Start in Woche 1 am 12.05.2008 - Wer ist dabei??

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Wie ihr wohl am Titel erkennen könnt, will ich den Sprung ins kalte Wasser endlich wagen und meine Persönlichkeit Stück um Stück in Richtung PUA bewegen...Ich bin bei der Suche auf das DJBC gestoßen und der Gedanke daran hat mich sofort fasziniert! Nun will ich starten, an einem Montag, wie es sich gehört;)

Da ich befürchte, dass bei den "schwierigeren" Wochen die Motivation auf der Strecke bleibt und Misserfolge das Ego knicken, würd ich mich freuen, wenn sich noch jemand (oder gern auch mehrere) fänden, die mit mir gemeinsam anfangen.

Der Sinn der ganzen Aktion liegt meiner Meinung darin, dass man sich gegenseitig bei Ideenlosigkeit oder sonstigen Schwierigkeiten virtuell unter die Arme greifen und das Bootcamp somit eventuell erfolgreicher absolvieren kann!

Ich vertrete die Meinung, dass es am besten ist, diese Aufgaben im Field alleine zu lösen. Jedoch würde sich der Lerneffekt vermutlich erhöhen, wenn man sich gegenseitige Rückmeldungen geben kann.

Also, wer ist dabei und nutzt den anstehenden Montag als Startschuss in ein neues Leben? Gebt euch einen Ruck, kann doch nicht so schwer sein!!!

Unabhängig davon, ob sich jemand meldet, werde ich selbstverständlich ein "Bootcamp-Tagebuch" führen, um der Community die (Miss-) Erfolge während dieser Zeit mitzuteilen!

Wünscht mir Glück! :give_rose:

Immer schön reingehaun,

J4ck

bearbeitet von J4ck5parrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann halt nicht;)

Ich werde trotzdem anfangen und meine Erfolge und Misserfolge in meinem Blog niederschreiben....Wie gesagt, wünscht mir Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ya

viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Nen Kumpel und ich gehen ab Mittwoch mindestens 1x die Woche sargen aber das Bootcamp hier find ich auch ganz interessant, weils halt eher auf Street und nicht auf Clubs ausgelegt ist. Werd ihm mal davon erzählen und weil wir grad eh freihaben ist er bestimmt dabei

Können ja mal schauen, bei wems besser klappt ;)

man hört voneinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah sehr gut! Dann ist man doch nicht allein auf weiter Flur;)

Und wenn du und dein Freund das BC mitmacht, dann lasst uns mal die Erfolge/Misserfolge zusammensammeln, ergibt sich bestimmt ne interessante Geschichte bzw. ein interessantes Gesamtbild;)

Also, euch beiden viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar auch schon den ersten Tag mehr oder weniger verpasst / nicht genutzt, aber ich werde dennoch auch mit einsteigen.

Mal schauen ... vllt werd ich die Wochen auch immer am Di beginnen!

Aber ich bin dabei!

Bestimmt schauffen wir es so zuammen. Und dann findet man auch mal Posts in den letzten Wochen ;-)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den ersten Tag verpasst, aber was solls.Ich habe mich durchgerungen und 20 Hi´s unter die Leute gebracht.

Ist garnich so einfach wie man denkt(zumindest für mich).

Vor allem die ältern Leute haben positiv reagiert, die jüngeren schauen meist nur blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm hab den ersten tag zwar jetzt verpasst aber ich werd mich trotzdem noch hier einklinken. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, wir werden immer mehr...sehr schön!

Ich habe mich entschlossen, meine Erlebnisse und Erfolge, Lernfortschritte und Misserfolge in meinem Blog zu dokumentieren.

So wird dieser Thread nicht noch zusätzlich zugemüllt und ich muss mich nicht allzu kurz fassen. Wer also Interesse daran hat, zu erfahren was in Hamburg abläuft, der gehe einfach auf meinen Blog...

Ich würde mich natürlich freuen, wenn der eine oder andere Kommentar zum beschriebenen dort landen würde, um die ganze Geschichte so informativ und sinnvoll wie möglich zu machen. Ihr seid alle herzlich eingeladen, euch über meine ersten Schritte in der PU-Szene zu kommentieren.

Ich wünsche eich allen, die ihr den selben Weg gehen wollt, viel Glück und Erfolg, und vor allem eins: Spaß!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gott, ich merke immer mehr wie altmodisch ich doch bin bei sachen wie blogs und konsorten.

aber deinen werde ich mal gespannt weiterverfolgen : )

ich habe heut auch einige hallo's verteilt, aber weitaus weniger als ich mir vorgenommen hatte. (wurde auch von wetter und freunden abgelenkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh gott, ich merke immer mehr wie altmodisch ich doch bin bei sachen wie blogs und konsorten.

aber deinen werde ich mal gespannt weiterverfolgen : )

ich habe heut auch einige hallo's verteilt, aber weitaus weniger als ich mir vorgenommen hatte. (wurde auch von wetter und freunden abgelenkt)

Ja, furchtbar;)

Ist dir auch aufgefallen, wie schwer es ist, Frauen anzusprechen (bzw. zu grüßen) wenn sie diese RIESIGEN Sonnenbrillen tragen?? Man weiß einfach nicht, wohin die grad gucken... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, furchtbar;)

Ist dir auch aufgefallen, wie schwer es ist, Frauen anzusprechen (bzw. zu grüßen) wenn sie diese RIESIGEN Sonnenbrillen tragen?? Man weiß einfach nicht, wohin die grad gucken... :good:

ja das stimmt, aber ist ja für morgen regen angesagt :D

aber es stimmt schon, man muss einfach aufhören zu denken. (3s rule!)

wenn ich darüber nachdenke oder in gedanken sage "dem klatsch ich jetzt ein hallo an die backe"

dann wirds wirklich nichts.

was ich vorhin ausprobiert hatte war:

ich hatte gesehen das dort mir jemand entgegen kommt, war aber noch gut 50meter entfernt, habe mich dann mit matheaufgaben beschäftigt um mich abzulenken und dann war das grüßen auch nicht schwierig, weil es ja "fast" spontan aus mir heraus kam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das funktioniert bestimmt gut. Jedenfalls solange, bis du irgendein HB mit den Worten "Dreihundersechundfünfzig!" begrüßt....Könnte man aber wohl auch als Opener nehmen;)

Ich werd heute leider nicht dazu kommen, meine Wochenaufgaben weiter zu führen, aber morgen werd ich die fünfzig dann wohl vollmachen!

Also, ich wünsch dir viel Spaß weiterhin!

Bei wievielen bist du mittlerweile??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch gemächlich bei ca. 18, aber morgen ist hier ein kleines fest, das wird sicher lustig und es werden viele da sein (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aye, beim fest war wirklich die hölle los und ich hab woche 1 erfolgreich abgeschlossen.

kam sogar das ein oder andere mal ein gespräch zustande was die vorraussetzungen der woche 2 erfüllten, aber die zähl ich nicht mit ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar ne Woche verspätet, aber ich bin dabei ;)

Also gleich gehts Los, und immer schön Lächeln :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden