Dancefloorgame auf Privatparty

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern abend stand eine Mottoparty an. Ich war heftigst gepeacocked, Anzug, Seidenkrawatte und komplettiert Hut, damit zumindest optisch der Star des Abends.

Vorher noch mit zwei Kumpels bißchen warm gelabert, gegen halb 12 kamen wir dort an. Zu meiner Überraschung waren richtig viele Leute die ich kenne dort, ich konnte erstmal eine Runde drehen und mir ordentlich Social Proof abholen. Von überall Komplimente über mein Outfit ;)

Nach einer Weile entdeckte ich auch mein eigentlich Target für diesen Abend, HB 7, nennen wir sie Doreen. Sie gehört quasi zum äußeren Rand meines Social Circle, kenne sie kaum. Hatte schon einmal paar IOIs von ihr bekommen und wußte daher dass ich sie attracten kann, aber das war Wochen her und mehr als eine Viertelstunde hatten wir noch nie gelabert. Sie sieht mich und bombardiert mich 10 Minuten mit Komplimienten über das Outfit, dazu bißchen Kino. Ich geh nicht zu sehr darauf ein, bin allerdings trotzdem bissl sprachlos. Das nutzt ein Natural Kumpel und zieht ihre Aufmerksamkeit komplett auf sich. Indem er darüber labert dass in seinem E-Technik-Studium viel Mathe ist. Und die Mädels finden es trotzdem interessant. Meine Kommunikationsfähigkeiten mit dem anderen Geschlecht lassen wirklich noch zu wünschen übrig...

Mein State ist daraufhin erstmal im Eimer, ich lauf recht ziellos umher und laber mit paar Kollegen, später seh ich noch Doreen mit einem anderen Typen tanzen.

Irgendwann ist es mir egal, ich begeb mich auf die Tanzfläche, tanz eine langjährige Freundin an, HB7, nennen wir sie Verena. Erst ohne Kino aber mit viel Blödelei, sie lacht sich einen ab, dann greif ich ihre Hand, drehe sie, zieh sie dabei ran und fang an zu eskalieren. Sie steigt voll drauf ein, läßt sich führen, von hinten antanzen und wir legen heftig los. Sie macht jeden Kino Compliance Test mit, wir sind der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Ich genieße den Social Proof, aber so richtig will ich nichts von ihr und auf der Tanzfläche bis zum KC eskalieren war mir in einer Umgebung wo wir 50% der Leute kennen doch zu heftig. Scheiß LB.

Nachdem die Musik schlechter wird freeze ich vorerst und laber mit den Kollegen. Später setze ich mich wieder zu ihr, State ist diesmal gut, ich mach bißchen C&F und Storytelling, jedes Ding sitzt. Als der DJ wieder etwas Tanzbares auflegt schnapp ich ihre Hand, führe sie zur Tanzfläche und gleiches Spiel von vorn. Diesmal ist auch Doreen auf der Tanzfläche, ich darf endlich mal Preselection zeigen.

Doch nachdem die Musik wieder mies wird ejecte ich erneut, mir fällt einfach nix ein was ich mit ihr anstellen sollte wenn ich sie isoliere. Vielleicht den Cube? Die Interpretationen war ich jedoch zu faul auswendig zu lernen und einen Zettel mit der Auflösung rauszuholen war mir auch zu blöd.

Verena mußte dann auch los, nächstes Treffen wird am Samstag sein, dort geb ich ihr eine Privatführung im Museum wo ich gerade arbeite, viel Möglichkeiten zum Isolieren oder Eskalieren gibt's dabei aber nicht.

Ich geh zurück zur Tanzfläche und seh Doreen allein dort stehen. Ich möchte mal schauen ob mir die Preselection wieder Attraction verschafft hat, schnapp mir ihre Hand und fang an mit tanzen. Ich tanze mit ihr ähnlich eng wie mit Verena, doch so richtig kommen wir nicht in Rapport, irgendwo hakt es. Sie fängt an mich zu gamen und wir beide spielen bißchen Push-Pull, ich löse mich immer wieder mal und laber für 10 Minuten mit meinen Leuten. Sie läßt sich da nicht Lumpen und flirtet mit anderen Typen. Wir treffen uns im Gang, er dackelt ihr hinterher, sie bleibt vor mir stehen, lächelt mich an und streicht mir mit der Hand über die Brust. So geht das noch ein Weilchen, doch nachdem wir dreimal miteinander getanzt haben, sie läßt sich sogar von anderen Typen die mit ihr tanzen wollen wegziehen, geb ich es jeoch auf. Ich habe in dem Moment das Gefühl es führt zu nix, sie ist definitiv attracted aber wir harmonieren nicht richtig auf der Tanzfläche und ich bin in dem Moment etwas genervt von den Push-Pull-Spielchen des LSE-Weibchens.

Ich entschließe mich zu gehen, sie ist sichtlich enttäuscht, ich laber kurz was von "muß lernen, da ich ab Dienstag Führungen halte" und verschwinde. Hier hätte ich Idiot sie zumindest noch #C sollen, keine Ahnung warum ich in dem Moment nicht darauf gekommen bin

Fazit:

+ Ich kann Mädels attracten und anscheinend halbwegs tanzen.

+ Läßt sie sich führen macht es richtig Spaß.

+ Das Konzept von Peacocking und Preselction mal live erlebt.

+ Habe mich mit dem Alkohol gut zurückgehalten und trotzdem meinen Spaß. Bißchen Vorglühen zum locker werden und dann dort nur Energy pur.

- Ich brauch verdammt noch mal sowas wie ein Comfort Game sonst führt es zu nix.

- Zwei Mädels richtig attracted, massig social proof und kein close ist schon erbärmlich.

Lehren:

+ Wenn ich anscheinend so schick ausseh kann ich eigentlich auch mal mit streeten versuchen.

+ Das nächste mal im Club auch komplett fremde HBs genauso antanzen wie oben. Vor allem das Drehen + Heranziehen wie hier gezeigt http://www.youtube.com/watch?v=Sy8u1lsLBcE ist der Hammer.

Ratschläge:

Kann man hier noch was reißen? Beide sind nur am WE in meiner Stadt und arbeiten auswärts. Vor allem Doreen würde ich gern mal allein daten und mal bißchen persönlich kennen lernen. Doch jetzt die Nummer über eine gemeinsame Freundin holen wäre gar sehr AFC bis creepy, bleibt nur die Variante sie im StudiVZ anzuschreiben? Wenn wir uns sonst wieder mal sehen ist fraglich, das kann Wochen dauern und dann ist jede Attraction weg.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas 101 hätte hier bestimmt weiter geholfen. Mangelnde Challenges haben dir den Wind aus den Segeln genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses WE gabs ein Widersehen mit HB Verena. Sie war weiterhin attracted und hat irgendwie mehr erwartet, aber ich konnte nicht wirklich eskalieren. Es war mein letzter Tag im Museum, dort war die Hölle los und ich gab eine Sonder-Führung für 10 Freund einschließlich ihr. Dies war sicherlich ein guter DHV, da ich trotz der trockenen Thematik die Truppe gut unterhalten konnte und permanent Lacher eingebaut hatte.

Isolieren war nicht drin, da ich noch bis 01.00 Uhr zu arbeiten hatte.

Ansonsten war ich zu meinem eigenen Erstaunen ausgesprochen C&F, sie lieferte mir allerdings auch gute Vorlagen ;)

Schlecht war von meiner Seite dass ich definitiv mehr kino hätt fahren müssen, sie hat es von sich aus gesucht. Als ich zu wenig ewiderte fing ich mir eine Ladung Shittests ein, die ich jedoch gut abwehren konnte.

An einem weiteren Treffen nächstes WE war sie sehr interessiert, das heißt für mich am Freitag Telefongame (*kotz*) und dann hoffentlich die logistische Möglichkeit und die Eier in der Hose mal zu eskalieren.

HB Doreen würde ich gern mal anschreiben, sie hat mich im StudiVZ geadded, ICQ-Nummer steht auch dabei, allerdings bin maximal grottig in der Textkommunikation mit dem anderen Geschlecht. Mein Humor basiert vornehmlich am Gestik/Mimik und die Juggler-Techniken die ich zur Zeit einüben (Vakuum, seblstbewußtes Disqualifizierenn, aktives Zuhören) funktionieren da auch nicht. Hier wäre ich dankbar für ein paar Tipps wie ich den Kontakt initiieren und dann mal ein Treffen klarmachen könnte. Bis wir uns wieder mal auf einer Party sehen kann Wochen dauern. Was wäre hier die sinnvollste Variante? Einfach mal direkt im StudiVZ - Richtung "Ich finde dich interessant und würde dich gern mal vernünftig kennen lernen. SA nachmittag geh ich da und dahin komm mit.", ein paar belanglose StudiVZ-Nachrichten über die Woche und dann am WE mal ein Treffen oder ICQ und erstmal daherlabern?

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi Doreen! Ich hasse Email, Communitys & Co. gib mir mal deine Handy Nummer, ich muss dich was fragen"

Oder sowas in der Richtung.

Lass dich bitte net auf ICQ Game oder son Scheiß ein!

Dann anrufen und zu allererst eine Situation aufgreifen die ihr beide erlebt habt ( zb im museum) und die sehr lustig war. Damit schaffst du einen guten einstieg, du musst zuerst nämlich wieder mit ihr warm werden.Wenn du denkst dass sie es ist, Date klar machen!

GOOD LUCK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hi Doreen! Ich hasse Email, Communitys & Co. gib mir mal deine Handy Nummer, ich muss dich was fragen"

Oder sowas in der Richtung.

Lass dich bitte net auf ICQ Game oder son Scheiß ein!

Dann anrufen und zu allererst eine Situation aufgreifen die ihr beide erlebt habt ( zb im museum) und die sehr lustig war. Damit schaffst du einen guten einstieg, du musst zuerst nämlich wieder mit ihr warm werden.Wenn du denkst dass sie es ist, Date klar machen!

GOOD LUCK

Das hört sich so verkrampft an und ein bisschen Stalker-Mäßig.

Ich würde das sagen:

Hey du,

hast du Lust nächste Woche am XXX Tag (z.B. Mittwoch) mit mir in den Zoo (sonst wo) zu gehen?

Würd mich freuen.

Liebe Grüße,

DeinName

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde das sagen:

Hey du,

hast du Lust nächste Woche am XXX Tag (z.B. Mittwoch) mit mir in den Zoo (sonst wo) zu gehen?

Würd mich freuen.

Liebe Grüße,

DeinName

Greetz

- Kein "Hey Du", insbesondere wenn er sie kennt. Sogar "Hallo Tanzmaus" ist besser. NIEMALS Hey Du. :D

- "Hast Du Lust" ist nicht so toll, da überlege ich noch immer wie man's besser macht. Auf der einen Seite bestimmt, auf der anderen Seite nicht ZU bestimmt ;)

- "Sonst wo" ist HIER ok, aber nicht in einer Mail / Message. Danach den Nachsatz: "Ruf mich mal an, das ist besser also zu chatten <Deine Tel(s)>" Immer versuchen zum persönlichen Gespräch und weg vom texten.

Mach' Dir nicht so viele Gedanken, wenn sie attracted war ist ja noch alles offen. Mach kein 7 Tage freeze-out, sondern sei nett zu ihr und nur 1-2 Tage Pause :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es immer wieder:

"Übelst gepeakockt und doch nicht die Fresse aufbekommen" Siehe die ersten Absätze. Jungs warum verkleidet ihr euch, wenn dann doch nix dahinter steckt? Klar hat man es einfacher an Frauen ranzukommen wenn man aufällt aber bitte wenn dann nix raus kommt und man erst noch an seinen Kommunikationsfähigkeiten (um dich zu zitieren) arbeiten muss, dann sollte man es lieber gleich mal sein lassen.

Und dann gehts los mit den LB´s: Warum nicht die Frau schon auf der Tanzfläche weiterverführen? BT hoch treiben, isolieren, küssen..... Ist doch egal ob du dort 50% der Leute kennst oder nicht. Gelegenheit macht Liebe nur wenn man davor wegrennt, dann eben nicht.

2. LB: Warum soll es bitte im Museum nicht funktionieren? Ich kenne KEIN Museum, indem nicht irgendwo ne ruhige Ecke ist zudem glaube ich nicht, daß 2-3tausend Leute da rumrennen werden. Also bau dir bitte nicht gleich von Vornherein eine Mauer auf. Wenn etwas passieren soll, dann lass es auch passieren. Auch wenn du dich unwohl fühlst oder was weis ich, aber sicherheitshalber vorher schon ne Ausrede suchen ist nicht!

Ansonsten scheint dein Game ja gar nicht mal so schlecht zu sein auch wenn man doch recht wenig davon rauslesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch nachdem die Musik wieder mies wird ejecte ich erneut, mir fällt einfach nix ein was ich mit ihr anstellen sollte wenn ich sie isoliere. Vielleicht den Cube? Die Interpretationen war ich jedoch zu faul auswendig zu lernen und einen Zettel mit der Auflösung rauszuholen war mir auch zu blöd.

Kleiner Tip. So gross Auswendig lernen musst du die Interpretation nicht. Klar ist es nicht schlecht wenn Du ein par dinge weisst, beispielsweise welche bedeutungen die einzelnen Elemente haben. Wobei Farben, Materialien, Standorte auch mit bisschen beobachtungsgabe Funktioniert. Du sagst etwas und lässt es schwammig erscheinen, dass bedeutet du formulierst deine Aussage so, dass es auf jeden zutreffen könnte. Beispiel der Würfel ist in der Mitte und gross. Was könnte das heissen? Logisch gesehen steht gerne im mittelpunkt. Wenn es nicht zutrefen würde, dann wird sie es dir sagen und das meistens mit einer erklärung wie Sie es sieht. Ich hatte schon fälle da lag ich bei jedem element total richtig und konnte so eine menge über die person erfahren und sie kamen vom staunen nicht mehr heraus. Und wenn ich Falsch lag, bekam ich denoch die Antworten. Ich liebe das Spiel.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Überlege Dir, was Du selbst unternehmen willst und biete Verena an, dass sie Dich begleiten darf.

Hole Dir die Nummer von Doreen und verabrede Dich mit ihr zu einer privaten Tanzparty.

Whiskeypapa

bearbeitet von Whiskeypapa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich liebe es immer wieder:

"Übelst gepeakockt und doch nicht die Fresse aufbekommen" Siehe die ersten Absätze. Jungs warum verkleidet ihr euch, wenn dann doch nix dahinter steckt? Klar hat man es einfacher an Frauen ranzukommen wenn man aufällt aber bitte wenn dann nix raus kommt und man erst noch an seinen Kommunikationsfähigkeiten (um dich zu zitieren) arbeiten muss, dann sollte man es lieber gleich mal sein lassen.

Und dann gehts los mit den LB´s: Warum nicht die Frau schon auf der Tanzfläche weiterverführen? BT hoch treiben, isolieren, küssen..... Ist doch egal ob du dort 50% der Leute kennst oder nicht. Gelegenheit macht Liebe nur wenn man davor wegrennt, dann eben nicht.

2. LB: Warum soll es bitte im Museum nicht funktionieren? Ich kenne KEIN Museum, indem nicht irgendwo ne ruhige Ecke ist zudem glaube ich nicht, daß 2-3tausend Leute da rumrennen werden. Also bau dir bitte nicht gleich von Vornherein eine Mauer auf. Wenn etwas passieren soll, dann lass es auch passieren. Auch wenn du dich unwohl fühlst oder was weis ich, aber sicherheitshalber vorher schon ne Ausrede suchen ist nicht!

Ansonsten scheint dein Game ja gar nicht mal so schlecht zu sein auch wenn man doch recht wenig davon rauslesen kann.

Lol, warum holt ihr einen exakt ein Jahr alten FR wieder hoch?

Die Mädels sind mittlerweile beide vergeben, die eine hab ich seit 9 Monaten nicht mehr gesehen und die andere wohnt am anderen Ende der Republik ;)

Dann aber noch so schön viel Bullshit, weil man den Text nicht richtig gelesen hat.

"Übelst gepeacocked." - Es war eine Mottoparty!

1. LB - Als erfahrener PU'ler solltest Du gemerkt haben, dass die Mädels im Beisein ihrer Freundinnen die ASD ganz schnell ganz weit hochfahren. Und gern ausschalten sobald selbige wegsehen (wobei da weSEHEN schon genügen kann). Aber: Im Beisein nahezu ihres kompletten Freundeskreises auf einer privaten Geburtstagsfeier wird kaum eine Dir, mitten auf der kleinen Tanzfläche, im Zentrum der Aufmerksamkeit stehend, die Zunge in den Hals schieben.

2. LB: Es war Museumsnacht. Ich dort am Arbeiten, die Bude bis oben hin voll mit Leuten als gäbe es Bananen.

Aber der ganze Spaß ist wie gesagt ein Jahr her. Mittlerweile hab ich mein Game komplett umgestellt und mache im Club oder auf Partys fast gar nichts mehr außer fünf Minuten labern und 'nen guten Eindruck. Wenn sich die Runde auflöst nehm ich sie mir zur Seite und hol mir ihre Nummer. Dann zwei - drei SMS oder ein kurzer Anruf und dann Date in eine Bar wo man zusammen auf eine Couch sitzen kann und von chilliger Musik berieselt wird. Dort klappt's dann auch mit dem Rapport und der Kino-Eskalation. Meine Sticking Points liegen mittlerweile vor allem im Closing Game, jenseits des ersten KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.