Pickup und die Bedeutung für meine Zukunft

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs und die die es werden wollen.

Ich bin jetzt gut ein dreiviertel Jahr hier in diesem Forum und möchte somit einen Erfahrungsbericht über meine bisherigen Erfolge darbieten.

Zu meiner Vorgeschichte:

Vor PU habe ich auch sexuelle Erlebnisse gehabt und war auch kein hoffnungsloser Fall was das angeht.

Vorher hatte ich viele Treffen auf einen Kaffee und wer den immer bezahlte war klar...Mir war einfach nicht bewusst was ich mit Frauen anstelle.

Ich machte den Fehler und nahm jedes Wort ernst und dachte logisch.

Diese Sachen sind aber nur entstanden, durch Alkohol, Verkupplungsversuche von meinen Freunden und einem einzigen Approach.

Die Mädchen die ich hatte waren fast alle LSE und ihre Manipulationen spürte ich schon damals.

Ich bin durch Zufall hier auf diese Seite gekommen als ich für einen Kumpel einen Pickup ersteigern sollte.

Nach kurzer Überlegung habe ich mich angemeldet und laß schön nach Forenregeln erstmal, bevor ich was fragte...

Erste Erfolge:

Ich habe mir zu Herzen genommen, dass meine Einstellung, mein State, eine maßgebliche Rolle spielt wie ich mich fühle und das nach außen strahle.

Es passierte nicht nur einmal, das mich wer von der Seite darauf angesprochen hat, ich sollte nicht so eine Fresse ziehen.

Zu dieser Zeit habe ich immer sehr viele Probleme auf Arbeit und im Privaten gehabt, da ich die Sachen immer bis zu Schluss aufgeschoben habe.

Damals dachte ich auch, dass es nur eine Frau gibt, die mich glücklich machen kann...

Daran arbeite ich, nicht meine Stärken pushen sondern meine Schwächen ausmerzen, das schwächste Glied in der Kette bearbeiten.

Wie im Kraftsport halt, du kannst keine 100kg drücken wenn deine Schulter im Arsch ist.

Meine Oneitis Gefahr ist sogut wie weg, da ich mich gleich um meine Probleme kümmere und einfach ohne irgendwelche lästigen Gedankenmüll ins Feld gehe.

Mein Kopf ist frei für die schönen Sachen im Leben.

Was habe ich bisher erreicht?

Als ich früher immer mit meinem Kumpel(natural) durch die Gegend zog, merkte ich immer wie alle Mädchen ihm hinterher guckten und nicht mir, damals schob ich das auf

meine Grösse und alle mögliche Sachen, die sich für Komplexe eigneten.Ich laß hier etwas über Awerness Radius und Eye Contact.Jeden Tag habe ich jedem in die Augen geguckt, mit dem ich sprach und habe denn EC mittlerweise so gut drauf, dass Mädels an meinem Blick hängen bleiben und ich kann sehen wie erregt sie sind, wenn ich ihnen näher komme.Mittlerweise merke ich, wenn ich einen Club betrete, dass mich sehr viel Leute angucken. Durch meinen AR tanzen immer die meisten Mädchen in meiner Umgebung und zufallig berühren sie mich oder fragen mich nach Feuer, als Nichtraucher ein deutliches IOI...

Meine Mindsets, kurz und knapp:

Ich bin die geilste Sau im ganzen Club, Mädchen sind nur Menschen, nicht besonderes. Wir haben schon tausendmal miteinander Sex gehabt.

Zum Schluss:

+Ich habe mich in den Bereichen EC, AR, C&F deutlich verbessert bzw. vorher kannte ich das nicht mal.

+Ich laufe keiner Frau mehr nach und lasse mir nichts bieten.

+Der Maßgebliche Faktor für meinen Erfolg ist mein State

+Ich halte meinen Frame, egal was passiert

-Aproachen, ich muss mich da verbessern

-Streetgame, mach ich zu selten aber jetzt kommt der Sommer

-fallen mir garantiert noch viele Sachen ein...

Das ist ein Zwischenbericht, ich will euch damit sagen, dass jeder Fortschritte machen wird wenn er dabei bleibt und man selbst entscheidet was man damit macht.

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden