8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal

Dies ist mein erster Beitrag, ich hab mich jetzt mehrere Stunden ein wenig in das PU eingelesen, und werde mich auch noch näher vorstellen usw. Doch ich hab erst mal ein paar wichtige Fragen, da ich bald ein Date mit einer HB7-8 habe, dass ich auf keinen Fall versauen will!

Ich bin 18 Jahre alt, und habe noch nicht sooo viele Erfahrungen mit PU.

Ich werde sie morgen bei Ihr besuchen, und mal schauen wie sie so ist. Habe noch keine genaueren Vorstellung was ich will, das hängt noch stark von ihr ab.

Ich weiss einfach noch nicht genau, wie ich mich ihr gegenüber genau verhalten soll. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und werden wohl schnell ins Gespräch finden, mein Problem ist eher, falls es dazu kommen sollte, wie ich sie fragen werde ob ich sie küssen kann.

Sie wohnt etwas weiter weg von mir und so werde ich sie wohl erst ein bis zwei Wochen später wieder sehen (wenn das gut kommt...) und ich weiss nicht wie ich mich während dieser Zeit bei ihr melden sollte, SMS,E-Mail usw. Wir hatten bisher relativ regen Kontakt so.

Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet :)

Ganz Lieber Gruss

sequenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss einfach noch nicht genau, wie ich mich ihr gegenüber genau verhalten soll. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und werden wohl schnell ins Gespräch finden, mein Problem ist eher, falls es dazu kommen sollte, wie ich sie fragen werde ob ich sie küssen kann.

Garnicht. Irgendwann spürst du einen hype zwischen euch. Dann küsst du sie einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde sie morgen bei Ihr besuchen, und mal schauen wie sie so ist. Habe noch keine genaueren Vorstellung was ich will, das hängt noch stark von ihr ab.

Es hängt von ihr ab, was du willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo erst mal

Dies ist mein erster Beitrag, ich hab mich jetzt mehrere Stunden ein wenig in das PU eingelesen, und werde mich auch noch näher vorstellen usw. Doch ich hab erst mal ein paar wichtige Fragen, da ich bald ein Date mit einer HB7-8 habe, dass ich auf keinen Fall versauen will!

Ich bin 18 Jahre alt, und habe noch nicht sooo viele Erfahrungen mit PU.

Ich werde sie morgen bei Ihr besuchen, und mal schauen wie sie so ist. Habe noch keine genaueren Vorstellung was ich will, das hängt noch stark von ihr ab.

Finde raus was du willst, du musst das Date "leiten/führen" aber das du ja sagst, dass du es auf keinen Fall versauen willst, hast du ja schon vor eure "Beziehung" ein wenig zu intensivieren ;-) Rapport aufbauen --> Kino --> Eskalieren... KC/FC

Ich weiss einfach noch nicht genau, wie ich mich ihr gegenüber genau verhalten soll. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und werden wohl schnell ins Gespräch finden, mein Problem ist eher, falls es dazu kommen sollte, wie ich sie fragen werde ob ich sie küssen kann. siehe Ilias oder benutz die Suchfunktion für KC-Routinen

Sie wohnt etwas weiter weg von mir und so werde ich sie wohl erst ein bis zwei Wochen später wieder sehen (wenn das gut kommt...) und ich weiss nicht wie ich mich während dieser Zeit bei ihr melden sollte, SMS,E-Mail usw. Wir hatten bisher relativ regen Kontakt so.

Entweder garnicht oder sonst NUR per TELEFON... vergiss Textkommunikation. Lies dir dazu einen guten Artikel von Mr. Style(der wars glaube ich) durch... findest du in "FAQ und die ewigen Themen" auf Seite 2 und heißt "Textkommunikation,SMS,Email,etc." (das Verlinken klappt hier gerade nicht)

Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet :)

Ganz Lieber Gruss

sequenz

Viel Erfolg, einfach natürlich Verhalten und nicht Needy wirken, dann wirst du das schon meistern :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo erst mal

Dies ist mein erster Beitrag, ich hab mich jetzt mehrere Stunden ein wenig in das PU eingelesen, und werde mich auch noch näher vorstellen usw. Doch ich hab erst mal ein paar wichtige Fragen, da ich bald ein Date mit einer HB7-8 habe, dass ich auf keinen Fall versauen will!

Ich bin 18 Jahre alt, und habe noch nicht sooo viele Erfahrungen mit PU.

Ich werde sie morgen bei Ihr besuchen, und mal schauen wie sie so ist. Habe noch keine genaueren Vorstellung was ich will, das hängt noch stark von ihr ab.

Finde raus was du willst, du musst das Date "leiten/führen" aber das du ja sagst, dass du es auf keinen Fall versauen willst, hast du ja schon vor eure "Beziehung" ein wenig zu intensivieren ;-) Rapport aufbauen --> Kino --> Eskalieren... KC/FC

Ich weiss einfach noch nicht genau, wie ich mich ihr gegenüber genau verhalten soll. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und werden wohl schnell ins Gespräch finden, mein Problem ist eher, falls es dazu kommen sollte, wie ich sie fragen werde ob ich sie küssen kann. siehe Ilias oder benutz die Suchfunktion für KC-Routinen

Sie wohnt etwas weiter weg von mir und so werde ich sie wohl erst ein bis zwei Wochen später wieder sehen (wenn das gut kommt...) und ich weiss nicht wie ich mich während dieser Zeit bei ihr melden sollte, SMS,E-Mail usw. Wir hatten bisher relativ regen Kontakt so.

Entweder garnicht oder sonst NUR per TELEFON... vergiss Textkommunikation. Lies dir dazu einen guten Artikel von Mr. Style(der wars glaube ich) durch... findest du in "FAQ und die ewigen Themen" auf Seite 2 und heißt "Textkommunikation,SMS,Email,etc." (das Verlinken klappt hier gerade nicht)

Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet :)

Ganz Lieber Gruss

sequenz

Viel Erfolg, einfach natürlich Verhalten und nicht Needy wirken, dann wirst du das schon meistern :give_rose:

Vielen Dank für eure Tipps, werd mein grundlegendes Verhalten zur Texkommunikation von nun an stark ändern.

Mir ist noch nicht genau klar was needy und eskalieren bedeutet, hab das in dem Abkürzungsfaq nicht gefunden!

Noch zu dem Punkt, was ich will:

Ich bin mir noch nicht sicher, aber wäre auf jeden Fall das Ziel die Frau wieder zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei Junge

Der einfachste weg ihr einen Kuss zu geben ist ihr zu danken. Bringe sie dazu dich zu massieren und am schluss dankst du ihr mit einem KC. Fals du aber irgendwie spührst das sie noch blokaden hat musst du sie beschuldigen dich nur herumkriegen zu wollen und was sie für ein Luder sei. Doch Achtung schaue darauf das es mit Spass rüberkommt.

Weiteren Kontakt:

Wenn du genügend Anziehung hast würde ich mich nicht melden. Sie wird zu dir kommen. --> Nächstes Date aushandeln und weiter gehts. Gib ihr nicht irgend wie eine MSN Adresse oder so was.

Viel Glück

Humus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach

needy- du hast es nötig ( hinterherrennen blabla)

eskalieren- dinge auf eine neue Ebene bringen(indem kino fährst-> Küssen>Ficken z.B.)

Wenn du sie wieder sehen willst solltest du dafür sorgen dass ihr beide euren spaß habt.

Is schönes wetter geht Gocart fahren :D

bearbeitet von Böyze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.