The_Engine's lustiger Dienstag

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich morgen nicht arbeiten muss, aber unbedingt mein Game verbessern und aufhören zu excusen will, hab ich mir für morgen folgendes Programm zusammengestellt. Es wird für mich der härteste Tag in meiner PU-Karriere und ich hatte schon einige sehr harte. Ich komme morgen um 18 Uhr zum Lairtreffen (nur zum Hallo-Sagen, dann mach ich mit Sweeper die Woche 3 Aufgaben des DJBCs). Bis dahin möchte ich alle Aufgaben erledigt haben. Ich mache alle Aufgaben alleine. Dadurch werden sie mich wirklich Überwindung kosten. Aber ich möchte genau in diesem Punkt deutlich voran kommen.

Also, wenn ich morgen um 18 Uhr die Aufgaben erledigt habe, bin ich die geilste Sau.... ansonsten der Excuser des Jahrhunderts.

Genug Blabla, die Aufgaben sind:

- 1 x zu zwei HBs gehen, mit dem Opener, dass ich gerne einen Dreier mit ihnen hätte.

- 2 x HB approachen mit "Ich finde dich süß. Willst du mit mir schlafen?"

- 1 x Mindestens drei Minuten alleine auf dem Brunnen stehen.

- 1 x Mindestens drei Minuten alleine in einem Geschäft liegen.

- 2 x Auf der Straße Badboy-Opener mit totem Freund (Wie lange man warten muss, bis man seine Freundin ficken darf)

- 50 x Direct-Approaches

- 5 x "Eiskalte Engel"-Opener "Gott, bist du schön!"

- 10 x Indirekt/Direkt-Opener z.b. "Ich wollte eigentlich nur nach ... fragen, aber da ist mir aufgefallen..." -> Direkt

- 10 x Indirekte Umarm-Opener (die in letzter Zeit mit mir sargen waren kennen ihn)

- 10 x Direct im Hbf (viele Bitch-Shields unterwegs)

- 1 x in Buchladen gehen, Mystery-Buch nehmen (steht groß drauf: Wie sie jede Frau rum kriegen), während des Buch lesens Kundinnen approachen, mit den Sprüchen da drin und so dass sie das Buch deutlich sieht, bis ich aus dem Laden geschmissen werde.

die nächsten Aufgaben hören sich vielleicht relativ harmlos an, aber vor denen hab ich wirklich Schiss (fragt mich nicht warum!)

- 3 x Direct-Approach mit Target in einer Schlange vor Kasse

- 2 x Direct in der U-Bahn

- 2 x Direct in einem U-Bahnhof

- 3 x Direct im Supermarkt

Bis morgen!

Das Leben ist zu kurz, um zu excusen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal jemand der nicht schwätzt, sondern macht und n klares Ziel vor Augen hat...meinen ehrlichen Respekt, wenn du das so durchziehst! TOP

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

just do it!

learning by doing!

push it to the limit!

The_Engine, du schaffst es! =)

kopf zu und los gehts, schön die 3 sekunden regel beachten. find ich ist ne gute idee um die AA weg zu bekommen. gibts danach nen FR?

lg

derLöwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe großen Respekt dafür, dass du bereit bist, wirklich aktiv an dir zu arbeiten - und zwar bis an die Schmerzgrenze bzw. noch darüber hinaus. Aber nimm dir vorher bitte mal fünf Minuten Zeit und überleg dir, worin du dich wirklich verbessern willst und ob deine Strategie für morgen der beste Weg dazu ist. Du hast morgen ca. 100 Approaches vor dir. Was genau versprichst du dir davon? Nicht einfach nur "ich will mein Game verbessern", sondern ganz konkret, in welchen Punkten willst du besser werden? 100 Approaches zu machen ist wohl wirklich ein guter Weg, um seine Approach Anxiety los zu werden. Aber ist das wirklich dein größter Sticking Point? Ich meine, Sets öffnen kannst du. Deine Approach Anxiety ist im Vergleich zu anderen PU'lern aus Nürnberg bewundernswert gering. Und du hast bewiesen, dass du Frauen zu einem Instant Date und NC bewegen kannst. Aber was ist danach? Am vorletzten Dienstag hast du nach deinem Instant Date gemeint, dir hätte das Date nicht sonderlich gefallen, weil du zu sehr im Interview-Modus warst. Wäre das nicht ein Punkt, an dem du eher arbeiten müsstest?

Versteh mich nicht falsch, die social pressure-Aufgaben sind sicher eine gute Sache, bei dem Approachen in U-Bahn, Supermarkt, etc. kann ich mir auch noch gut vorstellen, dass das deine comfort zone schön kickt, ebenso wie diese hardcore-direct-Sachen (Dreier, "willst du mit mir schlafen?"). Mach das auf jeden Fall. Meinen Respekt dafür hast du sicher. Aber 50 direct approaches in der Stadt? Eugen hat sowas ähnliches mal gemacht. Vielleicht schreibt er hier ja noch, aber ich denke, ich kann für ihn sprechen, wenn ich sage, dass er so etwas wahrscheinlich nicht noch mal machen würde. Also überleg dir gut, ob du morgen nach einem gelungenen direct approach nicht doch lieber mit der Frau einen Kaffee trinken, eine schöne Zeit verbringen und einen interessanten Menschen kennenlernen willst anstatt noch 30, 40 weitere Sets zu machen, nur um auf die Zahl 50 zu kommen. Ich wünsch dir für morgen auf jeden Fall nur das Beste. Und berichte uns nachher von deinen Erfahrungen.

bearbeitet von whereismymind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whereismymind spricht mir aus der Seele.

Respekt dafür, dass du dir für deine Entwicklung richtig den Arsch aufreißen willst. Davon könnten sich so einige was abschauen.

Und ich glaube auch, dass es für dich kein Problem darstellt, deine Aufgaben zu schaffen. Im Gegenteil.

Aber überleg dir mal ernsthaft, was du damit bezweckst. Sticking Points beseitigen? - Wohl kaum, denn nach allem, was ich so von dir infield mitbekommen habe, sind AA und soziale Angst überhaupt nicht dein Problem. Und die Aufgaben, die du dir selbst gesetzt hast, beseitigen nunmal nichts anderes als diese.

Also arbeite einfach gezielter. Gehe den nächsten Schritt. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung, da ich im Moment ebenfalls daran arbeite den nächsten Schritt zu machen um nicht auf der jetzigen Entwicklungsstufe stehen zu bleiben. Nur so wirst du besser.

In jedem Fall wünsche ich dir viel Erfolg morgen und hoffe der Tag bringt dich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, erstmal vielen Dank für die motivierenden Worte. Und auch besonders für das ehrliche Feedback von whereismymind? und cobretti.

Ziel der Aktion ist erstmal, dass ich aufhöre zu excusen. D.h. wenn ich in meinem Alltag eine Frau seh, die mir gefällt möchte ich sie ansprechen. Ich ärgere mich jeden Tag, dass ich dann immer excuse. Deshalb setze ich erstmal hier an.

Die anderen Punkte z.B. mit Dates, daran arbeite ich auch. Ich möchte auch den Tag einige Instant-Dates haben, hab mich da auch mit Theorie beschäftigt, die ich testen möchte. Ich fange morgens um 8 an, daher sollten einige Instant-Dates gehen.

Anderer Grund warum ich mich zu diesem Weg entschlossen hab: Erste Erfolge in Form von #C und Instant-Dates hab ich erst seit kurzem. Aber so langsam läufts an. Tendenz stark steigend. Und ich denke jetzt ist der beste Zeitpunkt ordentlich Gas zu geben.

Hab auch schon mal 30 Directs an einem Tag gemacht. Mit 30 Körben... und es hat mich ganz schön runter gezogen. Aber gegen sowas will ich mich abhärten. Zum anderen habe ich auch die "Viel Input -> Viel Output"-Einstellung eines Vorbilds von mir dessen Namen in diesem Forum verboten ist. ;-)

Also morgen zieh ichs durch. Danach ist man immer schlauer! ;-)

FR gibts auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS

hmm, da haste dir ja ne menge forgenommen. Viel Erfolg.

@ whereismymind?

ja hab ich gemacht und ja war nicht sonderlich angenehm. andererseit hat mir mein letztes Projekt z.B. einen meiner krassesten Sticking Points bisher aufgezeigt und nur dadurch das ich rausgegangen bin und mich gepuscht habe hab ich ihn erkannt. Daher lasst ihn mal machen. Er wird auch seine Schlüsse und Erkenntnisse aus der ganzen Sache ziehen.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers

Du hast gute Anworten bekommen die dir weiter helfen, möchte dass nun nicht kommentieren.

Nur zu dem Punkt:

Hab auch schon mal 30 Directs an einem Tag gemacht. Mit 30 Körben... und es hat mich ganz schön runter gezogen.

Für direct Game brauchst du, was du für ein gutes Game auch brauchst, ein gutes inner game. Das ist das A und O bei PickUp in der heutigen Zeit. Nicht nur Mystery Methode wie ein Schauspieler meistern und Geschichten erzählen, sondern Persönlichkeitsentwicklung. Das Resultat was du aus dem 30direct approaches ziehen kannst ist das du aus bestimmten Gründen nicht die Persönlichkeit ausstrahlst die du zu sein scheinst. ,,du musst dich selber lieben bevor dich andere lieben können''

Ich denke deine Approach Strategie wird dir viele Erfahrungen bescheren und dein Game verbessern. Gerade nach solchen extrem sarging Tagen hat man ne Menge gelernt. Doch sei dir bewusst das es keine Wunderlösung ist.

Und überleg dir wirklich was du machen möchtest, 50sets sind nicht wirklich wenig. Wohingegen du danach echt gut im ansprechen sein wirst (tu dir den gefallen und reflektier dich so oft wie möglich danach, eventuell nen wing dabei haben der dir zuschaut, dich dabei filmt).

Ich wünsch dir viel Spaß und ne Menge HBs, vielleicht machen wir ja mal son Tag zusammen. ;)

LG

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quantität vor Qualität?

Für mich, eindeutig der falsche Weg. Man lernt viel aus solchen Tagen?

Ich will Pick Up machen, weil es Spaß macht neue Menschen kennenzulernen und weil man selber offener wird.

Das einzige was diese massen approaches bringen ist eventuell das deine Angst vor dem Ansprechen sinkt aber das auch nur kurzfristig.

Für mich ist das vergleichbar mit dem lernen einer Prüfung, einen Tag vor der klausur wird alles noch mal in den Kopf reingedrückt und zweitage nach der Klausur ist das meiste schon wieder weg. ;)

Da würde ich dir lieber raten, jeden Tag ein paar Sets zu machen, damit es zum alltag wird.

50 directs... wenn ich das schon lese...

Na ja, vielleicht kannst du mich ja auch vom gegenteil überzeugen. ;)

viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, langer anstrengender Tag hinter mir. Habe nicht alles geschafft.

Also, wenn ich morgen um 18 Uhr die Aufgaben erledigt habe, bin ich die geilste Sau.... ansonsten der Excuser des Jahrhunderts.

Also, wenn ihr mich nun so nennen wollt .....

FR:

8:30 aus dem Haus, in die Stadt, wenig Targets unterwegs. Hab mich entschlossen, mit normalen Directs anzufangen. Mach die ersten paar Sets, und unter denen gleich zwei Ultra-Negativ-Sets ala "Verpiss dich!". AA ist normalerweise nicht mein Problem, wenn ich mit Wings unterwegs bin. Habe den Unterschied zum alleine sargen jedoch krass unterschätzt. Mir kam sie 10x größer vor. Habe deshalb leider viel zu viel excused. Bis zum Mittag hatte ich etwa 10 Directs. Zwei davon wollten sofort meine Nummer haben, mir ihre aber nicht geben. Hätte dann noch "studiz-close" machen sollen, den Namen geben die HBs leichter her.

Gegen zwölf Uhr mittags wollte ich die erste Social-Pressure-Übung machen: Alleine drei Minuten auf dem Brunnen stehen. Für die, die den Brunnen nicht kennen: Es ist der Brunnen neben der Lorenzkirche. Man stellt sich auf einen Pfeiler des Brunnens. Eine sehr breite und belebte Fußgängerzone geht direkt daran vorbei. Auf gut deutsch gesagt, man fällt EXTREM auf, wenn man auf einem Pfeiler steht.

Ich habe das schon öfter mit Wings gemacht, dort war die Überwindung nicht so groß. Aber alleine kams wir wie bei der AA 10x schlimmer vor. Also erstmal eine halbe Stunde mit mir selbst gekämpft. Hunderte Leute laufen vorbei. Meine Gedanken waren so zwischen "Das kannst du nicht machen" und "Scheiß drauf, mach das jetzt!". Nach einer halben Stunde inneren Kampfes, zieh ichs einfach durch. Ich laufe ohne zu Denken auf den Brunnen zu, und kletter auf den Pfeiler. Ich falle extrem auf. Meine Knie zittern. Die drei Minuten kamen mir vor wie eine halbe Ewigkeit... aber geschafft. Und das hat mich wirklich viel Überwindung gekostet. =@

Danach zweite Übung: Für drei Minuten in ein Geschäft legen. Ich geh in den Kaufhof, leg mich im EG in einen der großen Gänge, benutze meinen Rucksack als Kopfkissen. Im Kaufhof ist ordentlich Betrieb. Ca. 10-20 Leute fragten in den drei Minuten, obs mir nicht gut geht. Sofort kommt eine Aushilfskraft und meint: "Sie können da nicht liegen....blablabla". Ich erzähl nur sowas, dass ich mich mal von einem harten Shopping-Tag erholen muss. Eine Minute später kommt die Verkäuferin.... das gleiche Spiel. Dann kommt ihr Chef und meint auch: "Das geht doch nicht....blablabla" Es sind schon zwei Minuten rum. Ich mein zum Chef: "Geben Sie mir noch eine Minute Erholung vom Shopping-Tag" Sichtlich genervt schaut der Chef auf seine Uhr und geht weg. Danach.... drei Minuten rum.... geschafft =@

Wollte danach direkt die Übung mit dem Mystery-Buch machen. Im Buchladen war keine hübsche Kundin. Ich weiß, dummer Excuse, aber ich hatte dann auch keinen Bock mehr. Die anderen Übungen waren mir dann auch zu hart und deshalb habe ich mich entschlossen den Rest des Tages direct zu approachen.

Hab dann dort auch viel zu viel excused. Zum Treffen mit den anderen um 17 Uhr hatte ich ca. 20 Directs gemacht.

Dann sargen mit Wings. Endlich wieder Wings. Danke an euch! AA kein Thema mehr. Mache eigentlich jedes Set direct. Einen studivz-Close mit nem sehr hübschen HB, wollte mir ihre Nummer wegen ihres Freundes nicht geben.

Dann die Scheiße des Abends: Approache direct ein HB vorm Müller am Platz vor der Lorenzkirche. Flieg bald aus dem Set wegen Freund. Paar Minuten später approach ich anderes HB auf dem Platz, läuft gut, wir wollen gerade Nummern tauschen. Da kommt das HB von davor mit ihrer Freundin ins Set und meint: "Steht das Angebot mit dem Eis noch?" SO EINE DRECKSAU!!! ^_^ Mein Target, war dann natürlich schnell weg, bevor ich gepeilt hab was los war.

Insgesamt ca. 30 Directs, davon ca. 20 alleine und zwei Übungen die mich wirklich Überwindung gekostet haben. Habe den ganzen Tag den Kampf mit mir selbst gekämpft. Hatte mir sehr viel mehr vorgenommen, aber bin dennoch ganz zu zufrieden mit dem Tag! :-D

Werde solche Aktionen auf jeden Fall wiederholen, wenn ich mal wieder n Tag frei hab.

Für mich, eindeutig der falsche Weg. Man lernt viel aus solchen Tagen?

Du hast ein Recht auf deine Meinung.

Ich will Pick Up machen, weil es Spaß macht neue Menschen kennenzulernen und weil man selber offener wird.

Ich mache PU weil ich in meiner allzulangen wbAFC-Zeit an Einsamkeit verreckt bin und entsprechend motiviert gehe ich die Sache an, da ich nun weiß, dass mein Schicksal nur in meinen Händen liegt.

Das einzige was diese massen approaches bringen ist eventuell das deine Angst vor dem Ansprechen sinkt aber das auch nur kurzfristig.

Das ist deine Meinung. Woher weißt du dass ich dabei nicht jede Menge Theorie teste??? Es sinkt nicht nur die AA, ich werde auch in jedem Set selbstsicherer und lockerer, nicht nur kurzfristig!

Da würde ich dir lieber raten, jeden Tag ein paar Sets zu machen, damit es zum alltag wird.

Ich mache momentan fast jeden Tag ca. 20-30 Sets. Die meisten Direct.

50 directs... wenn ich das schon lese...

WEICHEI! =@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geile aktion.

war gestern auch alleine im club und es ist VIEL härter als mit wings.

so ne sache werd ich wohl auch mal durchziehen müssen.

RESPEKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch meinen Respekt dafür das du es gemacht, nicht aufgegeben und auch für schwere sachen überwunden hast.

das mit dem h&m chef find ich krass, wäre ich es hätt ich sicherlich sofort hausverbot bekommen, schon bei der angestellten...

aber find die aktion sau cool.

zu fanclub

Das einzige was diese massen approaches bringen ist eventuell das deine Angst vor dem Ansprechen sinkt aber das auch nur kurzfristig.

nicht nur die angst sinkt, sondern auch die qualität wie man approacht steigt. nach 10 sets hi sagen, 10 sets guten tag und 10 sets servus merkste schon welcher besser ankommt. wenn du dann noch deine stimmlage dabei veränderst, genauso wie gestik und mimik kannst du alleine an den opener der 50 sets schon viel lernen. und das ist mitunter die aller erste handlung. wenn es nicht beim opener bleibt findet man, wenn man denn sucht, schon viele punkte die man jeweils verändern kann und lernt damit die kalibrierung.

nur andererseits, wenn du eh jeden tag 20-30 sets machst, meinst du wirklich das diese regelung dann nicht nur ein excuse ist anstatt dich deinem wirklichen problem zu widmen? wenn du eh keine aa im afc sinne mehr hast, warum dann trotzdem übungen dagegen machen? okey spaß muss sein, aber zeit ist geld ;)

auf jedenfall cool das du es durchgezogen hast und noch viel erfolg im weiteren gamen.

was du auch gemerkt hast ist das alleine zu sargen etwas anderes ist, mach davon so oft wie nur möglich gebrauch, denn wer im profi modus gamed hat es im endeffekt einfacher und das spiel auch schneller durch. anstatt erst auf easy, danach normal und am ende erst profi zu absolvieren.

lg

derLöwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.