Aurora borealis 0 Beitrag melden Juni 26, 2008 geantwortet Nun wird es mal wieder Zeit für eine Bestandsaufnahme.Hmm...ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Alle beliefs die ich ich ihr gegenüber hatte sind verflogen. Sie kennt meine "besondere" Situation und hat mich nicht aufgefressen. Es läuft alles prima, es gibt nix zu meckern, nein, ich denke ich kann nun sagen ich stehe in einer wunderbaren LTR. Wie viele Nächte ich nun schon bei ihr gewesen bin weiß ich gar nicht mehr. Ja der HIV-Test ist also im positiven Sinne negativ für uns beide ausgegangen. Wir haben gemeinsam eine Menge Spaß, nur eins ist leider immer noch ein Problem. Sie bekommt nun schon seit 2 Monaten keine Periode mehr. Somit kann sie auch nicht mit der Pille beginnen. Wie sie mir erzählte, hatte sie gar schon einen Schwangerschaftstest machen lassen (war nix). Sie selber frisst die Situation auch ein wenig auf, da sie noch nie eine solange Unterbrechung hatte. Nächsten Donnerstag hat sie dann einen Termin beim Arzt. Vielleicht klappt es ja bei dem Gedanken an den Arzt doch schon vorher. Nun ja...Ansonsten ist wie gesagt alles schick. Im Prinzip ist immer noch alles wie zu Beginn, wo wir uns kennenlernten. C&F ist immer wieder nett und macht uns beide erst so richtig produktiv - egal wo wir sind. Am Samstagabend geht es gemeinsam auf 'ner 20er Jahre Party...ich bin gespannt.Soo, ich weiß ich langweile euch langsam, aber was soll ich sagen: Ich bin nunmal sehr zufrieden mit meiner Situation. Ich leide weder an einer Oneitis noch hebe ich sie auf ein Podest. PU wende ich eigentlich nicht mehr gezielt an, sondern nur, wenn es sich ergibt und dann auch nur aus Spaß - ohne ein Ziel. Auf Arbeit bspw. hatte es sich ergeben, dass ich zwei Einarbeiterinnen hatte und eine Kollegin aus einer anderen Filiale. Die eine Einarbeiterin hatte ich soweit, dass sie mir gar einen leichten Arschtritt verpasste. Die Kollegin aus der anderen Filiale war ohnehin von mir angetan, da ich in ihrer Filiale mal aushelfen war und was meinte sie noch zu mir: "[...]du hast dich irgendwie damals in meinen Kopf eingebrannt[...]ich hab mich richtig gefreut in eurer Filiale auszuhelfen, als ich deinen Namen gelesen hatte." Ich denke ihr könnt euch vorstellen was für'n Spaß ich mit den drei Hühnern hatte. Allerdings muß ich doch ein wenig aufpassen, da ich als Weiberheld auf Arbeit mittlerweile verschrien bin und selbst mein Chef zu mir meinte: "Na, du hast die drei doch bestimmt angebaggert...". Wie auch immer. Mein Interesse an PU ist sicher nicht gesunken, schließlich hat es mich erst dahin gebracht wo ich jetzt stehe, nur aktives zugehen auf andere Frauen finde ich z.Z. nicht interessant genug, dass es mich reizen würde. Einige Dates mit anderen Frauen hatte ich auch schon ausgeschlagen. Keine Lust dazu. Ich bin einfach glücklich und zufrieden mit der Situation, wie ich sie mit meiner LTR hab. Mehr brauche ich zur Zeit einfach nicht. Es füllt mich so aus, wie es sollte.Das sollte es für diesmal gewesen sein. Nun heißt es nur noch Sonntag den EM-Titel gegen Russland holen. Also bis die Tage...@ romantichezkijDanke für deinen Beitrag, aber ich denke so schlimm ist es nicht. Ich bin eine ziemlich starke Persönlichkeit und kann viel ab. Das weiß auch jeder der mich kennt. Ich sag's mal ganz krass: Für mich ist der Tod ein Teil des Lebens, welcher wie die Geburt einfach dazugehört. Mich frisst das nicht auf, egal ist es mir aber auch nicht. @ Borgut.Edit: Zweimal hatte sie versucht mich zu treffen. Das eine Mal kam ich ein wenig zu spät, da hatte sie leichtes Drama gemacht und war 'ne Zeitlang bockig, bis sie sich dann wieder an mir ankuschelte. Ein anderes mal, wollte sie mich eifersüchtig machen... Fand ich süß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen