Damit das Sargen (wieder) Spaß macht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon öfter hier im Forum gelesen, dass es angehende PUAs gibt, die nach anfänglicher Motivation sich immer mehr zum Sargen "zwingen" müssen, sprich sie haben keine echte Motivation mehr, glauben nicht mehr an Erfolge, stoßen sehr häufig auf Bitchshield-Reaktionen oder verlieren aus anderen Gründen immer mehr die Lust. Mir selbst ging es über ein paar Wochen auch so, ich habe dann kurzzeitig eine Sarging-Pause eingelegt und ein wenig reflektiert und dann wieder angefangen. Ich will Euch hier mal meine Reflektionen und Erfahrung posten, vielleicht hilft sie den oben beschriebenen Jungs ja auch ;)

Diese kurze Pause kann einem weiterhelfen. Es ist aber nicht empfehlenswert sie zu lange zu machen, ich nehme mal an, dass 1-2 Wochen je nach vorheriger Sarging-Frequenz ganz in Ordnung sind. Machst du sie länger, wirst du mehr und mehr den Bezug zu Pickup verlieren und das wollen wir ja nicht. Erinnerst du dich? Du hast ja nicht aus heiterem Himmel damit angefangen, sondern weil du ein bestimmtes Bedürfnis befriedigen willst, z.B. willst du eine Freundin haben, offener mit Frauen umgehen oder einfach nur mal wieder deinen Schwanz in einer Muschi sehen.

In der Pause solltest du dich mit anderen Dingen beschäftigen, deinen Hobbies nachgehen, mit deinen Freunden Party machen, mal wieder richtig besaufen, Bungee-jumpen gehen oder wonach dir es halt grade steht. Tue das und genieße diese Zeit. Frauen braucht man dafür auch nicht zwangsläufig. Denk dran, du bist nur jetzt jung und solltest dir nicht die ganze Zeit Sorgen machen. Sonst gibt es mit 75 Jahren ein böses Erwachen - du weißt dann nämlich, dass dir nur noch ein paar Jahre zum Leben bleiben und erkennst möglicherweise, dass die ganzen Sorgen, die du dir dein Leben lang gemacht hast, eigentlich nur hinderlich für den Spaß am Leben waren. Die Erkenntnis kommt dann aber spät, fast zu spät. Deshalb ist es besser wenn sie dir jetzt kommt.

In den Ruhepausen, in denen du alleine chillst, sind ein paar Reflektionen über deine bisherigen Sarging-aktionen sinnvoll. Du sollst Pickup nicht komplett aus den Augen verlieren, aber dich auch nicht die ganze Zeit damit beschäftigen. Reflektiere nicht jeden einzelnen Moment (du wirst dich eh nicht an alle Approaches erinnern können) und reflektiere dich und nicht die Frauen. Will heißen, wechsle nicht in den Pussy-Diagnose-Modus sondern frage dich:

- War ich locker & offen

- War positiv den Frauen gegenüber eingestellt

- Habe ich mich an PU-Grundregeln wie C&F, Rapport und Kino gehalten

- Was habe ich richtig gemacht

Es ist empfehlenswert, wenn du dir im besonderen die Erfolge anschaust und dein Verhalten dort reflektierst. Wo du erfolgreich warst, hast du alles richtig gemacht. Erfolg ist nicht fest definiert wie KC, LAY, #C - nein das hängt von deiner Vergangenheit ab. Hast du dich früher kein einziges Mädchen ansprechen getraut, dann ist alleine der Approach schon ein riesen Erfolg. Du verstehst wie ich meine. Gehe also nicht zu hart mit dir selbst um. Hast du Lays gehabt - um so besser. Dann hast du dir selbst ne Anleitung gegeben, wie du es machen musst. Und das ist die allerbeste Anleitung, die es gibt. Hast du keine Lays, KCs #Cs dann bedenke: Kein PU-Großmeister ist vom Himmel gefallen. Und du hast noch einen riesen Vorteil: Du liest hier, du beschäftigst dich mit Verführung. Schau dir 95% deiner männlichen Konkurrenz an, ein paar Naturals gibt es immer - aber ich wette du kannst auf der Stelle genug Kerle aus deinem Leben aufzählen, die du weitaus übertrumpfst. Alleine schon dadurch, dass du Frauen angesprochen hast. Bedenke das!

Während dieser Reflektionen kommt auch immer stärker Sarging-Lust auf. Man denkt daran, wie witzig es teilweise war und man hatte mit den Lair-jungs eine gute und schöne Zeit. Im Nachhinein lacht man sich gegenseitig über seine Excuses aus und selbst die größte Bitchshield-Reaktion, war aufm Stammtisch danach nicht peinlich oder schlimm - im Gegenteil ein riesen Spaß! Du hast High-Five geerntet und dich selbst über diese arme Frau amüsiert. Aber wir sind nicht bei der Mutter Theresa Schule, sondern dürfen uns über Gottes Geschöpfe durchaus lustig machen. Hier meine lustigste Reaktion einer HB7: Ich mach im H&M nen Heiratsantrag und knie mich vor ihr nieder. Ihre Reaktion: Sie brüllt durch den ganzen Laden "VERPISS DICH DU WIXER". Die H&M Mitarbeiterin konnte nur den Kopf schütteln, ein Fremder Kerl grinste mir zu. Also wenn das mal nicht lustig ist, weiß ich auch nicht. Und genau darum geht es! Spaß haben, es soll lustig sein. Klar man will sich selbst verbessern, an seiner Persönlichkeit arbeiten, aber wir befinden uns auf einem Gebiet der Zwischenmenschlichkeit bei PU und nicht bei was ernstem wie dem UN-Klimagipfel (wobei ich das auch nicht ernst nehme ;-) ). Im Spielen lernt man. Und spielen soll eben Spaß machen.

Das bedeutet, dass du eigentlich ohne vorher festgelegte Ziele wie "heute will ich ein Instant-Date" sargen sollst. Beim Sargen soll es um Spaß gehen. Du kannst natürlich auch 1000 Opener, Routinen und Techniken auswendig lernen und das Gespräch mit dem HB bis ins letzte analysieren, jedes einzelne Zeichen ihrer SMS interpretieren oder watever. Wow das macht spaß! (Achtung Ironie). Nein, wenns dir um nix geht außer um tatsächlich Spaß zu haben, dann bist du auch ungefähr 1000mal lockerer drauf - und glaub mir das merken die Frauen. Und dann haben sie auch keine Angst vor dir. Sie fühlen einfach, dass du nicht aufdringlich oder sonstwas bist und sich wundern "wieso will dieser Typ wissen, ob Frauen oder Männer mehr lügen".

Du verbesserst dich so oder so automatisch im Game mit der Übung. Du musst dir also währenddessen nciht zwangsläufig irgendwelche Ziele setzen. Mir kommt es manchmal so vor, als würden die HBs riechen, dass man eh nur ficken will. Gehts dir aber mehr um Spaß, gute Laune, Party und Witz, dann bist du ein Magnet für Frauen, weil die Zeit mit dir Spaß macht und schön ist.

Und nun gehe wieder Sargen!

bearbeitet von retakal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g* ein guter Beitrag der bei mir ins Blaue trifft. Vom ganzen Sargen, PickUp hab ich mein Leben minimalisiert.

Ich mache nicht mehr das was mir früher Spaß brachte weil ich denke es behindert mich auf meinem PU Weg,...

Das ich damit genau die Gegenseite erzielt habe ist mir durch deinen Beitrag bewusst geworden.

Ich werde mich wieder besaufen, vielleicht mit paar Assozialen Typen herumschlagen, in der Disco wieder provozieren, Computerspielen, und das wichtigste: KEINE FRAUEN ANSPRECHEN! Auch nicht wenn es noch so tolle sind, ich möchte wieder erkennen das mein Leben auch, oder gerade, ohne Frauen perfekt ist. Und das die Schönheiten nur das I Tüpfelchen sind.

Gerade vorhin dachte ich, mit dem Wissen das es nicht stimmt, dass doch alles Kacke ist weil sich die halbe Umwelt um mich herumm halb tod vögelt, egal ob pua, natural oder afc, und ich mal wieder keine hübsche habe. Aber das liegt nicht an den Frauen, das liegt an mir. Das liegt an meinem inner Game und es liegt dadrann das ich viel zu sehr fixiert bin.

Ich kann immer noch alles positiv sehen, aber ich hab kein Bock drauf. Ständige Selbstarbeit ist anstrengend, gerade wenn man zuviel an sich arbeiten möchte und dadurch nichts erreicht. Das ist ein Schuss nach hinten, zumindest bei mir, weil ich dadurch noch unzufriedener werde... daraus resultiert dann noch mehr Antriebslosigkeit, desmotivation und und und.

Eine Pause schadet sicherlich nicht, sondern lässt mich PU wieder im vollen Maße genießen.

PU ist nicht für mich Frauen ansprechen, sondern Lifestyle. Doch ich will nicht die Kraft aufbringen jeden Tag zu arbeiten,...

Hoffe ein paar können mir bisschen helfen. Denkanstöße geben und mir in Arsch treten weil ich selber zu faul dafür bin.

Hört sich vielleicht nach AFC an und ist es dann sicherlich auch. Nur im Moment fühle ich mich wirklich so, am liebsten Kugel in Kopf nur das es dadurch auch nicht besser wird. Hab die Lebenslust verloren.

Danke für den Beitrag retakal! =)

Lg

Felix

Edit1:

Habe nun die letzten Stunden drüber nachgedacht und bin mittlerweile der Überzeugung dasich mich nicht wieder zurück entwickeln möchte. Ich möchte nicht wieder assozial sein, ich möchte nicht wieder sinnlos saufen, ich möchte mein Leben nicht weg schmeißen und ich möchte weiter arbeiten, denn wenn ich nur chille dann erreiche ich auch nichts. Nur das mit der PickUp pause ist geblieben, die werde ich einlegen. Einfach versuchen Frauen aus meinem Kopf zu streichen und das Leben ohne Frauen genießen. Nichtmal an sie denken, außer vielleicht beim wichsen. Eine Woche am nächsten Samstag. Ich möchte weiterhin fleißig sein und aus den letzten tagen wo ich nichts gemacht hab kraft raus ziehen gerade deswegen umso fleißiger zu sein. das leben ist ein geschenk und das leben ist sau geil. und ich hab alle möglichkeiten zur verfügung, wenn ich sie nur haben möchte. also warum in mitleid schwelgen anstatt mit freude sich aus zu leben?

Gruß

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde mich wieder besaufen, vielleicht mit paar Assozialen Typen herumschlagen, in der Disco wieder provozieren, Computerspielen, und das wichtigste: KEINE FRAUEN ANSPRECHEN!

Ja so war das nicht gemeint. Ich meinte damit Hobbies oder das was einem Spaß macht. Kein absichtliches sozial destruktives Verhalten oder sowas.

Edit1:

Habe nun die letzten Stunden drüber nachgedacht und bin mittlerweile der Überzeugung dasich mich nicht wieder zurück entwickeln möchte. Ich möchte nicht wieder assozial sein, ich möchte nicht wieder sinnlos saufen, ich möchte mein Leben nicht weg schmeißen und ich möchte weiter arbeiten, denn wenn ich nur chille dann erreiche ich auch nichts.

Jetzt hast du es verstanden! Du sollst dich nicht zurückentwickeln -sondern einfach auch mal wieder dem nachgehen was dir auch ohne Frauen Spaß macht und dir gedanken darüber machen, wann du gut gegamed hast. Ich möchte dich hier mal an München erinnern, da warst du saustark: KC mit 2 verschiedenen Frauen innerhalb von 2 Stunden. Und dann sollst du das Sargen ohne festes Ziel wie "heute abend will ich einen lay" machen, sondern aus dem Grund weil es dir Spaß macht zu sargen, Spaß macht neue Leute kennenzulernen, Spaß macht auch mal bei HBs auf die Fresse zu fliegen.

Damits auch alle mal hören: Der Löwe ist ein super Lair-Leiter ;)

Und jetzt genug mit dem Geschleime *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden