fb will nicht blasen, und nicht geleckt werden

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, wie es der titel schon sagt, will eine fb von mir nicht blasen, und auch nicht geleckt werden. sie sagt, das macht sie nur in einer beziehung. dabei ist sie eine, die scheinbar sonst keine probleme mit ihrer sexualität hat (außer dass sie sich nicht selbst befriedigt). sie weiß natürlich 100%ig genau, dass sie nur ne fb ist, und ist damit auch vollkommen einverstanden. Sie weiß, dass ich durchaus ab und zu frauen kennen lerne, und mehrere gleichzeitig habe, und fragt mich auch immer, was es so neues mit neuen frauen gibt. scheint ihr nichts auszumachen. da wundert es mich besonders, dass sie mit "wir haben keine beziehung" argumentiert. sie will ja auch keine beziehung (lt. eigener aussage).

ich hoffe ihr habt ein paar ideen/denkanstöße.

thx Hilbert7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Mein Denkanstoß an dich: Sie hat Regeln und wenn ihr ansonsten Spaß habt, dann kannst du die einfach akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Das klingt mir nicht nach einer Betaisierungskampagne, um ihren FB in einen LTR-Status umzuwandeln.

Solchen abstrusen Logiken begegnet man allerdings immer mal wieder und das nicht nur bei Frauen.

"Ich habe Sex ausschliesslich in einer Beziehung", "ich küsse meine/n FB nicht", "in Beziehungen habe ich nur Blümchensex", usw.

Oft werden solche Einstellungen übrigens im Eifer des Gefechts einfach mal so "vergessen". <_<

Wenn das nicht geschieht, sehe ich allerdings auch kein grosses Problem. Sie ist ja nur eine deiner Sexpartnerinnen. Also kannst du dir den Oralsex ja auch woanders holen. Und wenn dir der reine Geschlechtsakt mit ihr nicht reicht, kannst du sie ja abschiessen und/oder als platonische Freundin behalten.

Gleiches gilt übrigens wenn es sich DOCH um besagte Betaiiserungskampagne handeln würde.

Denn wenn sie "NUR" ein FB ist, wieso dann grossartig in die Trickkiste greifen, um sie zu irgendwas zu bewegen?

Es sei denn es geht dir gar nicht um den Sex mit der Frau, sondern darum deinen Machthunger auszuleben. Aber dann solltest du mal über deine eigene Einstellung und dein Inner Game nachdenken.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädchen haben recht. Sie hat Regeln und zieht sie durch. Niemand hindert Dich daran, auch welche aufzustellen und durchzuziehen. Wenn Deine Regeln lauten, dass Du in einer FB diese Praktiken ausführst und sie das nicht will, dann akzeptiere das und nimm Dir eine andere FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo, wie es der titel schon sagt, will eine fb von mir nicht blasen, und auch nicht geleckt werden. sie sagt, das macht sie nur in einer beziehung. dabei ist sie eine, die scheinbar sonst keine probleme mit ihrer sexualität hat (außer dass sie sich nicht selbst befriedigt). sie weiß natürlich 100%ig genau, dass sie nur ne fb ist, und ist damit auch vollkommen einverstanden. Sie weiß, dass ich durchaus ab und zu frauen kennen lerne, und mehrere gleichzeitig habe, und fragt mich auch immer, was es so neues mit neuen frauen gibt. scheint ihr nichts auszumachen. da wundert es mich besonders, dass sie mit "wir haben keine beziehung" argumentiert. sie will ja auch keine beziehung (lt. eigener aussage).

ich hoffe ihr habt ein paar ideen/denkanstöße.

thx Hilbert7

Sei froh das du so ne FB hast die sind echt verdammt selten :)

So intim-Sachen gibts immer wieder, viele Menschen auch mit großem Selbstbewusstsein brauchen irgendwas was sie halt "nur" für ihre eine wahre Liebe machen, sei es das Kondom weglassen, küssen, küssen mit Zunge, ich liebe dich sagen oder sonst was. Da wirst du aller Wahrscheinlichkeit nicht viel ändern dran können, wenn sie sich das ausgesucht hat. Das zu ändern erfordert so viel Vertrauen das du das ohne Beziehung nicht schaffen wirst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... dabei ist sie eine, die scheinbar sonst keine probleme mit ihrer sexualität hat (außer dass sie sich nicht selbst befriedigt). ...

Ähm...kommt das nur mir komisch vor? Irgendwie widerspricht sich das doch, oder?

Sie befriedigt sich nicht selbst, hat aber keine Probleme mit ihrer Sexualität. Das "außer" ist hier fehl am Platz. Irgendein Problem hat die Dame sicherlich.

Aber wenn sie diese Regel aufgestellt hat, dann richte dich danach.

Irgendwie mußte ich hierbei aber an das nette Zitat aus Keinohrhasen denken:

"Man...keine kriegt's gebacken, die tun nur so, das ist ja der Witz.

Pass auf du sagst: "Ey, ich will nur Spaß haben sonst nichts!" und sie sagt: "Ja komm, lass uns Spaß haben!", aber sie denkt: "Ist ja klar, dass der nur Spaß haben will bei den Ischen die er vor mir hatte, der weiß ja noch nicht, dass ich die letzte Cola in der Wüste bin aber wenn er's erst mal rausfindet, dann sehn wir mal weiter". Das heißt, während du bei deiner Ursprungsaussage bleibst, entwickelt sie sich in eine komplett andere Richtung - ihr steht an völlig unterschiedlichen Punkten und du bist wieder der Arsch."

Ludo: "Also entweder ich hab Sex und bin dann nen Arsch oder ich bin kein Arsch und habe dann kein Sex, oder was?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was aus Deinem Text nicht ganz hervor geht: Hat sie mit anderen Männern schon Oralverkehr gehabt ? Sprich, hat sie schon geblasen und Spass daran gehabt ?

Weiterhin haben viele Frauen ein Problem mit dem unteren Teil ihres Körpers, finden sich hässlich, etc. Das kann auch ein Grund sein, warum Du da nicht ran darfst. Meine letzten beiden Freundinnnen wollten es auch nicht, ich weiß bis heute nicht warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch möglich, dass sie nicht blasen will (aus welchen Grund auch immer, zB ekelt sich), aber so fair (aus ihrer Sicht) sein will und aufs lecken verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... dabei ist sie eine, die scheinbar sonst keine probleme mit ihrer sexualität hat (außer dass sie sich nicht selbst befriedigt). ...

Ähm...kommt das nur mir komisch vor? Irgendwie widerspricht sich das doch, oder?

Sie befriedigt sich nicht selbst, hat aber keine Probleme mit ihrer Sexualität. Das "außer" ist hier fehl am Platz. Irgendein Problem hat die Dame sicherlich.

Tja, dann vergisst du wohl das jeder Mensch einfach anders ist. Bekannte von mir. Sie hat gerne Sex, bläst gerne, lässt sich gerne lecken, das volle Programm eben. Was sie aber nicht gerne macht ist sich selbst befriedigen. Sie hat da ihre eigene christliche Vorstellung und macht das halt nicht.

Jedem das Seine. Aber immer gleich auf eine gestörte Sexualität schließen... nö. Geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

tjaja, daran kannst Du nunmal nichts ändern. Das Einzige, was Du tun kannst ist Regeln zu haben und nach ihnen zu leben. Aber das ist auch schon alles........

Mein Denkanstoß an dich: Sie hat Regeln und wenn ihr ansonsten Spaß habt, dann kannst du die einfach akzeptieren.

Jepp.

Die Mädchen haben recht. Sie hat Regeln und zieht sie durch. Niemand hindert Dich daran, auch welche aufzustellen und durchzuziehen. Wenn Deine Regeln lauten, dass Du in einer FB diese Praktiken ausführst und sie das nicht will, dann akzeptiere das und nimm Dir eine andere FB.

Definitiv.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

ich will ja kein spielverderber sein, aber bisher ist das infektionsrisiko bei oralsex hier noch nicht angesprochen worden. ich finde es sehr vernünftig auf diese praktiken bei einem mann mit zahlreichen sexualkontakten zu verzichten, wenn kein ausreichender schutz gegeben ist. und ganz ehrlich, wer nuckelt schon gern an latex rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will ja kein spielverderber sein, aber bisher ist das infektionsrisiko bei oralsex hier noch nicht angesprochen worden. ich finde es sehr vernünftig auf diese praktiken bei einem mann mit zahlreichen sexualkontakten zu verzichten, wenn kein ausreichender schutz gegeben ist. und ganz ehrlich, wer nuckelt schon gern an latex rum?

Danke, genau den Denkanstoß wollte ich gerade selber bringen!

Da ich derzeit eine "sehr ähnliche Kiste fahre", kann ich die Einstellung deiner FB mehr als gut nachvollziehen! Ich liebe Sex, aber meine Gesundheit ist mir heilig!

Und wenn ich einen Sexualpartner habe, bei dem ich weiß, dass er auch mal "woanders steckt", dann muss ich ihn nicht auch noch blasen.. hat sonst irgendwie den 'faden Beigeschmack eines subtilen Dreiers' :-p

bearbeitet von Milara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann vergisst du wohl das jeder Mensch einfach anders ist. Bekannte von mir. Sie hat gerne Sex, bläst gerne, lässt sich gerne lecken, das volle Programm eben. Was sie aber nicht gerne macht ist sich selbst befriedigen. Sie hat da ihre eigene christliche Vorstellung und macht das halt nicht.

Jedem das Seine. Aber immer gleich auf eine gestörte Sexualität schließen... nö. Geht nicht.

Sagt sie... ;-) in Klöstern und im Beichtstuhl passiert ja auch nie etwas sexuelles :-p

**Sarkasmus on** Aber ich empfinde es ja auch als Problem, aufgrund seiner christlichen Vorstellung keine Kondome zu benutzen. **Sarkasmus off**

Aber das wird jetzt hier zu offtopic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orale praktiken gibt es bei mir auch nur,wenn mich mit meinem "partner" mehr verbindet als einfach nur sex.

ich sage nicht ich blase (oder lasse mich lecken) nur in beziehungen aber wenn ich doch mehr für fb empfinde, dann kann das doch passieren.

genauso wie ich mit jemandem zusammen sein kann ohne mich von ihm lecken lassen zu wollen (oder ihm einen zu blasen) weil es einfach zu viel ist.

Schlafen kann ich mit jedem, oralverkehr haben nur mit ausgewählten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kompletter Test (Aids, Hepatitis, Chlamydien etc) gibts für ca 30€ in privaten Labors. Das is also kein Grund warum sie ihn nicht bläst.

Wenns dir zu langweilig wird, musst halt ne andere suchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden