8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin seit etwa 3 wochen mit der ganzen community vertraut

(eingeführt durch "the game") aber definitv noch ein AFC.

Habe mir schon vor etwa 3 Monaten gedacht, das ich etwas

ändern müsse, und gehe seither ins fitnesscenter und ernähre mich

viel besser. Ich hatte damals viel zu viel kilos, und auch jetzt

noch ca. 15 zu viel.

Ich glaube mein erster und größter sticking point, ist einfach

das ich mich noch nicht wohl fühle in meiner haut und glaube

das ich schlank und lean sein muss, bevor ich ernsthaft

anfangen kann einzu steigen. ich bin mir aber nicht mehr ganz so

sicher ob das nicht einfach eine ausrede ist um das ganze

weiter hinaus zu zögern.

was denkt ihr sollte ich noch warten, bis ich auf

meinem idealgewicht bin, oder einfach anfangen weil

ich mir jetzt nur eine ausrede gebe, und es auch so

funktioneren kann? kann es auch so funktioniern?

thx im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang einfach an und red Dich nicht raus. Man ist immer zu dick, dünn, reich, arm, schön, schirch oder im schlimmsten Fall einfach zu NORMAL.

Wenn es nicht jeweils ins extrem geht ( 15 Kilo sind ja nicht allzu viel ), bist Du durchaus paarungsfähig und somit in der Lage auf Frauen zuzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beantwortest Deine Fragen doch eigentlich schon selbst. :)

Geh raus und fang an! Da draussen laufen ne Menge PUAs mit etwas mehr auf den Rippen rum. Warum solltest Du denn da nichts erreichen können...?

Mit den ersten Erfolgen wirst auch Du Dich besser in Deiner Haut fühlen. Dann geht das mit dem Training auch noch leichter von der Hand und in Nullkommanix vergisst Du Deine Sorgen.

Mensch, der Frühling ist JETZT! Geh nicht erst im Herbst da raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon alle anderen sagten gehe raus und dann Go. Wenn du dann leichter bist hast du es noch besser da du schon höhere Ängste überwinden musstest. Übrigens. Pass auf mit dem Abnehmen. Wenn du bock auf Schokolade hast dann iss Schokolade. Doch im mass. Den sonst beginnt dieser Jojo Effekt und es kommt zu Fressattacken. Denn wenn du auf etwas voll verzichtest willst du es am meisten.

Schokolade war übrigens nur so ein Beispiel.

Greez Humus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr werdet es nicht glauben.

nachdem ich eure antworten gelesen habe, bin ich auf pause gegangen. Ich arbeite in einem relativ

großen bürokomplex wo man immer leute sieht die man nicht kennt..

beim cola automaten saß ein echt süßes mädchen das an einem tisch ein buch gelesen hat.

Ich ging rüber, und obwohl mir das Herz in die Hose gerutscht ist, habe ich meinen ersten

approach gemacht. Ich verwendete den kaschmir-opener, sie ging sogar ein auf was ich gesagt habe,

und gab mir antwort und alles. danach wusste ich dann natürlich nicht weiter, und hab mich

verabschiedet. Aber meinen ersten Approach hab ich hinter mir.... puh thx für die animation, dieses

forum war doch eine gute idee *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, freut mich für dich. ist doch gleich mal gut gelaufen. wie meine vorredner schon sagten und du dir ja eigentlich auch schon selbst beantwortet hast, ist das mit den 15kg ein LB. wohl in deiner Haut fühlst du dich vor allem dadurch, daß du erfolge erzielst und merkst, daß es funktioniert. solange du nur drüber nachdenkst wird es immer Argumente geben, warum es nicht funktionieren kann. Aussehen ist da eins von den Beliebtesten.

Dein Umgang gefällt mir. Scheinst es locker zu nehmen, daß dir die Gesprächsthemen ausgegangen sind. Gut so. Das wird auch mit der Zeit einfacher. Man muß nur erstmal ein paar Gespräche geführt haben um da sicherer zu werden.

Viel Erfolg weiterhin. Bleib dran.

Äh, und was ist der Kaschmir-Opener?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "kaschmir opener" ist der wo du sagst das du mit einem freund für seine freundin einen kaschmir pullover kaufen wolltest, ihr aber nicht wusstet ob sie S oder M hat. Die frage ist dann zu welcher größe man tendieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.