Frauen und Emotionen - Verknüpfungen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich empfehle grade den Einsteigern vor oder nach dem Lesen dieses Artikels im NF Handbuch unter "Kalibrierung und Emphatie" nachzuschauen. Um überhaupt wirklich ermitteln zu können welche Emotionen dein Gegenüber haben will sind genau diese Punkte unerlässlich, sonst geht die Verführung schnell in die falsche Richtung.

Ich habe einem User ein paar Fragen zum Thema "Frauen und Emotionen - Verknüpfungen" beantwortet. Hier die Fragen und antworten:

Frauen mögen Emotionen, soviel ist schon einmal klar. Positive und wie ich auch gehört habe, können sie selbst die negativen in einem gewissen Maße geniessen.

Definitiv! Und vor allem gilt auch der Satz "Frauen LEBEN Emotionen". Sie können nicht anders. Wenn wir tendenziell schauen was Männer und Frauen geistig und Hormonbedingt mit am meisten unterscheidet ist die Tatsache das Frauen tendenziell eine wesentlich bessere und feinere Wahrnehmung für Körpersprachliche Zeichen, Stimme etc... haben. Dagegen sind wir als Männer meist eher Holzköpfe im Vergleich, wir sind einfach nicht so ausgelegt. Dafür können wir allerdings tendenziell logische Zusammenhänge wie zb. Mathematik und komplexere Technik besser verstehen.

Bei Frauen gibt es allerdings einen Punkt den viele Männer zuwenig berücksichtigen: Sie machen sehr viel von ihren Gefühlen abhängig und denken auf gewissen Ebenen nicht mehr wirklich logisch, das ist im Job eher zu vernachlässigen, bei einer guten sexuellen Verführung - ob dauerhaft oder nicht - aber stets zu berücksichtigen. Ein Typ kann noch so toll sein, das Gefühl muß stimmen. Ein anderer Typ kann noch so ein Arschloch sein und doof sein und nix in der Birne haben, wenn ihre Gefühle stimmen, ist alles ok. Sie wird sich stets für den Typen entscheiden der (vor allem gute) Emotionen in ihr weckt.

Was wenn ich mich mit Frauen, die ich bereits länger kenne, über Themen wie Tod, Schicksalsschläge oder sonstiges unterhalte ? Färben diese negativen Emotionen dann nicht auf mich ab und werde damit in Verbindung gebracht ? In einer LTR, oder einer längerfristigen "Bekanntschaft" kann man solchen Themen ja eigentlich nicht aus dem Weg gehen.

Unterhalte dich ruhig mit ihnen darüber! Es ist grade auf lange Sicht unumgänglich auch über Negative Themen zu sprechen. Diese Emotionen färben nicht auf dich ab. Nehmen wir folgende Faustregel:

Eine Beziehung beendet einer der Partner dann wenn er/sie mehr negative Gefühle mit dem Partner verbindet als positive.

D.h. wenn du ständig über negatives sprechen würdest, würdet ihr wahrscheinlich ständig in schlechten Gefühlen miteinander schwelgen. Das wäre natürlich fatal. Wenn ihr allerdings viel spaß gemeinsam habt, gemeinsam eure Zeit genießt und sie dann auch noch das Gefühl hat mit dir auch über ihre schwächen und negativen Erlebnisse reden zu können bzw. wenn du ihr auch negative Dinge erzählen kannst, baut sich meist ein tiefes Vertrauensverhältnis auf.

In den ersten 2 Stunden einer Bekanntschaft eher ein Tabu (grade für "Verführungseinsteiger) ist es später absolut richtig mit ihr auch über negatives zu sprechen, solange es eher die Ausnahme ist und eher selten. Ganz vereinfacht:

Vor allem positive Gefühle sind ein wichtiger Schlüssel um sie zu verführen. Spürt sie dabei auch das sie auch ihre negativen Emotionen mit dir teilen kann - wenn sie es will - sorgt das für eine zusätzliche Vertrauensbasis. Hier gilt es zu beachten welche Gefühle auf welchen Ebenen damit gemeint sind. Eine Frau die ständig an dir "rummeckert" und damit ihre negativen Gefühle rauszulassen gehört eher ignoriert. Eine Frau die normalerweise ein quirliges süßes Mädel ist und "mal schlechte Laune" hat ist gaaanz normal, wir sind ja Menschen. Der Mann der sie hier ignoriert zeigt keinen Respekt, das spürt sie. Solange sie kein Drama macht (was eine jede Frau "mal" macht) und solange es eher die Ausnahme als die Regel bleibt, rede mit ihr über alles was du willst!

Zudem würde mich interessieren ob es da einen Unterschied gibt, zu Frauen die einfach den Badboy brauchen und somit schlechte Behandlung bevorzugen. Wie sieht es da aus ? Soll man denen extra solche Emotionen mitgeben, oder soll man es halten wie bei allen Frauen ? Viel positives, wenig negatives, oder ist das völlig egal ?

Die Frage ist hier erstmal, was ist dein Wesen? Was sind deine Werte? Der Kontext hier ist klar: Wenn dein höchster Wert im Kontext Frauen bspw. in die Richtung "Selbstbewusstsein" geht sind solche Frauen tabu. Es gilt:

Erfolg ohne wirkliche innere Erfüllung ist Misserfolg - Anthony Robbins

Wenn dich allerdings auch Frauen reizen, die es mögen immer wieder schlecht behandelt zu werden solltest du sie - zum Zwecke der Verführung - auch immer wieder schlecht behandeln. Ist überhaupt nicht meins, grade bei solchen Frauen ist Drama fast schon an der Tagesordnung wenn sie ihre schlechten Emotionen nicht bekommen. Ihr Instinkt geht darauf hinaus das sie gelernt haben das sie nicht viel wert sind. Ein Mensch der von sich selbst denkt er/sie sei nicht viel Wert, wird eine wirklich gute Behandlung ( im sinne von positiven Gefühlen) auf Dauer schwer akzeptieren. Er/sie würde sich vermutlich eher missverstanden fühlen, hat die andere Person doch nicht gemerkt "wie es wirklich ist".

Und egal ist es nie. Emotionen sind der Schlüssel um Frauen zu erobern. Wenn du zudem auch innerlich befriedigt sein willst suche dir solche Frauen die genau die Emotionen die du selbst gerne empfindest und ausstrahlst bzw. weitergibst auch gerne empfinden und genießen. Genau dann brauchst du dich nicht verstellen und das ist der Weg.

Wenn du eher ein Mensch bist der den Menschen gerne schöne Gefühle gemacht ist eine ständige Dramaqueen einfach der falsche Weg und zu stressig. Andersrum ist es genauso.

Behandle Menschen so wie sie behandelt werden wollen. Achte dabei stets darauf ob du das selbst überhaupt willst. Wir können andere Menschen nicht in kurzer Zeit ändern. Zuerst gilt es zu schauen ob sie für uns überhaupt "wirklich interressant" ist. Und das hängt eben viel mit deinen eigenen werten zusammen. Aus rein taktischen Gründen bestimmte Gefühle einzustreuen ist manchmal toll und wirkt, auf Dauer aber eher stressig und es erfüllt niemanden.

Gib den Menschen genau die Gefühle die sie gerne haben wollen ob positiv oder negativ, und du wirst sie für dich gewinnen!

Lieben Gruß,

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir so anschaue wie dieser Forenbereich im moment so ausschaut hätte ich mir den Post hier auch verkneifen können sowie viele Posts hier in letzter Zeit. Grade im Hinblick auf Fremdwahrnehmung ist das Modell.....

Frauen->Gefühle die sie wollen herausfinden -> Ihr diese Gefühle geben-> etc....

..... eines der am besten verständlichsten was es in Zukunft geben wird. In der Art wie wir es verwenden ist es komplett neu, nirgendwo gibt es das so zu lesen. Wir haben es entwickelt zuerst für unsere Workshops. Im Moment grade kam mir die Idee, vielleicht mit Dennis Wilms (Secret) zusammen ein Buch darüber zu schreiben. Wir haben mittlerweile eine "Hookrate" von 100% (!) ohne wenn und aber!

Es lässt sich lehren, und mir wurde grade klar es lässt sich sogar als ein Modell zusammenfassen in längerer Textform. Als komplettes Modell ist es vielleicht "greifbarer" für so manchen. Das typisch männliche "auseinanderdividieren" in Schemata ist eben so wie es ist!

Lieben Gruß,

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besiert Eure Modell auf Cold Reads? Habt Ihr es auch in Routinen gepackt (zumindest bei der Eröffnung) oder müsste man damit frei umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hätte ich mir den Post hier auch verkneifen können

Nö der Post ist doch sehr gut, nur manchmal fällt einen halt nicht viel mehr ein als zu sagen “guter Post“ ;). Wenn es nach mir ginge hättest du ruhig noch mehr Fragen und Antworten reinpacken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Rom3o

Danke, und ja es stimmt . Ist mir bei vielen Posts hier jetzt in der letzten zeit passiert das keine Antwort kam, ich weiß das ist ein gutes Zeichen, nur ist ein Feedback oder eine weiterentwicklung der gedanken auch sehr interressant.

Besiert Eure Modell auf Cold Reads? Habt Ihr es auch in Routinen gepackt (zumindest bei der Eröffnung) oder müsste man damit frei umgehen?

Mal ganz kurz gefasst:

1. Eigene Aufregung und eigenes Kribbeln bewusst NICHT unterdrücken

2. Einfachste Opener ( bspw. "Na alles klar?")

3. Eigene Assoziation zu ihr sagen (bspw. deine Bluse ist schön)

4. Energie fließen lassen

5. Kalibrieren auf ihre Reaktion

6. Eigene Assoziation zu ihr sagen

7. Energie fließen lassen

8. Kalibrieren auf ihre Reaktion

usw....

Kino ist wichtig, das kennen der eigenen Werte ist wichtig, der Umgang mit Milton Sprachmustern (recht einfach zu lernen), ein gepflegtes Erscheinungsbild, der Umgang mit Assoziationen, eine geschärfte Sinneswahrnehmung sind Voraussetzungen.

Naja ich will ein ganzes Buch darüber schreiben, aber ungefähr so sieht es ganz grob aus, da fehlen natürlich hier in kurzform - und mir fehlt auch grade etwas die Zeit - eine ganze menge Punkte. Das Game selbst, ist sehr einfach, ein jeder kann Frauen verführen und sie in seine Welt ziehen. Ich bin momentan der tiefsten Überzeugung das viele Teile der PU Community Systemen folgt, die es teilweise schwerer machen als es eigentlich ist.

Das System ist bereits da und ich weiß wie wir es WS Teilnehmern näherbringen und "installieren". Das ganze in Buchform zu packen ist jetzt wieder eine neue Herausforderung.

Lieben Gruß,

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feedback:

Der Beitrag ist kurz und knapp geschrieben, nicht unnötig abgeschwiffen, leicht verständlich -> top

Schwer zu sagen ob es sich für einen Buchartikel eignet. Vom Inhalt und der Qualität der Antworten her, ja, aber evtl. ist der Beitrag für ein Buch zu kurz; es fehlt etwas, es ist mehr ein gutgemeinter Ratschlag, als ein seriöser Artikel.

Naja ich will ein ganzes Buch darüber schreiben, aber ungefähr so sieht es ganz grob aus, da fehlen natürlich hier in kurzform - und mir fehlt auch grade etwas die Zeit - eine ganze menge Punkte. Das Game selbst, ist sehr einfach, ein jeder kann Frauen verführen und sie in seine Welt ziehen.

Klingt sehr interessant. Wobei mich das Muster stark an direct game errinert. Was ist mit "Energie fließen lassen" gemeint?

Ich bin momentan der tiefsten Überzeugung das viele Teile der PU Community Systemen folgt, die es teilweise schwerer machen als es eigentlich ist.

Sowas etwa? LINK

Find ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ keep

Erstmal Danke für Dein Feedback

Mit Energie fließen lassen meine ich grob gesagt die Energie die du sowieso sendest, bewusst wahrzunehmen. Ihre weibliche Energie bewusst zu spüren, das prickeln und kribbeln bewusst zu spüren und ihr genau das, NICHT zu zeigen. Das gefühl reicht. Das bewusstsein dafür reicht auch.

Es klingt als wäre es härter. Als würden die "Pickup Stützräder" sofort weggenommen und ja, zu einem gewissen Teil ist das auch so. Von Anfang an dahin zu steuern wo du sowieso irgendwann hinkommen wirst (wenn es "gut wirst"). Wie gesagt ich drücke es hier sehr vereinfacht aus. Ich glaube grade die Verführungszene hat viele tolle Ideen und geniale Konzepte, und es gibt dennoch noch viele Dinge die grade im Bezug Coaching wesentlich einfacher zu erklären sind, als es im Moment der Fall ist. Die Deutsche Community besteht dank Sergej Linz nun seit knapp 4 Jahren. Auch die Amerikanischen Verbände sind noch nicht wirklich alt.

Wir lachen uns heutzutage darüber kaputt wenn wir sehen was teilweise vor 20 Jahren für ein Quatsch in bestimmten Gebieten erzählt wurde und ich meine nicht nur die Zigarettenindustrie. Immer wieder sind Menschen überzeugt und immer wieder sehen wir dann doch: Es geht auch besser.

Auch die Lehren der Verführung sind schon heutzutage gut, aber noch lange nicht am Ziel (die mechanismen ind trotzdem die gleichen wie schon vor tausend jahren). Als wir anfingen sagten wir uns: "Ok so läuft es wohl, wir werden es lernen" .... nun haben wir gelernt was wir brauchten und konnten es und stellten fest das es dennoch sovieles gibt was einfach nicht populär ist und dennoch besser und einfacher funktioniert.

Grade in größeren Szenen, und die PU Community wird langsam groß, brauchen neue Denkanstöße manchmal etwas länger, und wenn sie wirklich gut sind werden sie sich durchsetzen.

Lieben Gruß,

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, Danger.

Bin auch der Meinung dass vieles zu kompliziert dargestellt wird. Allerdings gilt es auch zu bedenken, dass nicht jeder alles gleich versteht. Ähnlich der Mathematik. Das Ergebnis ist immer gleich, nur der beschriebene Lösungsweg eben nicht. Daher kommt es sehr auf den "Lehrmeister" und die verwendeten Techniken an um das Wissen zu vermitteln.

Solltest du daher an einem Buch arbeiten, welches sich dem Leser leicht verständlich erschliesst und man sich sofort auf einer Wellenlänge mit dem Autor verbunden fühlt, her damit. =)

Life is good ... PittBrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden