19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Gemeinde!

Seit einer Weile beobachte ich das Treiben in diesem Forum, allein der letzte Kick fehlte zu dem Entschluss, einen Beitrag beizusteuern. Bitte seht mir meine mangelnden Kenntnisse der PU-Abkürzungen nach, ich werde dran arbeiten! Ich hoffe übrigens meinen Thread in der richtigen Rubrik eröffnet zu haben?

Ich bin 24 Jahre alt, studiere, und bin dem Thema „Frauen“ erst im Alter von 20 in Berührung gekommen. Der klassische Fall eines Spätzünders, allerdings ein unfreiwilliger. In dem Alter (Pubertät), wo wir uns mit Mädchen beschäftigen, war ich viel unterwegs, was einerseits am Job meiner Eltern lag, andererseits an meinem mangelnden Selbstvertrauen. Seitdem ich studiere ist mein Freundeskreis gehörig gewachsen. Kontakt zu Frauen habe ich auch gefunden, darunter mehrere HB 8-9. Sehr schöne Frauen, mit denen ich öfters Kontakt habe, allerdings gehen die Gespräche nicht über das Thema „Uni“ oder über kurzen Smalltalk hinaus. Wenn man so will, bin ich in meiner derzeitigen Lage echt frustriert. Das liegt erstens daran, dass ich knapp ein Jahr von einem Mädel (25 Jahre alt) mehr oder weniger an der Nase herumgeführt worden bin, Knutschen, Fummeln (allerdings kein Sex), und ich ihr dann zuletzt den Laufpass gab, da sie sich an andere Männer geschmissen hat.

Zweitens, und das ist mein bisher aktueller Stand der Dinge, habe ich eine HB 7 an der Uni kennengelernt. Studiert ein paar Semester unter mir, und ist 20 oder 21 Jahre alt. Wir trafen uns einmal alleine in einem Cafe, und schon passierte es, dass sie mir von ihrem Ex-Freund erzählte; davon, dass sie total eingeschränkt gewesen ist (Piercings musste sie rausnehmen), seine Eltern nicht unbedingt mit ihr einverstanden gewesen sind usw. Mitunter auch ihre Vita bezüglich der Scheidung der Eltern. Das zweite Treffen fand auf meine Anfrage hin statt. Wir trafen uns zum Lernen bei ihr, da ich, wie gesagt, ein paar Semester mehr auf dem Buckel habe, und ich ihr daher helfen konnte. Nun, manch einer würde sagen „Hey, ja ja, die will gaaanz bestimmt nur mit dir lernen…“, und ehrlich gesagt hoffte ich, dass ein wenig mehr zustande kommt, was unsere „Beziehung“ angeht. Währenddessen sah sie sehr gelangweilt aus - lag das jetzt an dem zu Lernenden oder daran, dass sie eigentlich was ganz anderes beabsichtigte als zu lernen?

Vor einer Woche habe ich mich abends mit ihr verabredet. Wir tranken zusammen nicht gerade wenig, aber auch nicht zu viel, um als betrunken zu gelten. An dem Abend kam das heraus, was ich (mal wieder) befürchtet habe: Best-Buddy-Value - ich war definitiv zu einem Kumpel geworden, der a) nicht nur ihre Lebensgeschichte zu hören bekam, sondern auch b) ihre derzeitige neue Bekanntschaft mit einem anderen Typen, der hartnäckig sei, und eben nicht auf die Kumpelschiene geraten ist. Dazu servierte sie mir noch ein Foto von ihm. Nachdem ich mich dann damit abgefunden habe, mal wieder eine Art männliche Freundin zu sein, sprachen wir dann über dieses Phänomen. Dabei kam auch ganz nebenbei heraus, dass sie es nicht versteht, warum ich noch keine Beziehung hatte, da ich auch gut aussehe, und auch sonst einen recht guten Eindruck mache. Was sie aber wiederum damit zu begründen versuchte, indem sie sagte, ich ginge es bisher einfach nur falsch an.

Und das ist auch der Grund, warum ich heute schreibe: Ich will endlich weg von diesem Mr-Nice-Guy-Image. Klar, ich möchte mich nicht verstellen, und gerade für diejenigen, die ich nicht gamen möchte, kann ich doch ruhig ein offenes Ohr haben (oder?). Allerdings fällt es mir schwer, bei den Frauen, die ich wirklich faszinierend finde, über das Nice-Guy-Syndrom hinwegzukommen. An einem bestimmten Punkt geriet ich immer auf diese Schiene. Und wie das dann so ist, ich kam immer von Hölzchen auf Stöckchen, rechtfertigte meine derzeitige Beziehungslosigkeit mit meiner unterdurchschnittlichen Größe (168 cm, allerdings sehr breite Schulten), mit meinem leichten Übergewicht von 7 kg, mit meiner Kindheit, meiner Pubertät, und alles und allem, was auch nur im geringsten an meiner Situation schuld sein kann.

Ich möchte jetzt auch nicht fanatisch wirken, und behaupten, die Nächste muss es sein. Nein, ich möchte vielmehr in Zukunft an mir arbeiten, um das erfahren zu können, was für die Meisten verständlich ist: Mehr Selbstsicherheit, Selbstwert, Flirten, Liebe, Sex - um jetzt nur mal ein paar Punkt zu nennen.

Ich weiß, es wurde schon viel zu ähnlichen Fällen geschrieben, allerdings habe ich es für sinnvoll erachtet, meinen Fall hier zu schildern, um aus erster Hand Ratschläge und Anmerkungen zu bekommen, statt sie mir dürftig zusammenzusuchen.

Rebevon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Rebevon,

den Weg vom Niceguy zum Verführer hat hier fast jeder durchgemacht und dementsprechend wurde es auch dokumentiert: Das Buch "Lob des Sexismus" beantwortet deine Fragen und darüber hinaus noch viel mehr. Danach kannst du dir auch David Deidas "Der Weg des (wahren) Mannes" durchlesen und bei Fragen zu den Büchern hier fragen. Das dürfte dich laaange beschäftigen. ;)

Viel Glück dabei!

PS: Guck auch mal in der Schatztruhe sowie im Beginner-FAQ, da dürfte vieles drinstehen, was dich interessiert.

bearbeitet von Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das kenne ich, ich war auch früher immer der nice guy aber um dir hier ne gute antwort zu geben müsste man zwei stunden schreiben <_<

also es gibt wie skyline schon sagt gut bücher und hier im forum auch einige tipps, aber von heute auf morgen ändern geht halt nich wie du selbst auch schon erkannt hast!

also kauf dir der perfekte verführer von olliver kuhn und lob des sexismus lies dich hier ein und mach evtl. das don juan boot camp dann hat sich der niceguy erledigt!

achso und am besten legst du dir paar neue klamotten zu die bisschen badboy image haben was weiss ich irendwie schwarzes hemd an welchem du die ärmel hochkrempelst und ne kette und evtl. ne lederjacke oder sowas in der art!

peace und viel erfolg

spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achso und am besten legst du dir paar neue klamotten zu die bisschen badboy image haben was weiss ich irendwie schwarzes hemd an welchem du die ärmel hochkrempelst und ne kette und evtl. ne lederjacke oder sowas in der art!

Aber auch nur, wenn er das mit sich vereinbaren kann. Man kann viele Wege gehen, die zum Erfolg führen, der 'Badboy' ist nur einer davon!

bearbeitet von Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich bedarf es zur Beantwortung nicht vieler Worte. Es ist ganz einfach: steh zu Deiner Sexualität. Dies tut der Niceguy nicht. Wer sich als schwanzloses asexuelles Wesen präsentiert, der wird nicht als Mann, sondern als beste Freundin wahrgenommen. Dazu steht hier eine ganze Menge im Forum. Die Suchfunktion hilft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich bedarf es zur Beantwortung nicht vieler Worte. Es ist ganz einfach: steh zu Deiner Sexualität.

Für Anfänger vielleicht mißverständlich: Zu seiner Sexualität stehen impliziert auch, den submissiven Charakter von Frauen und den dominanten Charakter von Männern zu verstehen und ins Game einfließen zu lassen. Keine Frau mag ein unterwürfiges Weichei, das zu seiner Sexualität steht. Das ist höchstens lächerlich, aber garantiert nicht attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Thema Nice Guy ist mir gerade eben mal wieder sehr schön um die Ohren geflogen und ich musste, einerseits belustigt und anderseits schockiert feststellen, wie viele Typen dieses Verhaltensmuster auf erschütternde Art und Wiese zeigen.

So eben war ein wirklich süßes Mädchen bei mir, welches in meiner Nähe arbeitet und eine 3 Stündige Pause hatte - Ich kenne sie schon eine Weile und sie kam vorbei, um meine neue kleine süße Katze zu bestaunen.

Sie erzählte mir, dass sie letztes WE zwei Typen kennen lernte, die nun seit einigen Tagen damit beschäftigt sind, ihren SMS-Speicher zu überfordern.

Sehr belustigt brachte sie folgende Zitate:

"Alle zwei Stunden will einer von denen wissen, was ich gerade schönes mache - als ob die nix besseres zu tun haben"

"Die fragen immer wies mir geht und wann ich mal Zeit habe"

"Der eine schreibt mir jeden Morgen um punkt sechs - wahrscheinlich immer dann wenn er aufsteht"

In den SMS werden Wortgruppen verwendet wie: "meine schwarze Göttin" und "du Süßer Engel meiner Träume"

Ich möchte euch weitere Dramatorgie ersparen...

Fest steht dass sie mit solchen Waschlappen nichts anfangen kann, da sie wahrseinlich ihren Schwanz nur zum Pissen benutzen. Was sie so in etwa auch zum Ausdruck barchte...

Und wer hat es dieses wirklich hübsche und figurlich sehr anziehende Mädchen vor knapp dreißig Minuten Nackt und extatisch über sein Bettlaken geschleift und ihr am Ende eine Ladung ins Gesicht gegeben? - richtig, ich.

Grüße und haltet die Ohren Steif

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Thema Nice Guy ist mir gerade eben mal wieder sehr schön um die Ohren geflogen und ich musste, einerseits belustigt und anderseits schockiert feststellen, wie viele Typen dieses Verhaltensmuster auf erschütternde Art und Wiese zeigen.

So eben war ein wirklich süßes Mädchen bei mir, welches in meiner Nähe arbeitet und eine 3 Stündige Pause hatte - Ich kenne sie schon eine Weile und sie kam vorbei, um meine neue kleine süße Katze zu bestaunen.

Sie erzählte mir, dass sie letztes WE zwei Typen kennen lernte, die nun seit einigen Tagen damit beschäftigt sind, ihren SMS-Speicher zu überfordern.

Sehr belustigt brachte sie folgende Zitate:

"Alle zwei Stunden will einer von denen wissen, was ich gerade schönes mache - als ob die nix besseres zu tun haben"

"Die fragen immer wies mir geht und wann ich mal Zeit habe"

"Der eine schreibt mir jeden Morgen um punkt sechs - wahrscheinlich immer dann wenn er aufsteht"

In den SMS werden Wortgruppen verwendet wie: "meine schwarze Göttin" und "du Süßer Engel meiner Träume"

Also sie zeigen damit daß sie:

- kein Leben sonst zu haben scheinen

- ihr die Entscheidung geben

- zuviel sinnloses periodisches geSMSsel fabrizieren

- sie mit Schnulzpseudoromantik podestieren

was bekanntermaßen nix bringt.

Irgendwas müssen sie ja richtig gemacht haben, denn ne Frau rückt doch sonst nicht mal ne Telnummer aus "Mitleid", whatever, raus oder doch (ein einfaches "Das halte ich für keine gute Idee!" aka "Fuck you!" sollte dann drin sein)?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke nicht das es in diesem Thread um dieses Mädchen geht und darum wem sie wann und warum ihre Telefonnummer gibt.

Was mir auch völlig Wurscht ist

- Ich hab ihr den Vorschlag gemacht, sich einen als Getränkeautomat für Clubbesuche und den anderen als Chauffeur zu rekrutieren.

Alles was sie dazu benötigt ist den verzweifelten Jungs, die eine Gelegeheit wittern, ab und an etwas Hoffung zu machen...

Ja ich weiß - ich bin gemein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Hut ab für deine Entscheidung. Es wird der erste Schritt in ein neues und besseres Leben sein

Hatte vor 2 Wochen auch einen vermeidlich herben Rückschlag in meiner Entwicklung.

Ich habe mich mit 19 Jahren nochmal dazu entschlossen mir eine feste Zahnspange anzutun. Gesagt getan,

von nem Kumpel hab ich auch den Spruch reingedrückt bekommen: Der wird jetzt 2 Jahre nichts zu vögeln haben. Denkste...

Er hat Schluss mit seiner LTR, ein beschissenes Weihnachtsfest sowie Silvester. Und 3 mal dürft ihr raten, wer das bisher beste Silvester seines Lebens hatte.

KC mit HB 7 und einen wahnsinnig geilen Abend mit einer blonden Holländerin HB8.

Es liegt an dir was du aus der Situation sowie deinem Leben machst.

Wenn du schon zum Lernen mit dieser HB gehst und auf sie stehst warum versuchst du nicht wenigstens sie zu küssen. Das Bild mit ihren "Verehrer" war ja wohl wieder nur ein schmieriger Shit-Test auf den du reingefallen bist.

Hau rein und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PU-Gemeinde!

Seit einer Weile beobachte ich das Treiben in diesem Forum, allein der letzte Kick fehlte zu dem Entschluss, einen Beitrag beizusteuern. Bitte seht mir meine mangelnden Kenntnisse der PU-Abkürzungen nach, ich werde dran arbeiten! Ich hoffe übrigens meinen Thread in der richtigen Rubrik eröffnet zu haben?

Ich bin 24 Jahre alt, studiere, und bin dem Thema „Frauen“ erst im Alter von 20 in Berührung gekommen. Der klassische Fall eines Spätzünders, allerdings ein unfreiwilliger. In dem Alter (Pubertät), wo wir uns mit Mädchen beschäftigen, war ich viel unterwegs, was einerseits am Job meiner Eltern lag, andererseits an meinem mangelnden Selbstvertrauen. Seitdem ich studiere ist mein Freundeskreis gehörig gewachsen. Kontakt zu Frauen habe ich auch gefunden, darunter mehrere HB 8-9. Sehr schöne Frauen, mit denen ich öfters Kontakt habe, allerdings gehen die Gespräche nicht über das Thema „Uni“ oder über kurzen Smalltalk hinaus. Wenn man so will, bin ich in meiner derzeitigen Lage echt frustriert. Das liegt erstens daran, dass ich knapp ein Jahr von einem Mädel (25 Jahre alt) mehr oder weniger an der Nase herumgeführt worden bin, Knutschen, Fummeln (allerdings kein Sex), und ich ihr dann zuletzt den Laufpass gab, da sie sich an andere Männer geschmissen hat.

Zweitens, und das ist mein bisher aktueller Stand der Dinge, habe ich eine HB 7 an der Uni kennengelernt. Studiert ein paar Semester unter mir, und ist 20 oder 21 Jahre alt. Wir trafen uns einmal alleine in einem Cafe, und schon passierte es, dass sie mir von ihrem Ex-Freund erzählte; davon, dass sie total eingeschränkt gewesen ist (Piercings musste sie rausnehmen), seine Eltern nicht unbedingt mit ihr einverstanden gewesen sind usw. Mitunter auch ihre Vita bezüglich der Scheidung der Eltern. Das zweite Treffen fand auf meine Anfrage hin statt. Wir trafen uns zum Lernen bei ihr, da ich, wie gesagt, ein paar Semester mehr auf dem Buckel habe, und ich ihr daher helfen konnte. Nun, manch einer würde sagen „Hey, ja ja, die will gaaanz bestimmt nur mit dir lernen…“, und ehrlich gesagt hoffte ich, dass ein wenig mehr zustande kommt, was unsere „Beziehung“ angeht. Währenddessen sah sie sehr gelangweilt aus - lag das jetzt an dem zu Lernenden oder daran, dass sie eigentlich was ganz anderes beabsichtigte als zu lernen?

Vor einer Woche habe ich mich abends mit ihr verabredet. Wir tranken zusammen nicht gerade wenig, aber auch nicht zu viel, um als betrunken zu gelten. An dem Abend kam das heraus, was ich (mal wieder) befürchtet habe: Best-Buddy-Value - ich war definitiv zu einem Kumpel geworden, der a) nicht nur ihre Lebensgeschichte zu hören bekam, sondern auch b) ihre derzeitige neue Bekanntschaft mit einem anderen Typen, der hartnäckig sei, und eben nicht auf die Kumpelschiene geraten ist. Dazu servierte sie mir noch ein Foto von ihm. Nachdem ich mich dann damit abgefunden habe, mal wieder eine Art männliche Freundin zu sein, sprachen wir dann über dieses Phänomen. Dabei kam auch ganz nebenbei heraus, dass sie es nicht versteht, warum ich noch keine Beziehung hatte, da ich auch gut aussehe, und auch sonst einen recht guten Eindruck mache. Was sie aber wiederum damit zu begründen versuchte, indem sie sagte, ich ginge es bisher einfach nur falsch an.

Und das ist auch der Grund, warum ich heute schreibe: Ich will endlich weg von diesem Mr-Nice-Guy-Image. Klar, ich möchte mich nicht verstellen, und gerade für diejenigen, die ich nicht gamen möchte, kann ich doch ruhig ein offenes Ohr haben (oder?). Allerdings fällt es mir schwer, bei den Frauen, die ich wirklich faszinierend finde, über das Nice-Guy-Syndrom hinwegzukommen. An einem bestimmten Punkt geriet ich immer auf diese Schiene. Und wie das dann so ist, ich kam immer von Hölzchen auf Stöckchen, rechtfertigte meine derzeitige Beziehungslosigkeit mit meiner unterdurchschnittlichen Größe (168 cm, allerdings sehr breite Schulten), mit meinem leichten Übergewicht von 7 kg, mit meiner Kindheit, meiner Pubertät, und alles und allem, was auch nur im geringsten an meiner Situation schuld sein kann.

Ich möchte jetzt auch nicht fanatisch wirken, und behaupten, die Nächste muss es sein. Nein, ich möchte vielmehr in Zukunft an mir arbeiten, um das erfahren zu können, was für die Meisten verständlich ist: Mehr Selbstsicherheit, Selbstwert, Flirten, Liebe, Sex - um jetzt nur mal ein paar Punkt zu nennen.

Ich weiß, es wurde schon viel zu ähnlichen Fällen geschrieben, allerdings habe ich es für sinnvoll erachtet, meinen Fall hier zu schildern, um aus erster Hand Ratschläge und Anmerkungen zu bekommen, statt sie mir dürftig zusammenzusuchen.

Rebevon

Hi Rebevon,

Deine Größe hat (fast) nichts mit deinen PU Fähigkeiten zu tun. Ich weiss es, wir sind nämlich fast gleich groß.

Vor Jahren (bin Ü 30) ging es mir ähnlich. Habe den (Wunsch-) FB´s beim Umzug geholfen - mehr nicht

(würde mir heute nicht mehr passieren).

" Meine Wende " kam auch wiederum erst vor ein paar Jahren. Habe mein damaliges FB an der Eisdiele kennengelernt (persönlich finde ich Streetgame

mindestens genauso erfolgversprechend wie Club Game). Habe dann attraction aufgebaut und die Initiative ergriffen (ohne über den Ablauf dieser Dinge

nachzudenken - meine vor pick up Zeit). Nach dem 3 oder 4. Treffen habe ich mich mit ihr dann erstmalig im Auto vergnügt. Ohne zu fragen, einfach

als wäre es selbstverständlich.

Ergebnis: Du musst von Anfang an andeuten wohin die " Reise " deiner Meinung nach gehen soll. Die Gefahr zu needy zu wirken besteht natürlich.

Aber immer noch besser als der 27. gute Freund zu werden.

Ansonsten der gleiche Rat wie meine Vorgänger. Literatur zur Hand, sich mit anderen zusammenschliessen, eventuell Workshop besuchen.

Gruss

ConnorMac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Nach langer Zeit dachte ich mal, ich schaue mir mal meinen ersten Thread hier im Forum an....und siehe da: Tatsächlich haben noch einige Leute bis ins Jahr 2009 meinen Beitrag am Leben erhalten - DANKE! :-)

Also wie sieht der Stand der Dinge heute aus? Wenngleich ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, dass ich mich mittlerweile weg vom Nice-Guy-Image bewege, so habe ich dennoch noch keinen Erfolg zu verbuchen. Das Buch "Lob des Sexismus" kann ich runterbeten, "Die Kunst der Verführung" von Oliver Kuhn ist meiner Ansicht nach nur einführende Literatur. Wie dem auch sei, die Theorie habe ich intus.

Was zunächst einmal wichtig ist, dass man sich selbst liebt, von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt ist, und man seinen eigenen Weg geht. Als der (ehemals) perfekte Nice-Guy kann ich schon Erfolg sprechen, wenn ich in den Vorlesungen die hübschen Mädels neben mir mit ein bisschen C&F bearbeiten kann, ohne sofort in die Angst zu verfallen, ich könnte mir danach minderwertig vorkommen.

Im Moment bin ich dabei, meine Fähigkeiten zu entdecken, und Vertauen in mich zu investieren. Sprich: Grundlagen schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so habe ich dennoch noch keinen Erfolg zu verbuchen.

Nach über nem halben Jahr? Da läuft was schief.

Mach nen Workshop. Du brauchst jemand der dir in den Arsch tritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so habe ich dennoch noch keinen Erfolg zu verbuchen.

Nach über nem halben Jahr? Da läuft was schief.

Mach nen Workshop. Du brauchst jemand der dir in den Arsch tritt.

Nach über einem halben Jahr, genau! Umzug, Wohnung, Nebenjob-Suche, und vor allem erst einmal für sich selbst erstmal den Arsch hochbekommen, verstehste? PU bringt einem Typen, der vorrangig mit sich selbst beschäftigt ist gar nichts. Wenn PU doch den Anspruch eines Lebensgefühls hat, dann sollte man zunächst ein paar Dinge auf die Reihe bekommen.

Nichtsdestotrotz, Ausreden sind das keine, attraction wird nur durch self-confidence erzeugt, geschenkt bekommt das keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Umzug, Wohnung, Nebenjob-Suche,

Dass du wegen Umzug, Wohnung, und Nebenjob Suche, seit 6 Monaten keinen Kontakt mehr mit irgend einem anderen Menschen hattest? Dass du 6 Monate lang nie mehr vor die Tür gekommen bist ? Dass du 6 Monate lang mit niemandem telefoniert hast ? Nein ?

Denk ich mir. Daher: Ausreden.

Wie lange dauert es, auf dem Weg zur Nebenjob Bewerbung, einer vorbeilaufenden HB einen Opener reinzudrücken. 3 Sekunden? Wenn das Gespräch gut läuft, bis zum NC (da du ja weiter musst), 2-3 Minuten? Du willst mir also erzählen, dass dein Leben seit 6 vollen Monaten, so voll ist dass du keine 2 Minuten Zeit gefunden hättest dich mit einem anderen menschlichen Wesen zu unterhalten ?

fs: editiert

geht das etwas weniger provokant?! in jedem dritten beitrag den du postest hab ich nach deinem geschreibe ne flamerei am start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht das etwas weniger provokant?! in jedem dritten beitrag den du postest hab ich nach deinem geschreibe ne flamerei am start

Und in jedem Beitrag wo die ganzen lustigen Leutz rumposten die so lieb und nett zueinander sind, lernt keiner was dazu und keiner traut sich die Wahrheit auszusprechen weil er ja unfreundlich sein könnte.

Provokation ist der beste Weg, Leute in eine neue Denkweise zu locken, durch freundliches Hallo du bist toll, holt man keinen aus ner Schleife raus.

fs: oder die leute sperren sich komplett, weil sie nicht wollen, dass du recht hast. wie auch immer. ich sag nicht du sollst nur noch positives schreiben. aber es kam oft genug vor das wir danach streit hatten und das würd ich gerne vermeiden. Ganz nebenbei sind Beleidigungen laut den Regeln verboten und da schrammst du, nach einer Meinung, oft scharf dran vorbei. Aber du kannst den Leuten ja auch deine harten Sachen per pm schicken. Solange sie sich davon positiv beeinfluss fühlen, gibts auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Und in jedem Beitrag wo die ganzen lustigen Leutz rumposten die so lieb und nett zueinander sind, lernt keiner was dazu und keiner traut sich die Wahrheit auszusprechen weil er ja unfreundlich sein könnte.

Provokation ist der beste Weg, Leute in eine neue Denkweise zu locken, durch freundliches Hallo du bist toll, holt man keinen aus ner Schleife raus.

grundsätzlich richtig, aber man muss ja nicht nur provozieren. Zuckerbrot und Peitsche ist auch ganz wirkungsvoll. :-o

Aber das war offtopic.

@TS

andi_k hat schon Recht: es ist UNMÖGLICH, daß man es innerhalb eines halben Jahres nicht schafft hin und wieder eine Frau anzusprechen. DAS sind Ausreden. Frauen anzusprechen, vielleicht einen kurzen Small Talk, eventuell NC gehen teilweise schneller als die meisten Menschen gemeinhin auf Toilette brauchen.

Ein paar Minuten pro Tag hat jeder Mensch übrig. Also such Dir diese Minuten und NUTZE SIE!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...so habe ich dennoch noch keinen Erfolg zu verbuchen.

Schade für Dich!

Das Buch "Lob des Sexismus" kann ich runterbeten, "Die Kunst der Verführung" von Oliver Kuhn ist meiner Ansicht nach nur einführende Literatur. Wie dem auch sei, die Theorie habe ich intus.

Theorie ist nicht alles!

Was zunächst einmal wichtig ist, dass man sich selbst liebt,

Da stimmen wir vollends überein!

von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt ist,

auch hier

und man seinen eigenen Weg geht.

auch hier

Als der (ehemals) perfekte Nice-Guy kann ich schon Erfolg sprechen, wenn ich in den Vorlesungen die hübschen Mädels neben mir mit ein bisschen C&F bearbeiten kann, ohne sofort in die Angst zu verfallen, ich könnte mir danach minderwertig vorkommen.

Autsch, wie waren Deine Worte, die Du noch kurz vorher formuliertest?

Im Moment bin ich dabei, meine Fähigkeiten zu entdecken, und Vertauen in mich zu investieren. Sprich: Grundlagen schaffen!

Wenn Du so weitermachst, wirst Du der beste Theoriepickuper, den wir hier haben! Leg mal Deine Bücher auf die Seite, konzentriere Dich das nächste Wochenende mal nicht auf Dich, indem Du zuhause über Dich nachdenkst. Geh RAUS, geniese Land und Leute! Beweg Dich! Das bringt Dich weiter!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden