7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich möchte heute mal einen kleinen Artikel über ein wichtiges Thema verfassen und zur Diskussion aufrufen.

Die Hilfe-, Einsichts-Artikel werden immer häufiger hier im Forum und ich bekomm immer mehr den Eindruck, dass hier was schief läuft: Viele haben die Ansicht, dass es bei PU darum geht Frauen zu verführen und mit ihnen ONS oder mLTRs zu haben. Dabei sollten Gefühle außen vor gelassen werden, denn die sind hinderlich im "Game". Und wenn du die Gefühle zulässt und die Frau dir dadurch sehr wichtig wird, schreien alle gleich ONEITIS und raten dir zu "Fuck ten other women"...

Aber befriedigt das einen wirklich? Einfach ohne Gefühle mit Frauen schlafen? Hauptsache der Druck ist weg und eine Kerbe mehr im Bettpfosten?

Meiner Ansicht nach findet sich das höchste Glück aber nur in der Liebe! Ich weiß wovon ich rede, ich bin mittendrin. Und Liebe erzeuge ich nunmal nicht mit C&F, Story Telling und FreezeOuts. Liebe ist wie ein 6er im Lotto. Du musst einfach Glück haben. Viele Faktoren müssen einfach stimmen und das funktioniert nicht bei soo vielen Frauen. Klar, es git genug wissenschaftliche Theorien wie Liebe funktioniert, chemische Botenstoffe, Pheromone, magnetische Kraftfelder etc. Weiß ich alles, ist mir alles egal: ich genieße einfach das Gefühl!

PU ist aber nicht in der Lage diese Prozesse zu imitieren oder zu beeinflussen. Auch PU kennt keinen "Liebestrank", der Traum der Menschheit. Liebe konnte noch nie und wird auch nie künstlich erzeugt werden.

PU ist nicht alles... PU kann nicht alles. Du musst auch mit deinen Gefühle umgehen können. Sie zulassen können. Sie zeigen können. Sie akzeptieren. Sie genießen.

Warum also PU? Lauf ich halt einfach über die Straße und warte auf mein Glück?

FALSCH!

PU spricht nicht gegen die Liebe. Im Gegenteil, dadurch dass du viele Frauen kennenlernst und verführst, erhöhst du einfach die Chance, dass SIE dabei ist. Und wenn du die Werkzeuge des Verführers beherrschst, schießt du dich auch nicht gleich ins Aus (besser bekannt als: LJBF-Land).

Als echter PUA hast du die Mechanismen verinnerlicht und wendest sie teilweise sogar unterbewusst an. So kannst du trotz überschäumender Gefühle der Betaisierung entgehen und aus Relationship wird eine LONG-term-relationship.

Aber halt: Bevor ich das Missverständnis bestätige: ES GEHT NICHT DARUM DEINE GEFÜHLE ZU UNTERDRÜCKEN! Du kannt alpha (blödes wort) bleiben und trotzdem deine Gefühle zulassen. Du kannst ihr Komplimente machen, kannst ihr sagen/zeigen WIE schön es mit ihr ist, dass sie dich absolut glücklich macht. Lass die Gefühle zu und genieße sie! Dadurch wirst du nicht automatisch zu AFC.

Dich hat deine Freundin gerade verlassen? Dann lass dir noch was gesagt sein. DIE EINE gibt es tatsächlich nicht. Jeder kann sich öfters verlieben. Das ist das Gute an dem chemischen/biologischen Konzept. Aber du musst halt erstmal wieder eine finden, bei der bestimmte chemische Faktoren stimmen.

Also geh raus und game Frauen. Aber werde dadurch nicht zum Analyse-Roboter, zur kalten Maschine, zum Shittest-Phobiker, zum hoffentlich-war-das-nicht-needy-Irren, zum ich-will-nur-noch-ONS-Verblendeten...

Bleib Mensch. Genieß Gefühle. Warte auf die Liebe. Halt ihr die Tür offen. Renn nicht vor ihr weg. Hab keine Angst vor ihr.

Ein PUA (auch so ein blödes Wort) muss nicht jedes Wochenende mit einer anderen schlafen, um ein PUA zu sein. Du kannst auch zum Künstler einer Beziehungen werden. Der es schafft seine Freundin jeden Tag zu verführen, ihr auch noch nach 4 Jahren einen Roofblast verschaffen kann und der sich vor allem seinem Glück bewusst ist und es genießt.

Alles Gute

BrokenSilence

bearbeitet von BrokenSilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Auch, wenn ich wohl so ein ONS-Verblendeter bin ;-) )

jedem sein Lebenswandel. Dagegen sag ich auch gar nichts... für mich wär das nichts. Und solange du dich anderen Sachen nicht versperrst, ist es ja auch ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde du hast recht. ich hatte so ein gefühl noch nicht, dass ich eine LTR mit liebe hatte. und ich wünsche es mir. mir hat mal jemand gesagt, liebe kann man begünstigen , indem man sich auf andere menschen einlässt und sie als menschen sieht , nicht nur als den nächsten ONS. wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch ein PU-anfänger bin und noch gar keinen ONS durch PU hatte. Vielleicht ist beides gut, ich weiss es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Ich sehe das genauso. Sinn und Zweck von PU ist ein Mädchen/ eine Frau zu finden mit der man Glücklich ist und er man offen und ehrlich seine Gefühle zeigen kann.

Für mich läuft es am Ende darauf hinaus das ich meine persönliche HB 10 finde und wenn ich die gefunden habe möchte ich sie auch halten können und da ist die Erfahrung die man mit PU macht sicherlich hilfreich... Und bis ich meine HB 10 gefunden habe sind ONS ein netter "Nebeneffekt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn und Zweck von PU ist es, Frauen aufzureißen. Schöner Nebeneffekt ist die positive Persönlichkeitsentwicklung, dessen Nebeneffekt es ist, immer Liebe im Herzen zu tragen, egal ob es Deine Freundin, FB, oder der häßliche Obstverkäufer von Nebenan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden