Das Game zu Ende bringen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo euch allen,

Zur meiner Person:

Ich war ein ziemlicher schüchterner Junge Mann noch vor einem Jahr und hatte sogar kaum mit meinen Kumpels richtig geredet. Bis eines Tages ein Natural Kumpel von mir der jede Woche eine andere hatte, mir von Pickup erzählte.

Der Anfang:

Ich hatte nun doch noch einen Lichtblick gefunden von meiner Schüchternheit zu entkommen und beschäftigte mich mit Pickup und kaufte mir Bücher (LDS, Der Perfekte Verführer, Körpersprachen Bücher, NLP) usw.

Schließlich hatte ich dann letztes Jahr im Sommer meinen ersten Kuss und einen Monat später meinen Lay mit einen anderem süßen Mädel. Die mir schön verkündete mitten im Sex ich habe einen Freund shitthappens.

Danach lernte ich von einem Kumpel ein anderes Mädel kennen, aber es kam nicht zum lay und wir hatten nur geküsst. Einen ganzen Monat lang blieb es dabei und ich beendete die Sache.

Anschließend darauf hatte ich dann im Dezember meinen zweiten Lay mit einem Mädel im Club.

Die Verbesserung:

Ich fing an in Clubs zu gehen und hatte noch AA ich ging aber alleine Weg dar meine Kumpels zu faul waren. Am Anfang gewöhnte ich mich erstmal an die neue Umgebung und studierte die Leute anhand ihrer Körpersprache, das machte ich ein zweimal. Dann ging ich auf die Tanzfläche und machte highfive (Social proof) ich stieg meistens über die Jungs in die Sets ein und flirtet dann mit den Mädels. Ich fühlte dann diese Sicherheit, dass mir nix passieren kann.

Aktuell:

Jetzt gehe ich im Club alleine und habe diese Lässigkeit und bin locker drauf und fühle mich gut und habe eigentlich fast immer einen Kissclose und die Mädels fragen mich danach nach meiner Nummer oder ob wir uns noch mal sehen.

Ja nun komme ich nicht mehr weiter. Ich bin stolz das ich soweit gekommen bin keine Frage. Aber ich komme einfach nicht zum Fclose. Ich möchte mein Game abschließen, es zu Ende bringen.

Nachdem Kissclose frage ich dann meistens so wollen war zu mir oder noch bissel raus gehen z.b. was Essen und ich bekomme dann Antworten wie meine Freundinnen sind dar geht nicht …oder muss morgen früh raus Sorry…usw.

Vielleicht hat ja einer von euch ein paar Tipps für mich???

Man könnte ja auch mal gemeinsam los ziehen wer lust hat ;-)

Ich danke euch in Voraus für eure Antworten racer 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nummer holen und beim zweiten date nageln

da sind dann keine freundinnen

Ne nummer holen und zweites Date das will ich ja gerade nicht. Ich möchte gleich an den Abend mein spaß haben ;-)

Jungs ihr wisst was ich meine ich will das an diesem Abend zu ende bringen :D

bearbeitet von racer20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine PM.

Erst einmal glückwünsch zu deiner Entwicklung.

Da du ja meintest das du das Problem damit hast, dass sie sagen sie müssen früh weg, Freundinnen sind da etc. würde ich dir vorschlagen deinen Sexort so nah wie möglich an die Disco verlegen (Toilette, Auto etc. dir wird schon was einfallen)

Dann hast du zwei Möglichkeiten um überzuleiten:

1. Direkt (Du ich will jetzt mit dir schlafen lass uns da und da hingehen [Du weißt was ich meine])

2. Indirekt (Ich muss dir mal was zeigen ...)

Wichtig ist das nach dem KC, Rapport nochmal erhört wird. Du musst ihr ein gutes Gefühl geben.

Ansonsten wie gesagt erst beim 2. Date, denn auch dann ist dein Game vollendet.

Liebe Grüße

WhiteGekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für deine PM.

Erst einmal glückwünsch zu deiner Entwicklung.

Da du ja meintest das du das Problem damit hast, dass sie sagen sie müssen früh weg, Freundinnen sind da etc. würde ich dir vorschlagen deinen Sexort so nah wie möglich an die Disco verlegen (Toilette, Auto etc. dir wird schon was einfallen)

Dann hast du zwei Möglichkeiten um überzuleiten:

1. Direkt (Du ich will jetzt mit dir schlafen lass uns da und da hingehen [Du weißt was ich meine])

2. Indirekt (Ich muss dir mal was zeigen ...)

Wichtig ist das nach dem KC, Rapport nochmal erhört wird. Du musst ihr ein gutes Gefühl geben.

Ansonsten wie gesagt erst beim 2. Date, denn auch dann ist dein Game vollendet.

Liebe Grüße

WhiteGekko

Danke dir für deine Antwort ja Rapport baue ich nachdem kiss auf dar ich meistens nichts geredet habe davor, weil das ja alles auf der Tanzfläche durch Körpersprache geschiedt..... ich muss mich noch mehr kalibrieren ...wer cool wenn noch mehrer mal mit mir mit ziehen wohne in Berlin ;-)

Könnt ruhig noch mehr tipps geben ;-)

bearbeitet von racer20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden