FR - P-Belmondo und die "Lonesome Week"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

das ist mal ein Fieldreport der etwas anderen Sorte. Ich dachte ich lasse euch an meinen Erlebnissen der letzten Tage teilhaben.

Also es ereignete sich vor knapp einem Monat. Mir kam die Idee eine „Lonesome Week“ durchzuführen.

Diese LSW sollte dazuführen das ich meine Skills im Game noch mal weit nach vorne bringe.

Die Grundbedingungen waren:

- 1 Woche alleine sargen

- Comfort-Zone erweitern

- Instant-Dates

- jeden Tag berichten

Hier nun mein Report:

05.05.08 – Tag 1 – Street

Ziel: 5 direct Sets

Erfolg: 6 direct sets

Bericht:

Ich startete meine LSW am Montag den 05.05.2008 in Essen.

Als ich in Essen ankam hatte ich ein sehr flaues und komisches Gefühl im Magen.

„Warum ist das so schwer ?“, dachte ich mir und tingelte durch die Essener City.

Im Zeitraum von 1½ Stunden machte ich sage und schreibe 1 Set (;-)).

Nach einer Stärkung im Schnitzelhuber rief ich Toxic, Azzy und Iuqet an.

Alle 3 motivierten mich sehr stark und ich visualisierte mir nochmals warum ich eigentlich nach Essen gefahren bin.

Kurz nach den Telefonaten und einer freakigen Aktion (ich stand mitten in der Essener City und schrie mir aus der Seele: „Ich bin eine Pussy“)

war ich voll im State. Ich machte sofort ein paar Sets. Es war kein Outcome gegeben, aber das war mir so was von egal. Ich habe begonnen…

Note: 4 (es geht bergauf…)

06.05.08 – Tag 2 – Street

Ziel: 10 direct Sets

Erfolg: 10 direct Sets – 2 NC , 4 mal Nummer raus

Bericht:

Den zweiten Tag machte ich mit erschwerten Bedingungen. Ich habe mein Ziel verdoppelt.

Aber irgendwie war ich ziemlich flott in nem guten State. Ich fühlte mich durchweg positiv.

Das erste Set machte ich in der SBahn auf dem Weg nach Düsseldorf und auch in der Altstadt machte ich sofort viele Sets.

Ich hookte sehr gut und machte 2 NC und gab 4 mal meine Nummer raus (Credits to Eminenz).

Insgesamt bemerkte ich, dass mein Game wenn ich alleine bin gar nicht so High Energy geprägt ist sondern das ich viel smoover game.

Am Abend traf ich noch Kotzbrocken und Luke BabeWalker und meinen besten Wing Tourist.

Note: 2 (top day)

07.05.08 – Tag 3 – Street

Ziel: 10 direct Sets & Instant Date

Erfolg: viele Sets & Instant Date

Bericht:

Am dritten Tag steigerte ich die Aufgabe nochmals und ich setzte mir 1 Instant Date als Zweitziel.

Auch an diesem Tag hatte ich wieder ein sehr gutes Gefühl. Es kam zu dem Instant Date.

Ich approachte eine kleine süße HB mit dem Satz: „Hey ich konnte dich gerade gar nicht vorbei gehen lassen, du bist süß.“

HB: Sorry ich habe einen Freund *smile*

P-Belmondo: Ich glaube das sagst du schon automatisch wenn du von einem Mann angesprochen wirst um zu testen wie hartnäckig der Mann ist.

HB: Ab…

P-Belmondo unterbricht: und da wir schon seit 1 Minute und 27 Sekunden sprechen habe ich den Test bestanden, Lass uns zum Rhein gehen.

Sie war gehookt. Wir quatschten ein bisschen und liefen in Richtung Rhein.

P-Belmondo: Ich hoffe du hast eine Decke dabei, ich setze mich nicht mit meiner neuen Jeans auf den grasigen Boden.

HB: Ja klar eine Decke in pink…

P-Belmondo: Süß das passt ja wie die Faust aufs Auge.

Auf dem Weg zum Rhein sah ich Toxic wie er eine gut aussehende HB am Rheinufer datete.

Wir grinsten uns an weil wir beide wussten worum es ging.

Nach dem Instant Date also knapp 1 Stunde später lief ich wieder in die Altstadt.

Ich hatte das Mindset: „Alle Frauen sind meine Frauen !“. Ich machte sehr viele Sets und fühlte mich einfach nur super geil.

Am Abend traf ich noch DBurn aka. It’s magic und wir zogen ein bisschen durch die Altstadt.

08.05.08 – Tag 4 – Street

Ziel: kein festes Ziel

Erfolg: viele Sets, Instant Date & NC

Bericht:

Auch an diesem Tag war ich wieder super drauf. Ich schlenderte durch die Düsseldorfer City und traf durch Zufall das Düsseldorfer Lair,

welches ein Lairtreffen abhielt. Wir chillten ein bisschen und dann zog ich weiter.

Im Verlauf machte ich ein Instant Date und wie der Zufall es wollte ca. 20 Meter von meinem Wing entfernt der auch eine Frau datete.

Ich rief in an und brachte unsere Gruppen zusammen.

Später versuchte noch ein Natural / AMOG oder was auch immer meinen Wing zu amoggen aber er lief gnadenlos ins Leere.

09.05.08 – Tag 5

Der 5te Tag musste auf Grund eines kurzfristig angesetzten Streetgame Workshops, von uns für einen Newbie, gestrichen werden.

Aber der Workshop verlief super und wir rockten einfach nur <_<

10.05.08 – Tag 6

Der 6te Tag wurde auf Grund von 2 wichtigen Dates abgebrochen. Den FR zum ersten Date könnt ihr HIER nachlesen.

Fazit:

Ich fühle mich einfach nur obergeil. My life rocks.

Schlusswort:

- Ich habe bewusst jegliche Wertung über das HB’s rausgenommen

damit es nicht wieder zu blöden Diskussionen kommt.

- ich kann nur jedem empfehlen auch mal eine LSW zu machen

- Bitte konstruktive Kritik.

Bis denne euer P-Belmondo

bearbeitet von P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere, klingt wirklich nach Spaß und vor allem einem fetten Haufen gesammelter Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese LSW sollte dazuführen das ich meine Skills im Game noch mal weit nach vorne bringe.

Ich denke du hast dein Ziel erreicht

Gratulation

Klingt echt nach ner Menge Spaß

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cooler fr! ich find dich geil! und danke für den ich hab n freund shittestbuster.

ich geh nur alleine raus da ich keine wings habe und nen kleinen social circle.

mag paar nachteile haben aber so bin ich nich unbedingt auf andere angewiesen und grad zur comfortzoneerweiterung find ich alleine rausgehen effektiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cooler fr! ich find dich geil! und danke für den ich hab n freund shittestbuster.

ich geh nur alleine raus da ich keine wings habe und nen kleinen social circle.

mag paar nachteile haben aber so bin ich nich unbedingt auf andere angewiesen und grad zur comfortzoneerweiterung find ich alleine rausgehen effektiver.

sehe ich auch so, alleine gamen(wenn man die AA einigermassen im Griff hat) ist es am effektivsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja mit anderen ruhig weggehen, aber dann alleine gamen!

@P-Belmondo: geile idee! glaube, dass ich mal nen netten Anreiz für den Sommer bekommen habe :wacko:

bearbeitet von Pascal Leon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich eine sehr gute idee, so wie sich das anhört kann das echt jeden noch mal pushen ...... :huh:

Viel Spaß noch! Und bis Samstag... dann lern ich Dich endlich mal kennen... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden