7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute war gestern mal wieder in der Disco,

bin mit meinem Kumpel so durch die Disco geschlendert und nach ein paar Minuten meint mein Kumpel, dass mich HB 8 angestupst hat um mit mir zu reden. Habe aber absolut nichts gemerkt.. Naja

Vorgeschichte HB 8:

Bisher 2 mal getroffen. Jedes mal KC. Wollte Sie dann nochmal treffen, aber irgendwie hatte Sie dann keine Zeit etc. Next habe ich mir gedacht.

Bin dann nach ner halben Stunde mit meinem Kumpel wieder mal bisschen rumgelaufen. Da stand Sie mit 2 AFCs und als sie mich gesehen hat, ist Sie sofort in meine Richtung. Dann nur Standard Gerede: Wie gehts, wie lange bist schon hier. Ja Sie ist nur kurz hier und fährt gleich wieder. Ich dann naja bin dann mal weiter... hatte auch irgendwie keine Lust mit ihr zu reden.

1 Stunde später geh ich aufs Klo und bemerke ich habe neue SMS. Sie schreibt: Was ist los mit dir? Haste dich ja gar nicht mehr gemeldet und vorhin warste so komisch....

Denke mal, dass Sie schon auf dem Weg nach hause war, weil ich sie nicht mehr gesehen habe.

Dann heute bekomm ich bei ICQ eine Nachricht von ihr: Bekomm ich jetzt gar keine Antwort mehr???

Ich nicht drauf geantwortet und offline.

Halbe Stunde später bin ich wieder online und bekomm wieder ne Nachricht von ihr: Ok dann lassen wir es... Machs gut...

Ich habe wieder nicht geantwortet. Also bisschen scharf bin ich auf HB 8 schon. Aber habe Sie eigentlich schon genexted und ist schon seit 3 Wochen komplett aus meinem Kopf gelöscht.

Wie rücke ich das Ganze jetzt so, dass Sie scharf auf mich ist bzw. soll ich mich überhaupt noch bei ihr melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol (das jetzt schon der dritte Thread der mit einem "lol" von mir beginnt)

Weißt du eig was du willst?

Warum lässt du sie erst zigmal abblitzen, wenn du dann doch etwas von ihr willst? Oder eben auch nicht? ^^

Ein Freeze out ist eine gute Sache, aber wenn du es einpaar mal hintereinander machst ohne ihr zwischendurch mal etwas zu geben signalisierst du damit automatisch das du überhaupt kein Interesse mehr hast.

Ich nutze Frezze nur wenn sich eine nicht meinen Vorstellungen dementsprechend verhalten hat.

Ansonsten kannst du sie einfach mal anrufen....

Und wenn nicht, dann nicht. NEXT.

mfg nobody <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltst die Frauen respektieren! Wenn du so reagierst und sie aber gamen willst, ist das ein Wiederspruch der unter Umständen das Aus mit ihr bedeutet. Richtig eskalieren kannst du sie nicht mehr. Entgültig nexten würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Was willst du denn? Willst du Kontakt mit ihr? Wenn ja was für welchen?

Darüber solltest du dir klar werden und dann solltest du dich bei ihr melden oder eben nicht.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie willst rufe sie an und mache ein Date klar. Wenn du sie nicht willst sag es ihr.

Wenn du ein date hast gib ihr Raport denn sie braucht bestätigung.

Und übrigens. Ich würde Freezouts nur benutzen wenn sie etwas falsch gemacht hat und du ihr dessen bewusst gemacht hast.

Gruss Humus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mich jetzt bei der ganzen Sache zu verteidigen. Nach dem 1ten Daten hatte ich Gefühkle für Sie. Also konnte mir schon vorstellen mit ihr eine Beziehung zu führe. 2te Date war in der Mittagspause, weil Sie sonst nicht konnte. Danach habe ich Sie noch 1 oder 2 mal angerufen wegen noch einem Date. Aber Sie hatte immer was anderes vor bzw. konnte Sie nicht. Danach habe ich mir gedacht okay Arschlecken, ich mache mich hier nicht zum Affen und NEXT. War auch gar kein Problem Sie zu vergessen. Wenn dann aber wieder so eine Aktion kommt von gestern Abend kommt, dann denke ich: Was will die eigentlich???

Und klar gebe ich zu, dass ich noch scharf auf Sie bin und auf ein weiteres Date Bock hätte. Nur morgen einfach anrufen kommt ja auch bisschen blöd, wenn dann so fragen aufkommen, wieso haste nicht zurück gemailt usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sage ihr das dein Internet gesponnen hat. Das du ein Virus bekommen hättest der dir den ganzen Bildschirm mit Topmodell Fotos und deren ICQ Adis volgestopft hätte ---> Konkurenzkampf <_< . Dein Handy konnte keine SMS senden da dein Snoopy die Rechnungen nicht bezahlt hätte. -----> Routinenprogramm

Nun schlägst du ihr 2 Daten vor und wenn sie sagt da kann ich villeicht nicht sagst du: " Entweder du kannst oder es wird nix zwischen uns!"

Greez Humus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden