Need Help! HB10 und weiß nicht weiter....

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab mich neu hier angemeldet, da ich dringend Hilfe in einem besonders schweren Fall brauche.

Kurz zu mir, um das Ganze besser einschätzen zu können. Bin um die 30 Jahre und sehe gut aus, bin gebildet, selbstsicher, geradlinig, hab Humor und viel Charisma und bin in allen Lebenslagen wirklich sehr erfolgreich (Beruf, Privat, Freundin). Schon seit ca. 8 Jahren bin ich meilenweit entfernt vom AFC! (Anm.: Soll nicht arrogant oder überheblich wirken – ihr sollt mich in der unten genannten Situation bloß besser einschätzen können)

Bin heute aber kein PUA im klassischen Sinne mehr, da ich mir zwar noch die Telefonnummer geben lasse, aber das war es dann. Ich genieße da eher den Augenblick des Triumphes und die neidischen Gesichter. Wenn ich mal soweit bin und „dürfte“ ist es für mich dann eher uninteressant.

Ok, doch nun zu meinem Problem:

Bin am WE mit meinem Kumpel um die Häuser gezogen und habe einige Bars + Disco abgeklappert. Letztlich sind wir auf einen letzten Absacker in ein Table-Dace-Lokal gegangen. Dort war sie dann, ein absolutes HB10. Wenn es eine 11 auf der Skala gäbe, dann müsste man(n) ihr die wohl zugestehen. Perfekter Körper, ein noch perfekteres Gesicht mit süßen Augen einem Lächeln zum Dahinschmelzen :unsure: . Um es mal anders auszudrücken: es war nicht Bundesliga, es war Championsleague, und sie war der Pokal. Alle anwesenden Männern haben nach Ihr regelrecht gegiert und Bündelweise Dollars rausgeworfen. Nach kurzer Zeit ist sie dann auch zu uns gekommen, und um sie mal aus der „Schusslinie“ zu bekommen, hab ich zum Ärger der anderen Anwesenden schnell einen Cocktail für Sie geordert. Dann netter Opener, Smalltalk und gleich mal kräftig den Kurswert gesteigert. Mein Freund hat mir dabei den Rücken freigehalten und Ihre Freundin (HB8) beschäftigt. Mit kaltem Lesen und ein paar kleinen Tricks habe ich dann versucht weiterzumachen. Mist, hatte alles schon gekannt und war ziemlich abgebrüht. Ok, dann eben NLP. Doch auch das hat nicht wirklich funktioniert, da sich auf eigenartige Weise abgeblockt hat. Hab versucht mit verschiedenen netten Storys (Urlaub, Früchte usw.) einen Anker zu setzten – war aber auch vergebens. Eben als ob Sie die Masche/Technik kannte. Kurz darauf musste Sie weg zu einer PrivatShow, hat mir aber zugeflüstert, dass Sie wiederkommt. Ich solle mein Geld sparen und Sie nicht einladen. Das war für mich der erste IOI. Sie kam dann auch gleich wieder und ich hab sofort ein paar Euros liegen lassen und mehrere PrivatShows genommen. Damit war sie wieder aus der Schusslinie der Anderen, die – so hatte ich mitbekommen – auch auf Privats aus waren. Ich wollte die Privats nutzen um ungestört mit Ihr zu kommunizieren. Da NLP und die üblichen Maschen (hatte es vorher auch mit einem Dämpfer bzw. nicht Aufmerksamkeit versucht – aber ebenso vergebens) nicht wirklich funktioniert hatten, bin ich dazu übergegangen mal eine ganz andere Strategie zu fahren. Ein Punkt von Mystery war ja immer das „anders sein“ als die anderen. Da Desinteresse und alles andere kein Erfolg war, hab ich nun einfach gar kein Spiel mehr gespielt, sondern bin einfach smart und gentlemanlike gewesen – im Gegensatz zu der Männermeute draußen. Und hoppla, das schien auf einmal zu funktionieren. Ich war also eher zurückhaltend und schaute nur mit einem Lächeln in Ihre Augen, obwohl Ihr makelloser Körper sich unmittelbar vor mir präsentierte. Wir haben mehr oder minder heftig miteinander geflirtet und es vielen auch Worte wie „Du bist richtig süß“ (IOI?). Anfangs dachte ich mir das der Alterunterschied (10 Jahre) ein Problem sein könnte, aber durch geschicktes vorgehen hat sie mir dann erzählt das Sie sowieso etwas ältere Männer attraktiv finde, und Ihr Ex sogar 2 Jahre älter als ich gewesen sei (IOI). Außerdem gab es dann regeren Körperkontakt (ist sonst in dem Laden beim Privat nicht so üblich) und unsere Lippen habe sich leicht berührt als sie mir einen Eiswürfel in den Mund geschoben hat (IOI) den ihr ihre Freundin vorher eher heimlich zugesteckt hatte. Naja den Rest führe ich mal nicht ganz so aus *träum*, war jedenfalls der absolute Hammer. Und immer wieder war da das süße Lächeln, dass definitiv anders war, als das Lächeln, das sie den anderen Gästen schenkte(IOI). Soweit lief also alles prima. Wieder zurück auf der normalen Tanzfläche, kam Sie wieder vorbei und wir machten Smalltalk (incl. Kurswertsteigerung), ungeachtet der bösen Blicke der Chefin, die Ihr zu verstehen gaben, Sie auch mal um die anderen Gäste zu kümmern. Schließlich ging ich aufs ganze und fragte nett nach Ihrer Handynummer. Und nein, ich bekam sie nicht *aargh*.

Sie dürfte keine privaten Kontakte haben, und würden von der Geschäftsleitung sofort rausgeschmissen. Was nun? Ich konterte (unter Verletzung aller Regeln) damit, dass ich ihr meine Nummer gäbe. Da ich ausnahmsweise keinen Stift dabei hatte (Jacke war im Auto) ging Sie heimlich einen besorgen (IOI) und gab Ihn mir mit Zettel und Papier. Ich gleich aufs WC die Nummer daraufgeschrieben und heimlich und unbemerkt zugesteckt. Dann hab ich mich schweren Herzens dazu entschlossen mich rar zu machen, und bin mit meinem Kumpel gegangen. Das hat echt Überwindung gekostet, diese schöne Wesen den anderen Männern so einfach zum Anbaggern zu überlassen – aber Regel ist eben Regel.

Tja und nun warte ich heute schon den ganzen Tag, und es hat sich noch niemand gemeldet. Ich könnte echt heulen – die Frau war der absolute Hammer, und übrigens auch viel zu schade für einen kurzen One-Night-Stand! Alleine Ihr Atem in meinem Nacken und Hals hat mir eine Gänsehaut auf den Rücken gezaubert. Ich muss sie einfach wiedersehen – die Frau meiner Träume! (Anm: Sie wohnt aber gerade am anderen Ende Deutschlands wie ich, und ist auch ständig beim Tanzen oder Fotoshooting. Fuck!)

Einzig die Anerkennung und der Neid der anderen Männer hat mich da etwas getröstet, aber

letztlich hab ich ja doch nicht bekommen was ich wollte: Ihre Nummer!

War jetzt ein etwas längerer Beitrag – ich hoffe mal Ihr verübelt ihn mir nicht. Habe schon vieles rausgekürzt, denke aber der Rest ist wichtig für eine genauere Analyse.

Würde mich über Kritiken/Statements freurn, vor allem aber: was besser hätte laufen können? Ich weiß das der Ort (Strip-Bar) eher nicht so toll geeignet ist, aber was hätte ich machen sollen?

Ich hätte einfach Ihre Nummer gebraucht... *kopfschüttel*

Verdammt, so etwas ist mir noch nie(!) passiert, bis jetzt ging es immer prima für mich aus!

Eigentlich war ich der Meinung genug IOIs gesammelt zu haben und auch mein Kurswert war super.

Was kann ich jetzt noch machen außer warten? Ich muss die Frau einfach wiedersehen... :angry: sonst

verzweifle ich wirklich noch. Bin echt für jeden ernsthaften Hinweis dankbar!

P.S.: Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf/SMS bekommen :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung:

Du hast dich genauso verhalten wie alle anderen Männer. Was macht man wohl in einer Strip Bar?! Sie ist dazu du damit sich Männer geile Frauen angucken können und dabei "Spaß" haben. Anscheinend gibts auch Privaträume wo man sich "verziehen" kann(erinnert mich bisschen an den einen TV Film oder das Smack my B*tch Up Video von Prodigy). So und das was du gemacht hast, war genau das was alle anderen auch machen! Also nix besonderes. Sie hat dir höchstwahrscheinlich den Stift für deine Nr geholt damit du dich jetzt so fühlst wie du dich fühlst und wiederkommst(Umsatzmaximierung...)!

Das war negativ! Mal das ganz positiv betrachtet:

Du warst dort. Warst Alpha. Hast sie isoliert und dort Attracted. Sie war interessiert und hat sich deine # geben lassen. Sie meldet sich nicht, weil sie bisher keine Zeit hatte! So banal kanns sein!

Was ich aber nicht verstehe, was ist daran besonders ihr nen Cocktail zu ordern(sie bekommt wahrsch. 1000 Cocktails am Abend) und dann schreibst du "netter Opener", "Smalltalk" und Kurswert gesteigert?

Wiedenn? Wie hast du das gemacht? Das sind eig. die wichtigsten Punkte die du uns vorenthälst! Die ersten wenigen Minuten entscheiden eig. über deinen Erfolg oder Misserfolg. Im Nachhinein etwas zu ändern ist eher schwer! Also, edite mal oder antworte, dass wir einen Durchblick haben!

EDIT:

Nochwas: Ne HB10 gibts nicht!;) Sie könnte 9,9 gewesen sein, aber das absolute Ideal kann es nicht geben, rein logisch betrachtet!

bearbeitet von Hidden-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, dachte erst das ist alles ironisch gemeint mit dem HB10 und dem Cocktail, aber anscheinend hast dus ja wirklich so gemacht. Hidden hats ja schon gesagt, klingt alles bissel strange. In ner TableDance Bar ist es der Job von den Mädels die Herren anzumachen, also wäre ich da vorsichtig mit den Hoffnungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hast du noch Glück...

leider von mir ein Dämpfer (hier nicht mit neg gleichzusetzen): Lies dir mal auf Bristol Lair den Post von Tyler Durden zum Phone Game durch... da wirst du erfahren, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Frau trotz großer Attraction BEI DIR meldet, allgemein sehr gering ist, erst recht wenn es so eine krasse HB10 ist (die es gibt, ist halt Definitionssache).

Viel Glück!

Happy Sarging!

ivary

PS: Heißt Kurswert "Buying Temperature?"

UND: Niemals wieder einer Stripperin einen Cocktail kaufen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Dankeschön für die schnellen Antworten, und natürlich sehe ich das Ganze erst mal

positiv like hidden-x. Nun noch mal zum Einzelnen:

Du hast dich genauso verhalten wie alle anderen Männer
Hmm meinst Du wirklich? Als Beispiel PrivatShow: Ich hab mich anfangs komplett desinteressiert

verhalten und jeglichen Blickkontakt / Körperkontakt usw. vermieden. Normalerweise versucht

aber doch jeder gleich zu "grabschen" und zu baggern. Erfolg war ja dann m.E. auch da, da sie

mich fragte, ob sie mir nicht gefallen würde etc. Auch nach Aufforderung doch etwas aktiver zu sein

hab ich die ersten Minuten nichts gemacht. Hab ihr nach einer Weile dann bloß ins Ohr geflüstert,

dass Sie mir einfach mal an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit begegnen sollte usw. Hat

m.E. funktioniert.

Was macht man wohl in einer Strip Bar?!

Ich weiß - ist ein scheiß Ort zum Baggern. Wir hatten aber auch nicht die Absicht jemanden

anzubaggern. Aber wenn ich es bei der Frau nicht probiert hätte, wo sonst?

Sie hat dir höchstwahrscheinlich den Stift für deine Nr geholt damit du dich jetzt so fühlst wie du dich fühlst und wiederkommst(Umsatzmaximierung...)!
Das will ;) ich eigentlich nicht so recht glauben. Zum einen hat sie mir ja zugeflüstert, mein Geld

zu sparen bzw. ist auch so wieder gekommen (obwohl Chefin leicht säuerlich war). Zum andern darf

Sie ja keine Nummern annehmen. Vielleicht war´s aber auch nur die "perfekte Masche" von Ihr? Hast

schon recht, das könnte auch sein. Aber dann hätte meine Menschenkenntnis wirklich auf´s fatalste

versagt – und ich hatte ehrlich das Gefühl und den Eindruck das sie mich mag.

Aber vielleicht war´s einfach nicht genug...

was ist daran besonders ihr nen Cocktail zu ordern

Natürlich nix. War nur mittel zum Zweck, um sie aus der Schusslinie zu bekommen und damit sie erst mal

bleibt. In dem Laden müssen die Mädels weiter, wenn sie nix bezahlt bekommen. Deshalb empfand ich

es ja auch positiv, dass sie später trotzdem bei mir geblieben ist, obwohl die Chefin "böse" war.

"netter Opener", "Smalltalk" und Kurswert gesteigert? Wie denn? Wie hast du das gemacht?
Operner: Hab D'lights benutzt, kannte Sie noch nicht, und hab damit ein bissle gespielt. Sie war erst etwas

verwirrt, hat dann aber herzhaft lachen müssen. Und wollte sogleich wissen, wie das ging. Daraufhin hab

ich nur was von Geheimnis etc. erzählt - worauf sie natürlich wissen wollte was ich noch so für Geheimnisse hätte.

Uns so ging es dann sehr gut los. Kurswert dann gesteigert, kann ich aber jetzt nicht so explizit

sagen. War ein Mischmasch aus allem möglichen und keine starres Vorgehen nach einem Skript. Ist eher

so meine eigene Psychomasche, Anfüttern mit gewissen beiläufigen Worten, dann nachhacken von Ihr usw.

Ich lenke Sie dann halt verbal auf die Spur/Thema was ich gerne hätte. Das ganze unterstütze ich dann mit

Gesten, Tricks, Körperkontakt, Stimme usw. Hat aber wirklich geklappt - daran habe ich keine Zweifel.

Nochwas: Ne HB10 gibts nicht!;) Sie könnte 9,9 gewesen sein

Geb mich schon geschlagen ;) dann eben irgendwas zwischen 9,5 und 9,9. Jedenfalls atemberaubend. :wub::wub::wub:

In ner TableDance Bar ist es der Job von den Mädels die Herren anzumachen, also wäre ich da vorsichtig mit den Hoffnungen...
Ich weiß (s.o.), hätte das Babe auch lieber in einer Bar-Lounge getroffen...
Bristol Lair den Post von Tyler Durden zum Phone Game durch

Danke für den Tipp, werde ich nachher gleich machen. Aber weiß schon selber: aus den Augen aus dem Sinn, oder?

Aber meine Nummer zu geben war halt ein letzter Notnagel - sozusagen besser als nix. Ansonsten

wäre ich komplett leer dagestanden. Und ein zweites Mal frage ich am gleichen Abend mit Sicherheit

nicht nach einer Nummer. Das verbietet mir dann auch meine Arroganz bzw. sollte man nach gewissen

Regeln wohl auch nicht.

Heißt Kurswert "Buying Temperature?"
Yepp.
Viel Glück!

DANKE! Das kann ich echt gebrauchen.

Wenn ich aber ehrlich bin, dann glaube ich auch nicht mehr so richtig daran, dass Sie noch

anruft :( – denn ansonsten hätte Sie es wohl schon gemacht. Hab ihr nämlich den netten

Hinweis gegeben, das Sie das „Scheiß-Spiel“ (wörtlich) lassen soll (paar Tage warten etc.)

und mich besser gleich in der nächsten freien Minute anrufen soll. Kam vielleicht zu

dominant und bestimmend rüber...

Nachdem ich in meiner schlaflosen Nacht genug Zeit für Analysen hatte, bin ich der

Meinung das es vielleicht der letztlich Abschluss war, den ich wohl vermasselt hab. Kurz

bevor ich gegangen bin, wollte ich das Babe einfach küssen. War dann aber für einen

kurzen Moment unsicher und hab gezögert – dann war der optimale Augenblick schon vorbei

und ich bin irgendwie dumm da gestanden. Das zögern war schlichtweg Angst, und zwar

nicht wegen der süßen Frau, sondern weil ich mich schon mittels der anwesende Security in hohem

Bogen aus dem Club hab fliegen sehen, wenn ich die Frau geküsst hätte. Vielleicht

hätte ich es einfach machen sollen... *grübel* ...wäre jedenfalls eine coole Aktion gewesen!

B) Danke Euch für die Hilfe! B)

Noch ein Zusatz:

Die kleine hatte irgend so einen goldenen Anhänger mit (vermeintlichen vertikalen) Shriftzeichen um den

Hals hängen , vermutlich kyrilisch, arabisch oder so. Wollte Sie eigentlich noch darauf ansprechen, wurde

aber dabei abgelenkt, und hab es später zu meiner Schade vergessen. Hab mich schon gefragt ob Sie wohl

liiert ist und werde mal im Web nach so Anhängern ausschau halten. War schon eher ungewönlich das Teil. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

"hab ich kaltes lesen angewendet ... kurswertsteigerung

*g hilfe

also zum thema: du hast dir wohl das schwierigste spielfeld ausgesucht.

die frau ist eine IOI maschine, das ist klar. das macht sie tag ein tag aus. ebenso ist sie die maschen gewöhnt. selbst wenn sie bestimmte spiele nicht kennt, weiß sie doch genau worauf sie hinauslaufen.

dein game war wohl auch nicht ganz perfekt (welches ist das schon, aber bei so einer ist es eben besonders wichtig): erst der drink, dann die "routinen" die sie schon kannte, "kurswertsteigerung" auf verbaler ebene ist sie gewöhnt und durchschaut sie, bei jemand in einem club, während der arbeit und dann auch noch ne stripperin effektiv zu ankern ist fast unmöglich. ich weiß auch nicht genau, was du mit "da NLP nicht funktionierte" meinst. dann krempelst du scheinbar öfter dein ganzes game um. erst kaufst du ihr nen drink, dann spielst du desintesesse, kaufst dann absichtlich ne privat show und spielst da auch wieder desinteresse? das find ich alles wenig kongruent.

und die sache mit der nummer: selbst wenn du in der situation attraction gehabt haben solltest. am rapport (ich weiß nicht, wie das neuerdings auf deutsch heißt lol), könnte ich mir gut vorstellen, wird es gemangelt haben. dann wacht sie am nächsten morgen auf, attraction is weg und du bist wieder nur noch "irgendein kerl".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erst kaufst du ihr nen drink, dann spielst du desintesesse, kaufst dann absichtlich ne privat show und spielst da auch wieder desinteresse? das find ich alles wenig kongruent.

Klar ist das wenig kongruent und auf den ersten Blick auch nicht wirklich schlüssig. Aber das Babe hat

Ihre Arbeit gemacht bzw. machen müssen, d.h. egal was für ne Attraction ich gehabt hätte, sie hätte

einfach weiter gemusst. Mir blieb somit eigentlich gar keine andere Wahl - jedenfalls ist mir selbst bis jetzt

noch nichts besseres in den Sinn gekommen. Das ist ja der Mist bei der ganzen Sache. Der Boden war

einfach nicht "neutral".

Was würdet Ihr von einer Wiederholung der Aktion halten? D.h. irgendwie werde ich wohl rausbekommen,

wo sie sich befindet bzw. wann sie wiedereinmal bei mir in der Gegend ist. Soll ich da nicht nochmal

nachhaken? Normalerweise bekomme ich was ich will, und sei es beim zweiten Versuch. Wäre auch

möglich, dass Sie mich erst kurz bevor Sie wieder in der Gegend ist kontaktiert. Was dann? Würdet Ihr

nochmal zu Ihr in die Bar gehen? Geld wäre mir wirklich egal, und wenn ich Sie einfach den ganzen Abend

zahle bzw. Sie einfach aus dem Laden rauskaufe - ist aber überhaupt nicht mein Stil und - ich weiß - man

sollte sowas auch nicht machen ;)

Mei Ziel ist einfach ein privates Date mit Ihr um Sie wirklich besser kennenzulernen, d.h. zwischen

den Abenden mittags einfach weg gehen. Ein oder zwei Stunden würden mir vollkommen ausreichen.

(Nee, nicht für ONS, die hat´s mit wirklich angetan - da muß einfach mehr daraus werden :blink: )

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja gut das ist deine Sache wie du das regeln willst...aber ich halte Stripperinnen generell für gefährlich...Die sind mir zu gewifft...wie schon in einem der oberen Posts genannt ist es deren Job die Männer "heiß" zu machn. Wenn du Pech hast hat sie in dir nur eine Geldquelle gesehen. Denn sie verdienen ja an jedem Kunden einzeln.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du Pech hast hat sie in dir nur eine Geldquelle gesehen. Denn sie verdienen ja an jedem Kunden einzeln.

Traurig aber wahr - deshalb weiß ich auch nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn ich Sie nochmals

treffe (und sie sich in nächster Zeit nicht gemeldet hat). Obwohl mir das Geld (in gewissen Grenzen)

wirklich egal ist. Wenn Geld mir hilft sie ehrlich und ernstaft rumzubekommen dann ok.

Aber kaufen will ich das Babe nicht! Und wenn Sie bloß auf mein Geld aus ist, dann soll Sie der Teufel holen... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erst kaufst du ihr nen drink, dann spielst du desintesesse, kaufst dann absichtlich ne privat show und spielst da auch wieder desinteresse? das find ich alles wenig kongruent.

Das kann man auch als Mixed Messages (Gemischte Botschaften :blink: ) interpretieren... kommt drauf an, wie man es rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Pech hast hat sie in dir nur eine Geldquelle gesehen. Denn sie verdienen ja an jedem Kunden einzeln.

Traurig aber wahr - deshalb weiß ich auch nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn ich Sie nochmals

treffe (und sie sich in nächster Zeit nicht gemeldet hat). Obwohl mir das Geld (in gewissen Grenzen)

wirklich egal ist. Wenn Geld mir hilft sie ehrlich und ernstaft rumzubekommen dann ok.

Aber kaufen will ich das Babe nicht! Und wenn Sie bloß auf mein Geld aus ist, dann soll Sie der Teufel holen... :blink:

jo aba ich geb dir den Rat ...versuch wenns geht Geld ganz aus dem Spiel zu lassen...wenn du sie dann bekommst weißt du dass sie es 100pro nicht auf deine Kohle abgesehn hat. Falls du sie noch mal triffst versuch sie zu isolieren..aba bitte nicht in einer Privatvorführung :P

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aba bitte nicht in einer Privatvorführung :P

:D :D

Du gönnst mir auch gar nix... ;) , hab aber den Wink schn verstanden!

klar könn ich dir das...aber wieso zahlen wenn du sowas nacher in deine, bett kostelos haben kannst :D

naja du weißt ja was ich mein....viel Glück. Brauchste ja aba net ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, noch was zu deinem Auftreten hier im Forum:

In der Einleitung schreibst du etwa "ich bin der Tollste, und weit weit weg vom AFC" (also PUA?). Du sagst zwar, dass du nicht arrogant rüber kommen willst, bei mir kommt diese Empfindung aber trotzdem auf.

Nachdem du also relativ dick aufgetragen hast, verkaufst du uns hier dann die Story, dass du in einer Strip-Bar (!!) ein Go-Go-Girl (!!) (*) aufgerissen hast, dieser deine Nummer aufdrängt hast, und jetzt verzweifelt bist, da von ihr kein Rückruf kommt.

(*) also vielleicht keine Prostituierte, aber auch nicht sehr weit weg davon.

Obiges ist klares AFC-Verhalten.

Ich will dich nicht runtermachen, im Gegenteil: In eigenem Interesse solltest du vielleicht mal schauen, ob Selbstwahrnehmung und Realität da noch "kongruent" sind. Bin in deinem Alter und kann die Lage einschätzen.

LG,

GrafWunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(*) also vielleicht keine Prostituierte, aber auch nicht sehr weit weg davon.

:D

Ach ja, was ich sagen wollte: Den Ausdruck "IOI" sollte man vorsichtig verwenden.

Nicht jeder kleinste Furz ist ein IOI und auch nicht jeder IOI bedeutet "Mit diesem Mann möchte ich alt werden".

Kellnerin hat mich gefragt, was ich trinken möchte --> Juhuu, IOI!

Im Rotlichtviertel hat mich eine Bordsteinschwalbe angesprochen --> Juhuu, IOI!

Aus eigener Beobachtung an mir selbst (früher), aber auch an anderen: Meist sind subjektiv empfundene IOIs nämlich gar keine und dienen nur dazu, das eigene Ego zu bestärken.

Die hat Dich aber schön verarscht, die Maus! :D :D

Und Dein Herz gebrochen... :(

Noch was:

Und wer das Neid anderer geniesst, erscheint etwas zweifelhaft, wer aber Frauen anlockt und dann abblitzen lässt, nur um den Neid anderer Männer zu provozieren und sich dann über die anderen lustig zu machen und sich damit "überlegen" zu fühlen, der ist alles andere: aber kein Alpha.

Ich wette, 99% aller Männer waren leider nicht so neidisch, wie Du es gerne hättest.

bearbeitet von JoeDiMagio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal eine lustige Sache.

Ich denke mal bei ihr stehen die Chancen für ein professionelles Aufreißen eher schlecht. (also nun besonders! :D )

Ich denke sie wird sich keinesfalls ohne Gefühle auf dich einlassen. Frauen die so perfekt sind wissen das sie so perfekt sind. Und wenn sie ihre Chancen wittern, werden nutzen sie das auch professionell. Wenn sie aus ihrem Aussehen richtig Geld machen will, durch Deutschland reißt für Fotoshootings etc und auch nochs sehr abgebrüht ist, wird sie kaum mit dem Nächstbesten, der es ein wenig drauf hat in die Kiste springen. Sie kann sich weder Kinder leisten, noch die viel wahrscheinlicheren Augenringe...

sehr professionelle Models und Stripperinnen sind halt echt zu hart.

also imo müsstest du halt irgendwie Gefühle in ihr wecken, die andere nicht wecken. Ob du das nun versuchst indem du beweist das du anders bist oder durch professionelles NLP machst, ist gleich. Aber die 1. Methode ist nach deinem Geld-für-sie-Ausgeben wohl dahin. Wahrscheinlich hättest du einfach sowas sagen sollen wie: "für dich gebe ich doch kein Geld aus"! (mit anderen Worten natürlich).

Und professionelles NLP/Hypnose kann glaubig auch kaum jemand von uns.

Tja.

Ich mach dir da keine Hoffnungen.

selbst wenn du ihr hinterherreist. Sie wird dich mit einem sooo süßen Lächeln empfangen. Sie wird dir ins Ohr hauchen das sie darauf gewartet hat dich wiederzusehen und sich "mehr freut als sie es erwartet hätte". Und dann wird sie lächelnd deine Scheine nehmen und weiterziehen... :D

oder du versuchst mal was ganz Extremes. du hast ja bei ihr quasi 0 zu verlieren.

Krieg ihre Nummer raus, sag du kennst da einen Agenten/Manager. (oder reise ihr eben hinterher) Suggerier ihr einfach das du aus der Branche bist (Foto, exotischer Tanz, Porno, Film, von mir aus Theater^^ eben irgendwas) und ihrer Karriere sehr zuträglich bist und Chancen für sie siehst. Kurz und knapp: verarsch sie. Halt sie dabei auf dem Boden. erzähl ihr das du damals nur nach Talenten gesucht hast.

Du stehst über ihr und sie lässt dich kalt. Wäre ein wunderbarer Anfang...

Problem ist nur: es ist sehr schwer! (aber wenn für dich Geld kein Problem ist, und du nen guten Kumpel hast sollte das möglich sein)

Und und kannst halt Gefahr laufen das sie dich hinterher anzeigt (falls du ihr wirlich irgendwas definitives versprichst) oder dir ihr echter Manager nebenbei mal 2 durchtrainierte Russen vorbeischickt... hab sowas schon erlebt.

kA ob es dir das wert wäre.

aber ein Versuch wäre sicher lustig.

bearbeitet von White Noise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GrafWunder

nicht arrogant rüber kommen willst, bei mir kommt diese Empfindung aber trotzdem auf.
Sorry, deshalb hab ich´s ja extra dazugeschrieben! Kann schon arrogant sein, aber eben nur

wenn´s sein muß! Und das ist hier eher nicht der Fall, da ich ja um Hilfe gebeten hatte... ;)

Was Du an einer Strip-Bar so schlimm findest, weiß ich nicht. Fakt ist, ich (wir) sind ja nicht

mit der Absicht Frauen anzubaggern dort rein. Das wäre in der Tat nicht unbedingt klug gewesen. :D

Aber was kann ich denn dann dafür, dass dort so eine geile Frau auftaucht? Da muß man(n) es

doch probieren... B)

ob Selbstwahrnehmung und Realität da noch "kongruent" sind

Glaube mir, dem ist so!! ;)

Warum sollte ich hier sonst sowas reinschreiben? Bringt mir doch persönlich absolut gar nix,

wenn ich hier einen Mist verkünde. Ganz im Gegenteil, es wäre eher schlecht für mich, da

eventuelle Tipps und Hinweise dann falsch wären, und ich damit meinem Ziel auch nicht näher

komme.

@JoeDiMagio

Die hat Dich aber schön verarscht, die Maus!

Und Dein Herz gebrochen...

Hmm, so langsam glaube ich das fast auch...

Aber wie es so ist im Leben, man trifft sich immer zweimal im Leben! Und dann bin ich vorbereitet... :D

Das Thema Neid ist wohl zwiespältig - kann man sehen wie man will. Frei nach Oscar Wilde sage

ich nur: Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten... :)

@White Noise

Und professionelles NLP/Hypnose kann glaubig auch kaum jemand von uns

Leider :(

Beschäftige mich extra wieder mit Erickson/Rossi´s Hypnotherapie, damit ich beim Rückspiel fit bin!

Ist übrigens sehr empfehlenswert das Buch!

Danke für Deinen "extremen" Tipp, wäre an sich machbar - aber das Problem ist halt ich mag

sie wirklich und ich spiele ungern irgendwelche Rollen. Aber mal schauen, was man(n) aus Eitelkeit

sonst noch alles macht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Puppenspieler,

na dann hat Dir ja jemand ganz gehörig den Kopf verdreht :)

Ich, als Neuling hier und gerade mal RAFC, muß mal meine Meinung zu dem Ganzen sagen...

Vergiss sie...

Du hast für etwas bezahlt und eine Leistung erhalten. Soweit so gut, denn es gibt sicherlich

etliche Männer, die in Table-Dance-Läden deutlich schlechtere Abende hatten.

Es werden dort Illusionen verkauft, und ich denke mal, Du bist auch an eine ganz

„nette“ geraten und hättest sicherlich mehr „Pech“ haben können, was die Qualität

der Konversation und auch des Private-Dance angeht (letztere hängt m. E. mehr von

der Laune/Einstellung der Mädels ab, als vom Laden „an sich“).

Vermutlich fand sie Dich wirklich sympathisch, und es war ihr natürlich lieber sich mit

Dir „abzugeben“, als mit irgendwelchen „Asis“, welche einen nicht unerheblichen Teil

der Klientel ausmachen. Nur – auch Leute wie Dich lernt sie eben zuhauf und jeden Abend

kennen.

Nichtsdestrotrotz, es bleibt „Geschäft“. Sie sagte Dir: „Spar Dein Geld“....

Möglicherweise für die späteren „Private-Shows“? Oder hat sie auch dort auf eine

Bezahlung verzichtet? Wenn nicht, warum nicht? (i.d.R. ist es so, dass die Mädels

das Geld für Privat-Shows selbst voll behalten dürfen / es an der Kasse ausgezahlt

bekommen gegen eine von Dir übergebene Karte/Chip. Ob Du überhaupt bezahlen musst,

liegt da also im Ermessen des Mädels, da der Club nur an den Getränken/Eintritt verdient.)

Lies in dem Zusammenhang auch noch mal Deine eigene Sätze (hast Du ja wirklich in dieser

direkten Abfolge geschrieben:

„ Ich solle mein Geld sparen und Sie nicht einladen. Das war für mich der erste IOI. Sie kam dann auch gleich wieder und ich hab sofort ein paar Euros liegen lassen“

...aber auch SO-FORT ;)

So oder so, das Geld hat sie bekommen, was ja auch legetim ist.

Wenn sie „heimlich“ einen Stift besorgen konnte, war sie nicht in der Lage, Dir ihre

Nummer aufzuschreiben? Auch Mädels „müssen“ mal. Ist es nicht ziemlich egal,

von welcher Hand in welche der Zettel wandert? War es nicht sogar noch ein viel höheres

Risiko für sie, wenn sie Deinen Zettel in der Hand hielt, und der würde von der

„bösen“ Chefin entdeckt und sie sitzt auf der Straße :). Stichwort „böse Chefin“.

Denke, das ist auch eher Teil des Geschäftskonzeptes eines Table-Dance-Ladens,

das ab und zu die Chefin auftaucht und „böse“ schaut...

(Stichwort GUTER BULLE – BÖSER BULLE, aus zahlreichen Krimis bekannt...)

:)

Und wenn die „Chefs“ jedes übergeben einer Telefonnummer mit Rausschmiß ahnen

würden, könnten die ihre Läden wahrscheinlich bald zumachen, mangels Tänzerinnen...

Ach ja, die IOIs...da bin ich voll JoeDiMagio’s Meinung, daß diese grundsätzlich oft

überschätzt werden...und in diesem speziellen Fall vermutlich auch provoziert

wurden – entweder aus Geschäftstüchtigkeit, oder eben weil es, wie gesagt, wirklich

eine Nette war, welche Dir die perfekte Illusion geben wollte. Ich denke, gerade

„Profi“frauen sind durchaus in der Lage, diese IOIs zur Gewinnmaximierung einzusetzen,

wie im Table-Dance-Laden, so auch im wahren Leben (dort eben gegenüber AFCs.).

WAS von Männern als „IOI“ angesehen wird, dürfte in der Frauenwelt kein großes

Geheimnis sein.

Ich glaube, in diesem Fall bist Du mal gegamed worden...und die Frau hat sich möglicherweise gedacht:

...da ich mir zwar noch die Telefonnummer geben lasse, aber das war es dann. Ich genieße da eher den Augenblick des Triumphes. Wenn ich mal soweit bin und „dürfte“ ist es für mich dann eher uninteressant.... ;) ;)

Alles Gute,

Helldriver

EDIT: ohje, ein Alt-thread. tschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das auch so wie der Rest.

Auch wenn sie dir so etwas wie "spar dein Geld.." gesagt hatt und später wieder gekommen ist muß das noch nicht heißen das sie wirklich attracted war.

Es kann sehr gut sein das du einfach der normalste und symphatischste Typ an dem Abend warst und sonst eben nur notgeile, chaoten oder assis da waren. An solchen Abenden (besonders wenn die Mädels keine so gute laune haben) sind die Mädels auch oftmals froh über nen normalen Typen der nicht gleich vor lauter Geilheit faßt durchdreht, jedoch auch nicht vor Schüchternheit im Boden versinkt oder sie mit Komplimenten überhäuft. Und die Frage nach dem "Gefall ich dir nicht.." ist in so nem Moment (wo du kühl und zurückhaltend bleibst) auch kein wirklicher IOI, jedenfalls kein solcher das du meinen könntest das sie wirklich sexuelles Interesse an dir hat.

Kann dir das aus eigener Erfahrung beiderseitig berichten. Da mir dasselbe auch schon 2mal passiert ist (nur hab ich mal damals kein großes Game gefahren. Einfach cool, zurückhaltend aber dennoch gezeigt das sie mir gefällt) in ner TableDance Bar.

Zum zweiten hab ich 2 Freundinnen (Kolleginnen) die früher selbst anfangs als GoGos, später dann fest in so nem Schuppen gearbeitet haben die mir genau das hier auch selbst sagten.

PS: Ne ehemalige Kollegin der beiden stand mal auf mich (leider sagten sie mir das erst als sie schon weggezogen war :wacko: ) und bei der wars so das sie mir bei nem Auftritt oder so überhaupt keine IOIs schenkte und auch sonst eigentlich nicht wenn man sie mit den Mädels mal Abends "zivil" traff.

Als ich eben das zu ihnen sagte erwiderten sie mir das sie das nicht tat weil sie Angst hatte das sie ich sie evtl. als schlampe abstempeln würde (weil ich ja wußte was sie sonst so machte) wenn sie sich jetzt an mich ranmacht (wobei ein paar IOIs ja noch kein ranmachen sind, sie sah das leider anderst).

Wenn du dir wirklich sicher hättest sein wollen hättest du sie nach ihrer Nummer fragen sollen. Wenn sie dir die irgendwie hätte zukommen lassen hätte (und das wäre ja einfacher und unauffälliger gewesen wie sich dir deine nr. geben lassen und sie dann auch an dem Abend nicht noch zu verlieren), dann hätteste du dir sicher sein können das du sie Situation richtig interpretiert hast.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.