11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich versteh die Situation nicht mehr. Am letzten WE bin ich auf einen Geburtstag einer guten Freundin gegangen. Ich bin schon etwas später gekommen da ja bekanntlich das beste zum Schluss kommt ;-) . Naja jedenfalls hab ich dann sofort eine HB8 aufgespürt und die musste ich natürlich sofort haben :D ich hab soweit alles richtig gemacht hab ne gute Werbung gebracht habe sie gelobt wenn sie es sich verdient hat. In einem passenden Moment hab ich auch das spiel was wäre wenn wir verheiratet wären (Rollentausch Mann-Frau). Sie ist auf alles Positiv eingegangen und alles hat funktioniert. Es wurde Zeit um in die Phase zu gehn Vertrauen aufzubauen und und die Location zu wechseln was sich aber von alleine löste da wir ja eh auf einer Wiese waren und soweit kein Mensch mehr zu sehn war als wir einen kleinen Spaziergang gemacht haben eine Decke lag dort auch bereits.

Perfekt es lief alles fehlerlos als wir da zusammen saßen und über das küssen geredet haben hab ich sie mit im Satz unterbrochen und ihr auf den Mund geküsst.

Super, sie war begeistert und hat mitgemacht wir haben dann von 2 bis 5:30 rumgemacht. Dann musste sie gehn und wurde abgeholt. Bevor sie weg war hat sie mir noch gesagt ich solle mir ihre Nr von der Freundin holen die geburtstag hatte(weil sie ihr Handy nicht dabei hatte). Um nich extrem needy zu wirken wollte ich mir die Nr erst heute holen(Feier war am Samstag). Als ich der Freundin dann die sms geschrieben hab kam nur das sie gerade die HB8 gefragt hätte und sie das für keine gute Idee hält .... .Ich bin noch am rätseln woran es gelegen hat da ich sie gern noch 1- 2 mal gedatet hätte. Ich selbst tippe mal darauf das sie in den letzten Tagen das Reue-Gefühl hatte und so Panik bekommen hat. ein anderer kollege von mir der sich auch ein wenig über solche dinge schlau gemacht meinte das ich die phasen zu lang rausgezogen hab und vor dem küssen nicht richtig klar gemacht habe das ich nicht needy bin. Würd gern wissen ob das auch jm so ähnlich mitgemacht hat

und wie ich das vlt noch rumreißen könnte wenn ich sie demächst wieder sehn sollte.

Freu mich über eure Beiträge und bedanke mich im vorraus.

LG

bearbeitet von Touchable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wenn ein Hb nach dem KC sich nicht an Ihre eigene Hdynummer "erinnern" kann, dann ist bis zu diesem Punkt irgendwas schiefgelaufen.

Das nächste: ..hol Dir niemals wie ein Bettler die Nummer von der Freundin ab.

Du hättest Ihr höchstens deine geben können - aber ehrlich - wenn sich meine HB nicht an Ihre Telefonnummer "erinnert"

"erinnere" ich mich nach dem KC auch nicht an das HB.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich teile Tobias seine Meinung...

Vielleicht hast Du es nicht gemerkt und du hast Dich sehr NEEDY beim "rummachen" verhalten?

Ich kann das auch nur leider von daher ableiten, weil Du auch nichts über die Korrespondenz erzählst.

Was habt ihr rumgemacht? nur geknutscht? 3:30 Stunden ist eine lange Zeit.

Erzähle mehr zur Location. Wart ihr zu 100% alleine? Wäre mehr gegangen?

Hast du sie zu heiß gemacht und hast nicht weiter eskaliert? Gib uns mehr infos, dann können wir das besser einschätzen!

Wenn Du 3:30 Stunden jemanden betatschst und knutschts, obwohl Du nach 20 Minuten hättest Layen können, dann verstehe ich warum Du die N# nicht bekommen hast!

;-)

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zur location kann ich 100% sagen das wir alleine waren da sich die anderen bevor wir uns geküsst haben sich bei uns abegemeldet haben und sich dann verzogen haben. Zum Rummachen kann ich leider nur sagen das es eben nur ein wenig getasche da und hier war wollte zwar ein wenig mehr animieren aber hat mich und meine hände auf den boden gedrückt und mich noch leidenschaftlicher geküsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich brauche eine Weile, bis ich meine eigene Handy-Nummer auswendig kann, da ich sie selbst nie anrufe und das Gerät fast immer dabei habe. Natürlich könnte ich sie - jetzt zum Beispiel - lernen, aber das ist nicht der Punkt.

Die Ausrede "kann jetzt gerade nicht meine Handy-Nummer auswendig" muss nicht unbedingt eine Lüge sein. Ein wenig Vertrauen zu den Mitmenschen braucht man schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Aussprache "ein wenig animieren". Ich spür heraus das Du da sehr schüchtern ran bist oder?

Sowas merken die Frauen ganz fix. Wenn sie jemand nur zögerlich anfässt, das ist negativ!

Kann sein das Du dadurch Attraction verloren hast. Du weißt nicht ob sie Dich geblockt hat oder nicht. Du hast nicht weiter eskaliert.

Du hast nicht gefreezt! Du hast Dich komplett leiten lassen. Du hast solange mit ihr geküsst bis sie gegangen ist. Und das nach 3:30 Stunden!!!

Ich glaub Du hast es vergeigt! ;-)

Viel Spaß beim weiteren einlesen...

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also zur location kann ich 100% sagen das wir alleine waren da sich die anderen bevor wir uns geküsst haben sich bei uns abegemeldet haben und sich dann verzogen haben. Zum Rummachen kann ich leider nur sagen das es eben nur ein wenig getasche da und hier war wollte zwar ein wenig mehr animieren aber hat mich und meine hände auf den boden gedrückt und mich noch leidenschaftlicher geküsst.

Botschaft:..laß deine Pfoten weg, als Gegenleistung streng ich mich dem knutschen ein bischen mehr an, das muß langen.

..not enough Attraction.

..aber was lernen wir? ..wir interpretieren nicht!!!

Wenn die Freundin die Aufgabe hat Dir die Nummer nicht zu geben ----> NEXT.

(..und mit nexten geh ich nicht inflationär um )

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich brauche eine Weile, bis ich meine eigene Handy-Nummer auswendig kann, da ich sie selbst nie anrufe und das Gerät fast immer dabei habe. Natürlich könnte ich sie - jetzt zum Beispiel - lernen, aber das ist nicht der Punkt.

Die Ausrede "kann jetzt gerade nicht meine Handy-Nummer auswendig" muss nicht unbedingt eine Lüge sein. Ein wenig Vertrauen zu den Mitmenschen braucht man schon.

Bullshit.

Die Frauen kennen ihre Nummer.

Gehen wir davon aus das die Nummer wirklich neu war, dann hätte sie ruhig seine Nummer nehmen können.

Die Weiber sagen das wenn sie kein Bock haben auf den Typen haben. Oder wenn einfach zu wenig oder kein Attr./Rapport besteht.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wenn eins so sicher wie das "Amen" in der Kirche ist --- wenn ein HB genug attracted, kennt Sie noch gaaannzz andere Nummern wie Ihre Hdynr. ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bullshit.

Die Frauen kennen ihre Nummer.

Gehen wir davon aus das die Nummer wirklich neu war, dann hätte sie ruhig seine Nummer nehmen können.

Die Weiber sagen das wenn sie kein Bock haben auf den Typen haben. Oder wenn einfach zu wenig oder kein Attr./Rapport besteht.

Ist mir schon 3mal passiert, dass das Mädel ihre Nummer nicht kannte OBWOHL attraction/rapport ausreichend vorhanden war.

Also die schlechteste Möglichkeit ist doch ohne irgendwas nach Hause zu gehen. Wenigstens die eigene Nummer geben oder, ihr gefälligst sagen, dass sie ihre Freunde (die hoffentlich ihr Handy und ihre Nummer darin dabeihaben) danach fragen soll <--- so hab ich es gemacht.

Gar nicht auf dieses "hol dir mal die Nummer von dem oder der" einlassen.

Gruß

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden