Anruf bei HB, sie geht nicht ran!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen liebe gemeinde der PUA’ler,

ich kenn seit 3 wochen ein HB 6,5 (22) recht flüchtig vom weggehen.

Am Sa. hab ich sie bei uns in einen club gesehen und mit ihr ca. 45min. geredet -->#close

Das gespräch war relativ entspannt, jedoch meinte sie oft, dass ich recht provokant sei, aber ihr genau das irgendwie gefallen würde.

Hab ihr gestern abend dann eine sms geschrieben….was sie gerade macht und das es heute doch eine richtige schöne sternen nacht sei.

1,5 Std. später:

HB: Ja da hast du recht ist voll die schöne nacht. Ich bin gerade bei meiner schwester bissl chillen und was machst du?

Do21: Hatte eigentlich schon geschafen und du hast mich geweckt, aber so wirklich schlaf konnte man es bei mir nicht nennen.Kann heute irgendwie gar nicht schlafen…lass und doch einfach bisschen telefonieren!!!

HB: Ich kann irgendwie auch nicht schlafen, hab wohl zuviel sonne getankt.

Telefonieren?Oh gott…nee lass mal bin irgendwie gar nicht aufnahmefähig, bekommst sonst noch ein ganz falsches bild von mir. Das vergiss mal ganz schnell!

Do21: Das kannst gleich vergessen, ich ruf dich in 10 min. an, so lange hast du zeit zu dir zu finden.

HB:Oh man du machst mir angst!Bin ich gar nicht gewohnt, dass jemand so mit mir redet, sich quasi nicht von der idee abbringen lässt. Was mach ich jetzt blos *panik*

(Da dachte ich mir….wow ein shittest, aber nicht mit mir)

Do21: Ich bin ja auch nicht jeder und anscheinend haben die anderen jungs bis jetzt nie das gemacht wozu sie lust haben. Du hast noch 5 minuten.

HB:Ich bin schon eingeschlafen, du kannst mich gar nicht mehr anrufen *zwinker*, also vergiss es.

Hab sie dann nach ablauf der 5 minuten angerufen, jedoch ist sie nicht rangegangen.

Meine 2 fragen nun:

1. War ich einfach nur zu dominant? Vielleicht etwas zu „unhöflich“

2. Reagiere ich richtig wenn ich jetzt einen freezout mach?

Immerhin ist sie nicht ans handy und müsste dies nun wieder irgendwie gut machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morgen liebe gemeinde der PUA’ler,

ich kenn seit 3 wochen ein HB 6,5 (22) recht flüchtig vom weggehen.

Am Sa. hab ich sie bei uns in einen club gesehen und mit ihr ca. 45min. geredet -->#close

Das gespräch war relativ entspannt, jedoch meinte sie oft, dass ich recht provokant sei, aber ihr genau das irgendwie gefallen würde.

Hab ihr gestern abend dann eine sms geschrieben….was sie gerade macht und das es heute doch eine richtige schöne sternen nacht sei.

Vergiss Textkomunikation. Brenn dir das aus dem Hirn und sage jeder HB das dein Snoopy ein SMS Schutz auf dein Handy gelegt hätte weil deine Ex dir andauernd geschrieben habe: "Ich will noch einmal" "Ich will noch einmal" "Ich will noch einmal". ;-)

1,5 Std. später:

HB: Ja da hast du recht ist voll die schöne nacht. Ich bin gerade bei meiner schwester bissl chillen und was machst du?

Do21: Hatte eigentlich schon geschafen und du hast mich geweckt, aber so wirklich schlaf konnte man es bei mir nicht nennen.Kann heute irgendwie gar nicht schlafen…lass und doch einfach bisschen telefonieren!!!

HB: Ich kann irgendwie auch nicht schlafen, hab wohl zuviel sonne getankt.

Telefonieren?Oh gott…nee lass mal bin irgendwie gar nicht aufnahmefähig, bekommst sonst noch ein ganz falsches bild von mir. Das vergiss mal ganz schnell!

Do21: Das kannst gleich vergessen, ich ruf dich in 10 min. an, so lange hast du zeit zu dir zu finden.

HB:Oh man du machst mir angst!Bin ich gar nicht gewohnt, dass jemand so mit mir redet, sich quasi nicht von der idee abbringen lässt. Was mach ich jetzt blos *panik*

Das ist aus meiner Sicht kein Shittest. Du hast zu wenig Vertrauen aufgebaut und nun braucht sie ein bisschen Distanz.

(Da dachte ich mir….wow ein shittest, aber nicht mit mir)

Do21: Ich bin ja auch nicht jeder und anscheinend haben die anderen jungs bis jetzt nie das gemacht wozu sie lust haben. Du hast noch 5 minuten.

HB:Ich bin schon eingeschlafen, du kannst mich gar nicht mehr anrufen *zwinker*, also vergiss es.

Hab sie dann nach ablauf der 5 minuten angerufen, jedoch ist sie nicht rangegangen.

Meine 2 fragen nun:

1. War ich einfach nur zu dominant? Vielleicht etwas zu „unhöflich“

Du hast in den 3 wochen den Vertrauensaufbau übersprungen. Denk daran jede Stufe ist wichtig. Wenn du sie noch nicht kennst lies: Wie sie jede Frau rumkriegen von Mystery.

2. Reagiere ich richtig wenn ich jetzt einen freezout mach?

Nein, Rufe sie morgen an und frage ob sie gut geschlaffen habe. Mache sofort ein Date klar und dann Vertrauensaufbau. Wenn dir das gelungen ist darfst du verführen.

Immerhin ist sie nicht ans handy und müsste dies nun wieder irgendwie gut machen!

Greez Humus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum rufst Du sie nicht gleich an? anstatt da rumzusimsen.

Die Frauen sms'en weiter am Ende kommt sowas bei raus.

Wolltest Du mit der Sternennacht erreichen das sie Dich auffordert einen Spaziergang zu machen?

Hättest versuchen sollen sie spontan zu einem Spaziergang einzuladen oder sowas... Mit bissi was zu trinken etc..

1. War ich einfach nur zu dominant? Vielleicht etwas zu „unhöflich“

Nein, du warst hartnäckig. Ich wette wenn Du sie gesprochen hättest wäre mehr gegangen.

Also lass die SMS scheiße

2. Reagiere ich richtig wenn ich jetzt einen freezout mach?

Nö ned freezen. Meld Dich einfach ein paar Tage später, und versuch etwas am Telefon auszumachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Do21: Ich bin ja auch nicht jeder und anscheinend haben die anderen jungs bis jetzt nie das gemacht wozu sie lust haben. Du hast noch 5 minuten.

HB:Ich bin schon eingeschlafen, du kannst mich gar nicht mehr anrufen *zwinker*, also vergiss es.

Ich glaube, wenn du diese SMS weggelassen und angerufen hättest, wäre da mehr gegangen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tarantino.

Meine Meinung: Du übertreibst. ^^

Ich würde ihr ne sms schreiben:

"Wenn du nicht ans Telefon gehst, dann triff dich als Wiedergutmachung am Donnerstag um 14 Uhr mit mir in der Stadt und schlaf dich vorher aus. ;) "

Oder sowas in der Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nadine sehr spontan ist, werd ich mich am Do. bei ihr melden und etwas in der art zu ihr sagen:

Also nachdem du mich am mo. mitten in der nacht mit deiner sms aufgeweckt hast und dann aber nicht mit mir telefonieren wolltest, musst du mich als entschädigung auf einen cocktail am fr. einladen.

Wir treffen uns um xx Uhr an der xx bar.

Sei pünktlich, denn nur pünktlichkeit wird belohnt und ich hoffe du bist diesmal fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.