Wings für Streetgame in Zürich gesucht

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteiander mein Name ist Wodkaman und bin 16 Jahre alt ;-) .

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Pick Up, aber es fehlt noch die Praxis, um das Zeug auch zusehen und nicht nur zu lesen. Meine Freundehaben mit Pick Up nichts am Hut, oder sie benutzen ganz andere Methoden. Also ich würde mich über jede Hilfe freuen die ich bekommen kann.

Meldet euch Zürcher Puas greetz wodkaman ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo miteiander mein Name ist Wodkaman und bin 16 Jahre alt :good: .

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Pick Up, aber es fehlt noch die Praxis, um das Zeug auch zusehen und nicht nur zu lesen. Meine Freundehaben mit Pick Up nichts am Hut, oder sie benutzen ganz andere Methoden. Also ich würde mich über jede Hilfe freuen die ich bekommen kann.

Meldet euch Zürcher Puas greetz wodkaman :-)

Bin auch noch neu, auch 16, auch aus Zürich und wäre auch interessiert ^^. Jo und mein Mate auch. Ja die Praxis macht uns auch noch zu schaffen, doch wir sind aufm Weg.

Könnte sich ja noch was ergeben.

Greetz

HEADSMAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehj jungs wär auch ein PUA aus Zürich nun ja meine Freunde haben zwar ein bisschen mit pua am hut haben abr keine lust auf praxis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Hallo Style-Z! Für was steht das Z?? Hmm ... wie alt bist du? Vielleicht können wir ja mal auf der Strasse ausprobieren gehen. Ich bin auch neu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eyy, ciao ich bin mitte 19 wäre da ziemlich intressiert. Gar nicht gewusst, dass es auch solche in meinem Alter gibt die sich für PU intressieren. Schreibt mir einfach eine PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich bin 17 , fühle mich aber ganz sicher bereit für mehr Praxis da ich schon vor PUA frauen einfach so ansprechen konnte. Kurz wäre interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen , also ich bin 18 jahre alt und komme ebenfalls aus Zürich. Ich kenne schon sehr viel den theoretischen Teil des PU..aber bei mir klappts nicht so richtig im praktischen.

Wäre cool wenn wir etwas zusammen organisieren würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung, bitte neuen Thread beachten! http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=35635

Ahoi, bin 18 und wäre auch ready für das Sargen. Ich bin noch ein bisschen Unerfahren was das Thema Frauen angeht. Bin jedoch schon an einem Vortrag und auch an einem sargen beteiligt gewesen.

Also:

Nächste Woche, Samstag 14.3.09 um 16:00 Uhr, HB Zürich in der grossen Halle beim Treffpunkt.

Streetsarging und nacher evt. Clubsarging im OXA. Wer ist dabei? :-o

Achtung: Neue Zeit wäre um 12:00!

Das Ziel? Es wird keines geben. Bloss ansprechen und that's it.

Neulinge wie auch Profis sind erwünscht! AA sollte auch weiter kein Problem sein, ich versuche mich auf den Level des PickUppers einzustellen. Das Alter sollte jedoch zwischen 16 - 25 sein. Im OXA Club muss man Volljährig sein.

Wer interessiert wäre = PM an mich oder ein weiterer Post in den neuen Thread!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=35635

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahoi, bin 18 und wäre auch ready für das Sargen. Ich bin noch ein bisschen Unerfahren was das Thema Frauen angeht. Bin jedoch schon an einem Vortrag und auch an einem sargen beteiligt gewesen.

Also:

Nächste Woche, Samstag 14.3.09 um 16:00 Uhr, HB Zürich in der grossen Halle beim Treffpunkt.

Neulinge wie auch Profis sind erwünscht! AA sollte auch weiter kein Problem sein, ich versuche mich auf den Level des PickUppers einzustellen. Das Alter sollte jedoch zwischen 16 - 25 sein. Im OXA Club muss man Volljährig sein.

Wer interessiert wäre = PM an mich oder ein weiterer Post in diesen Thread.

Finde ich eine gute Idee! Bin eventuell auch dabei. (kann es noch nicht 100%ig sagen, da ich an diesem Tag viellicht ein Spiel habe...)

Wäre cool, wenn wir möglichst viele wären :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

Wer interessiert wäre = PM an mich oder ein weiterer Post in diesen Thread.

komme wahrscheinlich auch aber meinsch ned X-tra isch viel besser dafür geignet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, wer alles dabei ist. In einen anderen Club zu sargen wäre aber natürlich auch kein Problem ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jungs, ich stamme aus dem Thurgau. Doch ich war auch schon öfters in Zürich unterwegs (Verwante wohnen dort).

Zu mir erstmal:

Ich bin erst grade 16 geworden, und hab mich schon ein wenig eingelesen. Doch hab ich immernoch ein AA Problem. Augenkontakt und Kommentare verteilen hab ich schon ziemlich gelernt, doch am rest happerts.

Ich bin vielleicht auch dort, ich geb Dienstag Abend noch bescheid, ob ich kommen werde.

Wenn ich komme, dann eventuell mit meinem Cousin, der ist 17 und hat sich auch schon mit PuA befasst.

Wir sehen noch, ich freu mich jedenfalls jetzt schon, falls es klappen wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich wäre dabei und werde ein Wing mitnehmen!!!!!!!!!!!

Ist es nicht von Vorteil wenn wir uns um Mittag treffen, etwas gemeinsam essen und dann auf Streetsargintour gehen.

Ich war schon einige male auf Sarging Tour in Zürich und um 16 Uhr wird mühselig nicht ermüdete HB zu approachen und es ist auch fast tote Hosen

Aus OXA wird wahrscheinlich nichts.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich würde gerne kommen aber ich bin an diesem tag leider in Stuttgard , gehts es auch nächsten Samstag? oder an einem anderen tag?

Zudem könnte ich soweiso nicht ins OXA , X-tra wäre da schon besser.

bearbeitet von Metha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich würde gerne kommen aber ich bin an diesem tag leider in Stuttgard

Tut mir leid, das Datum ist fix.

Übernächste Woche, Samstag um 21.3.09 werde ich höchstwahrscheinlich auch auf der Piste sein, wir könnten also zusammen auch dann sargen gehen, wenn du dann noch dabei wärst.

BITTE NUR NOCH IN DEN NEUEN THREAD POSTEN!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=35635

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey ich bin 17 , fühle mich aber ganz sicher bereit für mehr Praxis da ich schon vor PUA frauen einfach so ansprechen konnte. Kurz wäre interessiert

ich bin 18 und bin auch interessiert ....

wenn du noch mehr Praxis wills oder ein WING... sag mir!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden