Mädels an Tisch holen!?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

war letzten Donnerstag in Freiburg in ner coolen Lounge. Also echt geil eingerichtet.

Hatte einen guten state.....

Wollte zwei Mädels an meinen (mit nem Kumpel zusammen) reservierten Tisch holen, aber mir fiel einfach

kein passender opener ein.

hatte halt zu viel bammel, da die eine von denen echt zu geil war......

Habt ihr also Tips für sowas?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

war letzten Donnerstag in Freiburg in ner coolen Lounge. Also echt geil eingerichtet.

Hatte einen guten state.....

Wollte zwei Mädels an meinen (mit nem Kumpel zusammen) reservierten Tisch holen, aber mir fiel einfach

kein passender opener ein.

hatte halt zu viel bammel, da die eine von denen echt zu geil war......

Habt ihr also Tips für sowas?

Gruß

Aus meinem persönlichen Archiv.

Wave a chick over with a straight face, and when she arrives, immediately put your arm around her waist and introduce her to your friends as your girlfriend Melissa. Tell stories about your relationship, and ask for your friends advice about whether or not you should dump her since she recently cheated on you with a midget.

Das ist MONEY MONEY MONEY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal gehört das ins Beginner Forum!

Zum Thread:

An den Tisch holen .. klar. Was habt ihr denn gemacht? Habt ihr schon approacht oder war EC da? Irgendein IOI? Ohne Opener/Rapport/Attraction usw. geht das nicht ... also meine Methode(Danke Egoist ^^) an den Tisch gehen, fragen ob Platz ist, während sie noch antworten/überlegen einfach hinsetzen. Dann Opener bringen. Wenn du nen Wing dabei hast, das Target+Freundin oder so isolieren oder der Wing soll nebendran stehen und "warten" bis er einspringen kann. Das Target isolieren(...komm, ich zeig dir ein Geheimniss/was interessantes etc., dabei an die Hand nehmen und aufstehen). Im isolierten Zustand attracten und rapport erzeugen. Je nach dem was sie fürn Typ ist die entsprechenden Techniken anwenden. Dann an euren Tisch gehen um privacy zu erzeugen und dann KC oder je nachdem was zu vorhast. Kannst sie aber auch früher Closen aber die Frage war ja wie an den Tisch holen.

Kannst sie auch(Zeig dir ein Geheimniss, aber ich zeige es nur dir ... komm mit!) anders isolieren: Nimmst sie mit und willst ihr ein Geheimniss zeigen, gehst zu eurem Tisch, sit down. Dann dort: Schau sie an 5-10 Sekunden. Dann sag: Denk an eine Zahl zw.............und dann halt das übliche Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wave a chick over with a straight face, and when she arrives, immediately put your arm around her waist and introduce her to your friends as your girlfriend Melissa. Tell stories about your relationship, and ask for your friends advice about whether or not you should dump her since she recently cheated on you with a midget.

Wie ist es gelaufen? Ich glaube, den werde ich auch mal fieldtesten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

Sorry, wenn dass das falsche Forum war. Kann man die Diskussion verschieben?

@ Pua im Praktikum:

Eis am Stiel hab ich als ich klein war geschaut, kenn aber nicht mehr die Tricks......

glaube aber auch, dass man heute nicht so die Ausstrahlung haben sollte wie die Jungs dort......

Weißt du zufällig woher man so einen IOI-Zähler (dein Avatar) herbekommt?

Bin nämlich Liftboy....... :D

Gruß aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es gelaufen? Ich glaube, den werde ich auch mal fieldtesten!

Funktioniert sehr gut weil enormes DHV, da du direkt von Anfang an zeigst dass du ein cooler Typ bist und dir scheißegal bist was die Tussi von dir denkt. Außerdem ist es extrem witzig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden