Jussa 2 Beitrag melden Mai 13, 2008 erstellt (bearbeitet) Meine 4. Woche habe ich am Samstag beginnen lassen...nur vorweg...ich war jetzt von Samstag bis gestern jeden Tag weg und habe wirklich jeden Scheiss erzählt, aber das Ergebnis ist für die Erreichung meiner Aufgabe eine Katastrophe 5 #close u. keine Rejection. Ich habe gewusst, dass das die härteste Aufgabe wird. Ich werde wahrscheinlich meinen besten J. ziehen und HB´s approachen bei denen ich schon mal abgeblitzt bin, vielleicht kriege ich da ja nochmal einen Korb...2 Beispiele einen Korb zu kriegen von gestern:Ich gehe am Abend weg und treffe zu Beginn 2 Freunde...lade sie auf ein Getränk ein und sehe ein HB 8 das mit mir beim Bestellen gegenüber der Theke Blickkontakt aufnimmt...ziemlich hübsche Krankenschwester...ich gehe allerdings mit den Getränken zu meinen Freunden zurück, merke aber das sie sich auf einmal ganz in meiner Nähe aufhält und mich sogar unabsichtlich berührt. Nachdem ihre Freundin kurz weg war sage ich zu ihr so beiläufig, während einer GEsprächspause mit meinen Freunden:Ich: Muss ich jetzt auf dich aufpassen, wenn deine Freundin aufs Klo gehtHB: Ja bitteIch: Das kostet aber...HB: Du würdest mir also gar nicht helfen wenn ich Not wäre....Ich: Selbstverständlich würde ich das, allerdings ist meine Buchhaltung sehr streng. Sie weisen mich immer drauf hin, dass ich alle Leistungen verrechnen muss.HB: Männer!Ich: Wie heißt du?HB: SüßmaussoundsoIch: Gehen wir in Graz was trinken, ich ruf dich an, gib mir deine Tel.Nr.!Das Gespräch hat maximal 3-4 min. gedauert...inzwischen habe ich mich hauptsächlich um meine Freunde gekümmert und nur zwischendurch ein paar Mal ein Wort gewechselt, da sie ja ständig in meiner Nähe war. Leider keine Rejection. So ging das das ganze Wochende.Beim 2. Approach hat sich das HB 7 bei mir nach der Übergabe der Tel.nr. entschuldigt und gemeint, sie hoffe sie habe nicht zuviel Blödsinn geredet. Daraufhin ich scherzhalber: "Ja hast du, wenn ich jetzt rausgehe aus dem Laden werfe ich deine Tel.nr. sofort wieder weg"... Sowas ist mir auch noch nie passiert.Das DJBC ist wirklich schon bis jetzt eine sehr sehr nützliche Sache....allerdings weiß ich wirklich nicht, wie ich 10 Körbe zusammenbringe soll...ich müsste wahrscheinlich in einen Baumarkt fahren und sie kaufen... Ich werde HB´s bei Tageslicht ansprechen, da dürfte die Eject-Rate höher sein, da funktionierts sicher besser als am Abend... Mai 13, 2008 bearbeitet von Jussa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jesse Custer 2 Beitrag melden Mai 13, 2008 geantwortet sers jussa,willkommen in woche 4 (in der ich ja wenig überraschend noch immer bin ). das ist dann wohl der unterschied zwischen einem durchhängenden PUA und einem rAFC.interessant, wie unterschiedlich die probleme sich dann doch im DJBC darstellen - große AA ist wohl weniger deins, ich denk mal, das ist für dich eher eine übung um konsequenter dranzublweiben, also 'n ganz anderer schwerpunkt als bei mir. viel spaß trotzdem. noch eine woche lass ich mir durch den scheiß hier nicht abnehmen :)so longjesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jussa 2 Beitrag melden Mai 20, 2008 geantwortet ich muss mir auch kurz eine auszeit nehmen, da ich beruflich momentan ziemliche scherereien hab....das sollte aber bald behoben sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jussa 2 Beitrag melden Mai 27, 2008 geantwortet ich hänge bei der woche 4 jetzt zwar schon seit 3 wochen, aber ich hol mir die 10 abfuhren und wenn ich noch 3 wochen brauche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen