FR: Neg hat sie verschreckt

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern im Club mit meinem Wing und einem Kumpel. War wiedermal sehr voll, jedoch noch in Ordnung. Wing und ich haben uns die Woche davor n Opener ausgedacht, diesen haben wir direkt getestet. Kam etwas .. merkwürdig an, reichte aber um die HBs in ein Gespräch zu verwickeln.

Nach ein paar Approaches meinerseits, waren wir etwas tanzen und ich erblickte HB7 auf der Tanzfläche weiter aussen, alleine tanzend. Dance Knight gemacht, sie an der Hand genommen, etwas getanzt. Ziemlich eng und sexy.. war auch nicht lang dann kam von ihr aus der Vorschlag woanders hinzugehen. Ich nahm sie an der Hand und führte sie auf ne Couch in der Chillout Area. Hab sie geneckt, Erdbeerwiese erzaehlt, Zahlenrateroutine gemacht... lief alles echt super, bis sich dann irgendwelche Bekannnten von ihr auf die Couch dazu gesessen haben. Natürlich totale AFCs, der eine so ein typischer "sie-hat-mich-abgewiesen-ich-mach sie-schlecht" typ. Störten schon ein wenig. Der Typ sitzend neben ihr erzählte mir hinter ihrem Rücken .. wortwörtlich dahinter, dass sie ja sehr schwer zu haben wär und jeden abblitzen ließe. Hab mich nicht weiter drum gekümmert und mit ihr weitergelabert. Hab sie dann irgendwann ihre Nr. in mein Handy eintippen lassen und an dieser Stelle hätte ich mit ihr wieder woanders hingehen sollen. Jedoch blieben wir sitzen und es näherte sich ein Rosenverkäufer, hab ihr aber keine Rose gekauft .. das hat sie sich noch nicht verdient. Whatever, 10 Minuten später kommt der Rosenverkäufer nochmal und will mir wieder ne Rose andrehen. Der AFC Bekannte von ihr meinte dann zu mir, das ich ihr ja ne Rose kaufen müsste. Mir ging der Typ auf den Keks und mir ist, hörbar für sie, folgender Spruch rausgerutscht "Ich kauf ihr keine Rose, das ist sie mir einfach nicht Wert"

Hab keine Ahnung was mich geritten hat sowas zu sagen, ist ja schon eine Beleidigung .. meinte es auch garnicht so. Jedenfalls hat sie mich verstört angeguckt ist aufgestanden und gegangen, fuck. Der AFC meinte zu mir ich solle ihr hinterherlaufen und ihr eine Rose schenken, das lässt sie dahinschmelzen... klar.

Natürlich bin ich nicht hinterher, hab mein Getränk ausgetrunken und zurück zum Wing.

Ca. 30 Minuten später hab ich sie wieder auf der Tanzfläche erblickt. Bin hingegangen und tat so als wär nix gewesen, sie jedoch war abweisend und noch stinkig wegen dem Spruch.

Hat mich dann nicht weiter gekümmert und bin später auch nach Hause... Das blöde nur ist das definitiv mehr drin gewesen wär. KC auf alle Fälle wenn nicht sogar FC, sie fragte mich noch ob ich sie mit nach Hause nehmen würde, da sie sonst bei einem Bekannten übernachten müsse, den sie nicht besonders mag.

Meine Frage an euch ist jetzt, ob ich mich entschuldigen sollte, hab ja ihre Nummer und Attraction war auf alle Fälle superviel da, will sie noch nicht abschreiben.

Hatte vor sie Dienstag anzurufen und nix davon zu erwähnen, einfach ganz normal labern als sei nix gewesen. Eventuell erwartet sie aber eine Entschuldigung... Feedback bitte! :unsure:

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es so sagen, wie Du diesen Moment empfunden hast....Der Blumenverkäufer und dieser komische Typ waren es, die es in diesem Moment nicht wert gemacht haben, daß Du Ihr die Blume kaufst. Du würdest natürlich Blumen kaufen, wenn der Moment es wert ist....nämlich dann, wenn es eine schöne Überraschung für sie ist...vielleicht bei Eurer nächsten Verabredung? Ansonsten würde ich mehr an Endwerten arbeiten als an den Blumen - Romantik gehört nicht in den Club, sondern zu besonderen Momenten, die nicht durch andere aufgezwungen werden, sondern einfach passieren als Zeichen einer guten Verbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klang für mich nach einer knallharten Beleidigung. Ich hätte da einfach "Die Rose muss sie sich erstmal verdienen" gesagt, oder so etwas in der Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war auch eine Beleidigung, trotzdem sollte sie nicht so rüberkommen.

Ich werd sie Dienstag anrufen, versuchen kann mans ja.

Ich weiss nur nicht ob ich mich dafür entschuldigen sollte, oder einfach so tun als sei nix gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, es war auch eine Beleidigung, trotzdem sollte sie nicht so rüberkommen.

Ich werd sie Dienstag anrufen, versuchen kann mans ja.

Ich weiss nur nicht ob ich mich dafür entschuldigen sollte, oder einfach so tun als sei nix gewesen.

NICHT anrufen, wenn du dass tust dann kannst du ihr gleich deine Eier per Post zuschicken. If you make a big deal out of it she'll also make a big deal out of it! Mach genau das hier "einfach so tun als sei nix gewesen".

Außerdem, wenn es für dich keine Beleidigung war oder nicht so gedacht war von dir, DANN WAR ES AUCH KEINE! Wenn du das glaubst dann ist alles in Butter, scheiß egal was SIE denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach was...ruf sie an die gute, red ein bisschen mit ihr, über dies und das und dann irgendwann sagst du beiläufig das dir das da rausgerutscht ust und nicht so gemeint war. Dann sagt sie irgendwas drauf und dann redest du aber nicht länger drüber sondern wechselst das Thema und dann machst du noch ein Date aus.

Punkt.

Ich hab schon öfters scheisse gebaut, meistens war ich ein bissi angeheitert :P und dann wie ich sie angerufen hab, hab ich mich nicht wirklich entschuldigt im klassischen Sinn sondern einfach klargestellt dass das eine blöde Aktion war. Und dann waren sie ALLE hochauf zufrieden als wär nie was gewesen.

lg

francis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach was...ruf sie an die gute, red ein bisschen mit ihr, über dies und das und dann irgendwann sagst du beiläufig das dir das da rausgerutscht ust und nicht so gemeint war. Dann sagt sie irgendwas drauf und dann redest du aber nicht länger drüber sondern wechselst das Thema und dann machst du noch ein Date aus.

1. Man macht keine Dates aus

2. Nicht auf Francis hören :) ... auf jeden Fall bei diesem Post

"Entschuldige" dich nur wenn sie es erwähnt, ansonsten tu einfach so als sei nichts gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1) Nur weils auf Fastseduction so steht, heißt es nicht, dass dieses Mindset für jeden geeignet ist, und auch nicht dass Dates grundsätzlich schlecht sind. Es wird im Kontext erwähnt, dass man - sofern man bei Dates nervös ist und viel versaut - sein Mindset einfach auf ein Meeting bzw. Treffen mit einer Bekannten anlegt um locker und natürlich rüberzukommen.

Jeder hat natürlich eine andere Ansicht zu dem Thema. Es ist besonders wichtig, ein eigenes Mindset zu entwickeln, sein altes Ich darauf zu kalibrieren und kontinuierlich daran zu arbeiten.

Wenn dein Kopf dir sagt, dass du Sie anrufen willst und nicht dein Emotionales Denken, dann tu es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
folgender Spruch rausgerutscht "Ich kauf ihr keine Rose, das ist sie mir einfach nicht Wert"

Finde den Spruch auch etwas krass. Andererseits war sie kurz verstört, das hättest Du ausnützen

müßen um die ganze Situation umzudrehen. D.h. Du hättest dann etwas sagen sollen in die Richtung

wie: "Die Rosen waren viel zu billig, Du bist mehr Wert" oder "Du bist mir mehr Wert als all die welken

Rosen" o.ä. um einfach aus dem Ausrutscher doch noch ein verstecktes Kompliment zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
folgender Spruch rausgerutscht "Ich kauf ihr keine Rose, das ist sie mir einfach nicht Wert"

Finde den Spruch auch etwas krass. Andererseits war sie kurz verstört, das hättest Du ausnützen

müßen um die ganze Situation umzudrehen. D.h. Du hättest dann etwas sagen sollen in die Richtung

wie: "Die Rosen waren viel zu billig, Du bist mehr Wert" oder "Du bist mir mehr Wert als all die welken

Rosen" o.ä. um einfach aus dem Ausrutscher doch noch ein verstecktes Kompliment zu machen.

Erst recht falsch. -> Wussyverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das so schnell umzudrehn ist nicht so einfach.

Es war ja anscheinend so gedacht, als sollte sie das nicht hören. Als er dann gemerkt hat, dass sies gehört hat, sie angesehen hat und realisiert hat, was er gesagt hat, hätter sagen können was er wollte, das würd nich mehr ankommen und wär ne Ausrede.

Kann mir die Situation gut vorstellen, du hast dich einfach verplappert.

Anrufen musst du, haste ja auch vor. Ich würd dann erstmal testen wie sie drauf is und vllt ne kleine Story einfallen lassen zu irgendwas, was sie ablenkt, wenn sie nich gut drauf is. Wahrscheinlich wirdse erst an den Mist denken, den du da verzapft hast und is anfangs nich gut drauf.

Dann kannste ja vllt n Zeichen in Richtung Treffen geben oder halt sowas sagen wie : * Vielleicht kauf ich dir dann auch ne Rose, wenn du nett zu mir bist und mir keine Angst machst*

Direkt entschuldigen würd ich mich nicht. Aber wie schon gesagt, gibt verschiedene Ansichten. Lass uns wissen wies weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Nicht auf Francis hören

das ist sowieso immer sehr vorteilhaft.

ich bin generell ein Freund davon sich an Regeln zu halten, aber in dieser Situation würd ich trotzdem anrufden. Ich sagte ja nichts von Entschuldigen...lest genauer Leute, ich meinte beiläufig erwähnen, durchklingen lassen das sie das nicht so eng sehen soll, dann ist sie wieder beruhigt die alte

Bis zu dem Zeitpunkt des Spruchs ist sie begeistert von ihm, doch dann vernichtet er alles mit einem Satz...ok ab diesem zeitpunkt denkt sie nicht mehr über die weitaus überlegenen positiven Aspekte nach sondern sieht nur noch die Beleidigung welche ab diesem Zeitpunkt alles positive überdeckt.

Sie sieht nur noch das negative, und zwar so lange bis sich das ganze von selber in ihrer Birne eliminiert(aka Gras drüber wachsen) oder du es entkräftigst.

Sobald er anruft und nur ganz dezent sagt das sie das locker nehmen soll nicht ernstgemeint usw. ist der negative Aspekt aus dem Rennen und sie sieht wieder all die positiven Aspekte und der alles überdeckende negative ist futsch!

Achwas am besten hörst du einfach nicht auf mich ;)

lg

francis :)

P.S.: Ich hab schon oft scheisse gebaut die ich nacher bereut hab und selbst die allergeilsten HBs freuen sich über eine ernstgemeinte Entschuldigung die dominant gebracht wird...ist dann schon eine Stufer über ASF das richtig rüberzubringen das du damit noch besser dastehst und nicht in die AFC Schublade gesteckt wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erst recht falsch. -> Wussyverhalten.

Schon, aber besser als das ich mich im nachhinein entschuldigen muß

bzw. die Frau sofort los bin, oder? Außerdem kannst Du dann im weiteren

Verlauf des Gesprächs Deine Masche weitermachen - dann ist Dein

"Wussyverhalten" schnell vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

1) seit wann macht man keine "dates" mehr?

2) was ist so schlimm daran, auch mal ein falsches verhalten von einem selbst aufzuklären (noch dazu, wenns wirklich nicht so gemeint war)? an alles mit der einstellung ranzugehen "ICh mach nie scheiße und ICH bin das maß aller dinge mir ist alles scheiß egal"... das ist doch kinderkacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die wirklich guten antworten, werd sie morgen abend anrufen und posten wie's gelaufen ist.

NICHT anrufen, wenn du dass tust dann kannst du ihr gleich deine Eier per Post zuschicken

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen .. soll ich warten bis ich sie irgendwann irgendwo in einem club wiedertreff ?! Natürlich ruf ich sie an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für die wirklich guten antworten, werd sie morgen abend anrufen und posten wie's gelaufen ist.
NICHT anrufen, wenn du dass tust dann kannst du ihr gleich deine Eier per Post zuschicken

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen .. soll ich warten bis ich sie irgendwann irgendwo in einem club wiedertreff ?! Natürlich ruf ich sie an ...

Damit war eher gemeint dass du dich NICHT entschuldigen sollst für etwas was überhaupt keine Beleidigung deiner Auslegung nach war. Anrufen kannst du natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seh's so wie francis und flying suicide. Was hast du jetzt vor zu machen?

ich ruf sie an und erwähne nichts davon. werd sie dann am samstag treffen und falls sie drauf zu sprechen kommt, erwähne ich beiläufig das es unbeabsichtigt war. ich versuch aber nicht mein verhalten zu entschuldigen, sondern das es halt rausgerutscht ist oder so. vielleicht auch nur ein "oh ja, sorry" und dann weiter im text .. so tun als hätt ichs garnicht gehört.

btw nette page @ mephisto .. ich hätt gern n persönliches workshop :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# delete ...

hatte dienstag versucht anzurufen, mailbox. hab gesagt ich versuchs am nächsten Tag nochmal.

Ist wieder nicht rangegangen .. nix raufgesprochen, sms geschrieben alá ich hätte keine Zeit für solche Spielchen und keine Lust auf diesen Kinderkram .. ähnlich der aus PBS, wers gelesen hat.

Keine Reaktion, hab Nummer gelöscht.

Tzz, next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Also auch wenns nun für euch AFC klingt, aber ich find lieber ein KC/FC mit kurzer AFC einlage als garnix und dauernd PU durchziehen:

Anrufbeantworter sprechen:

Hey Süße, ich glaub das mit der Rose hast du in den falschen Hals bekommen. Lass uns das ganze bei einem schönen Abendessen im XXX besprechen, hab auch eine kleine Überraschung für dich.

-> 3 Rosen mitbringen.

Okay das klingt nun sicher total AFC mäßig für euch, aber ich finde, nicht der Weg ist das Ziel, sondern das Ziel das Ziel. Und wenn ich FC will dann ist es mir egal wie ich es (legal und ohne einsatz von Geldmitteln ^^) erreiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was jetzt zu tun wäre, da bin ich mir auch nicht 100%ig sicher wie ichs an deiner Stelle machen würde.

Ich hätte aber damals im Club anschließend ne Rose besorgt (bißchen Zeit verstreichen lassen, das sie sich abregt wieder auf anderen Gedanken kommt) und wäre anschließend kurz zu ihr hin mit dem Satz "Das vorhin war nicht so gemeint, ist mir irgendwie rausgerutscht weil mir die 2 Typen auf die Nerven gegangen sind. Natürlich bist du mehr Wert wie nur so ne bescheurte Rose ! Wollte das nur mal klarstellen." (oder sowas in der Art) und hätte ihr die Rose gegeben.

Wichtig dabei ist natürlich die Hosen anzubehalten und das ganz ruhig zu sagen und cool dabei zu bleiben, also nicht mit ner tut-mir-so-lied-bitte-bitte-sei-nicht-böse-und-rede-wieder-mit-mir Stimme und BL.

Dann entweder ihre Reaktion abwarten oder (so würd ichs machen) nach kurzer Pause direkt weiter gehen / umdrehen und weglaufen. Dann merkst du schon ob sie wieder kommt bzw. ein "halt, renn nicht gleich weg" oder ob du ausgegamed hast.

Auf jeden Fall zeigt das, ohne wussy zu wirken, das du einen Fehler gemacht und ihn auch einsiehst und manns genug bist dazu zu stehen. Würde das auf jeden Fall als Plus für Charakterstärke sehen.

Ignorieren bis sie / ihr irgendwann mal evtl. zufällig drauf kommt find ich nicht gut. Wenn du ein Mann / Alpha bist solltest du zu deinen Fehlern stehen können (besonders wenn du ihn ja selbst auch als Fehler siehst).

Vor allem weil ich es selbst hasse wenn mich jemand als etwas sieht das ich gar nicht bin und er eigentlich auch den Grund dazu hatt (eben durch so ne Aktion wie von dir).

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal so ne ähnliche Aktion :-) ...Hab auch einer was gesagt was ich lieber nicht sagen hätte sollen, vorallem da wir schon was am laufen hatten :-) ...

Naja, hab mich dann sofort entschuldigt, bla und blub, sie nur fuck you und sehe dich auf der ignore liste (das ganze war im ICQ) ^_^ ...

Naja, war mir dann auch zu blöd und ich habs dann sein gelassen...

Aber Abends hat sie sich dann wieder gemeldet ;-) ...

Erst ein Hi, ich war zum Glück net am Rechner...

Etwas später kam dann ein deutliches Hallo?!? wieso ich mich net melden würde ^_^^_^^_^ ...

Naja, hab sie dann beiläufig gefragt ob sie noch sauer ist und das wars ;)...

Also ab und an mal auch ein Gentleman sein und sich mal entschudligen, jaja ich weiß die Frauen wollen uns und nicht umgekehrt...

Aber bei mir hats geholfen...

Gruß PSyc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.