totale "no go's" beim flirten ?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War letztens mit meinem Mitbewohner im Club unterwegs und hatte nen ganz klares IOI von ner HB 7-8 die in etwa mitte 20 bis ende 30 war. Guckte immer wieder beim tanzen zu mir und selbst mein Kumpel meinte schon "was gehtn mit der?"

Naja, langsam zu ihr hingetanzt und sie auch nett mitgemacht.

Meinte dann zu ihr "Wie heisst du denn überhaupt ?"

sie : "blabla..."

Ich : "Freut mich, ich bin XXX, möchtest du tanzen ?" Muss dazu sagen, wir haben zwar vorher schon beieinander getanzt aber nicht miteinander.

Meinte sie : "gleich, muss noch blabla und blubbiblubb, komm gleich wieder..."

meinte ich "ok, denn bis gleich". Wie auch immer, traf sie etwas später wieder und

sagte zu ihr "HEY! dich kenn ich doch noch. Du wolltest noch mit mir tanzen ;-) "

sie : "ja, stimmt

ich : "na dann ma los"

Sie : "ok ... aber das lied is überhaupt nicht mein ding" war wirklich scheisse, hatte auch keine lust dazu zu tanzen.

ich : "Hast recht, kennst hier zufällig nen stilles plätzchen wo man sich unterhalten kann ?"

Sie : "wird schwer in dem laden *grins*" ( is n megakleiner tanzclub der IMMER voll ist *g* )

naja, dann saßen wir halt irgendwo und ich kam n bisschen ins stottern. Hab die größte scheisse innerhalb von 4 sätzen gelabert, die man sich vorstellen kann. Möcht ich aber nicht weiter drauf eingehen, worum es mir hier eigentlich geht ist ... Was sind für euch totale "no go's" beim flirten ?

Ich hab ihren namen vergessen <- autsch

ich hab sie deswegen belogen und es flog auf <-- doppel autsch

Danach fuhr sie die "ich bin verliebt und hab eigentlich gar kein interesse an neuen bekannschaften" schiene. Aus der sache wieder rauszukommen war mir persönlich zu anstrengend, also hab ich genextet

Frage an euch : Was würdet ihr in einem Gespräch NIE zu einer Frau sagen, bzw womit habt ihr die Erfahrung gemacht, dass man damit total auf die Fresse fliegt ? Würd mich echt mal interessieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So pauschal kann man das nicht beantworten. Es steht und fällt alles mit Deinem Frame und der Kalibrierung. Ich bin schon bei Mädels mit einem Satz übelst auf die Frxx gefallen, bei dem andere laut losgelacht haben. Ich habe schon für Aussagen den Vogel gezeigt bekommen, für die ich von anderen Mädchen den ersten Kuss gekriegt habe. Ich führe das darauf zurück, dass ich falsch kalibriert war. Wenn es nicht funktioniert hat, dann habe ich die Sätze zu schnippisch rübergebracht, bin zu arrogant aufgetreten oder zu unsicher.

Generell abraten würde ich von allem, was sie als Anspielung auf einen tatsächlichen oder nur eingebildeten Makel an ihrem Körper empfinden könnte. Es geht ja nicht darum , ob sie eine falsche Körpereinschätzung hat oder überempfindlich ist. Sondern darum, ihr Herz und ihre Muschi für Dich zu gewinnen.

Die Finger liesse ich auch von allen radikalen politischen oder religiösen Themen. Das schafft nur unnötige Diskussionen und ein gereiztes Klima. Es sei denn, Du approachst nur autonome Zeckenweiber oder Hardcore-Nazischnecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hast du einige Fehler in deinem Game gehabt:

Meinte dann zu ihr "Wie heisst du denn überhaupt ?"

---> Wenn sie schon soviel IOIs gesendet hat ist sie attracted und du kannst bei A 3 starten also

z.B. fragen " Hey du bist wirklich hübsch, aber Schöhnheit ist nicht alles. Hast du noch mehr zu bieten ausser deinem Aussehn?

Ich : "Freut mich, ich bin XXX, möchtest du tanzen ?"

---> frag nicht nimm sie und tanz mit ihr, führe. Wenn du darauf kein Bock hast geh mit ihr Weg und beginne mit A 3. Die Tatsache das sie weg wollte kann ich mir nur durch verlorene attraction erkläre. Wieso sollte sie weggehn, wenn sie dich doch will?

Sie : "ok ... aber das lied is überhaupt nicht mein ding" war wirklich scheisse, hatte auch keine lust dazu zu tanzen.

---> ein weiterer Beweis das du attraction verloren hast, wenn sie dich geil findet tanzt sie doch auf alles mit dir!!!

Ok jetzt ein paar Tipps: - Swei nicht needy, sprich verhalte dich nicht so als ob die für Frauen alles tun würdest sp nach dem Motto: Ich finde dich so geil du kannst die größte scheiße labern mir in die fresse treten alles egal ich bedanke mich dafür auch noch weil ich dich so großartig finde^^

führe sie mehr

Bin für konstruktive Kritik an der Kritk offen!

in diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Finger liesse ich auch von allen radikalen politischen oder religiösen Themen. Das schafft nur unnötige Diskussionen und ein gereiztes Klima. Es sei denn, Du approachst nur autonome Zeckenweiber oder Hardcore-Nazischnecken.

Opener für autonome Zeckenweiber:

"Wer beutet mehr aus, McDonalds oder Burgerking?"

"was ist besser, Stein doer Molotiv-Cocktail"

Opener für Nationalsozialistinnen:

"wer glaubt ihr ist näher an der Herrenrasse, Schweden oder Finnen?"

"wer ist weniger wert, Juden oder Neger?"

ich würde am liebsten sagen "field-tested", aber das wäre glatt gelogen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi
ich hab sie deswegen belogen und es flog auf <-- doppel autsch

DAs ist ein No-Go.

Wenn du dir den Namen nicht gemerkt hast dann ist das nicht schlimm. Ich lerne soviele Leute kennen, da merke ich mir nur die Namen von den Personen die mir wichtig sind bzw die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener für autonome Zeckenweiber:

"Wer beutet mehr aus, McDonalds oder Burgerking?"

"was ist besser, Stein doer Molotiv-Cocktail"

Opener für Nationalsozialistinnen:

"wer ist weniger wert, Juden oder Neger?"

ich würde am liebsten sagen "field-tested", aber das wäre glatt gelogen =@

..mag alles politisch unkorrekt sein, trotzdem habe ich mich gerade verpisst vor Lachen... ^_^:-D=@=@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NoGo ist bei mir alles, was offensichtliche Makel ihres Körpers betrifft. Und damit meine ich nicht so Sachen, wie ihre (geringe) Größe als Frame auszunutzen, sondern Dinge, wie eine etwas dickere HB auf ihr Gewicht anzusprechen, oder c+f-Witze über eine 2Meterfrau machen, die damit offensichtlich ein Problem hat. Bei körperbezogenen C+F Sprüchen muss man ohnehin sehr vorsichtig kalibrieren finde ich...

OffTopic: Mir ist es zum Beispiel mal passiert, dass ich mit einem Target im ICQ geschrieben habe, und ihre "Mördermöpse" als Brustimplantate enttarnt habe (hatte Bezug zum Approach, deshalb war das kein Problem). Erst nachher hab ich gemerkt, dass ich mit einem andren Target von diesem Abend geschrieben hab (Namen verwechselt), die leider eher flachbrüstig war, und das im Nachhinein nicht so lustig fand ;[

Ansonsten ist ein zu großer Sprung beim Kino tödlich. Wenn man genug gesteigert hat, und sie heiß ist, kann man sie so ziemlich überall anfassen. Ihr nach dem Opener direkt in den Schritt zu greifen funktioniert hingegen nicht so gut! ;) Außerdem sollten generell negative Themen bzw. Gespräche mit negativen Empfindungen möglichst vermeiden oder schnell das Thema wechseln (entweder unauffällig, oder auch einfach "Hey, aber lass uns nicht von so etwas Traurigem reden. Lass uns den Abend genießen!"+Nächstes Thema anschneiden -> Multithreading ist hier Gold wert). Wie Fastlane denke ich auch, so kontroverse, ernste Themen wie Politik und Religion sollte man außen vor lassen...Außer es hilft im Comfort um seine Ansichten bzw. Einstellung auszudrücken.

Auch sollte man nie eine freche Bemerkung mit "leichter" Ohrfeige beantworten. Das killt jeden Flirt sofort (und zu Recht). Lieber cool bleiben, zurücklehnen und einen guten C&F Konter anbringen, um ihr zu zeigen, dass man sich von so etwas nicht aus der Ruhe bringen lässt -> Alpha.

Das sind so einige Dinge, die mir grade einfallen. Den Namen vergessen finde ich übrigens nicht so schlimm, wenn man das natürlich rüberbringt. Grade in Gruppen von 3+ HBs passiert mir das öfter, wenn z.b. ein Kumpel ankommt und ich ihn in die Runde vorstelle. Manchmal baue ich das sogar als Neghit ein, indem ich die 3 hässlichen mit Namen vorstelle, und mir der Name meines HB Target grade entfallen ist ;)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist zu hoch für die Nazischnecken ^_^

Allerdings könntest du ihnen dann den Begriff "Herrenrasse" erklären. Gesprächsstoff wäre somit geliefert.

-------------

Namen habe ich auch schon vergessen, da reitet man sich aber relativ einfach wieder raus...

Ansonsten würde ich auch Politik und Religion eher vermeiden... Da kann man sich einfach zu gut darüber streiten :)

bearbeitet von paranoia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie gefragt, ob sie tanzen möchte. Sie war doch schon dabei oder hab ich das falsch verstanden?

Generell hätt ich die Frage nicht gestellt, sondern einfach antanzen und evtl nach dem Namen fragen.

Und antanzen nicht Millimeterweise, sondern hingehn, Hi sagen und tanzen. Das dauert so ca. 3 Sekunden wenn man in EC Reichweite (10m) ist

Beim Tanzen KINO nicht vergessen. Ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, sind alles Dinge die logisch erscheinen, aber ihr kennts sicher auch ... man hat ein oder zwei bier getrunken und landet auf einmal bei nem Thema oder in ner Situation, wo man so schnell nicht mehr raus/weg kommt, kann echt nervig sein.

Zu meinem approach : Ich weiss, dass ich einiges hätte besser machen können, aber ich halte mich generell nicht an die "strikten Pu Regeln". Jeder hat so seine Sachen, die er positiv beim PU herausfiltert. Bei mir ist es zB C&F, Direct game, push & pull und evt. noch Kino, wobei ich das immer häufig vergess, beim flirten. Was ich damit sagen will, ich versuch für MICH das beste game zu fahren und hab mich noch NICHT ganz selber gefunden. Bin noch am austesten und herumprobieren, auch wenn ich ( wie man sieht ) schon ziemlich lange hier bin.

-> Ich hab ihre Hand genommen, gefragt wie sie heisst, mich selber vorgstellt, sie angelächelt und gefragt ob sie mit mir tanzen möchte.

"Wer ist näher an der Herrenrasse, die Schweden oder die Finnen?" ist echt n geiler opener, hätt verdammt Lust ihn ma fieldzutesten, auch wenn die Reaktionen relativ offensichtlich sind. ( kopfgeschüttel oder ein verständnissloses "hä? Was?" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kommt auch drauf an, wie gut mer die frau kennt, habs auch schon geschafft mit richtig bösen sprüchen bei frauen zu landen, wo ich bei anderen frauen fast auf die fresse bekommen hab.

z.b. mit jedem schluck alkohol wirst du schlanker und hübscher

oder sie sagt sie findet sich zu dick, ich antworte macht nix, bin nich so anspruchsvoll

ich find mer muss während dem gespräch schaun wie weit mer bei der frau gehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde alles gesagt... Stichwort hier ist FRAME!

Arbeite daran und halte dich an das was hier gesagt wurde.

Fastlane bringt es am präzisesten auf den Punkt.

CLOSED!

<MTM>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.