHNE PU Kenntnisse.

Keine Ahnung ob Du mal ein AFC oder sowas warst, ich war es (zum Glück) nie. Ich hatte nie Probleme mit Frauen, eher im Gegenteil. Genau aus diesem Grund werde ich auch nie ein Vollblut PUA, da ich manche Sachen einfach nicht mag oder sie nicht zu mir passen (never change a winning team).

Ich gebe tobias in fast allen Punkten recht (komisch, passiert oft ^_^), nur finde ich für die Erfolgsquote arg ausschlaggebend, ob das, was nach dem PickUP passiert natural ist oder nicht (also quasi erlernt/erzwungen ist).

Für letzteres wird man wohl oder übel auch viel Übung und Erfahrung sammeln müssen.

Mir z.B. gelingt es so gut wie immer, wenn ich einen KC oder FC habe, dass die Frauen von sich aus auf mich zukommen. Und das ist genau diese Mischung aus Player und Normalo-Freund. Das ist jedenfalls was mir Frauen sehr oft offen sagen "Mir gefällt an Dir besonders, dass Du nicht machomäßig bist aber auch nicht zu soft - ich mag die Mischung".

Da ich meistens nur Frauen ab Mitte 20 interessant finde, sagt mir meine Erfahrung, dass genau diese Frauen auf eine solche Mischung stehen. 18-22 jährige kann man leicht mit dem Player-Frame beeindrucken.

Auch mache ich mir meistens keinen Kopf, ob ich mich jetzt melden soll oder nicht. Wenn die Frau sich nicht meldet, dann versuche ich es einmal oder auch zweimal. Ist das needy? Ist doch egal... was hat man schon zu verlieren? Wenn man freezt, dann geht man das Risiko ein sie zu verlieren, wenn man hinterherrennt auch. Daher muss man die Situation gut einschätzen können, intuitiv. Ob man es glaubt oder nicht, manche Frauen warten auch auf so einen IOI des Mannes, ohne ihn gleich betaisieren zu wollen. Auch denke ich, dass nicht alle Frauen auf einen harten Alpha-Frame stehen und eine starke Dominanz wollen. Ich denke sie möchten wissen, dass der Mann sie führen kann, aber auch ihnen einfach mal die Führung überlassen kann ohne gleich nach einem Strick zu greifen.

Sicher habe ich meine Grenzen, aber die sind in den meisten Fällen so ausgelegt, dass die Frau auch einen gewissen Spielraum hat Fehler zu machen, aus Unsicherheit, Schüchternheit oder sonstwas. Dann investiere ich gerne mal ein wenig mehr als ich laut PU muss. Man muss auch mal Kompromisse eingehen...aber wie immer ist das abhängig von der Situation und den Personen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich denke es könnte sich bei Dir (wie auch tobias in etwa sagte) um einen Frame-Overkill handeln, der dann doch viele Frauen abschreckt, da sie kein LTR-Potential sehen.

Frauen, die an einen ONS denken, die kann man mit "Alle Mädels sind meine Mädels" beeindrucken/bekommen (überspitzt gesagt), diejenigen, die auf eine LTR aus sind, sind wahrscheinlich genau die, die darin kein Potential sehen.

Pick Up würde ich spontan mit "Aufreißen" übersetzen, das hat aber nichts mit "Behalten" zu tun.

Das ganze Zeug mit Attraction/Comfort/Rapport etc. hat als Ziel das Aufreißen, nicht die Beziehung. Aber es sind die Grundsteine des Kennenlernens. Was danach kommt sind doch zwei Menschen, die einfach harmonieren. Vielleicht wird das hier oft vergessen.

Ich denke, dass PU nach dem NC/KC/FC nicht ganz aufhört, aber nur noch einen geringen Einfluss auf eine mögliche, glückliche LTR hat. Dafür ist der natürliche Charakter, ohne Maske und ohne GAME viel ausschlaggebender.

Dafür ist Erfahrung genauso wichtig wie die Erfahrung welcher Opener wann und wie am besten funktioniert.

Ich kann die Erfahrung von White-Gecko auch nicht teilen. So oft sehe ich gar keine KCs in den Clubs. Sicher, ein FC verbindet mehr als ein KC oder NC, aber nach einem KC melden sich HÖCHSTENS 2 von 10 NICHT bei mir!

Für mich endet dann aber auch das PU-GAME und ich denke überhaupt nicht mehr an PU. Vielleicht bei LMR noch, aber auch hier muss ich sagen, dass die Frauen meistens schneller aufs Bett aus sind als ich. Das könnte auch ein Knackpunkt sein. ICH SELBER lege großen Wert auf Rapport VON DER FRAU. Sie muss mir erstmal einen Wert darstellen, damit ich sie mit nach Hause nehme und verwöhne. Kann sein, dass dies auch für sehr viel Rapport von beiden Seiten von Vorteil ist. Ich habe Geduld und will nicht einen FC in 20min. Der KC sollte aber zumindest schon am Abend klappen.

Das ist eben meine individuelle Art, prinzipiell bin ich auf eine LTR aus, aber nehme auch gerne eine FB oder eine normale Freundschaft mit, halt ganz ohne Erwartungen und Druck. Aber ich entscheide!

Im Vordergrund sehe ich immer die Person, welche ich nach dem PU besser kennenlernen will und nicht den KC/FC. Vielleicht ist das der Schlüssel zu "tiefem Rapport".

Puhhh, langer Beitrag, vielleicht kannste was draus entnehmen.

Gruß

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muahahahaaa lol hab gerade kurz mit der HB geschrieben, sie meinte sie kennt meine Ex, hat sie nachträglich "zufällig" rausgefunden.

Sie kennt sie angeblich. Ich schrieb ihr bischen was zurück und sie sagte: es macht ihr nix aus das ich mit ihr zusammen war, jedoch wie sie aussieht!Ich weiss nicht ob ich da mithalten kann (Oo)(Meine Ex ist eine 9,2 Model,top weib)

Lol Sozial Proof und DHV durch ex looooooool, Sachen gibts.

Hab ihr geschrieben das 1.Du bist eine Atraktive Frau 2, es kein Wettbewerb ist 3. Schnecken langsam sind und Tauben fliegen können und es interessiert trotzdem niemanden.

Sie hat noch nix zurück geschrieben, ihr Handy ist aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Mr Style!

Also ich werde Dir jetzt nicht sagen, dass es am Rapport fehlt oder Du zu viel Attraction hast. Ich denke man kann auf Dauer nicht beeinflussen, ob zwei Menschen mehr als nur Anziehung empfinden, für eine kurze Zeit (für NCs/KCs/FCs) funktioniert es bestimmt.

Ich kann Dir nur sagen wie ich es jahrelang erlebt habe, OHNE PU Kenntnisse.

Keine Ahnung ob Du mal ein AFC oder sowas warst, ich war es (zum Glück) nie. Ich hatte nie Probleme mit Frauen, eher im Gegenteil. Genau aus diesem Grund werde ich auch nie ein Vollblut PUA, da ich manche Sachen einfach nicht mag oder sie nicht zu mir passen (never change a winning team).

Ich gebe tobias in fast allen Punkten recht (komisch, passiert oft :-D), nur finde ich für die Erfolgsquote arg ausschlaggebend, ob das, was nach dem PickUP passiert natural ist oder nicht (also quasi erlernt/erzwungen ist).

Für letzteres wird man wohl oder übel auch viel Übung und Erfahrung sammeln müssen.

Mir z.B. gelingt es so gut wie immer, wenn ich einen KC oder FC habe, dass die Frauen von sich aus auf mich zukommen. Und das ist genau diese Mischung aus Player und Normalo-Freund. Das ist jedenfalls was mir Frauen sehr oft offen sagen "Mir gefällt an Dir besonders, dass Du nicht machomäßig bist aber auch nicht zu soft - ich mag die Mischung".

Da ich meistens nur Frauen ab Mitte 20 interessant finde, sagt mir meine Erfahrung, dass genau diese Frauen auf eine solche Mischung stehen. 18-22 jährige kann man leicht mit dem Player-Frame beeindrucken.

Auch mache ich mir meistens keinen Kopf, ob ich mich jetzt melden soll oder nicht. Wenn die Frau sich nicht meldet, dann versuche ich es einmal oder auch zweimal. Ist das needy? Ist doch egal... was hat man schon zu verlieren? Wenn man freezt, dann geht man das Risiko ein sie zu verlieren, wenn man hinterherrennt auch. Daher muss man die Situation gut einschätzen können, intuitiv. Ob man es glaubt oder nicht, manche Frauen warten auch auf so einen IOI des Mannes, ohne ihn gleich betaisieren zu wollen. Auch denke ich, dass nicht alle Frauen auf einen harten Alpha-Frame stehen und eine starke Dominanz wollen. Ich denke sie möchten wissen, dass der Mann sie führen kann, aber auch ihnen einfach mal die Führung überlassen kann ohne gleich nach einem Strick zu greifen.

Sicher habe ich meine Grenzen, aber die sind in den meisten Fällen so ausgelegt, dass die Frau auch einen gewissen Spielraum hat Fehler zu machen, aus Unsicherheit, Schüchternheit oder sonstwas. Dann investiere ich gerne mal ein wenig mehr als ich laut PU muss. Man muss auch mal Kompromisse eingehen...aber wie immer ist das abhängig von der Situation und den Personen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich denke es könnte sich bei Dir (wie auch tobias in etwa sagte) um einen Frame-Overkill handeln, der dann doch viele Frauen abschreckt, da sie kein LTR-Potential sehen.

Frauen, die an einen ONS denken, die kann man mit "Alle Mädels sind meine Mädels" beeindrucken/bekommen (überspitzt gesagt), diejenigen, die auf eine LTR aus sind, sind wahrscheinlich genau die, die darin kein Potential sehen.

Pick Up würde ich spontan mit "Aufreißen" übersetzen, das hat aber nichts mit "Behalten" zu tun.

Das ganze Zeug mit Attraction/Comfort/Rapport etc. hat als Ziel das Aufreißen, nicht die Beziehung. Aber es sind die Grundsteine des Kennenlernens. Was danach kommt sind doch zwei Menschen, die einfach harmonieren. Vielleicht wird das hier oft vergessen.

Ich denke, dass PU nach dem NC/KC/FC nicht ganz aufhört, aber nur noch einen geringen Einfluss auf eine mögliche, glückliche LTR hat. Dafür ist der natürliche Charakter, ohne Maske und ohne GAME viel ausschlaggebender.

Dafür ist Erfahrung genauso wichtig wie die Erfahrung welcher Opener wann und wie am besten funktioniert.

Ich kann die Erfahrung von White-Gecko auch nicht teilen. So oft sehe ich gar keine KCs in den Clubs. Sicher, ein FC verbindet mehr als ein KC oder NC, aber nach einem KC melden sich HÖCHSTENS 2 von 10 NICHT bei mir!

Für mich endet dann aber auch das PU-GAME und ich denke überhaupt nicht mehr an PU. Vielleicht bei LMR noch, aber auch hier muss ich sagen, dass die Frauen meistens schneller aufs Bett aus sind als ich. Das könnte auch ein Knackpunkt sein. ICH SELBER lege großen Wert auf Rapport VON DER FRAU. Sie muss mir erstmal einen Wert darstellen, damit ich sie mit nach Hause nehme und verwöhne. Kann sein, dass dies auch für sehr viel Rapport von beiden Seiten von Vorteil ist. Ich habe Geduld und will nicht einen FC in 20min. Der KC sollte aber zumindest schon am Abend klappen.

Das ist eben meine individuelle Art, prinzipiell bin ich auf eine LTR aus, aber nehme auch gerne eine FB oder eine normale Freundschaft mit, halt ganz ohne Erwartungen und Druck. Aber ich entscheide!

Im Vordergrund sehe ich immer die Person, welche ich nach dem PU besser kennenlernen will und nicht den KC/FC. Vielleicht ist das der Schlüssel zu "tiefem Rapport".

Puhhh, langer Beitrag, vielleicht kannste was draus entnehmen.

Gruß

wish

^_^ Du geniest ab heute meine Anerkennung und Glaubwürdigkeit.Du hast genau das geschrieben was in mir vorgeht. Ich war 5 Jahre und danach 2 Jahre in einer Beziehung. Nach diesen 2 bezirhungen wollte ich nachholen was ich verpasst habe, zB mit vielen Frauen schlafen. Dabei habe ich ganz übersehen das ich mehr Frauen gelayt habe wie einige Männer in ihrem ganzem Leben. Wie ich im Urlaub war lag ich mit Basem101 in den Armen einer Frau (nach einem 3er) und ich genoß ihre wäre und Fürsorglichkeit, mir wurde ganz komisch. Ich kann an nächsten Tag vom Urlaub nach hause und schaute mir Predy Woman an, ja ich weiss eine schnulze. Aber diese lies mich fragen, was zum teufen suche ich? Was will ich. Etwas überkam mich und ich musste weinen.

Ich kam zu der erkenntnis das die ganzen Lays nicht das sind was ich will. Was ich will ist nichts anderes, wie wir hier alle, geliebt zu werden. Ich lernte im Urlaub 1 Mädchen und wollte sie tatsächlich kennenlernen und nicht nur Layen. Ich wollte wissen wa ssie macht, was sie bewegt, was sie so in ihrer Freizeit tut. Sie schaute mich ganz verduzt an und wollte nichts sagen. Erst als ich ihr klarmachte das ich es wirklich wissen will, öfnete sie sich und erzählte mir von ihrem Hobbie. Wie sie auf Pferden reitet, wie sie mit ihnen umgeht was sie für ein Gefühl dabei hat.Ich wollte es nicht wissen um Raport aufzubauen, sondern um sie wahrhaft kennenzulernen.

Da wurde mir klar, da Frauen es garnicht mehr gewöhnt sind, soetwas von ihnen Preiszugeben.

Du unterstreichst ganz genau das was mich diese Woche zum nachdenken gebracht hat, deswegen bin ich auch zu der überlegung gekommen, das mein Game nicht stimmt. Ich bin immer zum Ziel gekommen eine zu Layen, dafür war mein game ausreichend. Jedoch zu meinem momentanem Ziel passt es nicht. Ich möchte in den Armen eine geleibten Person versinken und mich fallen lassen ihr mein volkomenes Vertrauen schenken.

Dazu brauche ich genau die Elemente die du beschreibst.

Das was du sagst sind die wahren worte eines Naturals für mich. =@

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey style,

hast du zufällig das buch: lob des sexismuss gelesen?

Da wird an ein einigen stellen gesagt das wenn du die HB paar tage später kontaktierst, dann auf keinen fall sollte das so laufen das du direkt damit anfängst das du dann und dann, da und da bist und ihr sagst das ihr euch treffen könnt.

Du musst sie erst wieder in stimmung bringen. Geh nochmal auf ein emotionales gespräch von dem abend ein an dem ihr euch getroffen habt (am besten ein freudiges/lustiges thema), du musst eine frau, ob beim 2 treffen oder in einer LTR bei jedem bzw. in einer LTR ist das nicht soo krass, immer wieder aufs neue verführen.

In sachen rapport kann ich letrala nur zustimmen, location wechsel ist immer gut :-D

hier ist ne deffinition von rapport: http://de.pickupedia.org/index.php/Rapport

übrigens, recht lustig die seite^^ wie wikipedia, nur halt komplett über pick up (für die, welche die seite noch nicht kennen =@ )

jetzt kannst du dir das doch ausmahlen, nachdem du attraction aufgebaut hast, LACHT...lachen ist die beste positive emotion, wenn es davon genug gibt, gemischt mit c&f und zwischendurch was comfort & trust (wie auch in der deffinition beschrieben steht). Aber man sollte sehr stark deppressive und stark traurige themen vermeiden, da diese die gesamte energie die du bei ihr aufgebaut hast, wieder zerstören kann.

schön und gut, du warst jetzt weg, hast sie gegamed, #C, KC, (evtl noch FC) und es kommt zum abschied, warum sagst du ihr es nicht einfach klipp und klar heraus:

Style: hey, "name" bevor du gehst muss ich dir noch eins sagen.Der abend mit dir war echt schön und ich denke du hast ihn genauso gut genossen wie ich. Ich hab jetzt deine und du meine nummer, ich werd dich die tage anrufen.Wenn du das handy nicht dabei hattest ok, aber du siehst meine nummer und du kannst mich zurück rufen.Ich hab keine lust auf diese Hard-to-get sache, dafür ist mir meine zeit einfach zu schade.Wenn nichts von dir kommt, dann wars schön heute abend, aber einmalig!

( mehr oder weniger credit to J. =@ aber psst =@ )

hoffe ich konnte damit etwas helfen ^_^

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey style,

hast du zufällig das buch: lob des sexismuss gelesen?

Da wird an ein einigen stellen gesagt das wenn du die HB paar tage später kontaktierst, dann auf keinen fall sollte das so laufen das du direkt damit anfängst das du dann und dann, da und da bist und ihr sagst das ihr euch treffen könnt.

Du musst sie erst wieder in stimmung bringen. Geh nochmal auf ein emotionales gespräch von dem abend ein an dem ihr euch getroffen habt (am besten ein freudiges/lustiges thema), du musst eine frau, ob beim 2 treffen oder in einer LTR bei jedem bzw. in einer LTR ist das nicht soo krass, immer wieder aufs neue verführen.

In sachen rapport kann ich letrala nur zustimmen, location wechsel ist immer gut :-D

hier ist ne deffinition von rapport: http://de.pickupedia.org/index.php/Rapport

übrigens, recht lustig die seite^^ wie wikipedia, nur halt komplett über pick up (für die, welche die seite noch nicht kennen =@ )

jetzt kannst du dir das doch ausmahlen, nachdem du attraction aufgebaut hast, LACHT...lachen ist die beste positive emotion, wenn es davon genug gibt, gemischt mit c&f und zwischendurch was comfort & trust (wie auch in der deffinition beschrieben steht). Aber man sollte sehr stark deppressive und stark traurige themen vermeiden, da diese die gesamte energie die du bei ihr aufgebaut hast, wieder zerstören kann.

schön und gut, du warst jetzt weg, hast sie gegamed, #C, KC, (evtl noch FC) und es kommt zum abschied, warum sagst du ihr es nicht einfach klipp und klar heraus:

Style: hey, "name" bevor du gehst muss ich dir noch eins sagen.Der abend mit dir war echt schön und ich denke du hast ihn genauso gut genossen wie ich. Ich hab jetzt deine und du meine nummer, ich werd dich die tage anrufen.Wenn du das handy nicht dabei hattest ok, aber du siehst meine nummer und du kannst mich zurück rufen.Ich hab keine lust auf diese Hard-to-get sache, dafür ist mir meine zeit einfach zu schade.Wenn nichts von dir kommt, dann wars schön heute abend, aber einmalig!

( mehr oder weniger credit to J. =@ aber psst =@ )

hoffe ich konnte damit etwas helfen ^_^

gruß

Angel

Natürlich , ich kenn das alles.LDS ist meine Biebel, Phone Game meine beste Waffe. Jedoch ligt es nicht an dem, es ligt an dem Raport, das ich mich zu sehr drauf konzentriert habe ein LAy zu landen udn den dreh raus habe wie das geht. Jedoch für mein jetziges Ziel unbrauchbar, oder eher ich muss mein Game ausbauen und Raport dazwischen schieben, ich mus ehrliches interesse an ihr zeigen und den LAy komplett ausser acht lassen.Der Spruch zum schluss ist auch gut, den kenn ich vom Jocker und ich benutze ihm auch sehr oft. Jedoch ist das Problem das die Frauen auch rangehen, aber danach einfach lange warten lassen.Ich werde deine Punkte überdenken es ist alles sehr hilfreich, dies hier was ich erfahre wird mein zukünftiges Game prägen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kam aus einer knapp achtjährigen Beziehung, mit Verlobung usw... und ich selber weiß was gut war und wovon ich mehr will. ^_^

Jeder AFC wäre wohl erst mal am Boden gewesen, aber ich hatte/hab das Glück, das mein Telefonbuch voll war.

Klar holt man ein wenig nach, aber da ich weiß was richtige Liebe ist weiß ich auch wonach ich suchen muss.

Heute habe ich zwar viel Sex, sogar sehr guten, aber wenn ich mir dann überlege mit der Frau viele Abende auch mal ohne Sex zu verbringen, dann verliere ich nach ein paar Treffen die Lust an ihr, weil ICH diesen Rapport einfach nicht habe. Ich meine, ich weiß wonach ich suche und ich will nicht ohneweiteres aufgeben was ich schon mal hatte (die Werte meiner Ex meine ich). Ist schwer sowas zu finden. Aber ich suche :-D Die Lays sind für mich das was aus der vergebenen Suche übrigbleibt (soll jetzt nicht abwertend klingen). Das sage ich den Frauen aber auch wenn sie eine Beziehung wollen.

Ich denke Du musst Dich reframen (aber ich hab keinen Plan ob das so einfach möglich ist). Wenn Du aber nicht mehr der absolute Player bist, dann wirst Du einen Vorteil beim Rapport und dieser Beziehungsgeschichte haben, aber einen Nachteil bei den Männern. Vor allem bei denen musst Du aufmerksam sein nicht Deine "Stellung" zu verlieren, denn sie tendieren dann dazu nicht mehr so stark dazu zu Dir aufzuschauen. Alpha Frame und Social Proof müssen trotzdem durch andere Werte hervorstechen. Ist jedenfalls meine Meinung und Erfahrung.

Gruß

wish

P.S.: Du kannst es Dir auch leicht machen mit dem Rapport und meine Killer-Routine benutzen, die ich dreist geklaut und gepostet habe =@ Damit klappts natürlich auf jeden Fall =@ *joke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das würde ich auch so sehen! dein frame/verhalten/kalibrierung entspricht nicht dem was du eigentlich willst. willst du ONS mach so weiter, willst du eine LTR musst du dein Verhalten ändern.

Ich kam zu der erkenntnis das die ganzen Lays nicht das sind was ich will. Was ich will ist nichts anderes, wie wir hier alle, geliebt zu werden.

und selber zu lieben... bitte nicht vergessen. das ist genau das was ich hier mal niedergeschrieben habe: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=21465

noch eine andere idee: frag doch mal deine aktuellen KC-HBs bei einem Date was sie von dir denken. was haben sie für einen Eindruck von dir? was war ihr erster eindruck? etc.

dann bekommst du raus wie du auf die HBs wirkst. Wenn du die genannten Eigenschaften nicht zum Bild des "dauerhaften Versorgers und Beschützer von Nachwuchs" zählen kannst, weißt du wo dein Problem liegt. Und dann heißt es neue Sachen ausprobieren.

Klar, durch die Fragen verlierst du massiv an Attraction, aber ist ja bei dir egal. Hast ja kein Problem HBs zu approachen. Kannst also ruhig mal ein paar HBs für Research "verheizen" ^_^

Hoffe ich konnte dir helfen!

machs gut

BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kam zu der erkenntnis das die ganzen Lays nicht das sind was ich will. Was ich will ist nichts anderes, wie wir hier alle, geliebt zu werden. Ich lernte im Urlaub 1 Mädchen und wollte sie tatsächlich kennenlernen und nicht nur Layen. Ich wollte wissen wa ssie macht, was sie bewegt, was sie so in ihrer Freizeit tut. Sie schaute mich ganz verduzt an und wollte nichts sagen. Erst als ich ihr klarmachte das ich es wirklich wissen will, öfnete sie sich und erzählte mir von ihrem Hobbie. Wie sie auf Pferden reitet, wie sie mit ihnen umgeht was sie für ein Gefühl dabei hat.Ich wollte es nicht wissen um Raport aufzubauen, sondern um sie wahrhaft kennenzulernen.

Das ist für mich die beste Schlussfolgerung und deshalb so gut, weil du selber drauf gekommen bist. Rapport ist nicht etwas, was du machst um die Frau zu kriegen, sondern es geht darum, was für sie zu FÜHLEN, was darüber hinaus geht als nur ficken... Und dabei musst du dir selbst erlauben, was für sie zu fühlen und dich zu öffnen.

Das Ding ist nur, dass die meisten davor Angst haben, weil sie sich dadurch verletzlich machen. Und ich glaube, dass die Frauen das merken. Du benutzt wahrschenlich die ganzen "Techniken" des Rapport-Erzeugens ohne wirkliches Empfinden. Das ist "logisches" Rapport-Aufbauen auf ner emotionalen Ebene, so wird das nicht funktionieren. Die Frauen bekommen mit, dass du nicht wirklich mit dem Herzen dabei bist und bekommen dann Angst, dass du nur mit ihnen schläfst und sie dann mit gebrochenem Herzen zurücklässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat ja nicht lange gedauert, nur ein Jahr :P bis ich drauf gekommen bin ^_^....

Ich denke ich werde mein Game etwas überarbeiten müssen und mich etwas mehr öffnen, auch wenn ich es riskiere verletzt zu werden, ist es besser verletzt zu werden anstelle des Gefühlt lieben und geliebt zu werden. Mal sehen was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden