I-net game - Erkenntnis?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin jungens...

wie ich schon oft geschrieben hab, hab ich mich vor pu viel mit körpersprache beschäftigt...nun es ist kein geheimnis mehr das lächelnde menschen von vornerein einen sympatischeren eindruck machen als welche die dies nicht tun...

ich bin in einer community angemeldet deren schwerpunkt rein auf das kommunizieren gelegt ist.... sehen und gesehen werden und wild drauf los schreiben...

mir ist aufgefallen das wenn ich dort irgendwen anschreibe und dahinter diesen smiley " :) " setze, das es den gleichen effekt hat wie im "real life" ...

der unterschied zwischen "liebe grüße" und " liebe grüße :) " ist erstaunlich....

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

liebe grüße

patrick :) ;)^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am i-net game finde ich einfach scheisse dass alles nicht im field ist, keine ahnung wie das target tickt, aussieht...

Deshalb stinken mir auch die Anrufe bevor man sich überhaupt gesehen hat! Da ist im field gamen viel easier! <_<

100 Targets im Netz, da bekommst du viell. von 5 die Nr, davon ist dann eine brauchbar...

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir ist aufgefallen das wenn ich dort irgendwen anschreibe und dahinter diesen smiley " :) " setze, das es den gleichen effekt hat wie im "real life" ...

Ein Emote wird nie ersetzen was du in real mit einem Lachen ausdrückst.

Smileys sind seelenlose onlinebremsen die man höchstens für Negs benutzt damit da etwas gefedert wird.

Ansonsten hol dir die Nummer und geh raus.

Lass am besten den ganzen Computerscheiss. ( ne X-Man? )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein Emote wird nie ersetzen was du in real mit einem Lachen ausdrückst. "

das ist der grund warum ich den thread eröffnet hab, ich hab ähnliche erfahrungen gemacht, vergleichbar mit einem realen lächeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist der grund warum ich den thread eröffnet hab, ich hab ähnliche erfahrungen gemacht, vergleichbar mit einem realen lächeln...

Du hast ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Mädels wollten dir genau in dem Moment an die Wäsche? Die Mädels wollten genau in dem Moment einen KissClose? Die Mädels sahen durch dein Smiley deine funkelnden Augen? Zu tragisch dass du auf der anderen Seite des Kabels sasst.

Hat hindel einen Internetbruder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
moin jungens...

wie ich schon oft geschrieben hab, hab ich mich vor pu viel mit körpersprache beschäftigt...nun es ist kein geheimnis mehr das lächelnde menschen von vornerein einen sympatischeren eindruck machen als welche die dies nicht tun...

ich bin in einer community angemeldet deren schwerpunkt rein auf das kommunizieren gelegt ist.... sehen und gesehen werden und wild drauf los schreiben...

der unterschied zwischen "liebe grüße" und " liebe grüße :) " ist erstaunlich....

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

liebe grüße

patrick :) ;)^^

Nein die Argumentation mit Körpersprache oben ist schlichtweg falsch.

Du erzeugst KEINERLEI Attraction oder Rapport mit solchen Kleinigkeiten. Ich würde dir raten, nicht so viel zu überinterpretieren.

Lasse lieber das mit den Smylies bleiben und verwende solche NUR, wenn du einen Neg oder C&F gebracht hast. Ansonsten wirkst du wie ein Kind, das nicht zu seiner Meinung steht.

Und wieso schreibst du überhaupt Liebe Grüße am Ende einer Mail? Sag einfach und schlicht : Ciao.

Ein paar persönliche Fragen an dich: Hast du schon Erfolge mit OG verbuchen können?? Oder wieso versuchst du krampfhaft solche Kleinigkeiten zu interpretieren??

Gehe lieber mal ne Runde sargen als in deiner Hütte zu vermodern!

Du wirst automatisch viel ernster genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du erzeugst KEINERLEI Attraction oder Rapport mit solchen Kleinigkeiten. Ich würde dir raten, nicht so viel zu überinterpretieren."

das ist nicht korrekt....ich redete lediglich von sympathie, und es ist fakt das man menschen die man zum ersten mal sieht und die lächeln sympatischer findet als welche die böse gucken...

liebe grüße am ende einer mail - wenn man wen anschreibt schreib ich halt am ende liebe grüße...

ich geh jedes we sargen, in der woche lass ichs ruhig angehen...und denn halt I-Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich keinen Bereich für die Diskussion über Internet Game usw?!

Immer muss der gute Xdosgbkn diese Threads wieder schließen.

Wenn man mal einen stehen lässt, oder von mir aus in die Stickys setzt sollte einiges an Nerverei und Arbeit wegfallen.

mfg nobody <_<

EDIT: Gibbet ja sogar hier schon!

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nobody85! :)

Findest du mich jetzt symphatischer?

Also wenn überhaupt über sowas diskutieren, dann in dem Thread den nobody85 verlinkt hat...

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.