Vom Alpha zum Verlierer?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay leute,

letzte Woche von der Klassenfahrt wieder gekommen und weiß nich was los is.

Ich hab streß mit 4 Leuten aus der Klasse, ganz ohne Grund wie es scheint.

Aber streß is ja kein ding, die Sache is nur das es schon in richtung mobbing geht was die da abziehn.

Mich lässt das relativ kalt weil ich weiß wer ich bin und was ich bin, aber trotzdem senkt das meine Autorität in der Klasse.

naja ganz ohne Grund wird es wohl nicht sein:

-der 1. hat mal ein dummen witz über mich gerobt und ich hab ihn von hinten ein feuerzeug hingehalten ( davor bischen heiß gemacht)

hätte auch nich gedacht das es so schlimm wird und so, tut mir auch derbe leite -.- unüberlegtes handeln

-dem 2. hab ich mal 2 haare weggebrannt....dummer zufall wieder was mit feuer -.-

-die 3. hab ich durch kitzeln geweckt als sie im bus auf mir schlief, weil wir fast da waren aber das stört sie iwie und jezz verhält sie sich respektlos mir gegenüber

-beim 4. hab ich keine Idee was er von mir will

naja aber das alles schien schon geklärt zu sein....

und is jezz erst in der klassenfahrt zum mobbing eskaliert, davor war ich herr der lage.

bin nich sonderlich wordgewant in sachen beleidigen und so, sprich mir fallen keine witzigen sprüche ein um die leute zu demütigen, was ein problem sein könnte...

Dachte das ich die beim nächsten ma isolieren soll (einen nach dem anderen und halt klar darüber reden was sein problem is)

was denkt ihr wie ich handeln soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich würde sie nicht zur Rede stellen, da es irgendwie doch komisch rüberkommt und du somit weiter runterrutscht... mach lieber dein Ding, überzeuge die anderen von dir und deinen Qualitäten und lass die 4 einfach links liegen.

Und das mit den coolen Sprüchen, dass musst du halt üben <_< ... schau dir ein par Standup Comedy Sendungen an und analysiere mal wie die das machen.

Gruss. Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennen wir es "Bullshit-Strategie".

Unzwar ist es so, das du dich mit jeden Typen anfreunden kannst indem du funny bist, halt witzig bist. Du redest Bullshit um sie zum lachen zu bringen, auch wenn das eigentlich AFC ist (Aber du willst die Typen ja nicht gamen!) So habe ich es gemacht und nach einen Vierteljahr war ich mit jeden Jungen in der Klasse befreundet. Damit hatte sich die Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Rolle eines Mobbingopfers zu sein, ist definitiv eine Scheißsituation an der du schnell was ändern solltest. Je nachdem wie alt du/die sind würde ich eine Klrung für sinnvoll halten(z.b. wenns 12 Klasse Studienfahrt oder Abiabschlussfahrt war seid ihr ja wohl alle alt genug).

Wie siehts denn sonst so mit deinen sozialen Kontakten in der Klassengemeinschaft aus? Du schreibst, dass du vorher Herr der Lage warst, bedeutet das so viel wie "ich habe massenhaft Freunde und jeder respektiert mich"(siehe auch Alphabegriff in der Überschrift) oder heißt es "ich wurde in ruhe gelassen und es war in Ordnung so!"???

Ganz schlecht:

mir fallen keine witzigen sprüche ein um die leute zu demütigen, was ein problem sein könnte...

Wenn du Leute demütigen willst und dabei Hilfe suchst, bist du hier im Forum verkehrt, ganz egal ob sie dich mobben oder nicht!!! Hinzu kommt, dass es deinem Ansehen bestimmt nicht gut tut...

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaue auch das du die anderen von deinen Qualitäten überzeugst und sie Ignorierst. Schliesslich wirst du wieder der Führer sein dann haste halt Gruppenkrieg. Bum eine Runterhauen und fertig. Ne kein scheiss. Wen noch andere hinter dir stehen einfach mit denen Sachen machen und die anderen Ignorieren. Wenn die Haare mal richtig fackeln ---> Anzeigen.

Peace

Humus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx für die antworten <_<

Wie siehts denn sonst so mit deinen sozialen Kontakten in der Klassengemeinschaft aus? Du schreibst, dass du vorher Herr der Lage warst, bedeutet das so viel wie "ich habe massenhaft Freunde und jeder respektiert mich"(siehe auch Alphabegriff in der Überschrift) oder heißt es "ich wurde in ruhe gelassen und es war in Ordnung so!"???

also ich hab immernoch sehr gute kontakte nicht nur in der klasse sondern auch mit anderen schülern der schule... sprich viele freunde

ja ich ignorier das auch größten teils aber denkt ihr echt nich das es sinnvoll ist einfach ma den aus der gruppe zu ziehn und zu fragen "ey was is los mit dir ? wieso verhälst du dich so respektlos mir gegenüber? mach ich das bei dir? "

eine runter haun kommt bei mir nur an wenn der andere mich schupst oder der gleichen

also ich fang nich als erster an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.