Zwar mit HB zusammengekommen, muss aber noch gefestigt werden ;)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Heut Abend bin ich mit einem Mädchen zusammengekommen. Tja, das ganze hat ne lange vorgeschichte, womit ich euch nicht lange belästigen will :yahoo: Aber jedenfalls geht es jetzt hierum:

Das ganze ist noch bisschen wackelig. Ich will mich morgen oder übermorgen mit ihr treffen. Jetzt geht es mir darum dass sie mich BRAUCHT :crazy: Also ich will voll in ihr Herz rein, um die Sache zu festigen.

Bisher war nur k-close angesagt und bisschen kuscheln. Sprich mit Sex werd ich sie noch nicht erobern können^^ Sie hatte wie ich rausgefunden habe noch NIE einen Freund, was mich echt verwundert hat, da sie HB 7.5 is <_<

Naja, ich wollt euch jetzt mal fragen, was für Ideeen ihr so habt, wie ich das Ganze richtig festigen könnte. Routinen, Spiele, blablabla... Was euch halt einfällt. Genau, jetzt fällt mir der Begriff auch ein. Ich will sie emotional an mich "ankern" ;-)

Schonmal danke im Vorraus für eure Ideee.

PS: Denkt dran, es ist geiles Wetter, kann also auch was draußen sein. Und seid kreativ, ich bin's z.Z leider nicht xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Das ganze ist noch bisschen wackelig. Ich will mich morgen oder übermorgen mit ihr treffen. Jetzt geht es mir darum dass sie mich BRAUCHT cool.gif Also ich will voll in ihr Herz rein, um die Sache zu festigen.

Genau, jetzt fällt mir der Begriff auch ein. Ich will sie emotional an mich "ankern" happy.gif

Vor den Ideen die wichtigste aller Fragen zu diesem Thema:

Was versprichst du dir davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will eine feste Beziehung mit ihr ;) Ich weiß, dass sobald ich drin bin, dass dann alles super läuft, aber diese eine Mauer zu durchbrechen... (wo ich z.Z mitten drin bin) <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein völlig falsches Mindset. Du bist weder mit ihr zusammen ohne Sex, noch musst Du Mauern durchbrechen oder sie erobern. Die Verführung ist ein Spiel, zu dem Unsicherheit und Unberechenbarkeit gehört. Du bist ein klasse Typ - sie muss sich Mühe geben, Dich zu bekommen.

Du bist seit heut abend zusammen mit ihr? Wie lief das? Ich wette, Du hast sie gefragt oder gesagt, dass ihr jetzt zusammen seid. Sie hat dazu bestimmt gar nichts groß gesagt. Gemeint hast Du tatsächlich aber: Sie darf jetzt keine anderen Männer mehr anfassen, treffen oder gerne haben und sich von keinem anderen mehr anfassen lassen. Weil Du sie jetzt in Besitz genommen hast. So ein Verbot ist aus Deiner Sicht erforderlich. Denn draussen laufen jede Mange attraktive Typen rum, die ihr ans Pfläumchen wollen. Und sie würde das sogar zulassen. Wenn Du es ihr nicht verboten hättest. Wenn Du nicht die Ansage gemacht hättest, dass ihr jetzt zusammen seid.

Es wird nicht klappen. Ganz sicher nicht. Lies Dich hier ein. Geh das ganze viel, viel lockerer an. Bevor Du keinen Sex mit ihr hattest, seid ihr nicht zusammen, sondern nur Freunde. Ohne Verbote, ohne Besitzdenken. Lerne, was ein Frame ist und wie Du eine Oneitis behandelst. Die Informationen stehen alle hier. Du musst sie nur lesen und beherzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene du ;-) So schrecklich lief das nicht^^ Also, sie wollte wie ich von andeen Mädels gehört habe was von mir. Ich auch von ihr. Naja, sie hat mich dann mal gestern abend bei ner Party aus dem Raum geholt und wir haben kurz geredet und sie meinte dass sie was von mir will, woraufhin ich sie geküsst habe.

Liebe gestehen und Rosen verschenken war gestern :yahoo:

PS: ich habe lange den "Preis" gespielt, aber das hat sie stark verunsichert. Sie dachte dann immer ich wollte nichts von ihr <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Welche Mauer willst du denn durchbrechen? Die chinesische oder die Klagemauer? ;-)

Nene du So schrecklich lief das nicht^^ Also, sie wollte wie ich von andeen Mädels gehört habe was von mir. Ich auch von ihr. Naja, sie hat mich dann mal gestern abend bei ner Party aus dem Raum geholt und wir haben kurz geredet und sie meinte dass sie was von mir will, woraufhin ich sie geküsst habe.

Liebe gestehen und Rosen verschenken war gestern

Das lief doch sehr gut.

Wozu also nun die Gedanken wie du das Mädel an dich binden kannst? Und das auch noch mit konkreten Strategien <_<

Ich denke in diesem Punkt hat Fastlane ganz Recht. Du hast Angst dass sie dir wieder abhanden kommt, wenn du jetzt nicht die tollsten Routinen und Spiele auspackst.

Das ist Unsinn. Sie hat dir gesagt sie würde "was von dir wollen", du hast sie geküsst. Was ist der nächste logische Schritt?

Ihr unternehmt Dinge miteinander, ihr interessiert euch füreinander und lernt euch besser kennen, ihr habt Sex.

Das festigt die Bindung automatisch.

ABER:

Jemand der nur die Frau an sich binden möchte, im Gegenzug aber nicht bereit ist sich auch an die Frau zu binden, der hat das Spiel bereits verloren.

Sie wird deine Angst und deine Spielchen nämlich dann bemerken. Und wenn du dir eine Frau mit einem einigermassen ausgeprägten Selbstbewusstsein geangelt hast, wird sie dabei nicht lange mitspielen.

Also, öffne dich für die Frau und für eine schöne Zeit mit ihr.

Viel Spass

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute, hab vorhin mit ihr telefoniert. Sie hat mich um 5:12 Uhr morgens angerufen weil sie nicht schlafen konnte...^^ Aber handy war auf lautlos. Ja, hab sie jedenfalls zurückgerufen und wir werden wohl heute ins Schwimmbad gehn. Und ja, eine Mischung aus euren beiden Tipps hat mir was gebracht. Ich werd wohl einfach die Sache lockerer angehen müssen :yahoo:

Heute Schwimmbad:

C&F------> alpha------> Preis-------> C&F--------> vllt ne kleine "Extremsituation" ;-) ------> paar mal k-closen-----> usw...

Klingt das so einigermaßen gut? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Klingt etwas geplant irgendwie. Mach Dich n bisschen locker und versuch, auf jeden Fall Du selbst zu sein. Wenn man soviel vorrausplant und erwartet klappts meist nicht oder macht nicht so`n Spaß. Und schließlich warst Du ja bisher n cooler Typ, von dem Sie was will.

Relax und steh dazu, dass du sie geil findest - Rest läuft von selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden