Treffen endete Frameless

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bluefrequence

Hi Community

Ich brauche Eure Ratschläge um mein Game zu verbessern.

Ich bin noch nicht lange dabei und merke, dass ich immer ein Stückchen weiter komme und dann aber auf dem nächst höheren Plateau keine Erfahrung habe und es dort wieder verbocke!

Vorbemerkung zur HB7 (28 Jahre): ich habe selten eine Frau erlebt, die so offen über ihre Sexualität redet. Sie scheut sich überhaupt nicht Ausdrücke wie "blasen" und "vögeln" aus ihrem Jargon zu verwenden. Sie tut dies aber nicht auf eine abstossend primitive Art und Weise! Ebenso hat sie freiwillig Militär gemacht und lebt ein ziemlich aktives Leben ;-)

Nur zur Story:

1. TAG

Habe letzte Woche die alte Schulfreundin HB7 (wir waren in der Grundstufe mal ein Paar; ja ich weiss...süüüüssss ;-) ) zufällig in der City getroffen, als ich gerade auf dem Heimweg vom Sargen war ;-) Wir hatten uns Jahre nicht mehr gesehen.

Nach einer kurzen Unterhaltung hat sie mich gefragt, ob ich Lust hätte mit ihr was trinken zu gehen. Ich stimmte zu und wir gingen in die nächstgelegene Bar.

Habe zuerst Attraction aufgebaut und nachher Rapport gefahren.

Nebenbei habe ich sie stets damit aufgezogen, dass sie sich nicht mehr an unseren ersten Kuss erinnert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns eigentlich gar nie geküsst hatten. ;-)

Als Einschub folgten Leidenschaftstest und Erdbeerwiese. Ebenso versuchte ich dosiertes Kino zu machen. (Zeig mal Deine Fingernägel; schöner Ring, etc.)

Beim Leidenschaftstest versuchte sie sich zu qualifizieren, als ich ihr sagte, dass sie wohl so mittelmässig leidenschaftlich sei.

Hin und wieder führten wir auch ziemlich ernste Diskussionen.

Nachher Location-Wechsel.

Nächste Bar. Es war bereits 24:00h.

Wir quatschten wieder von alten Zeiten. Als sie wieder auf das Thema mit dem Kuss lenkte, spürte ich die Chance und setzte zum KC an. Erfolgreich. Wir haben uns dann immer wieder leidenschaftlich geküsst.

So um 1:30h sagte sie, dass sie nun gehen müsse. Die Bar wollte ebenfalls schliessen.

Wir küssten uns zum Abschied.

Im Verlauf des Abends hatten wir mehrere Vorschläge diskutiert, was wir mal zusammen unternehmen werden.

Zwei Tage später, versuchte ich sie anzurufen. Wie sie mir per SMS mitteilte war sie gerade in der Abendschule, was auch der Wahrheit entsprach.

Sie meinte, dass sie sich melden werde. Hat sie dann auch getan, da war ich aber unpässlich. So kam es, dass ich ihr ein Treffen am See vorschlug. Sie freute sich, hatte aber keine freie Zeit mehr. Ich schlug dann spontan vor, dass wir uns heute im Park treffen um einen neuen Termin zu vereinbaren.

2. TAG

Heute abend hatten wir das Treffen im Park ausgemacht. Sie hatte aber vorher schon erwähnt, dass sie nicht lange Zeit hätte, da sie noch etliches erledigen müsse.

Sie war pünktlich, ich kam etwas nach ihr.

Zur Begrüssung gab's Bussi links und rechts.

Ich: was war das jetzt? *zog sie zu mir und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen*

Sie erwiderte irgendetwas mit: ...besser nicht anfangen... *keine Ahnung mehr was sie da gesagt hatte, egal...*

Ich hatte eine Decke dabei und wir machten es uns gemütlich.

Zuerst ein bisschen Small Talk.

Ich hatte Lust sie zu küssen und hab's auch öfters getan. Ich musste mir die Küsse stets holen. ---> Zu needy?

Wenn ich meine Lippen vor ihren parkiert und gewartet habe, dann hat sie sich den Kuss jedoch schon auch geholt.

Wir spielten den Cube. Lief prima.

Sie wollte gegen mich Armdrücken; ich hab sie mit beiden Armen gleichzeitig kläglich verlieren lassen; sorry, diesen Spass wollte ich mir nicht nehmen lassen. ;-)

Was Kino anbelangte, war sie eher passiv. Hin und wieder hat sie mir aber die Insekten vom Shirt gewischt oder ne Wimper aus dem Gesicht genommen. :-D

Ich versuchte stets zu eskalieren: Küssen, wir lagen aufeinander, hab mal ihren Hintern und ihre Brüste berührt, etc.

Sie: ich weiss schon, dass Du vögeln möchtest.

Ich: Bei mir geht das aber nicht so schnell; ich plan das nicht, wenn's passiert, dann passiert's

...bla bla...

Ich: ich wette, du hattest noch nie einen Physiker im Bett.

Sie: Nein, hatte ich wirklich noch nicht.

...bla bla...

Sie wollte es mir einfach nicht abnehmen, dass man nicht auch rumkriegen könnte und neckte mich.

War was den Sex betrifft aber etwas inkongruent, da ich später mal sowas gesagt habe

Ich: ich habe die Wahrscheinlichkeit berechnet, dass wir morgen Sex haben werden. Sie liegt bei...bla bla

Sie: *irgendetwas verneinendes, aber stets in einem ironischen Kontext.*

Ich: ok dann haben wir Übermorgen Sex.

--> war wohl zu needy??

Ich hatte bei ihrer eher dominanten und doch passiven Art richtig Mühe meinen Frame zu halten. Ich hatte stets den Eindruck, wenn ich nichts tue, dann tut sie eben auch nichts. Und ich wollte knutschen! ;-)

Sie erwähnte dann öfters, dass sie jetzt langsam gehen müsse.

Ich liess sie aber noch nicht gehen, und wir blödelten und knutschten weiter.

--> hätte ich sie besser nicht aufhalten sollen? Erneut needy?

Sie qualifizierte sich noch wegen ihrer Grösse.

Ich: komm mal her du Zwerg *Kuss*

Sie: *stellte sich auf die Zehenspitzen* so klein bin ich jetzt aber auch nicht

Ich: nein, das passt schon!

Als wir dann zu ihrem Fahrrad gingen, wollte ich ihre Hand halten. Sie löste sie und meinte

Sie: Nein, Händchenhalten fangen wir jetzt nicht auch noch an.

Ich: Ok, dann gibt's aber auch keinen Kuss mehr.

Kurz später bei der Verabschiedung, sagte ich ihr es gäbe jetzt keinen Kuss, da sie auch nicht Hänchenhalten wollte.

Sie mit knallhartem Frame; Bussi links und rechts; stieg aufs Radl

Sie: also lern nicht zu viel und nimm's nicht zu streng

und weg war sie!

Ich fühlte mich total frameless ;-)

Als ich mit dem Auto nach Hause fuhr, konnte ich es mir nicht verkneifen einfach mal laut "Scheisse" zu rufen.

Ich hatte meinen Frame überhaupt nicht gehalten und ich glaube sie wusste, dass es mich sehr wurmt, wenn sie mir jetzt keinen Kuss gibt.

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ich eine Spur zu zärtlich bin. Ich berühre die Frauen die ich neu kennen lerne oft ganz sanft und zärtlich. Kann zuviel davon einem in die Nice-Guy-Schiene treiben?

Wir haben jetzt nichts konkret ausgemacht, da sie bald eine neue Stelle antritt und den alten Job sauber übergeben muss und total verplant ist. Sie sagte, dass wir spontan etwas abmachen müssten, da sie mir momentan echt nicht sagen kann, wann sie für einen Tag am See Zeit hätte. Ich meinte, dass mein Terminkalender auch ziemlich voll sei (stimmt ja auch) und dass das überhaupt kein Problem sei. Ich glaube, da war sie etwas verblüfft, dass mir das nichts ausmachte. Vielleicht täusche ich mich aber auch nur.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Freeze out; warten bis sie sich meldet?

Hab's einfach noch nicht so drauf. Ich war bis vor kurzem in einer 10jährigen LTR. Mein Innergame stimmt gerade auch nicht. Ich höre mich schon sagen, dass ich diese Frau niemals fest in den Zügeln halten könnte.

Naja ich schlafe jetzt erstmal darüber. Morgen sieht's dann schon wieder anders aus.

Danke für Eure Kritik, Ratschläge und Tipps.

bearbeitet von bluefrequence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: ich weiss schon, dass Du vögeln möchtest.

Ich: Bei mir geht das aber nicht so schnell; ich plan das nicht, wenn's passiert, dann passiert's

...bla bla...

Ich: ich wette, du hattest noch nie einen Physiker im Bett.

Sie: Nein, hatte ich wirklich noch nicht.

...bla bla...

Sie wollte es mir einfach nicht abnehmen, dass man nicht auch rumkriegen könnte und neckte mich.

War was den Sex betrifft aber etwas inkongruent, da ich später mal sowas gesagt habe

Ich: ich habe die Wahrscheinlichkeit berechnet, dass wir morgen Sex haben werden. Sie liegt bei...bla bla

Sie: *irgendetwas verneinendes, aber stets in einem ironischen Kontext.*

Ich: ok dann haben wir Übermorgen Sex.

--> war wohl zu needy??

Danke für Eure Kritik, Ratschläge und Tipps.

Erstmal Hi,

bin zwar neu, aber auf diese Frage Sie: ich weiss schon, dass Du vögeln möchtest. hättest du lieber irgendwie sowas wie: "Du glaubst doch nicht das ich so einfach zu haben bin" (irgendwie sowas in der Art)

ansonsten würde ich dir raten mehr Spannung aufzubauen. Stoss sie vom Tron, sie ist sich zu sicher ;-) ...

so mein Anfängerwissen hab ich jetzt verschossen.. jetzt soll die Elite mal was sagen ;-)

gruss Q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war doch eigentlich soweit ganz gut, kommst immerhin problemlos zum k-close.

ich würde mich an deiner stelle nicht melden.

wenn du sie siehst - küss sie nicht wieder, lass sie es machen. (ich stell mich dann bsp meist hin, verschränk die arme und sag: brauchst auch nicht betteln, du bekommst keinen kuss! auch wenn sies nicht will^^)

orbemerkung zur HB7 (28 Jahre): ich habe selten eine Frau erlebt, die so offen über ihre Sexualität redet. Sie scheut sich überhaupt nicht Ausdrücke wie "blasen" und "vögeln" aus ihrem Jargon zu verwenden. Sie tut dies aber nicht auf eine abstossend primitive Art und Weise! Ebenso hat sie freiwillig Militär gemacht und lebt ein ziemlich aktives Leben wink.gif

=> scheint als wärst du verknallt, klingt alles seeeehr emotional, scheinst sehr beeindruckt zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.