Eskalieren, wenn HB gegenüber am Tisch sitzt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also wenn man sein Date in einer Bar oder Cafe hat und die HB einem jetzt gegenüber am Tisch sitzt, ist man ja nen Stück voneinander entfernt. Wie kriegt ihr es in so einer Situation hin, zu eskalieren, wenn der Tisch sozusagen im Weg steht? Kennt ihr irgendwelche Tricks? Und was ist eure beste Eskalation, wenn ihr neben eurer HB hergeht und in die nächste Bar zieht. Man soll den Ort ja möglichst oft wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich doch gleich neben sie oder sag' ihr, sie soll sich neben dich setzen.

Ansonsten bieten sich folgende Dinge an, wenn man gegenüber an einem Tisch sitzt:

- Händchen halten/streicheln

- Mit der Hand über das Gesicht/die Haare streichen

- 'Füßeln'

Mehr fällt mir nicht ein. Kannst auch zwischendurch aufstehen (Toilette/neues Getrränk) und dich dann neben sie setzen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

1. Frage: Wenn sich das anbahnt, nehme ich mir meinen Stuhl und stelle ihn wie selbstverständlich neben ihren. Auf Rückfrage beim letzten Mal hab ich nur gesagt "is mir sonst zu weit weg". Musste halt zu deiner Tat stehen. Wenn das wg. Location nicht möglich ist - schnell woanders mit ihr hingehen ("Keine Lust mehr hierzubleiben, lass noch ne Spaziergang machen usw.)

2. Frage: Einlesen! Ganz normale Eskalation. Tipp: Jegliche Bewegung bietet hervorragende Möglichkeiten für Kino - leichter als beim gegenüber sitzen.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Eskalation ? Was soll das sein ? Die beste Eskalation ist ein leidenschaftlicher Kuss. Und die ultimative Eskalation ist guter Sex, sprich mit Emotionen.

Wenn Du während deines ganzen Treffen intensive Kino fährst, wird es Dir ein leichtes sein es immer weiter zu steigen und zum Kuss kommen lassen.

Ist das vor deinem Barantritt nicht der Fall, was ich glaube, dann setzt Dich einfach neben die Dame, ansatt gegenüber. So ist die Eskalation leichter für Dich, wenn Du denn Tisch(Excuse) als Hinderniss siehst. Unten Tisch füsseln, streicheln, kitzeln....alles drin.

Du kannst Dich zu ihr rüberbeugen und sie in einer lustigen Situation ranziehen und küssen. Oder sie auf deine Hälfte des Tisches locken mit der Kostprobe deines Drinks oder Essens und dann zubeissen. Man es gibt so viele Möglichkeiten. Lass deine Bauch entscheiden.

Wer sagt, dass alles so stockend steif passieren soll. Es ist für einen Verführer das selbstverständlichste seine Dame zu küssen, egal wann, egal wo. Das macht ihn ja aus.

Und während des Spazierengangs, so macht es Fastlane, kannst Du dein Kino intensivieren und sie im den Nacken pusten und dann von der Seite, wenn sie den Kopf dreht küssen.

Im dem Sinne.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden