HB + Hotel Mama + krebskranke Mutter

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

ich benötige mal dringend eure Hilfe. Es geht um die selbe HB wie in diesem Fred. Samstag mit ihr Billard gespielt und "absichtlich" das Kino dabei etwas zurückgefahren. Sie kam mir dann auch immer näher. Danach ab in die Cocktailbar und was getrunken mit viel Kino und KC. Am Sonntag uns wieder getroffen und in verschiedenen Parks und langgelegt; von beiden Seiten sehr viel Kino und KC (war quasi unsere Freizeitbeschäftigung in 7 Stunden :yahoo:). Durch das viele C&F meinte sie glatt ich wäre ein "kleiner Macho". :yahoo: Und dies war ganz bestimmt nicht abwertend gemeint. :crazy:

Nun ist für mich eigentlich alles klar. Sie ist von mir gut attracted und wohl auch ziemlich angetan und würde wohl gerne auch mal zu mir nachhause. Und genau hier liegt das Problem: ich werde erst in diesem Jahr (wenn alles gut geht) von zuhause ausziehen. Richtig, mit anderen Worten, ich wohne noch im Hotel Mama. Durch Arbeitslosigkeit, gesetzlichen Regelungen, schlechtbezahlten Jobs und letztendlich einer schwer krebskranken Mutter, kam ich bislang nicht dazu auszuziehen. Nun habe ich den Eindruck, sie will dieses Geheimnis gelöst haben und wäre erst dann für ein FC (bei mir?) bereit. Sie selbst ist 27 und seit 8 Jahren von zuhause weg. War in F.a.M, in Wien und nun in Berlin. (Ist also schon gut rumgekommen!) Bei den letzten Male wo ich gegenüber den HB's irgendwann erwähnt hatte, ich wohne noch zuhause, war dies oft nicht so dramatisch, wie, als ich gesagt habe ich habe auch noch eine krebskranke Mutter. Letzteres hat mir m. M. nach schon einiges kaputt gemacht (wahrscheinlich ist das die instinktive "Schutz"-Gensache bei den Frauen) <_< . Und verständlicherweise habe ich damit eben mein Problem es den HB's, vor allem DIESEM HB zu sagen. Wie soll ich es verdammt nochmal weiter angehen, ich kann sie nicht länger deswegen anschweigen. Wann, wo und wie ist der beste Zeitpunkt es ihr mitzuteilen? Ich dreh bald am Rad wegen der Sache!!! ;-)

Beste Grüße

René alias Aurora borealis

Edit: Hoffe alles war verständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn?! Ö_ö

Wenn du nicht zu dir willst, dann geh einfach zu ihr!

Oder such dir einen angenehmen Platz am See oder im Wald what ever.

Ich habe es auch nicht gerne wenn welche in meine Ruine wollen.

Das ist aber nicht immer schlimm; es zeigt evt auch ein weni das du nicht so schnell zu haben bist ;)

Desweiteren bestimmst du wo es langgeht ^^

Außerdem sollte sie mit ihren 27 Jahren eine eigene Wohnung haben..

mfg nobody <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal ans Auto gedacht?

soland du kein Mini fährst oder einen Smart kannst du sie auch dort layen.

gruß jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nobody85

Bin fast 26(!). Sie hat auch ihre eigene Wohnung. Das Ding ist ja, wie ich ihr meine Situation schildern soll. Sie ist lange schon ausgezogen - ich immer noch zuhause und dann noch mit krebskranker Mutter, was nicht grade dienlich ist. Sie will meine Situation wissen, so habe ich das Gefühl, denn ohne dies geht es einfach nicht zum FC weiter. Starke körperliche Nähe und FC-Versuch war vorhanden, aber irgendwie scheint sie dieses ignorieren meinerseits des Wohnungsdingsbums nicht locker zu lassen. Und somit fehlt das letzte Fünkchen Vertrauen in der Geschichte. <_<

Limiting Belief.

Mag sein, nur habe ich bereits meine "tollen" Erfahrungen mit dieser Situation machen dürfen...

@ jaymzz

Hab kein Führerschein.

bearbeitet von Aurora borealis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erzähl ihr einfach die Wahrheit.

Einige Frauen stehen auf die Wahrheit, habe ich mal irgendwo gehört.

Und wenn es dich so belastet, dass du noch zuhause wohnst, zieh eben aus.

Falls dir gute Gründe dagegen einfallen, die nicht nur mit deiner Bequemlichkeit zu tun haben, sind das auch gute Argumente für dein HB.

Ansonsten wurde hier schon alles gesagt, mach es woanders. :)

mfg nobody <_<

Es gibt Wohnungen die sind so unaufgeräumt und hässlich, da sollte man sich mal echt keine Scheibe von abschneiden. xD

Das trifft natürlich nicht auf meine zu....Ö_ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schon mal ans Auto gedacht?

soland du kein Mini fährst oder einen Smart kannst du sie auch dort layen.

gruß jay

Habe schon in beiden Modellen tollen Sex gehabt. <_< Aber Mini war schon extrem eng.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnerst du dich an Sachen die du gelesen hast als du dich in PU eingelesen hast wie zB.. Ausstrahlung? Kongruenz? Selbstbewusstsein? etc..

Du machst dir nen Mörder Kopf wie du ihr das alles "beichten" könntest, so als obs was schlimmes wär. Du hast Angst davor.

===>>> KLAR dass die HBs da negativ reagieren. Frauen RIECHEN deine Angst, Junior. Dann ists vorbei mit dem selbstbewussten starken Mann, dann haben sie da ein 26jähriges Bübchen das noch immer nicht zu seinem Leben steht.

IGIIIIIIIIIIIITT wie unattraktiv ist das? Mit sowas würd ich auch nicht ins Bett steigen. Du etwa ? Glaub net ;-)

Also, was ist die Lösung?

ALTER !!!! DAS IST DEIN LEBEN. Das ist dein Leben, das ist deine Mutter, das bist DU. Und das ist das normalste auf der Welt. Ganz einfach.

Wenn du ihr von deiner wohnlichen Situation und der Gesundheit deiner Mutter erzählst, und daraus KEIN Ding machst, sondern genauso bist, wie wenn du ihr erzählst, dass du gestern bei McDonalds warst - dann wird sie auch kein Ding draus machen, sie wird sogar aus Rücksicht auf deine Mutter noch extraleise Stöhnen wenn du sie nagelst.

Aber wenn du ein Ding draus machst, so tust als wärs was schlimmes wofür du dich schämst, etc.. Dann steht auf einmal ein 26jähriges Kind vor ihr dass Angst hat zuzugeben wie sein Leben nunmal ist, ein Jahre-technisch "Erwachsener" der nicht zu seinem Leben steht- Ne, sowas vögelt sie sicher nicht.

Liegt alles in deiner Hand, Junior ;-)

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey andi_k,

hab vielen dank für deinen virtuellen Arschtritt!!! ^_^

Ich glaub den konnte ich wirklich sehr gut gebrauchen. Vermutlich steigere ich mich selbst in was hinein, ohne richtig mal nachgedacht zu haben. Werde dein Post beherzigen und umsetzen. Was soll auch schon großartig schief gehen? In zwei Tagen nach der Parkaction (dem Treffen) hat sie mich schon angesimst und auf Abwesenheit angerufen. Na ja, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun mal wieder ein "Update" (so langsam kommt es mir wie ein LTR-Blog vor... :huh: ): Gestern wieder mal DVD-Abend bei ihr und der kleine Aurora konnte sich diesmal bis zur Hose vorkämpfen und öffnen, nachdem er die obere Hälfte "bearbeitet" hatte. Dabei blieb es dann allerdings auch. - HB: "Du machst immer alles auf." :-) - Aurora: "Und du machst immer alles zu." *grummel* - Wenig später kam dann die obligatorische Frage der HB: "Sag mal, wie siehst du das was wir zusammen haben?" Natürlich ist bei mir kein Wort von einer "Beziehung" gefallen (hätte sie wohl aber gerne gehabt...) Lediglich das wir uns doch ziemlich Nahe ständen und ich sie auch mögen würde. (Kann mir eine LTR mit ihr vorstellen!)

Jedenfalls kam sie dann, sie würde gerne einen AIDS-Test von mir bzw. mit ihr zusammen machen lassen. (Aha! Hier kommt also das, warum es bisher nicht mit dem FC klappte! -->) An sich ist ja dagegen nix einzuwenden, allerdings, nach ein bisschen kurzem Geplauder, stellte sich heraus, daß sie mich für einen Casanova hält und sich daher nicht bei mir sicher ist, ob ich es mit ihr denn auch "ernst" meinen würde ("ist das für dich nur körperliches" ... "oder mehr?"). [so etwas hatte ich von einer HB vor PU noch nicht gesagt bekommen. :-D ]

Wie kann ich es ihr verklickern, daß ich es durchaus mit ihr "ernst" meine? (AIDS-Test - Okay, soll sie haben; würden wir dann eben beide machen.) Rapport usw. ist alles vorhanden; ich denke auch sie beginnt langsam ernsthafte Gefühle für mich zu entwickeln. Nur wie komme ich nun ein wenig von diesem "Casanova-Image" :wacko: runter? Ich will und werde sicher mein Frame behalten und gewiss mich nicht betaisieren lassen, nur ein bisschen weg von diesem "Casanova-Image" wäre mir eigentlich selbst ganz lieb. Aber eben nur ein bisschen... :-D

Edit: Etwaige Geschichte, um welches sich in diesem Fred die Überschrift schmückt, hielt ich noch nicht für nötig dies in irgendeiner Weise zu erzählen. Nur mal so am Rande...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Easy bro!

Läuft doch alles wie geschmiert. Wenn sie dir den Casanova unterstellt, ist das ne gute Sache. Sie hat dich als Mann mit Sexualität erkannt und akzeptiert.

Wenn du jetzt versuchst es ihr recht zu machen, und dich großartig von dem Image wegzuverteidigen, bricht dein Frame. Du bist wer du bist. Du hast sie wie Casanova verführt ? Verdammt ja. Und sie kann verdammt froh drüber sein.

Sie will garkeinen Mann der keinen Sex mit anderen Frauen hatte, auch wenn sie das so klingen lässt. Ich weiß du kennst mich nicht - aber ich kenne scheiss verdammt viele Frauen (in- und auswändig, wortwörtlich :P), vertrau mir einfach Junge - sie will es nicht :wacko:

Du sagst du willst deinen Frame behalten? Dann tu das auch. Dass du drüber nachdenkst wie du dieses "Image" änderst, ist nicht dein Frame, aber wir entschuldigen das, das kommt vom schlechten Wetter heut früh. Sobald nachher die Wolken verziehen, bist du wieder fit und munter, und denkst nicht mehr daran, es ihr so recht zu machen.

Ich kann dir nicht sagen was PU technisch hier am besten wäre, ich kann dir nur sagen wie ich persönlich das machen würde.

Du kannst dir eine LTR vorstellen. Sie auch, sonst würde sie nicht so fragen.

Du möchtest Sex mit ihr. Sie auch, sonst würde sie nicht nach dem HIV Test fragen.

Alle Weichen sind hier auf positives Ergebnis gestellt, das einzige was du jetzt tun musst, ist DU SELBST bleiben und dich nicht betaisieren lassen. Ich zum Beispiel, ich würde nie sagen ich habe mit einer Frau eine "Beziehung", wenn ich nicht mit ihr geschlafen habe. Was ist wenn sie grottenschlecht im Bett ist? Ihre Muschi eklig schmeckt? etc.. Das sind alles Faktoren die GANZ NORMAL auszutesten sind wie alle anderen auch bevor man eine "Beziehung" eingeht. Du bist ein sexuelles Wesen und für dich ist Sex wichtig, und das ist in Ordnung und gut so.

Dass sie versucht, die Beziehung, oder das zwischen euch, zu klären, BEVOR sie mit dir schläft -ist wenn du es in PU Sprache sagen willst sowas wie ein Shittest. Sie weiß dass du ein sexuelles Wesen bist, aber sie versucht dich zu Entscheidungen zu kriegen bevor du Sex von ihr bekommen hast. Wenn das funktioniert, bist du sie entweder direkt los, oder sie hat dich von Anfang an betaisiert und du wirst sie los sobald sie den nächsten sexuellen Mann getroffen hat.

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich ihr auf die nächste Anfrage hin (und die kommt, wirst sehen) einfach die Wahrheit sagen.

Süße, ich habe das Gefühl, du versuchst rauszufinden, ob ich glaube dass wir eine Beziehung haben. Ich erklär dir jetzt meinen Standpunkt, hör also genau zu.

Ich mag dich, manchmal bist du sogar ganz süß, aber nur manchmal.

Als Mann mit Prinzipien, ist mir eine Sache wichtig: Ehrlichkeit. Darum sag ich dir jetzt ehrlich, wie es für mich zwischen uns steht.

Eine Beziehung ist für mich nicht einfach so irgendetwas, sondern etwas ernstes. Wenn ich mit jemand eine Beziehung führe, dann hat diese Frau alle Kriterien zu erfüllen, die ich mir von jemandem erwarte mit dem ich lange Zeit verbringen werde.

Du und ich, wir haben uns schon etwas kennengelernt. Das was ich von dir kenne, ist nicht schlecht, sonst wärst du jetzt nicht hier bei mir. Allerdings kenne ich noch nicht genug von dir. Wir hatten noch keinen Sex, wir haben noch nicht gestritten, ich hab noch nicht gesehen wie du mit Kritik umgehst... Das sind alles Faktoren die mir wichtig sind, und bevor ich nicht diese Seiten auch von dir kenne, werde ich nicht eine Entscheidung treffen, die ich dann evtl später wegen genau einem dieser Faktoren wieder revidieren müsste.

Ich sag dir jetzt, was wir tun. Du und ich, wir haben eine schöne Zeit. Und anstatt uns jetzt den Kopf zu zerbrechen, wie genau man diese Zeit definieren könnte, genießen wir sie. Lass die Romantik doch einfach passieren, dann führe ich dich durch viele schöne Momente.

---> Dann küsst du sie, und das Thema sollte vorerst gegessen sein. Kurz darauf wird sie den Sex passieren lassen, weil sie registriert hat, dass sie dich NICHT betaisieren kann, dass du zu deiner Sexualität stehst, und zu deinen Prinzipien, und weil dir eine Beziehung eine ernste Sache ist, und sie das gut findet.

Wenn es dann irgendwann so weit ist (nach mehrmaligem Sex, und anderen schönen Momenten, und du sie besser kennst) dass du selbst tatsächlich meinst, OK ich will diese Frau als meine LTR - dann nimmst du sie einfach irgendwohin mit und stellst sie als "Meine Freundin" vor - ohne vorher mit ihr drüber zu reden. Dann hast du die Entscheidung getroffen, sie findets total toll, blablabla... Frauenzeugs halt.

Du schaffst das schon. Bleib du selbst. Schäm dich nie für deine Sexualität. Du bist ein Casanova. Und sie kann froh sein, dass du SIE auserwählt hast, um deine Casanovischen Fähigkeiten erleben zu dürfen.

Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar hat sie sich in den Casanova verknallt ... Sie "sagt", dass ihr das nicht passt. Sie "meint" aber, dass es sie antörnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, es ist wiedermal Zeit für eine Auffrischung des Freds. Heißt ja hier schließlich nicht: "Wer rastet der rostet."

Zuerst einmal, vielen Dank für den hervorragenden Post von andi_k (deine virtuellen Arschtritte sind mir echt hilfreich!) und der mir heute ziemlich bewusst gewordenen Erkenntnis von Thrill: Ja, sie hat sich in den Casanova verknallt. :-p

Heute waren wir ganz spontan Parksession in Treptow machen. Stundenlange C&F Konterattacken :-D , unzählige KC's (welche teilweise rekordverdächtig lang waren B-) ) und eskalierendes Kino, welches mal wieder dazu geführt hat, daß man Gesprächsthema bei den um uns herum anwesenden Gästen war. ;-)

Ich weiß auch grade gar nicht was ich so großartig schreiben soll, aber einige Dinge sind wohl doch von Interesse.

Zum einen hab ich verdammt nochmal noch nie so einen schwärmerischen Pupillenerweiternden Blick von einer HB genossen. Hammer sag ich euch!

Zum anderen kam es wie es letztendlich kommen mußte, sie sagte sie wolle unbedingt mal mit zu mir. HB: "Hey, (nachdem das Kino schon sehr intim wurde) ich will unbedingt mal zu dir...wird wohl langsam Zeit wenn ich uns genau betrachte (*grrrrr*)"- Aurora: "Weißt du, ich muß dir was erzählen...blablub..." Erste Reaktion auf zuhause wohnen: Ich lag unten sie oben - Blick -> Kuss. Zweite Reaktion auf meine Mutter: Immernoch selbige Position - Blick - überlegt - Blick - scheinbar nicht ganz sicher - Kuss. Dann kam von der HB: "Ich glaube dann werde ich wohl weiterhin aufräumen müßen." ;-)

Also wenn das nicht Sahne gelaufen ist, dann weiß ich auch nicht.

Ende vom Abendlied war, sie schwärmt davon wie süß ich doch wäre und wie viel wir doch gemein hätten. Wow! Wahnsinns HB! Ich schätze, sie ist einer LTR ein gutes Stück näher gekommen.

Pünktlich wie die Maurer schreibt mir doch tatsächlich meine "Ex" zum Geburtstag. Diese Person hab ich bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr gesehen, gehört noch gelesen. Kein Kontakt! Und nun geht ihr wohl einer ab... :-D Na ja: "My Game is your Game!", soll heißen: Ich werde sie ein wenig gamen, aber diesmal auf PU-Art. Momentan weiß ich echt nicht mehr wo mir mein Kopf steht, seit PU hab ich einige HB's mit welchen ich mich treffen wollte bzw. will, welche mir gar regelrecht hinterher sind...

Für mich ist erstmal, für diesen Moment, bewusst geworden: Die HB um welches es hier eigentlich geht, ist mir nicht unwichtig. Sie ist mir mehr wert. Spielgefährte Aurora :-D scheint seine Königin wohl doch langsam gefunden zu haben. Aber abwarten und Bier trinken, mal sehen was die nächste Zeit beschert...ich werde berichten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Spielgefährte Aurora :-) scheint seine Königin ....

Pass auf mit deinen beliefs ;) und dann zerstör endlich ihre LMR. Ihr seid erwachsen und keine 15 mehr! Dein armer Willi wenn ihr 7 Stunden lang KC habt...

der wird sich ärgern. Sag ihr einfach, was sie für dich bedeutet und dann eskalier komplett!

Achja: Glückwunsch zur Entwicklung aber jetzt behalte deinen Frame und fall nicht in die AFC-Schiene zurück (oder sogar Oneitis)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Post!

Es ist mittlerweile so: Morgen, na ja also heute, ruft sie wegen dem Test beim Gesundheitsamt an. Nächste Woche gehen wir dann zusammen hin. Sie mag keine Gummis und fängt erst wieder (wegen mir!) die Pille an zu nehmen. Wie ich mitgekriegt hab, hatte ihr Ex auch die Prozedur hinter sich. Ich persönlich hab damit auch kaum ein Problem, denn ich weiß wie scharf sie auf mich ist. Sie will geilen Sex und den soll sie bekommen. :-D

Gegen eine mögliche schleichende Oneitis kämpfe ich mich demnächst wieder mit anderen HB's durch. Stehen ja schließlich noch ein paar an. Dennoch muß ich zugeben, muß ich meine Gefühle teilweise schon etwas im Zaum halten. Aber Draufgänger wie ich bin, geht das bislang alles gut. Als ich letztens die Geschichte von den "schwulen Männern" erzählt hab (die stimmt wirklich), wie ich schon öfter angemacht worden bin meinte sie zu mir: "Oh je, um dich muß man nicht nur wegen Frauen Angst haben, sondern auch wegen fremden Männern." ...und: "Du Macho!" (C&F - Konter) :-D

Momentan sieht alles sehr gut aus. FC dürfte sich angesichts der Lage auch nicht mehr lange hinziehen. Endlich! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Limiting Belief.

Vögel sie im nächsten Kornfeld.

Er wieder! Absolut prägnant.

Ich würde es allerdings nicht so machen.. denn das deine Mutter krank ist und du daher solange schon/noch bei ihr bleibst, ist nichts negatives.

Ich halte nichts von lügen, aber vielleicht so:

"Ich wohne wieder bei meiner Mutter. Sie wurde krank und ich zog wieder zuhause ein. Erst nur temporär. Dann kam die Diagnose und ich kündigte meinen Mietvertrag, um mich besser kümmern zu können. Viele belächeln mich dafür, doch diese Frau hat mich großgezogen, meine Wäsche gewaschen, für mich gekocht, meine Schürfwunden behandelt und mir viele Wünsche in meiner Kindheit erfüllt.. so kann ich ihr alles zurück geben.. *themawechsel*"

Nicht, dass es zum Disskussionsthema wird. Descriptiv sprechen. Ihr die Information geben, aber nicht deine Entscheidung in Frage stellen (oder lassen) - muss nicht zwingend so negativ ankommen, wie du evtl denkst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Post, aber die Geschichte mit meiner Mutter und Zuhause hat sich schon erledigt. Im vorletzten Beitrag hatte ich es bereits geschrieben. Heute, wenn alles gut geht, gehen wir im übrigen zum HIV-Test. 10,- € muß man da wohl berappen, wobei die Preise doch schon ziemlich variieren. Hoffentlich schaffe ich das auch...dank meiner "tollen" Arbeit, bin ich mir nicht sicher ob ich das heute hinkriege. :-) Demnächst mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flooder, schon lang vorbei.

Aber um trotzdem darauf einzugehen, ich würde garnicht so deskriptiv sein in so ner Situation. Das ist einfach so wies ist, und es ist das normalste auf der Welt, da muss man nicht lange beschreiben. Du beschreibst doch auch nicht lange, warum du ne eigene Wohnung hast (außer es wird explizit gefragt "warum wohnst du nicht zuhause?" ) also mußt du hier auch nicht erklären.

Das könnte nur implizieren, dass du es als komisch, somit erklärungsbedürftig siehst. Ist es aber für dich das normalste auf der Welt, wird sie auch nicht großartig drüber nachdenken.

Daher - nicht soviel reden, mehr rummachen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
Danke für den Post, aber die Geschichte mit meiner Mutter und Zuhause hat sich schon erledigt. Im vorletzten Beitrag hatte ich es bereits geschrieben. Heute, wenn alles gut geht, gehen wir im übrigen zum HIV-Test. 10,- € muß man da wohl berappen, wobei die Preise doch schon ziemlich variieren. Hoffentlich schaffe ich das auch...dank meiner "tollen" Arbeit, bin ich mir nicht sicher ob ich das heute hinkriege. :-) Demnächst mehr!

Denk an die Kondompreise und freu dich dass du mit einer Einmaligen Investition von 10€ ordentlich was spürrst :-D

Ps. Vergewissere dich wegen der Pille lieber nochmal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bah, wie heiß ist das denn draussen...

ALSO, nun wieder neues von Aurora und seiner HB. ^_^

Gestern hatten wir uns wegen dem HIV-Test bei ihr getroffen. Wie ich nach Arbeit schon zuvor per Handy erfuhr, ging es ihrer kleinen "Emma" (ihre Hausratte) nicht so gut. Nun ja, sie hatte 'nen Tumor und irgendwann geht es dann eben nicht mehr weiter und dann heißt es einschläfern lassen. So war es dann auch gestern. Aber erstmal zurück zum HIV-Antikörper-Test.

Ich zu ihr gefahren, vom Bahnhof schon von ihr erwartet. Ab ins nahegelegene Gesundheitszentrum -> angemeldet -> Nummer bekommen. Erst wurde sie abgeholt, dann kam ich ran. (Pärchen werden generell getrennt behandelt.) Kaum angekommen, erzählte mir die Ärztin über HIV und übers Fremdgehen und bla. Sicherlich ist das sehr wichtig und sicherlich stuft man bei der Arbeit auch ab, wenn man die Resultate und Patienten sieht die zu einem kommen, aber das sie mich wie in einem Verhör begutachtete war dann doch schon etwas krass.

Ich hatte versucht ihren starren Augenkontakt zu erwidern, aber ich mußte jedes Mal selbst abbrechen, da der "Kampf" mit ihren Augen einfach nicht zu gewinnen war. ;-)

Kurz ins Wartezimmer und gleich weiter zur Blutabnahme. Mit einem besonderen Nummernsystem werden die Blutproben für den Dritten anonymisiert. Kurzer Stich, volle Spritze und gottlob nur ein einziger Versuch. Nun werde ich dort am Dienstag anrufen und dann werden wir zusammen hin das Ergebnis abholen.

Wieder zurück zu ihr und nun ging es zum unangenehmen Teil des Tages: Dem Einschläfern ihrer "Emma".

Kurz zu ihr, die Ratte gepackt, ein trauriges HB und ein etwas wortkarger Aurora auf dem Weg zum Tierarzt. Dort angekommen und ab in die Praxis. Ratte ausgepackt, auf den Untersuchungstisch gelegt und Spritze rein. Hb war natürlich etwas verweint und auf ihre Ratte fixiert, während diese so langsam dem Leben entschlummerte. In diesem Moment mußte ich selbst ein wenig die Tränendrüse unterdrücken da ich das ja selbst aus eigener Erfahrung kannte.

Nun ja, wollen wir uns mal nicht daran aufhalten. War ja nun mal kein toller Moment. :-D

Mit dem Auto noch kurz bei Lidl angehalten und etwas zum Essen und Trinken eingekauft und ab wieder zu ihr. Dort bekochte sie mich mit einem äußerst leckeren "Hackfleisch-Käse-Kartoffel-Auflauf". C+F konnte ich langsam wieder anziehen. HB suchte oft meine Nähe. Drei Filme angeschmissen, aber davon kaum einen zu Ende gesehen. Bei Casino Royal war denn eigentlich nur noch Kino und KC angesagt. B-)

Irgendwann auf die Uhr geschaut und festgestellt, daß es bereits zu spät ist um umstandslos und zügig nachhause zu fahren. Also bot sie mir an bei ihr zu pennen. Ein wenig "überlegt" ;-) und dann zugesagt.

Ab ins Bett und den wenigen Stunden bis zum Aufstehen entgegen "gefiebert". Keiner konnte schlafen und somit blödelten wir eine Menge rum. Irgendwann wurde es ruhiger und sie meinte: "Ich bin noch wach, ich kann nicht schlafen." Okay - dachte ich mir - das ist dann wohl der Startschuß. So wanderte meine Hand von oben nach unten, HB zog alsbald ihr BH aus und zack bin ich auch schon im "Eingangsbereich". Man was war die schon erregt... Tjoa, wir beide bearbeiteten uns und schwuppdiwupp ging HB doch tatsächlich ein Gummi holen und wenig später ging die Lutzi ab... :-D

Nach dem FC bekam ich einen interessanten Einblick von ihr:

HB: "Wow, du bedienst ja gar nicht das Klischee, vom umdrehenden einschlafenden Mann."

Aurora: "Bin ja auch kein Klischee." 8-)

HB: "Als wir uns das erste Mal trafen, dachte ich mir, oh je wieder so ein Sensibelchen (wir hatten uns schon vor PU einmal getroffen gehabt), aber bei den späteren Treffen habe ich dann den "frechen" (PU-)Aurora kennengelernt [...] ein Glück *schnauf*." ;-)

Wenn ich so zurückblicke, habe ich PU tatsächlich einiges zu verdanken. Meine Persönlichkeit hat sich gegenüber HB's doch merklich attraktiver gestaltet. Nun zählt die HB die Gemeinsamkeiten von uns beiden auf und machte auch beim erzählen ein wenig den Eindruck, sie wurde von mir verführt und weiß einfach nicht wie ihr geschieht... Wie gut das es Pickup gibt. Solche Momente sind doch echt Gold wert!

Jetzt mal 'ne Frage zwischendurch. Wie würdet ihr nach dem FC weiter vorgehen, wenn ihr an einer LTR mit ihr interessiert währet. Sollte ich mich vielleicht mal wieder ein wenig rarer zeigen und durch "fremde-Frauen-Kennenlern-Geschichten" (die Storys machen sie sichtbar etwas nervös) mein Social Proof ein wenig intensivieren?

So, nun werde ich mich mit dem anderen Alltagskram befassen und weiter über die Hitze fluchen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ andi_k

Ja, ich denke das Thema hat sich vorerst erledigt. Zwar kam ein Shit Test diesbezüglich von ihr nach dem FC den ich aber erst danach begriff. Aber ich denke den habe ich doch recht gut gemeistert.

Ansonsten: Für die Zukunft werde ich mich dranhalten, mir keinen Schädel mehr darüber zu machen.

@ Stormnight

Das hatte ich gestern wieder gemerkt, wie Scheiße die Dinger doch sein können. Mit der Pille gebe ich dir vollends recht, schließlich ist ungeschützter Verkehr doch eine ziemliche Vertrauenssache. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ärztin -- geh nochmal da hin. Gewinne den Kampf.

Letztens in der Ubahn habe ich VIER STATIONEN lang mit einem Typen ( schätze 40, Südländer, starke Ausstrahlung ) Blickkrieg gemacht, dann hat er weggesehen hahha.

Sieh sowas als Herausforderung, und da es kein Risiko gibt (die wird nicht, weil du sie ansiehst, auf einmal mit ner Spritze auf dich losgehen *g*) hast nix zu verlieren. Auf gehts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Ärztin -- geh nochmal da hin. Gewinne den Kampf.

Mach ich, vorausgesetzt die Ärztin hab ich dann auch vor meiner Nase. ^_^

Momentan hänge ich ein bissel neben der Spur...irgendwie hab ich derzeit kaum Lust auf die vielen umherstreunenden HB's. Das hat nix mit der hier behandelten HB zutun, sondern es langweilt mich seltsamerweise einfach. Hoffe das "Sommerloch" geht bald wieder vorüber... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei den letzten Male wo ich gegenüber den HB's irgendwann erwähnt hatte, ich wohne noch zuhause, war dies oft nicht so dramatisch, wie, als ich gesagt habe ich habe auch noch eine krebskranke Mutter. Letzteres hat mir m. M. nach schon einiges kaputt gemacht

ich kann sie nicht länger deswegen anschweigen. Wann, wo und wie ist der beste Zeitpunkt es ihr mitzuteilen? Ich dreh bald am Rad wegen der Sache!!! :give_rose:

Du bist nicht der Therapeut deiner Frauen, und sie sind nicht deine Therapeuten - meine Mutter lag eine Zeit mal Lebensgefährlichverletzt im Krankenhaus. Das ganze hat mich, wie natürlich meine ganze Familie sehr fertig gemacht. Ich kann mich dadurch zwar nicht in deine Situation hineinversetzen. Würde dir aber raten eventuell psychologische Hilfe beizusuchen, um besser mit dem Thema umgehen zu können. Denn wenn du diese psychologische Hilfe bei deinen Frauen suchst, oder dieses wirklich schwerwiegende Problem an sie herantrittst ohne das ihr euch schon länger kennt. Wird das zwar wie ein intimes Detail wirken auf der einen Seite, aber auf der anderen wird es die Frauen in negative Emotionslagen versetzen, und das willst du schliesslich am Wenigsten! Außerdem könnte unterbewusst bei den Frauen ein Gefühl auf kommen das du sie nicht beschützen kannst. Schliesslich suchen Frauen nach den Männern mit den besten Genen.

Also was das HB angeht -> Fastlane

Und was das Fertig werden mit der Situation angeht, suche dir psychologischen Beistand. Wenn du dich vllt. nicht traust zu einem Psychologen zu gehen, viele Gemeinden bieten auch eine Seelsorge durch den Pfarrer oder eine Telefonische Seelsorge an. Da kannst du auch Informationen einholen zum besseren Umgehen mit der Situation.

Viel Glück!

lg

romantichezkij

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...bah, wie heiß ist das denn draussen...

Jetzt mal 'ne Frage zwischendurch. Wie würdet ihr nach dem FC weiter vorgehen, wenn ihr an einer LTR mit ihr interessiert währet. Sollte ich mich vielleicht mal wieder ein wenig rarer zeigen und durch "fremde-Frauen-Kennenlern-Geschichten" (die Storys machen sie sichtbar etwas nervös) mein Social Proof ein wenig intensivieren?

So, nun werde ich mich mit dem anderen Alltagskram befassen und weiter über die Hitze fluchen... :-D

Gar nix ändern, bleib wie Du bist. Das ist der A.B. in den sie sich verliebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.