Erste Erfolge werden sichtbar...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich würde mich zunächst einmal gerne vorstellen.

Ich bin Anfang 20 und habe ansich kein Problem, dass die Frauen

Interesse bekunden (an den Fachbegriffen wird noch gearbeitet <_< ),

aber dann lassen sie doch immer wieder nach und ich steh mit einer vermeintlich

sicheren Sache doch wieder ohne da.

Die Damen sind auf einer HB-Skala von 5-7 angesiedelt.

Nun versuchte ich etwas neues, inspiriert vom Studivz-Thread fing ich eines Abends an

unzählige Frauen zu gruscheln. Bei einer hat es gerfruchtet (HB 6), sie schrieb mich sofort an.

Wir schrieben hin und her, tauschten Handynummer, ich wünschte ihr per SMS am Donnerstag Abend eine gute

Nacht und nix kam zurück, obwohl sie die Nachricht bekommen hatte (zustellbericht ;-) ).

Gestern meldete sie sich und tat als wäre nix gewesen und schrieb normal mit mir weiter.

Normalerweise hätt ich jetzt sofort wieder geantwortet, aber diesmal war es anders.

Ich tat einfach gar nichts.

Und vorhin kommt ne SMS rein, ob ich nicht mit Dorffest kommen möchte, sie würde sich freuen.

Voller Eifer und Freude packte ich grad meine Sachen als mir einfiel, dies ist der falsche Weg.

Ich rief sie zurück, sagte ihr unter einem Vorwand ab, habe ihr für nächste Woche 2 Tage vorgeschlagen und

sie wollte deswegen morgen nochmal bei mir zu Hause anrufen.

Man darf gespannt sein was passiert.

Ich würde in diesem Thread gerne weiterhin berichten wie es läuft und wie es sich durch dieses Forum

verändert hat.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und vorhin kommt ne SMS rein, ob ich nicht mit Dorffest kommen möchte, sie würde sich freuen.

Voller Eifer und Freude packte ich grad meine Sachen als mir einfiel, dies ist der falsche Weg.

Ich rief sie zurück, sagte ihr unter einem Vorwand ab, habe ihr für nächste Woche 2 Tage vorgeschlagen und

sie wollte deswegen morgen nochmal bei mir zu Hause anrufen.

sie fragt dich von sich aus ob du was mit ihr unternehmen willst.. schlägt was vor... sagt sie würde sich freuen und du ergreifst die chance dein theoretisches PU-Wissen um einige praxisstunden zu erweitern nicht?

mach worauf du lust hast... wenn du gern mit ihr da hin gehen würdest und was praktisches dazulernen (weswegen du ja hier bist), dann wärste mal lieber mitgegangen...

jetzt hast du womöglich ein "oh da kann ich nicht und da weiß ich noch nicht ob ich kann"-Getue am hals... kalr, das muss man auch lernen wie man damit umgeht,... aber wesentlich angenehmen ist doch wohl ne schöne zeit zu haben, oder nicht? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, so hast du auch gleich mal deine Erfahrungen mit Ködern udn Warten gemacht.

Melde dich wenn das mit dem Date steht... viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie fragt dich von sich aus ob du was mit ihr unternehmen willst.. schlägt was vor... sagt sie würde sich freuen und du ergreifst die chance dein theoretisches PU-Wissen um einige praxisstunden zu erweitern nicht?

mach worauf du lust hast... wenn du gern mit ihr da hin gehen würdest und was praktisches dazulernen (weswegen du ja hier bist), dann wärste mal lieber mitgegangen...

jetzt hast du womöglich ein "oh da kann ich nicht und da weiß ich noch nicht ob ich kann"-Getue am hals... kalr, das muss man auch lernen wie man damit umgeht,... aber wesentlich angenehmen ist doch wohl ne schöne zeit zu haben, oder nicht? :)

Sie saß sowieso schon in der Bahn und ich hätte da mindestens ne 3/4 Stunde hingebraucht, es wäre tatsächlich eine Mega-Stressaktion mit Zzweifelhaftem Erfolg geworden, zumal sie auch nicht alleine aufm Weg war und und und.

Das war schon sinnvoller so, aber natürlich hast du Recht, man sollte sich auf das hier geschriebene nicht unbedingt versteifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date steht für morgen Abend, erst Essen gehen, danach noch ne Runde spazieren, denke das bietet sich bei dem Wetter so am besten an.

Restaurant ist leider nicht ganz so günstig, ob ich sie einlade oder wir teilen werde ich während des Dates entscheiden. Meine Menschenkenntnis ist auch durch meinen Beruf mittlerweile recht gut ausgegprägt, so dass ich abschätzen kann, ob es weitere Treffen geben könnte oder eher nicht und dementsprechend wird es sich auch verhalten.

Es gäbe auch noch günstigere Möglichkeiten essen zu gehen, aber diese Läden werden dann von vielen Kollegen und Bekannten (+EX-Freundin) häufig besucht, so dass wir uns (einvernehmlich) für einen anderen Laden entschieden haben.

Ich werde berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Update:

Date war gut, erst schön essen gewesen und dann noch ein Ründchen spazieren gewesen, knappe 3 Stunden bis es halb elf Abends war, dann sind war beide nach Hause.

Kein kc, wollte ich aber auch noch nicht, war halt einfach noch nicht angemessen, war ja sozusagen blinddate.

Beim Date ordentlich c&f gewesen, schön über Urlaube etcc pp gelabert, von ihr aus kamen immer kurze Berührungen, also IOI.

Ich sie grade angerufen, wollte eigtl was fürs WE klarmachen, aber sie sagte mir schon gleich zu Beginn (ich hatte noch nicht mal an das Thema gedacht) dass sie das ganze WE voll hätte. Is ok, sie ist im Abistress und ist halt ne Streberin, das passt schon.

Hab dann unverblümt nach nächster Woche gefragt, sie meinte, übernächste wäre besser, kam dann aber doch ins Straucheln und meinte, wir sollten deswegen nochmal telen.

Von mir aus kommt jetzt erstmal nix mehr, solange bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du sie als LTR?<-(feste Freundin) oder Spaß...

wenn du Spaß haben möchtest geh auf ihre IOI's <-(Indicator of Interest/in deinem Fall leichte c&f Berührungen) ein, erwieder ihre Berührung und geh einen Schritt weiter (vll dann fürs nächste Date, push/pull)

merks dir... wenn sie dich berührt bevor du sie berührst, kannst du mit doppelter Geschwindigkeit rangehen (vll bringt dir das auch garnichts, weil du meintest dass kc noch nicht angebracht war)

aber sonst klare Geschichte... vergiss sie erstmal, üb dich draussen im "Game" lern neue Leute kennen... dann fällts leichter sowas zu vergessen

und sonst halt freez out <-(SIE muss sich melden)...Punkt

wenn sie sich nicht meldet next <-(vergiss sie und guck nach vorne ;>)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstma Freeze Out, sie ist drann mit melden und sie wird sich melden, ganz sicher.

Feste Freundin wäre das Ziel, wenn es nix wird, macht es aber auch nichts, häng da momentan nicht sonderlich tief drinn!

Danke für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Sie hat sich gerade gemeldet, das übliche Gerede, diese Wiche jetzt wird nix mit Treffen, aber es hätte ihr ja super toll gefallen, aber sie wüsste ja auch nicht was ich erwarten würde, sie hängt aber irgendwie wohl noch an ihrem Ex ein bisschen (sagt sie zumindest) und will das wir gute Freunde bleiben. Aber sie würde sich freuen, wenn ich mich mal wieder melden würde.

Was mach ich jetzt? Nexten?

Im Nachhinein weiß ich schon, dass ich noch mehr beim Date hätte machen können und das weiß ich nun auch fürs nächste Mal, aber kann ich jetzt noch was retten?

bearbeitet von spaddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachtrag:

Sie hat sich gerade gemeldet, das übliche Gerede, diese Wiche jetzt wird nix mit Treffen, aber es hätte ihr ja super toll gefallen, aber sie wüsste ja auch nicht was ich erwarten würde, sie hängt aber irgendwie wohl noch an ihrem Ex ein bisschen (sagt sie zumindest) und will das wir gute Freunde bleiben. Aber sie würde sich freuen, wenn ich mich mal wieder melden würde.

Was mach ich jetzt? Nexten?

Im Nachhinein weiß ich schon, dass ich noch mehr beim Date hätte machen können und das weiß ich nun auch fürs nächste Mal, aber kann ich jetzt noch was retten?

Is halt scheiße sowas über SMS zu regeln find ich. Naja ich würd sie nexten. Bin aber selbst auch noch nicht so lange dabei. Habe aber was das "Lass uns Freunde bleiben" gelesen, dass man mit "Freunde hab ich genug. Da brauch ich nicht auch noch dich." antworten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ich würd sie nexten oder sagen, dass du der falsche bist für NUR ne freundschaft, du bist ja schließlich nicht irgendjemand sondern der PREIS ;) lass sie das auch wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie erstmal gefragt, wie sie überhaupt auf den Gedanken kommt,d ass ich ihr Freund sein möchte?

Hab danach einfach normal ihre Nachricht beantwortet, gelesen hat sie sie auch, soviel steht fest. Antwort (wenn sie kommt) steht noch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden