Hb sagt 2 STunden vor dem Date:komm lass uns woanders hingehen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich brauch eure Hilfe: ich habe mit einer HB am Donnerstag ausgemacht das wir uns am Samstag in Schluchsee treffen und ins Schwimmbad gehen. gestern was ich krank und darum haben wir ausgemacht das wir in der Stadt in der ich wohne ins Schwimmbad heute gehen. gerade kam diese SMS:

HB: mich kann wahrscheinlich niemand fahren, aber My Mutter will sowieso nach Schluchsee. was hältst du davon wenn wir uns um 14 Uhr am Bahnhof Schluchsee treffen und dann dort ins Schwimmbad gehen

Myri: Du könntest doch mit dem Bus/Zug fahren

HB: ja aber da ist so weit zum laufen, außerdem ist das Schwimmbad in Schluchsee viel schöner. und ich bin schon letztes mal in die Stadt wo du wohnst gekommen, du bist dran

ich weiß nicht was ich jetzt antworten soll. ich will unbedingt ins Schwimmbad wo ich wohne und nicht wegfahren. was soll ich antworten?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach der Mega-Alpha. Sag ihr: Entweder du kommst oder du hast Pech gehabt :give_rose:

Quatsch, war nur Spaß

überleg dir wie sehr du unbedingt in dein Schwimmbad willst

überleg dir wie weit du mit dem HB schon bist

War das HB wie du schreibst, schon bei dir und es ist gut gelaufen (KC oder kurz vor KC), dann würde ich nen Kompromiss suchen.

bearbeitet von retakal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht das für einen Unterschied in welches Schwimmbad ihr beide geht ? Wasser und Bekini ist bei beiden. Also geh mit ihr in das Bad und fahr schön Kino beim Weissen-Hai spielen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich geht dies unter Manipulation. Sag ihr das sie hier her kommen solle. Fitness würde ihr gut tun bei so nem Fetten Arsch. Lockere aber dein SMS mit nem " :give_rose: " Smili auf. Kannst du jedoch nur machen wenn die Anziehung schon steht und sie sich selber nicht dick fühlt.

Peace

Freeestyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, er wittert hier einen shittest und fragt jetzt, ob er nun leaden soll und den alpha raushängen oder ob er auch mal auf (nachvollziehbare) vorschläge der frau eingehen kann ohne den alphaframe zu verlieren.

Diese Frage interessiert mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist ein kleiner Shittest, aber mal ehrlich, was hat er jetzt davon einen auf hart zu machen und seinen Willen durchzusetzten und sei zu dem anderen Schwimmbad kommen lässt?

Er kann auch so seinen " Alphaframe" halten indem er C+F ist und ihr schreibt:Da die Dame mal wieder zu faul ist, komme ich zum besagten Bad, aber dafür gibt es heute Abend eine Massage.

Wenn er dann im Bad seinen Frame hält, schön Kino fährt und seinen Spass mit der Kleinen hat, ist doch alles OK ? oder worum geht es hier ?

Wer den bessern Frame hat ? Das ist Verführung und kein Boxkampf. Nachgeben ist erlaubt, und ja, dadurch wird man nicht zum Beta, solange man die Kontrolle behält, also bei der Eskalation die Führung hält.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich geht dies unter Manipulation. warum das denn bitte?? Sie ist einfach nur ein wenig faul Sag ihr das sie hier her kommen solle. Fitness würde ihr gut tun bei so nem Fetten Arsch. Lockere aber dein SMS hör auf ihm Textkommunikation einzureden mit nem " :give_rose: " Smili auf. Kannst du jedoch nur machen wenn die Anziehung schon steht und sie sich selber nicht dick fühlt. die HB will ich kennen lernen die sich selber nicht dick fühlt ;-) ;-) :-D

Peace

Freeestyle

Man muss das nicht immer alles schwarz oder weiß sehen. Fahr zu ihr und geh mit ihr schwimmen. Ruf sie an und sage: "Geht klar, nach den Strapazen brauche ich aber dann erstmal was zu Essen, also bist du fürs Picknick zuständig" klick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau will dass Du Deinen Willen durchsetzt und zur Not aufs Date verzichtest! Also Du weißt was Du zu tun hast! :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er setzt seinen Willen durch, es kommt ganz krass und die Dame flaked. Dann sitzt er zu Hause und kann sich einen runter holen, da er bestimmt keine andere Dame hat, die so spontan Zeit für ihn hat.

Klar,er braucht keine Frauen um glücklich zu sein,hätte sich aber gefreut über das Treffen und seinen Spass gehabt, sprich Lay im besten Fall.

Also dann doch lieber diplomatisch und hingegangen und seinen Spass gehabt, anstatt wegen so einer Kleinigkeit das Treffen(Spass,Lay usw.) platzen lassen.

Er kann das nexte Treffen ansagen und dann seinen Kopf durchsetzten

Aussen er hat einen Überschuss an Damennummern in seinem Handy. Dann kann er auf sowas verzichten.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr dies geschrieben:

Myri: ICh hab gerade keine Fahrkarte und außerdem ist es für mich genausoweit.

HB: Ok dieses mal gebe ich nach

S: Geht klar. Sei Pünktlich :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gelöst.

Wieder ein Beweis, dass auch Frauen logischen Argumenten nicht abgeneigt sínd!

Nur wenn sie heiß sind, dann funktioniert die Logik nicht mehr so. Ist doch aber bei uns Männern manchmal auch so <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also Frame durchgesetzt! Sauber <_<

Jungs ich bin einfach aus der Playboyskool Schule! Und mithilfe der hab ich n Mädel beim 2.Date gelayt + kiss close bei ner anderen nach 5 min geschafft !!! von daher glaub ich das ist ganz ok!

Natürlich kann er nachgeben dann ist er bei der Frau aber auch im LJBF-Land

PS: Axo 23 Dich habe ich neulich nicht gemeint mit meiner Kritik

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön das es geklappt hat... aber das war schon ein spiel mit dem feuer...

wäre sie auch nur ein bischen weniger an dir interessiert oder hätte sie ein anderer kerl oder freundin aus ihrer nähe gefragt ob man was zusammen macht (also die bequemere lösung), hättest du wohl den kürzeren gezogen...

dann wär alles auf nen freeze out hinausgelaufen blabla, viel stress, kein lay, frustration <_<

ich versuch so oft wie möglich kompromisse zu finden... "ok gut ich komm, dann gehn wir aber auch gleich noch was essen/trinken/ ins kino, und du zahlst popcorn, n bier, whatever" ;)

wenn jeder hart bleibt, bringt das niemandem was ;)

was auf keinen fall heißen soll dass man unbedingt immer nachgeben muss! aber hier wärs doch wohl ein kleines opfer gewesen :)

bearbeitet von saYaN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Naja man muss ja nicht immer den Alpha "raushängen". Man muss Alpha sein! :P

Natürlich kann man Kompromisse eingehen, aber dafür muss es eine Win-Win-Situation geben.

Sprich, beide sollen einen Vorteil davon haben.

Du hast es gut gelöst indem du ihr den Vorteil gezeigt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden