Minigeschichten...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe hier einmal ein-zwei tolle storys von deangelo (übersetzt by me):

ist das nicht gruselig sich vorzustellen wie jemand sich ein video reinzieht von seinen abgeschiedenen geliebten? zum beispiel: ich kenne eine frau, die ihren golden retriever nach einen 80s popstar benannt hatte...."boy george"...aber weil, der hund eine hündin war hat sie ihn auf "girl george" umbenannt....jetzt ist es so, dass girl george ständig schwanger wurde, wahrscheinlich hat sie sooft rumgepopt wegen ihrem berühmten namens wahrscheinlich...ich weiß nicht.... jedenfalls, mein freund hat beschlossen, diesen hund sterilisieren zu lassen ...wie sich später herausstellte war das eine sehr sehr;-) sehr;-) beschissene entscheidung. georgy´s hormone spielten nämlich total verrückt! erstens wurde sie ziemlich böse und hat sogar kleine kinder attackiert, zweitens wurde sie so dick, dass sie sich kaum noch bewegen konnte und diabetes bekam...und wenig später...da starb die arme gorgy...aber eigentlich waren wir alle froh, dass die fette schlampe endlich tot war....aber meine freudin war überhaupt nicht glücklich...sie war sooooooo traurig....jetzt sitzt sie nur herum und schaut sich die alten videos ihres toten hundes an....echt verrückt die frau, nicht??...ich glaube, DAS ist der grund warum ich nicht mehr mit ihr befreundet bin....

noch einen leckerbissen: (kannst du immer irgendwie ins gespräch einbringen, wenn du improvisiert!!!)

ok, hier ein bisschen über mich... ich sitze auf meinem lieblings sessel und lese gerade ein buch... da kommst du in den raum...die luft bewegt sich ein bisschen....langsam und vorsichtig tappst du dorthin wo ich sitze und schmiegst dich an meinem bein....ich schaue zu dir runter...du schaust zurück ...miau.....sagst du.........ich strecke meine hand aus und streichel dir über den kopf...und du läufst dann weg...wie eine typische kleine süße mieze katze eben...:wub:

donjoergen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat das auch schonmal wer ausprobioert ??

also ich kann mir net vorstellen das das funtzt. Vor allem die zweite ist doch langweilig und albern.

oder funtzt das echt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke das das funtzt:

1.Ist donjoergen in der Gruppe ES-Player

2.Ist dieser Beitrag von DeAngelo!

Nur mal so nebenbei erwähnt :rolleyes:

Sowas kann durchaus klappen. Man kann das auch noch erweitern indem man das HB auf eine "Fantasiereise" schickt, nach meinen Informationen kommt das sehr gut an. Habe es selber aber noch nie getestet. Und wenn du diese Geschichten langweilig findest, denk dir deine eigenen aus, wenn du meinst sie sind interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden