Flügel im Sauerland

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow, ist das hier ne Kontaktanzeige... Ich fühl mich grad son bisschen so O_o

Nicht das ich wüsste wie man sich dabei fühlt.... *g*

Okay zum Thema:

Me ist Ruepel... Und ich komm aus Iserlohn, dem Norden unseres schönen MK...

Und ich suche hier für die Umgebung einen Wingman und zwar für den Anfang. Nein ich habe nichts dagegen wenn du fortgeschriten bist, aber ich bin wieder am Anfang.

Wieso wieder? Vor knapp mehr als einem Jahr habe ich mit PU angefangen. Und ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich damals nicht dran geblieben bin. Ich könnte dafür tausend Gründe suchen, aber ich denke es ist offensichtlich: Ich habe mich selber nicht genug motiviert mir den Arsch aufzureißen. Und genau das soll jetzt passieren.

Ich selber bin 20 Jahre alt. Ich bin kein Stubenhocker und Nerd, auch wenn ich das ziemlich gut sein kann, wenn ich will. Ich bin einfach ein AFC der zwar jeden Abend gerne weg geht und sich auch gerne betrinkt aber der einfach nicht die Eier hat Frauen anzusprechen.

Ich suche nen Wing der sich entweder einsam fühlt im Sauerland (okay jetzt wirds echt schwul ^^ ) oder der einfach auch am Anfang steht und man sich gegenseitig in die Sets schmeißen kann. Wichtig ist eigentlich nur dass wir uns dabei kräftig den Arsch ablachen können, denn wenn jemand alles total ernst nimmt kann man sich nicht entspannen. Schätzchen so wird das nix *g*

Oh yeah ich hab die erste Kontaktanzeige meines Lebens geschrieben und ich suche auch noch einen Mann...

Hmm ja egal wenn du mich süß findest oder nen Wing brauchst melde dich

Merke: Als Mann gibt es keinen Sex für dich (es sei denn du zahlst gut)...

Hmm ya

Bis dann

Ruepel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon ziemlich lustig diese Kontakt Anzeige ;) wende dich doch mal an die Dortmunder Jungs...ich weiß aus Erfahrung das das in der Nähe ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden