Mr.Style trifft Community

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dasglaub ich dir gerne Style :good:

ICh werde auf jeden Fall auf dein/euer Angebot zurück greifen doch erst muss ich mit Mickey meine AA in den Griff bekommen und erst dann würde es sich lohnen finde ich ..

aber ich mach hier euren ganzen Thread kaputt daher werde ich mich per PN melden wenn ich bereit bin mit euch auch nur ansatzweise in einer Liga zu spielen.

(FC +3er davon bin ich etwas entfernt^^)

Wie schon gesagt geile Tour macht weiter :-)

Edit //

Scheiße ist Basem´s Sig geil ich musste Hammer grinsen :-D

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

au mann, wie ich es bereue, mich nicht mit der community getroffen zu haben ... war auch unten, aber mit meinen kollegen (d.h. saufen^3)... bei der nächsten gelegenheit, und wenn es erst wieder pfingsten is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, Jungs.

Wenn ich das so lese juckt es mich schon in den Stimmbändern da raus zu gehen und zu sargen. Danke Leuts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
AA was sit das Basem weisst du was das ist? Wir schubsen dich hin. :good:

AA? Sind das nicht Fäkalien / Kacke in der Kindersprache? :-D

Glaub mir JD, wennst bei uns bist, wirst so schnell nicht mehr AA haben :-)

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Jungs, Jungs.

Wenn ich das so lese juckt es mich schon in den Stimmbändern da raus zu gehen und zu sargen. Danke Leuts.

Freut mich das zu hören. Heut bin ich zB nicht so motiviert. Bin müde und würde am Liebsten den ganzen Tag schlaaaaaafen.

Aber wer weiss, vllt. seh ich ja im Laufe des Tages irgendne HB, die mich kennt und ich sie nicht. Wie gestern. Geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice! Schön zu hören...

Nächstes Jahr mal gehe ich da auch mit!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich nett das sich hier durchzulesen.

Ich verspreche euch raus zu gehen und zu trainieren, um bald auch mal mein Können präsentieren zu können.

Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*sabber* es schaut aus als obs gleich regnet und ich müsste normal sehr viel lernen...aber nur durch das lesen von eurem thread hier will ich einfach raus und gamen, ich entwickle auch langsam eine gewisse Sucht :mellow:

ich werde auch wie JD ab jetzt noch mehr üben ;-) damit ich später auch so ultra FR´s schreiben kann wie ihr 2 B-) oder sogar mit euch :-D:-D hehe :-D

B-) just cool guys B-)

Bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Hammerstory!

Aber sagtmal, ihr habt davon gesprochen Basem sei ein Social Magnet, wie kommts? Einfach der Frame oder hat er mit Fuffis rumgeworfen oder sowas :mellow: ?

Mich ärgerts auch das dass so weit weg ist :-D , ihr müsstet ma so eine Woche jmd aufnehmen und dann Bootcamp machen :D

Könnte ich mir gut vorstellen ;-)

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sagtmal, ihr habt davon gesprochen Basem sei ein Social Magnet, wie kommts? Einfach der Frame oder hat er mit Fuffis rumgeworfen oder sowas :mellow: ?

Er sieht aus wie Lenny Kravitz und hat eine total lustige aussprache ;) deswegen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pics or it didnt happen :-D

Ne ohne Witz habt ihr Bilder? Würde super gerne mal Basem und Style sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es Bilder , jedoch wirs hier nichts veröffentlicht, es soll schon noch wenigstes ein wenig Anonym sein, wer wir sind. Photos können per MSN gezeigt werden. Bei interesse einfach per PN melden.

Achja Basem, was ist mit deinen Photos, hast schonm eine Plattförm, wenn ja schick mir per PN den link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

rawwwr der Fr klingt ja klasse :-D .... ich werd jez endlich mal wieder sargen gehen! kanns kaum erwarten!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Natürlich gibt es Bilder , jedoch wirs hier nichts veröffentlicht, es soll schon noch wenigstes ein wenig Anonym sein, wer wir sind. Photos können per MSN gezeigt werden. Bei interesse einfach per PN melden.

Achja Basem, was ist mit deinen Photos, hast schonm eine Plattförm, wenn ja schick mir per PN den link.

Hey Mr.Style

Werd heute die Pix packen und uppen, link schick ich dir per PN

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden Photos von uns hier veröffentlichen jedoch werden die Gesichter verschleiert, zumindest von mir und Beteiligten wessen Einverständnis ich nicht habe sie zu veröffentlichen. Photos ohne Verschleierung werden nur Leuten zugeschickt welche ich länger kenne, Anonymität sollte schon noch vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau rein Style

Ich kenn zwar Alliket und Dawg aber die Gesichter kann ich mir ja dazudenken

Aber nicht die Gesichter der HBs verzerren ;)

sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man das so liest, dann hat man nur ein im kopf...

rausgehen, rausgehen und nochmals rausgehen!!!!!!

Ich geh jetzt gleich mal joggen und vielleicht begegnet mir ja nadine und dann muss sie schnell rennen um mich loszuwerden :-)

Find auch klasse, dass ihr auch jemanden mitnehmen würdet, der es einfach noch nicht drauf hat.....find das echt klasse von euch jungs!!!!

Ich sag jetzt einfach nur mal Mr. Style = einfach geil ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Freut mich/uns, dass dieser FR euch zum Sargen inspiriert. Hört man gerne.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Sehr schön gemacht, Jungs!

Respekt! :-) Ich konnte die Energie förmlich spüren. Zeugt von einem sehr guten Innergame...

LG Puralesko aka Prince :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden