Tanz in den Mai - Bericht über mich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

dies hier ist der erste von mir neu gestartete Thread. Ich möchte kurz zu meiner Person sagen, dass ich ein sehr aufgeschlossener Mensch bin und wie viele hier das gleiche Problem der "zu weiblichen" Erziehung (You know, what I mean) genossen haben. Seitdem ich mich mit PU beschäftige und auch schon zuvor, als ich ahnte, dass was nicht stimmt, habe ich (unbewusst) Elemente in meine Person einfließen lassen, die es mir erlaubten, die Frauenwelt besser zu orten und zu begehen. Täglich arbeite ich daran, ein besserer Mensch zu werden und ich bin mir darüber im klaren, dass diese Reise endlos ist und ich bin dankbar für die Erkenntnisse, die ich bereits erlangt habe. Mit Frauen habe ich nicht viel Erfahrung, das gebe ich zu. Mein Fehler ist - hier verweise ich nochmal auf die Erziehung zurück - dass ich oft zu viel nachdenke und nicht sexuell genug. Dazu muss ich allerdings sagen, dass es auch nicht mein Ziel ist ein PUA zu werden, sondern in erster Linie wie gesagt ein besserer Mensch (INNER GAME!), der es versteht mit seiner "Gabe" seine Mitmenschen glücklich(er) zu machen und der in der Lage ist, sich die Frau zu nehmen, die er möchte (ob nur ONS o.ä. oder wie es eher auf mich zutrifft LTR). Leider ist mein Game noch nicht kongruent und so tauchen oft noch Unsicherheiten auf und Widersprüchlichkeiten in meinen Verhaltens- und Denkmustern...

Mittwoch, Tanz in den Mai:

Mit meinem besten Freund und seiner Freundin fahre ich in einen Club, der sehr sehr voll ist und in dem wir gerne mal Spaß haben. Ich bin der Fahrer. Dort angekommen habe ich eigentlich sofort die Lage ausgecheckt, während die anderen beiden sich ihrer Jacken entledigten und sich Getränke holten. Übrigens gehen wir oft in dieser Konstellation nur zu dritt raus, was mir ganz gut gefällt, da ich so einen Rückhalt habe, aber auch gut neue Leute kennenlernen kann. Dies habe ich dann auch getan. Auf der Tanzfläche haben wir uns irgendwann wieder getroffen und ich habe schon ein paar Leute um mich herum dort kennengelernt. Nach ein paar Minuten fiel mir dieses süße HB auf, dass hinter mir tanzt und mich - "oh, alle IOI-Sensoren auf Stufe 3" - öfter antanzt. Ich erwiedere dies und habe meinen Spaß beim tanzen, unterhalte alle um mich herum... Irgendwann spreche ich sie an

"Und wer bist du?" (Opener haben mich nie interessiert, irgendwie komme ich immer ins Gespräch)

"Ich heiße HB und du?"

"Ich heiße antiheld... Zuerst dachte ich, du wärst ein Junge!" (Nach diesem C&F-Neg habe ich gehooked!)

"Booaahhhrrr, ist nicht dein Ernst (total empört) - ich hab doch einen Rock an!"

Danach ging ein lustiges Spielchen los: Sie ist voll auf meinen Kommentar eingegangen und hat die Leute um uns herum angesprochen und hat gesagt, ich behaupte sie säh aus wie ein Junge. Ich habe natürlich mitgespielt und auch versucht Zustimmung zu erlangen. Den Leuten, die sie angesprochen hat, hab ich, während sie versucht hat zu schildern, worum es geht gesagt: "Gebt mir einfach Recht. Hört gar nicht hin! Ist egal worum's geht, stimmt mir einfach zu!" Und wir hatten viel Spaß... Irgendwann haben sich unsere Wege erstmal wieder getrennt und ich hab mit ein paar anderen Leuten getanzt, einige Sets geöffnet - nichts Besonderes. Später hab ich zwischendurch auch wieder mit ihr getanzt!

-ZEITRAFFER-

Bevor ich mit meinen beiden Leutchen gefahren bin, habe ich sie noch kurz gesucht und gesagt, dass ich jetzt gehen werde, aber leidenschaftlich Telefonnummern von Männern in Röcken sammle -> #Close.

(Und noch kurz gefragt, woher sie kommt - Düsseldorf)

Sonntag, 4.Mai:

Ich rufe sie abends an.

HB: "HB, hallo?!"

antiheld: "Hi, hier ist antiheld."

HB: "[kurze Denkpause] Aahhh, achso du bist's! Wie geht's?"

-kurzer Smalltalk- (Nochmal ein paar Anspielungen auf Mann im Rock)

antiheld: "Ich bin Donnerstag in Düsseldorf zum shoppen, dann können wir uns ja mal treffen!"

HB ist begeistert und stimmt zu. Uhrzeit ausgemacht, aber noch nicht, was wir machen. Ich habe gesagt, ich kenne mich dort leider nicht so gut aus, vielleicht hat sie ja eine Idee.

Sind dabei verblieben, dass wir darüber nochmal sprechen - Telefonat beendet.

Kurze Zeit später bekomme ich folgende SMS:

"Ola!der mann im rock sitzt grad auf seinem balkon und lässt den abend ausklingen.nett,dass du angerufen hast!werd mir was für donnerstag einfallen lassen.wünsche dir nen geselligen abend.die HB"

Da dachte ich mir: "Wow, bis jetzt hast du alles richtig gemacht und ordentlich Attraction aufgebaut!"

Antwort auf die SMS:"Klingt gut.da ich keinen balkon habe,genieße ich die luft durchs offene fenster :give_rose: wg. donnerstag:zur not gibt's ja noch den rhein...LG,antiheld"

Dienstag, 6.Mai:

SMS von ihr, ob wir bei dem tollen Wetter auf die Rheinwiesen gehen.

Antwort:"Rheinwiesen bieten sich ja an, auch wenn ich all meine erwartungen in deine Kreativität gesteckt hab ;-).mit dem treffpunkt muss ich leider passen,da ich mich in ddorf nicht so gut auskenne.grad bin ich noch BLABLA. wenn ich zu hause bin,guck ich mal im netz.vielleicht einfach iwo auf der kö?"

Mittwoch, 7.Mai:

Abends angerufen: Treffpunkt ausgemacht....

Donnerstag, 8.Mai:

Mein Ziel für heute: Wenn möglich KC! Ich bin ab 14h in Ddorf, gehe shoppen. Bringe mich dabei in einen guten State indem ich einige Leute einfach freundlich begrüße, indirect/Opinion-Opener mache oder einfach nur nach dem Weg frage.

Um 17h treffen wir uns an unserem Treffpunkt und gehen gemeinsam Richtung Rhein. Wir unterhalten uns gut, ich bin C&F und locker. An einem netten Plätzchen angekommen unterhalten wir uns weiter. Zwischendurch KINO, viel gelacht und vor allem ordentlich Rapport aufgebaut. Wenn das Gespräch ins stocken geriet, haben wir uns über die Leute um uns herum lustig gemacht. Ich hab versucht, das Gespräch mehr in eine sexuelle Richtung zu lenken, aber bin daran gescheitert. KClose wirkt irgendwie nicht gut in der Situation, also denke ich mir: "später!" (Leider habe ich hier zu wenig in dieser "Metaebene" über den Verlauf nachgedacht, sodass ich wohl auch etwas die Kontrolle über mein Ziel und den Weg dorthin verloren habe - dafür wirkte ich wahrscheinlich souveräner, weil ich voll im Gespräch war und nicht krampfhaft irgendetwas versucht hab!). Als wir uns auf den Rückweg machen, denke ich mir "Ok, jetzt gleich musst du irgendwie ran!" Wir gehen aber nicht im Schneckentempo, was mir die Sache nicht gerade erleichtert. Ich bleibe C&F und versuche weiter KINO beizubehalten oder die Themen nochmal in eine sexuellere Richtung zu lenken. An ihrer Bahnhaltestelle angekommen, sagt sie, dass ihre Bahn in einer Minute kommt. Sie sieht mir in die Augen, wirkt aber irgendwie reserviert. Ich habe versucht mir vorzustellen, sie zu küssen, wie es dieser Test (Ich weiß nicht mehr von wem?!) empfiehlt und es wirkt nicht gut. Wir verabschieden uns also mit einer Umarmung, sie bedankt sich für den schönen Tag und fragt nach einem Wiedersehen - vielleicht Samstag in dem Club, wo wir uns auch kennengelernt haben.

Ergebnis: Es war gut, aber ich habe mein Ziel verfehlt und mich so in die Zwangslage gebracht beim nächsten mal auf jeden Fall noch heftiger zu eskalieren usw. Ich bin aber doch ganz zufrieden.

Schicke ihr später folgende SMS:"Hab den hbf tats. noch gefunden.:)du hast recht:war wirklich schön heute.ich will dich wiedersehen.viel spaß und guten appetit[sie war bei einer Freundin zum essen und Mädelsabend...].antiheld" (Ich hab lange mit mir gehadert, ob ich ihr das schicke oder überhaupt etwas schicke...Aber so konnte ich wenigstens testen, wie der Stand meiner Attraction noch war)

Später Antwort von ihr:

"sooo,wieder daheim!nette sms:-) wär schön,wenn das mit samstag klappen würde.wünsch dir ne feine nacht.grüße aus ddorf,die HB"

Also: Noch alles gut und nichts verloren oder so - im Gegenteil, denke ich!

Freitag, 09.Mai:

Sie ruft mich abends an, wir plaudern ein bischen. Ich bin etwas "abweisend" (irgendwie nicht gut drauf), weil etwas gestresst und sage ihr, dass ich wahrscheilnich Samstag nicht da sein werde. Später am abend rufe ich sie nochmal an und wir unterhalten uns ca. 2Std. lang sehr gut! Hab ordentlich Rapport aufgebaut!!! Sie gibt mir so einige IOI's und sagt, sie findet mich interessant. Solche andeutungen kamen auch beim Date

(Eine Situation dort z.B.:

HB: "Ich merke, dass ich schon wieder zu wenig getrunken hab - mein Blutzuckerspiegel sinkt bestimmt voll ab, dann wird mir schwarz vor Augen und gleich lieg ich da"

antiheld: "Dann sag mir aber bitte kurz vorher bescheid... Ich renn dann nämlich schnell weg!"

HB: "Ja toll, weißte ich lieg da und wach irgendwann auf und du bist weg!"

antiheld: "Daran kannst du dich ja dann schonmal gewöhnen!")

Wir beschließen auf meine Initiative hin, immer ehrlich zueinander zu sein und ich schlage vor ein Spiel zu spielen: Ich stelle ihr eine Frage, sie muss antworten. Ich beantworte die Frage auf mich bezogen auch und dann stellt sie eine Frage und wir beantworten sie nacheinander.

So haben wir einiges übereinander herausgefunden und ich hab endlich auch mehr die Richtung Sexualtalk einschlagen können. Am Ende lasse ich offen, ob ich Samstag in den Club komme.

Nach dem Gespräch denk ich mir, dass ich bis jetzt gut im Rennen bin!

Samstag, 10.Mai:

Schon morgens versuche ich Leute zu finden, die mit mir in den Club gehen würden, weil ich denke, dass auf jeden Fall was läuft... Leider sind über's Pfingstwochenende viele Leute weg und die die da sind, scheinen alle etwas vorzuhaben. Um ca. 21h habe ich immernoch niemanden gefunden und schicke ich HB folgende SMS:"Hello little ms sunshine.Ich geh wohl heut nicht ins XXX.bin grad noch bei nem freund u gleich treffen wir uns noch mit ein paar anderen.euch aber viel spaß!antiheld" [ich war alleine zu hause - wirklich keiner hatte Zeit!]

Blieb die Option, alleine zu fahren, wobei das irgendwie needy wirkt... Aber ich habe gedacht, dass ich ja sonst auch schonmal alleine rausgehe und warum nicht gerade dann, wenn keiner Zeit hat. Bevor ich zu hause alleine herumsitze, könnte ich lieber rausgehen und Spaß haben. Ich ziehe meine letzten Register und schicke noch ein paar Leuten mit denen ich weniger zu tun habe SMS, ob sie nicht Lust haben mitzukommen. Einer Antwortet, dass er gerne würde, aber nicht kann, da er auf 'nem Geburtstag von einem ist, den ich auch kenne. Ich könnte aber auch gerne kommen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen: Kurz ein Geschenk improvisiert, die Autoschlüssel geschnappt und auf ging's. War dann auch bis ca. 1h auf dem Geburtstag und habe dort wirklich nette Leute kenngelernt und mich gut unterhalten. Ich hätte (im Nachhinein, vielleicht?!) da bleiben sollen! Aber ich dachte: "Jetzt hab ich mich in einen guten State gebracht, hier ist's nett, aber ich will Party und vor allem will ich an der HB dran bleiben - wird bestimmt 'n Roofblast, wenn ich doch aufkreuze!"

Also fahr ich los und bin um ca. 1.30h im Club. Auch hier ist, obwohl sonst immer total voll, nicht viel los. Normalerweise kann man sich dort kaum bewegen, aber ich merke, dass auch hier sich ganz deutlich die Pfingstausflüge bemerkbar machen!!! Erstmal 'ne Cola getrunken und gut gelaunt auf die Tanzfläche, wo ich gleich das erste Set approache. Kurz unterhalten und ejected. Ich denke mir: "Du darfst dich auf keinen Fall von ihr abhängig machen, sie suchen oder sogar hinterherlaufen - wie needy wär das denn?!" Naja, jedenfalls amüsiere ich mich ganz gut, jedoch gefällt mir die Musik nicht allzu gut, sodass ich zwischendurch mit Leuten außerhalb der Tanzfläche plauder. Irgendwann treffe ich sie schließlich. Sie scheint sich überhaupt nicht zu freuen, mich zu sehen und begrüßt mich sehr "kühl" (weiß nicht, wie ich's anders ausdrücken soll). Wir plaudern kurz, tanzen... Sie sagt:"Ich bin sofort wieder da." Ich lächel im Gegensatz zu ihr noch, lasse mich nach außen hin nicht beeindrucken und denke mir "Ok: Wie war das noch?! Nicht warten!!!!!" Also gehe ich an eine andere Stelle der Tanzfläche, tanze dort weiter und irgendwie ziehe ich die Leute auch wieder an. Ich beschreibe die anderen Sets/Approaches übrigens nicht, weil sie mir unwichtig sind und mir nur dazu dienten, dass ich nicht so verloren wirke und ich wollte ihr schließlich vermitteln, dass ich nicht wegen ihr dort bin! Irgendwann sehe ich sie mit einem anderen Typen sehr eng tanzen - keine Frage: Ein AMOG! Darauf war ich nicht vorbereitet, ich lasse mir nichts anmerken, habe weiter Spaß. Später sehen wir uns kurz draußen und sie stellt mir ihre Freundin+Freund vor. Sie fragt, ob ich wieder fahre und mich "ausnutzen ließe". Ich bejahe und sage, dass der einzige, der ausnutzt ich selbst bin! Sie hat aber nicht gecheckt, dass ich damit gesagt habe, dass ich alleine dort bin. Ich habe vorgegeben, mit einem Freund da zu sein, den ich allerdings nicht mehr wiederfinde. Jedenfalls sind wir (sie, ihre Freundin, ich) rein auf die Tanzfläche. Die beiden haben zusammen getanzt und ich daneben. "Wie armselig", dachte ich. Also hab ich versucht, ihre Freundind irgendwie für mich zu gewinnen, bin aber daran gescheitert. Also erstmal gezeigt, dass ich sie nicht brauche und mit anderen getanzt. Die beiden amüsieren sich prächtig und unterhalten sich. Mich kotzt es langsam an - warum war sie SO zu mir? Nach einer Weile tanze ich mit einer Gruppe, wo ein Typ mit Rock dabei ist und ich habe gedacht, wenn sie das sieht, hab ich wieder ein paar Punkte. Ich gucke zu ihr rüber und versuche es ihr zu zeigen. Ihre Freundin sieht es, aber die beiden gucken ganz woanders hin. Jedoch tendenziell in meine Richtung. Die HB hat meine Blicke eiskalt ignoriert, so kam es mir vor! Ich habe mir nach außen hin immernoch nichts anmerken lassen. Nach einer kurzen Verschnaufpause bei einem Getränk gehe ich zurück auf die Tanzfläche und HB tanzt wieder mit dem AMOG von oben. Ich gehe dazu, stelle mich ihm aber nicht vor (Das ich mich mit ihm hätte unterhalten sollen ist mir leider erst eingefallen, als ich aus dem Club raus war) sondern tanze einfach mit den beiden, natürlich mehr mit ihr. Ich wollte sie einfach mit der Situation konfrontieren, dass sie weiß, dass ich sie mit ihm gesehen hab und locker dazu stehe. Als nächstes sage ihr, dass ich beim nächsten schlechten Lied die Kurve kratzen werde, vorausgesetzt ich finde meinen Freund wieder. Sie fragt, wie er aussieht/was er an hat. Ich antworte spontan und sie hält mit Ausschau. Sie "tanzt sich weiter weg" von dem AMOG, wirkt irgendwie angespannt. Ich frage sie, ob alles in Ordnung sei, sage, dass sie irgendwie traurig aussieht. Sie sagt es sei bloß die Müdigkeit und der Alk. Danach wieder ein gutes Lied - Ich sage ihr, dass ich wenn das so weitergeht wohl noch eine ganze Weile bleiben müsse. Sie lacht (zum ersten mal in meinem Beisein heute!). Schließlich entfernt sie sich wieder von mir und geht zu ihren Leuten. Ich gehe raus und tue so, als würde ich meinen Kumpel suchen. Nach ein paar Minuten gehe ich zurück und sage ihr, dass er 'ne SMS geschrieben hat, dass er draußen wartet und will mich verabschieden. Ihre Freundin (scheinbar absolut CB) steht auch daneben und der AMOG kommt irgendwie auch dazu. Mrs CB weist HB während ich mich verabschieden will auf den AMOG hin... Ich komme mir vor wie ein Idiot! Ich verabschiede mich kurz und schmerzlos, weil ich glaube, alles andere würde es nur noch schlimmer machen! Ich lächele immernoch und sage dem Obstacle, dass es nett war, sie kennenzulernen. Ich werfe noch einen kurzen Blick zurück und gehe. An der Kasse denke ich mir, gehst du nochmal zurück und sagst ihr "Hey, ich hab noch vergessen, dir etwas zu geben" und setzt einfach zum KC an? Vielleicht hätte ich das tun sollen?! So hab ich wahrscheinlich mehr verloren... Ich fühle mich leer und mies und bin sauer auf mich selbst, weil ich hingefahren bin. Wäre ich zu hause geblieben, wär genau das gleiche mit dem AMOG passiert (was auch immer es letzten Endes war), jedoch hätte ich nichts davon gewusst, keine Attraction eingebüßt und ich stünde nicht als Loser da! Ich hätte mehr riskieren sollen - aber wie soll ich zum KC ansetzen, wenn sie so abweisend ist?! Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich bin mit (falschen) Erwartungen in den Club gegangen...

Jetzt ist wohl ein Freeze Out das beste Mittel. Ich werde mich nicht bei ihr melden, bleibt zu hoffen, dass sie sich bei mir meldet. Ablenken tue ich mich solange, indem ich mir ein paar andere HBs anlache. Aber ich mag sie sehr gerne (jetzt kommt mir bitte nicht mit One-itis) und würde gerne dran bleiben, wenn möglich.

Ich bin euch für jegliche Kritik/Tipps/Kommentare/Anregungen/etc. dankbar! Wie kann ich die Sache retten?

antiheld

bearbeitet von antiheld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich im falschen Bereich gepostet oder ist der Text zu lang, als dass ich Antworten erwarten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Game ziemlich gut, für die Zeit, die du erst hier bist, werd mich aber jetzt mit Lob zurückhalten und nur die Punkte rausschreiben, wo du gescheitert bist.

1. Eskalation. Du hast es zu keinem Zeitpunkt geschafft, auch nur ansatzweise zur Eskalation überzugehen.

2. SMS. Keine Textkommunikation ausgehend von dir, vor allem nicht als Feedback für das Treffen.

3. Dein Flake. Du machst mit ihr Treffen im Club aus und sagst dann kurz zuvor ab und als Grund hierfür schiebst du eine andere Party vor. Wenn du ein HB wärst und das bei einem von uns gemacht hättest wäre auch seine einzig richtige Reaktion ein Freeze-Out gewesen. Und da Frauen die besseren Naturals sind ignoriert sie dich folgerichtig sofort. Wenn du dann doch kommst hast du dich eindeutig zu ihr zu bewegen, das ist auch keine Needyness.

4. Deine darauf folgende wirkliche Needyness, als sie dich zuerst beim Tanzen abweisen und du dann versuchst sie dazu zu bewegen, zu dir zu gucken. Hart gesagt wie ein kleiner tanzender Affe, der Aufmerksamkeit unbedingt braucht.

Bei einem dieser Punkte hast du es vorläufig versaut, schwierig genau zu sagen bei welchem.

Bleibt jetzt nur noch deine Frage nach der Reaktion. Auf einen Freeze-Out mit einem Freeze-Out zu antworten kann hilfreich sein, wenn du denkst, dass es möglich wäre, dass sie als erste zu dir kommt oder du die Zeit auf dich nehmen willst, dass ihr euch zufällig im Club trefft und du von vorne beginnen kannst.

Eine andere Möglichkeit wäre es, sie anzurufen - bloß keine SMS - und sagen, dass du dich trotz ihres süßem Verhalten am Samstag noch einmal gerne mit ihr treffen würdest, als Ausgleich dazu müsste sie sich aber was wirklich Kreatives einfallen lassen. (Date dann möglichst in ihrer Heimatstadt, da es so für sie leichter wird.)

Musst jetzt selbst entscheiden, wie du fortfahren willst, viel Glück noch weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ColdAir,

vielen Dank für deine Antwort!

1. Eskalation. Du hast es zu keinem Zeitpunkt geschafft, auch nur ansatzweise zur Eskalation überzugehen.

Ja, genau darin lag mein Problem. Ich war aber auch wie gesagt nicht zielorientiert genug - beim nächsten mal sehe ich mich also gezwungen. Allerdings kann ich unter Druck am besten arbeiten ;-) Spaß beiseite: Ich mache mir keinen Druck, aber versuche das Ziel im Auge zu behalten und ziehe beim nächsten Mal (falls es das geben sollte) auf jeden Fall zum KC.

2. SMS. Keine Textkommunikation ausgehend von dir, vor allem nicht als Feedback für das Treffen.

Ich denke das war kein großartiger Fehler. Vielleicht hat's etwas Attraction gezogen... Ich hätt's vielleicht nicht tun sollen, da hast du Recht!

3. Dein Flake. Du machst mit ihr Treffen im Club aus und sagst dann kurz zuvor ab und als Grund hierfür schiebst du eine andere Party vor. Wenn du ein HB wärst und das bei einem von uns gemacht hättest wäre auch seine einzig richtige Reaktion ein Freeze-Out gewesen. Und da Frauen die besseren Naturals sind ignoriert sie dich folgerichtig sofort. Wenn du dann doch kommst hast du dich eindeutig zu ihr zu bewegen, das ist auch keine Needyness.

Ja, war alles taktisch etwas unklug von mir: Ich hätte einfach dann auch konsequent sein sollen und nicht dorthin fahren sollen! So habe ich ihr Verhalten noch gar nicht betrachtet. Ich habe bereits versucht, mich in ihre Lage zu versetzen und ihr Verhalten zu ergründen, bin aber auf diese Variante nicht gekommen. Vielen, vielen Dank, dass du mir diese Perspektive eröffnest!

Problematisch war auf jeden Fall ihre Freundin, die einen großen Einfluss auf sie zu haben scheint! Dieses Miststück hat sie immer wieder von mir weggeholt, egal ob sie gegenwärtig war, oder nicht. Denn die HB hat sogar wenn sie kurz mit mir alleine war früher oder später immer gesagt - "Ich geh kurz zu meinen Leuten!" o.ä. ... Ich kam einfach nicht an sie ran oder war nicht schnell genug. Vielleicht hätte ich einfach mal sagen müssen "Hey, jetzt warte doch mal..."

4. Deine darauf folgende wirkliche Needyness, als sie dich zuerst beim Tanzen abweisen und du dann versuchst sie dazu zu bewegen, zu dir zu gucken. Hart gesagt wie ein kleiner tanzender Affe, der Aufmerksamkeit unbedingt braucht.

Ja, das kann sein. Aber das hat sie selbst scheinbar gar nicht mitbekommen, sondern nur ihre Freundin. Hätte sie es mitbekommen, wär's meiner Einschätzung nach eher witzig gewesen!

Bei einem dieser Punkte hast du es vorläufig versaut, schwierig genau zu sagen bei welchem.

Bleibt jetzt nur noch deine Frage nach der Reaktion. Auf einen Freeze-Out mit einem Freeze-Out zu antworten kann hilfreich sein, wenn du denkst, dass es möglich wäre, dass sie als erste zu dir kommt oder du die Zeit auf dich nehmen willst, dass ihr euch zufällig im Club trefft und du von vorne beginnen kannst.

Eine andere Möglichkeit wäre es, sie anzurufen - bloß keine SMS - und sagen, dass du dich trotz ihres süßem Verhalten am Samstag noch einmal gerne mit ihr treffen würdest, als Ausgleich dazu müsste sie sich aber was wirklich Kreatives einfallen lassen. (Date dann möglichst in ihrer Heimatstadt, da es so für sie leichter wird.)

Musst jetzt selbst entscheiden, wie du fortfahren willst, viel Glück noch weiterhin.

Die Reaktion ihrerseits kann ich schwer einschätzen und deshalb ist es umso schwieriger für mich angemessen zu reagieren. Ich denke ich werde zunächst die Freeze-Out-Nr. durchziehen und mich nicht melden. Allerdings bin ich ab Freitag eine Woche im Urlaub und das wäre dann zu lang... Vielleicht warte ich maximal bis sagen wir Mittwoch?!

Wenn sie sich meldet, bleibt die Frage, wie ich reagiere. Ich möchte nicht völlig so tun, als sei nichts gewesen, sondern sie in irgendeiner Form auf Samstag ansprechen, ihr dabei natürlich aber keine Vorwürfe machen. Auf den Typen spreche ich sie auf gar keinen Fall an, weil ich mich dadurch unter den Scheffel stellen würde. Vielleicht sage ich, dass ich es schade fand, dass sie mir immer ausgewichen ist (oder soll ich's irgendwie anders formulieren?!, z.B. "das sie immer weggegangen ist"). Was meint ihr/meinst du? Oder soll ich's lieber ganz lassen?

Wenn ich anrufe, ist mein Grund auf jeden Fall ein weiteres Treffen, da stimme ich mit dir überein. Aber ihr Verhalten von Samstag als "süß" zu bezeichnen wäre vielleicht unangebracht?! Wenn sie fragt, was ich denn so süß fand, was sag ich denn dann?!

Ich würde sie gerne vorm Urlaub (wie gesagt: Freitag fliege ich) noch mindestens zum KC gamen...

Vielen Dank schonmal! Und ich freue mich auch über weitere Antworten <_< bzw. ich bin auf sie angewiesen!!!

antiheld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Reaktion ihrerseits kann ich schwer einschätzen und deshalb ist es umso schwieriger für mich angemessen zu reagieren. Ich denke ich werde zunächst die Freeze-Out-Nr. durchziehen und mich nicht melden. Allerdings bin ich ab Freitag eine Woche im Urlaub und das wäre dann zu lang... Vielleicht warte ich maximal bis sagen wir Mittwoch?!

Wenn sie sich meldet, bleibt die Frage, wie ich reagiere. Ich möchte nicht völlig so tun, als sei nichts gewesen, sondern sie in irgendeiner Form auf Samstag ansprechen, ihr dabei natürlich aber keine Vorwürfe machen. Auf den Typen spreche ich sie auf gar keinen Fall an, weil ich mich dadurch unter den Scheffel stellen würde. Vielleicht sage ich, dass ich es schade fand, dass sie mir immer ausgewichen ist (oder soll ich's irgendwie anders formulieren?!, z.B. "das sie immer weggegangen ist"). Was meint ihr/meinst du? Oder soll ich's lieber ganz lassen?

Wenn ich anrufe, ist mein Grund auf jeden Fall ein weiteres Treffen, da stimme ich mit dir überein. Aber ihr Verhalten von Samstag als "süß" zu bezeichnen wäre vielleicht unangebracht?! Wenn sie fragt, was ich denn so süß fand, was sag ich denn dann?!

Ich würde sie gerne vorm Urlaub (wie gesagt: Freitag fliege ich) noch mindestens zum KC gamen...

Vielen Dank schonmal! Und ich freue mich auch über weitere Antworten <_< bzw. ich bin auf sie angewiesen!!!

antiheld

Zu deinen übrigen Antworten werde ich jetzt keinen Bezug nehmen, hast sowieso eigentlich alles schon richtig so verstanden, wie es gemeint war.

Versetzen wir ihren Status doch einfach mal in unseren. Stell dir vor, du wärst es gewesen, der siegefreezt hätte und sie hätte sich immer mehr angestrengt, von dir positiv beachtet zu werden. Jetzt ist die Frage, was brächte uns dazu, unseren Freeze-Out aufzugeben?

1.Variante. Gegenseitiger Freeze-Out, halte ich jedoch für gefährlich, da absolut alle Attraction für dich verloren geht, wenn sie sich nicht meldet und du wieder nach ein paar Tagen den ersten Schritt machen musst, wäre dann wie ein kleiner gefährlicher Machtkampf.

2.Variante. Entschuldigen, hiermit hüpfst du jedoch absolut in ihren Frame, sie ist der Preis und du nur an 2. Stelle. Vergessen wir diese Variante also schnell wieder.

3.Variante. Nicht in ihren Frame springen, wen interessiert es, wenn sie uns freezt? Wir ziehen weiter unser Game auf, nehmen ihre Versuche nicht ernst (Hierfür das Verhalten süß nennen, so wie ich es geraten habe), behandeln sie sozusagen so, als würden wir alles unter Kontrolle haben. Hierfür ist es wichtig, dein Mindset folgelnd zu programmieren:

-Ich habe das weiter Vorgehen absolut unter Kontrolle, sie wird von mir gegamet.

-Ihre nicht ernsthaften Versuche mich zu betaisieren behandele ich wie als wenn ein kleines Kind versucht Grenzen auszutesten, behandele sie aber trotzdem mit dem nötigen Ernst.

-Egal was sie macht, ich bleibe in meinem Frame und game sie weiter.

Diese Variante ist für mich die einzig Mögliche. An deiner Stelle würde ich daher erst einmal eine Rich Description einbauen. Fraglich ist, ob du ihr Verhalten jetzt schon ansprichst, dann wäre etwas wie: Dieser Clubbesuch hat mich gestern daran erinnert, wie du das letzte Mal mich beim Tanzen die ganze Zeit angeguckt hast und mich mit deinem Blick dazu bringen wolltest, dich sofort anzutanzen. Ich habe schnell gemerkt, dass du ein Mädchen bist, mit dem man viel Spaß haben kann, aber das sich nicht mit jedem trifft. Auch wenn du im Club so niedlich wie es auch war, versucht hast mich nicht so zu beachten will ich dir trotzdem noch eine Chance geben, dass wir uns noch einmal treffen. Zum Ausgleich musst du dir aberdiesmal etwas wirklich Kreatives einfallen lassen, also streng dich für mich ein bisschen an. Falls du aber doch wirklich ganz einfallslos bist reicht mir auch ein selbsgekochtes Abendessen von dir, ich hoffe du kannst Spaghetti.

Kannst noch verfeinern und auf dich anpassen, war nur eine grobe Idee. Würde dir empfehlen es so schnell wie möglich zu machen, nach dem Urlaub ist das Zeitfenster absolut geschlossen und je früher du es schaffst, desto besser.

Falls du noch weitere Fragen hast, oder Ideen fürs Date brauchst kannst dich genauso gut per PN melden, wird hier vermutlich sowieso kein anderer mehr Ideen einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls du noch weitere Fragen hast, oder Ideen fürs Date brauchst kannst dich genauso gut per PN melden, wird hier vermutlich sowieso kein anderer mehr Ideen einbringen.

That's what I did!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.