Ich bin ein "Verarscher"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich kenne PU seit 2 Monaten und muss sagen, dass es mein Leben echt bereichert hat. Ich bin selbstbewusster und sicherer Mensch geworden, habe also eine eigene Persönlichkeit entwickelt.

Habe dementsprechend auch hohen Erfolg mit Frauen: in den letzten 2 Monaten hatte ich 5 #-close's/k-close's im Club. Ich war deshalb am Anfang auch auf einem moralischen Hochpunkt, nur musste ich festellen, dass ich am nächsten Tag keine Motivation habe, dieses Mädchen weiter zu gamen. Ich habe mittlerweile auch ergründet woran das liegt:

1. Finde ich sie nicht 'attraktiv genug' für eine LTR (ich würde alle 5 so bei HB5-6 einstufen, eine sogar ein bisschen höher)

2. Würde ich sie wegen 1. nur für ONS/F-Close gamen, hätte ich danach sicher einen total schlechten Ruf, und da habe ich Angst vor!

Die letzte hat nun sogar davon mitbekommen, dass ich zwei andere gegamed habe und meinte, ich hätte sie im Club nur ausgenuzt. (Sie hat über ICQ zu 'nem Kumpel von mir gesagt, dass sie mich geil findet und sie deshalb voll traurig ist, weil ich sie ja NUR ausnutzen würde)

Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll um diesen State wegzubekommen, und trotzdem einen F-Close hinzukriegen. Weiter in den Club gehen und K/#-Close's zu provozieren, habe ich echt keine Lust mehr drauf. Sprich: wenn ich die HB's gamen würde, würden sie doch bestimmt eine LTR wollen und davon ausgehen, dass ich das auch will. (Will ich aber nicht!)

Also nun meine Fragen:

Was macht ein erfahrener PUA nach dem F-Close, wenn die HB denkt er würde eine LTR wollen, er es aber gar nicht tut?

Wie kann ich den HB's klar machen, dass ich niemand bin, den sie für eine LTR haben kann, aber für einen F-Close? (Ich weiß, das klingt total asozial -.-)

Oder: wie geht ihr an FB's und F-Close's dran, ohne danach als "Verarscher"durchzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hörst Du auf das was Andere Sagen?

Wieso gehst Du auf das gespräch ein? C&F, nicht ernst nehmen, date --> Lay. Woher wilst Du denn wissen was die gute Frau will?

Probleme werden erst behandelt wenn Sie da sind.

Du bist im Jezt, geniese die Zeit und lass den rest auf dich zukommen.

Ah, und Ddass mit der Verarsche war ein Shit-test. ;)

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme opst zu. woher willst du wissen was sie wollen? lass dich nicht durch das was andere denken aus deinem frame/state/game bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden