6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute!

also es geht um folgendes. habe was mit einer am laufen ...hier der FR dazu Field Report

es geht jetzt darum sie für morgen auf ein date einzladen. möchte sie anrufen und ihr sagen das ich morgen zu ihr komme und sie zuhause sein soll. werden dann was unternehmen und sie soll sich überraschen lassen

-->habe ein picknick geplant

wenn alles gut geht ok. aber was mache ich wenn sie bisschen zweifelt. wenn sie sagt "äh...morgen hm...schlecht.." oder "hm weiß nicht. um die uhrzeit...."

weil ich möchte ja nicht aus meinem frame kommen und sagen "ja morgen oder garnicht" u. needy möchte ich auch nicht wirken "hab schon alles eingekauft, jetzt müssen wir..."

hab vom phonegame ehrlich gesagt auch nicht wirklich ahnung. ich denke mal ich werde einfach so reden wie sonst auch mit ihr. bisschen c&f usw u. nichts anders machen.

hoff ich hab mich so ausgedrückt das mans versteht was ich meine ;)

peace wings <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Helido,

hab vom phonegame ehrlich gesagt auch nicht wirklich ahnung. ich denke mal ich werde einfach so reden wie sonst auch mit ihr. bisschen c&f usw u. nichts anders machen.

ich denke dieser LINK wird dir weiterhelfen

ich sehe gerade das du auch relativ neu bist...

ich gebe dir den Tipp dir hier diese 2 Links zu Gemüte zu führen:

Ansonsten viel Spaß in dieser Community und game on !

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schon mal ;)

aber meine frage war nicht so sehr an das gamen am telefon gerichtet, sondern eher auch so wie ich reagieren soll wenn sie sagt sie hätte da und da evtl keine zeit. also wer den FR gelesen hat, weiß das es nicht so einfach ist (weil sie eben auch einen bf hat)

dadurch wäre der morgige tag sehr wichtig damit wir uns mal wieder treffen. also wärs gut wenn man vorher den FR lesen würde, falls mans nciht getan hat

trotzdem danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

also erstens funktioniert dein link nicht.

und zweitens ist gerade das telefongame enorm wichtig, wenn du erfolg haben willst. so "normal" und ein bißchen c&f reicht da nicht. du musst sie komplett in deinen frame ziehen und entsprechende emotionen auslösen, damit sie dich UNBEDINGT treffen will. dafür musst du aber eben gutes telefongame fahren.

und drittens solltest du mal sofort die priorität dieses dates ändern: es ist nicht superwichtig! so kommst du garantiert needy rüber.

und gib bitte nicht zuviel geld aus für essen ect. du planst da einen roofblast: der ist allerdings als belohnung für hervorragendes verhalten der dame deines herzens gedacht.. ich befürchte aber, dass dieses nicht vorliegt. dann verkommt ein roofblast jedoch zur needy-aktion. also überleg dir das nochmal bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich ziehe in erwähnung mit diesem hb eine ltr einzugehen.

wir haben schon gefühle füreinander und haben auch schon ordentlich eskaliert (kc, bj,..leider noch kein fc)

aber sie ist noch in ner beziehung und deshalb muss ich sie daten damit wir uns wieder sehen und ich wieder ihre gefühle für mich hervorrufen kann und sie dran erinner wie schön es doch mit mir ist.

es wäre unser erstes date nach einer schulveranstaltung wo wir eine woche fort waren und da war sie mit und ja dort haben wir uns jeden tag gesehen, party gemacht und super spaß gehabt. jetzt wo sie zurück ist bei ihrem freund naja...seh ich sie nicht mehr außer in der schule. und darum muss ich sie zu dem picknick morgen bekommen

und groß einkaufen tu ich ja nicht.

nur de richtigen sachen, wie erdbeeren, schlagsahne, weintrauben usw. alles was sich schön füttern lässt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Helido du ignorierst die Suchfunktion schon wieder. Das ist nicht gut!

Das bringt dir diesmal wieder eine Verwarnung ein.

*close*

X-Man

P.S. Viel Erfolg bei der HB und alles Gute für die LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.