Konzerte im Olympiastadion

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Fragen eines Neu-Münchners:

Kann man die im Olympiastadion stattfindenden Konzerte eigentlich im angrenzenden Park ordentlich hören?

Zweite Frage: Suche einen Platz, an dem man abends/nachts bei guter Aussicht eine Flasche Rotwein leeren kann. Flughafenaussichtsplattform ist nicht so mein Ding und im in einem anderen Beitrag angesprochenen Hügel im Luitpoldpark sind mir zu viele "Jugendliche" unterwegs. Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzerte: ja, kann man. Ich erinnere mich noch an ein Rolling Stones Konzert, bestimmt schon 15 Jahre her, da war ich noch mit meinen Eltern mit Pichnickkorb naben dem stadion und der halbe Park war voll von leuten die auch zugehört haben. Evtl kann man vom Olympiaberg sogar ins Stadion schauen, hab ich aber noch niht probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luitpoldpark: Flasche Wein

Interessante Frage was verstehst du unter Jugendliche im Luitpoldpark. Ich selbst bin 44 und konnte gerade auf dem Hügel bei gutem Wetter gut flirten und dies nicht mit einer Studentin.

Olympiastadion:

Es kommt drauf an was du magst. Klasse Musikübertragung ist direkt hinter der Bühne - der grosse Platz wo die Schilder mit den Gewinnern aushängen.

Sehen kannst du ein bisschen vom Olympiaberg aus - da ist nur die Musik natürlich viel schlechter.

Musst es nur ein bisschen ausprobieren. Aber ich kann es dir auch zeigen - wenn du mal was interessantes vorschlägst.

Gutes Eingewöhnen in München wünsche ich Dir.

gruss

alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden