Erste Direct Approaches :)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hii liebe Communityfreunde, ;-)

war gestern auf der Dult unterwegs und hab dann mal was neues gewagt, Direct Approaches!

Kommen wir zu den Sets:

Set 1: Eine HB6 steht ganz alleine da und schaut durch die Gegend!

Ich: Hey, du siehst mir sympathisch aus, ich würd dich ganz gerne kennenlernen!

Sie: Nein, Nein!

Ich: Wie nein?

Sie: Ja du bist bestimmt nicht älter als 18 oder 19

Ich: Ja und, wie alt bist du den?

Sie: zu alt für dich!

Ich: Nah, sag schon

Sie: 23, und jetzt mach nen Abgang

Ich: Ach komm, so alt ist das auch wieda niich

Sie: Doch und jetzt verpiss dich zu deinen Kumpels...

Ich: Mit soner Einstellung die du hast wirste nie nen Freund finden, cya!

Komische Tussi :) die war ja übelst arrogant drauf, ich weis ich hab so ziemlich alles falsch gemacht, war aber auch mein erster Direct Approach <_< also kommen wir zum letzten:

Set 2: Eine HB7,5 + ihre Freundin stehen ganz alleine vor einem Fahrgeschäft und warten auf jemanden! Ich und meine Kumpels standen auch ne zeitlang in ihrer nähe, und ihre Blicke gingen in unsere Richtung also.. lets rock:

Ich: Hey, du gefällst mir, ich würd dich ganz gerne kennenlernen

Sie: ähh, okay das war jetzt zu..

Ich: ..zu direkt?

Sie: ja

Ich: Naja, ich würd dich halt gerne kennenlernen, also wie heißt du?

Sie: Lisa

Ich: & du? (zu ihrer Freundin)

FR: Tara

Ich: Naja, gib mir halt mal deine Handynummer dann können wir uns ja mal treffen

Sie: Ne, du hast doch bestimmt mit deinen Kumpels ne Wette wer mehr Handynummer bekommt, also nein!

Ich: Erzähl kein schmarn, du hast die ganze Zeit rübergeschaut zu mir & da dachte ich mir vll. steckt ja hinter deiner Fassade etwas

Sie: Ich hab rübergeschaut? Hahaha.. Wo kommst du den eig. her?

Ich: Ja von XY

Sie: Ja ich komme von YX, da ist auch ein Volksfest

Ich: Ja und warum bist du dann hier in XY? Gibts bei euch keine Fahrgeschäfte & deshalb musste dieses hier jetzt betrachten?!

Sie: Nein, ich warte blos auf ne Freundin die fährt da

Ich: Aso, naja, gib mir halt deine Handynummer dann können wir ja später was unternehmen

Sie: Nee..

Ich: (zu ihrer FR) Sag mal ist die immer so schüchtern?

FR: keine Ahnung, ich kenn sie auch erst seid heute!

Sie: Ich bin garnet schüchtern

Ich: Doch, du stellst dich grad ziemlich dumm an, naja, ich hab noch andere wichtige Sachen zu tun, also cYa!

Ich hab jetzt alles nicht mehr sooo genau im Kopf was für Wörter gefallen sind :) also das ist alles bissl oberflächlich erzählt aber ungefähr so wars, bin ja schonmal gespannt auf eure Antworten...

Lg :yahoo:

bearbeitet von KinK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey KinK,

Komische Tussi :) die war ja übelst arrogant drauf, ich weis ich hab so ziemlich alles falsch gemacht, war aber auch mein erster Direct Approach <_< also kommen wir zum letzten:

Positiv: Das war dein erstes Set. Sehr gut das du was gemacht hast.

Negativ: Du hast dir ihren Frame (Alter) aufzwingen lassen... ein bisschen mehr C&F hätte

wunder gewirkt. Du kannst bei einer Frau nicht versuchen mit Logik ranzugehen.

Set 2: Eine HB7,5 + ihre Freundin stehen ganz alleine vor einem Fahrgeschäft und warten auf jemanden! Ich und meine Kumpels standen auch ne zeitlang in ihrer nähe, und ihre Blicke gingen in unsere Richtung also.. lets rock:

Ich: Naja, gib mir halt mal deine Handynummer dann können wir uns ja mal treffen

Sie: Ne, du hast doch bestimmt mit deinen Kumpels ne Wette wer mehr Handynummer bekommt, also nein!

Ich: Erzähl kein schmarn, du hast die ganze Zeit rübergeschaut zu mir & da dachte ich mir vll. steckt ja hinter deiner Fassade etwas

Ich: Ja und warum bist du dann hier in XY? Gibts bei euch keine Fahrgeschäfte & deshalb musste dieses hier jetzt betrachten?!

Ich: Aso, naja, gib mir halt deine Handynummer dann können wir ja später was unternehmen

Ich: Doch, du stellst dich grad ziemlich dumm an, naja, ich hab noch andere wichtige Sachen zu tun, also cYa!

Dieses Set hättest du mit ein bisschen mehr Persistance und ein bisschen mehr übung meiner Meinung nach

closen können. Auch hier hätte C&F die Sache einfacher gemacht.

ich sehe gerade das du auch relativ neu bist...

ich gebe dir den Tipp dir hier diese 2 Links zu Gemüte zu führen:

Ansonsten viel Spaß in dieser Community und game on !

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu deinem ersten Direct Approach ;-)

Respekt...hab ich noch vor mir :yahoo:

Wie gesagt, ich hab zwar selbst wenig Erfahrung, aber ich werd mich ma hier versuchen, dir ein paar mögliche Antworten vorzuschlagen- auch als kleine Übung für mich ;)

Sooo, hab beim Lesen auch direkt gedacht, dass du total auf ihre Fragen eingehst und dir deinen Frame kaputt machst.

Bei den ersten 3 Antworten von ihr hättest du wohl was drehen müssen, optimalerweise mit cocky&funny wie P-Belmondo schon gesagt hat.

Aber ich muss sagen, selbst jetzt, ohne Aufregung hab ich viel Zeit gebraucht, dass mir überhaupt irgend etwas sinnvolles eingefallen ist.

Bei "Nein, nein" hättest du vielleicht direkt sagen sollen "Ooops, Misverständnis/Fehleinschätzung, doch nicht symphatisch", verbunden mit heftigem body rocking, aber da kann sie dann auch weg sein, ziemlich riskant denk' ich mal. Aber sie wird auf jeden Fall ihre Einstellung gegenüber dir ändern, also vielleicht gibts ja ein zufälliges 2.Treffen...

Ich hätte sie vielleicht auch "misverstanden" und ihre Ablehnung auf's symphatisch bezogen ("Nich symphatisch? Joa...jetzt wo du's sagst..."*genau mustern*)

Auf ihre 2.Antwort hätte vielleicht ein "Neee, 12, aber sag's nich weiter- hat noch keiner gemerkt hier" (vorgebeugt, gespielt heimlich und mit leiser Stimme) geholfen.

Oder lol, musste grad selbst lachen: Wie wärs mit "Neee...8, aber sag's nich weiter- bin grade aus'm Ikea Kinderparadies abgehaun"

Hmm, jetzt fallen mir auf einmal jede Menge Antworten ein (hat vielleicht sogar hier schon was mit state zu tun), die Frage ist nur, ob sie brauchbar sind <_<

Aber ein simples, trockenes "Hmmm....ich glaub, ich komme drüber weg" nach ihrer 2.Antwort hätte auch helfen können.

Soo, der Approach war imo besser, aber du hättes länger bleiben sollen! Aber dazu später was...

Hier bringst du auch eindeutig einige Elemente aus dem PU-Repoirtoire ein:

Zum Beispiel die Beschuldigung, sie wäre schüchtern, die du an ihre Freundin gerichtet hast, fand ich richtig gut.

Aber ich überlege die ganze Zeit, was wohl die beste Reaktion gleich zu Beginn gewesen wäre...das "direkt" war vielleicht garnicht schlecht, solange es nicht entschuldigend gewirkt hat, sondern eher wie etwas positives, mit dem halt nicht jeder klarkommen kann.

Eine echt lustige Aktion wäre es wohl gewesen, wenn du hinzugefügt hättest "Ich mach's gleich nochma" + body rocking bzw. wirklich ein paar Schritte entfernen. Danach kommste dann wieder, bewusst übertrieben schüchterne und unsichere Körperhaltung und sprichst sie wieder an- diesmal druckst du aber absichtlich total rum "Ehm...eh...also, ich wollt'...ehm, ich wollt nur mal fragen wieviel Uhr es ist". Also ich glaube sie hätte gelacht- und zwar jede Menge :crazy:

Dann hätte ich auch nicht direkt nach der Hdy-Nr gefragt, sondern erst n' bisschen mit ihnen erzählt, sonst wären sie vielleicht geflaked...

Hehe, als sie dich auf 'ne Wette angesprochen haben, hättest du auch ganz cool lächelnd verneinen können "Nee, die wissen, dass sie eh keine Chance hätten" uuuuund weiter mit deinem Programm.

So, wie gesagt, so früh zu gehen war glaub ich ein Fehler- aber was ich genau gemacht hätte, kann ich dir auch nich sagen. Vielleicht mal zum Schein das target wechseln, also mehr auf die Freunding eingehn (die ja gottseidank nicht schüchtern ist?).

Soooo, das war'n mal meine Vorschläge für c&f antworten, um deinen Frame zu bewahren und Attraction aufzubauen.

Ich weiß nich, ob dir so'ne Vorgehensweise hilft, aber ich persönlich finde es immer ziemlich nützlich, wenn ich über Situationen nachdenke und überleg, was ich hätte sagen sollen.

Für's nächste Mal bin ich dann gerüstet ;)

Hau rein,

muhazz :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dankee.. :)

da ich ja vorhin erwähnt habe das die Sets sehr oberflächlich waren, muss ich hinzufügen das ich beim 2. Set einiges an C&F eingefügt habe (; die hat auch das ganze Gespräch lachen müssen und das fast ununterbrochen, denoch so kams mir vor hat sie Blickkontakt vermieden (<- denk ich mal, sie hatte ne Sonnenbrille auf & hat immer in die andre Richtung geschaut) , Kino bin ich natürlich auch gefahren :) eig. die ganzen wichtigen Elemente^^ aber geklappt hats irgendwie auch niich, kA, ich hab ja auch erfahren das sie 15 ist & in manchen Situationen dachte ich mir das sie vll. noch nicht die nötige reife aufweisen kann?! Aber naja, Set ist Set! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hatte ne Sonnenbrille auf & hat immer in die andre Richtung geschaut)

das bietet dir doch eine optimale Angriffsfläche...

ich mache das immer so:

- Approach

- und dann kommt meistens wenn sie ne Sonnenbrille trägt: "Nimm mal deine Brille ab... ich rede doch nicht mit

Mädchen, denen ich nicht in die Augen sehen kann."

Dann packe ich die Brille und schiebe ihr die in die Haare.

Wenn sie rumzickt kannst du halt über alles mögliche neggen.

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die zweite hättest du auf jeden Fall bekommen, die hat ja schon begonnen, sich zu qualifizieren mit "ich bin gar nicht schüchtern". Wieso sollte sie wollen, dass du Gutes von irh denkst, wenn sie kein Itneresse gehabt hätte? DAnn hätte sie einfach gesagt "ja, genau, jetzt ciao"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden