Komische Situation, brauch euren Rat einfach durchlesen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Jungs,

Vorwort: Heute Nachmittag war ich mit meinen besten Freund bisschen draußen und er erzählte mir von seiner HB. Er erwähnte dass sie eine hübsche Freundin hat..... und er da bestimmt was organisieren kann.

Er sagte, dass ich mitkommen kann wenn ich will. Sie wohnt in einen kleinen Kaff (unwichtig).

Später ruft er sie an und sagt ihr, dass er mich gerne mitnehmen würde usw. Seine HB 7,5 , ich nenne sie mal Jasmin sagt: ich weiß nicht ob ich so schnell eine Freundin finden kann für ihn und komm doch alleine.

Minuten später ruft sie ihn an und sagt, dass es doch geht, weil sie eine Freundin gefunden hat.

Wir fahren also zu dehnen in kaff. Als wir also dort ankommen, nach vielen umwegen muss ich sagen :D, macht sie auf mich einen ganz normalen eindruck und ich stell mich bei ihr vor. Ich natürlich ganz freundlich. Sie war ganz normal. Mein Kumpel und Jasmin haben dann gleich Begrüßungsheavy makeout gemacht haha und mir war das zu dumm.

Ich geh weg und telefonier mit einer ganz anderen hb mit der ich mich wahrscheinlich treffe.

Mein Freund verdeutlich dass wir weiterfahren wollen und die Freundin von Jasmin abholen. Ich steig ein und Telefoniere trotzdem kurz weiter. Dann frag ich wohin es denn geht. Sie sagt dann zu mir in einen eher bitteren unterton: wir holen jetzt deine Partnerin ab(also ihre Freundin).

Ich denk mir wtf, egal mach dir nichts draus. Ich red ganz normal mit ihr weiter über wie lang sie hier wohnt, wie die leute hier sind und sie beantwortet ganz normal. Ab und zu hab ich mich darüber lustig gemacht, was das hier denn für ein Kaff wäre. Mc donalds hatte keine stühle usw :). und hab gesagt das unserere Stadt besser wäre :).

Als die Freundin dann da war hab ich eher um die Freundin gekümmert und mein kumpel sich um seine HB jasmin.

Dann waren ich und Kim im auto während meinen Kumpel und jasmin am see waren. Heavy makeout gabs bei meinen kumpel und jasmin, und bei mir mit kim. Ach genau, Jasmin und Kim hatten eine Freundin, die mir einen Blowjob im Kino verpasst hat. Davon wissen die beiden. Jasmin hat mich dann mit Kim hand in hand gesehen, aber wir haben das geleugnet.

Als kim nachhause ging, waren nur noch ich, Jasmin und mein Kumpel im Auto. Ich hab gesagt, dass die beiden wie ein altes ehepaar sind weil die sich bisschen gestritten haben usw. Als wir sie nachhause gefahren haben, hat sie meinen Kumpel mit küssen verabschiedet usw. und bei mir steigt sie aus dem auto und sagt tschüss und geht ohne mich anzuschauen.

Mein kUmpel dann so, ich weiß auch nicht warum sie so zickig war, als wir alleine gewesen sind war sie noch ganz normal. Sie war nur zu dir so. An was könnte es liegen? Denkts ihr sie war zickig zu mir, weil sie mit meinen Kumpel alleine sein wollten? Ich hab sie eigentlich freundlich behandelt außer dass ich ab und zu erwähnt habe, dass es irgendwie ein kaff ist :) aber nie bösegemeint :D.

Sie und mein Bester kumpel kommen jetzt bald zusammen aber ich weiß nicht wie ich mich gegenüber verhalten soll, immerhin war sie zickig zu mir. Obwohl ich sie nicht respektlos behandelt habe.

Falls ihr weitere Details brauchts, einfach schreiben. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt dein Freund Kai Pflaume?? ;-)

Erstens könnte es sein, dass sie mehr Bock hatte was alleine mit deinem Freund zu machen... frisch verliebt(verzeiht mir die Formulierung :yahoo: ) etc <_<

und zweitens denke ich, dass sie ein wenig angepisst sein wird, weil ihr Freund sie beauftragt hat irgendeine Freundin für dich klar zu machen... versuchs doch mal ohne Kai.

Viel Erfolg weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens könnte es sein, dass sie mehr Bock hatte was alleine mit deinem Freund zu machen... frisch verliebt(verzeiht mir die Formulierung :yahoo: ) etc <_<

und zweitens denke ich, dass sie ein wenig angepisst sein wird, weil ihr Freund sie beauftragt hat irgendeine Freundin für dich klar zu machen... versuchs doch mal ohne Kai.

Viel Erfolg weiterhin

der kai ist doch out... "Schwiegertochter gesucht" oder "Bauer sucht Frau" heißt das neue trendige Format ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg weiterhin

So ähnlich heißt er ;). Mein Kumpel und ich machen des häufiger so. Ihr seits doch blos neidisch hahaah ;). Das kann schon sein dass es richtig ist was du sagst. Aber was sollte ich machen, wenn sie wirklich sagt : Hey du machst mit jedem mädchen rum, du spielst nur mit ihnen bla bla bla. Ich hab schon mit 2 ihrer Freundinnen rumgemacht. Das wäre dann kein Shittest sondern eine ein richtiges Statement. Ich denk das könnte auch der Grund sein, warum sie mich angezickt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja egal obs nen Shittest ist oder nicht. Du antwortest einfach als wärs einer <_<

Also auf: Du machst mit jedem Mädchen rum!

Antwortest du sowas wie: Hast du nen Detektiv auf mich angesetzt oder woher meinst du das zu wissen?!

(Im Shittest-Spiel gibts garantiert bessere Antworten xD)

Du spielst nur mit Ihnen!

Ja, und ich gewinne immer bei Mensch Ärger dich nicht!

Denk dir halt was aus xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden