NLP - Lösung meiner Probleme ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde mal interessieren ob eventuell ein NLP Coach die Lösung meiner Probleme sein kann, sprich, ob er in der Lage ist meine tief verwurzelten Ängste und Blockaden, wo ich zudem nicht mal alle kenne, zu lösen. Klar, Selbst ist der Mann, aber manche Dinge stecken wirklich tief. Hinzu kommt das ich extrem unter Motivationsschwierigkeiten / Faulheit leide, welche "Selbstjustiz" für mich eigentlich unmöglich macht. Zudem erhoffe ich mir von dem ganzen einen Selbstvertrauensschub und das ich am Ende total mit mir im Reinen bin, sprich mich selbst vollkommen akzeptiere und liebe. Ihr wisst schon <_<

Ist NLP da das richtige für mich und könnte mir so ein Seminar / Coach helfen (bedenkt das ich eine Menge Probleme habe und das eventuell einige Zeit in Anspruch nehmen könnte) , oder probiere ich es lieber mit einem Hypnotiseur ?

Infos wären nett , danke :)

flying suicide: Ist das erledigt soweit?! Ich schließ das bis auf weiteres.

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J. macht doch diese "PU-Lehrstunden". Dazu gehört auch eine proffesionelle Hypnose die wirklich das Innergame, die Einstellung insgesamt ändern soll. Ich habe dies zwar nicht gemacht aber so im Internet gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
J. macht doch diese "PU-Lehrstunden". Dazu gehört auch eine proffesionelle Hypnose die wirklich das Innergame, die Einstellung insgesamt ändern soll. Ich habe dies zwar nicht gemacht aber so im Internet gesehen.

Würde ja schon mal für eine Hypnose sprechen. Trotzdem bin ich noch unschlüssig und meine Frage nach dem Blockaden herausfinden und lösen ist auch noch offen :)

Soll halt so effektiv und andauernd wie möglich sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Du schreibst fast nichts zu deiner Situation, aber NLP kann dir mit Sicherheit in einigen Fragen helfen.

Am besten du setzt dich mit einem wirklich guten ! Coach in Verbindung. Spar hier NICHT am falschen Ende, sondern investiere in einen erfahrenen Coach. Schildere ihm deine Situation und deine Ziele. Ein guter Trainer wird dich kompetent beraten. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du mit ihm arbeiten willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.