Norddeutschland-Treffen in Hannover 25 März

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Treffen über 2 Tage fänd ich auch schon ziemlich heftig, da kann man doch besser seine Energie auf einen Nachmittag/Abend konzentrieren :D

Hab ich das jetzt eigentlich überlesen oder wann solls denn eigentlich losgehen? Ich mein, vielleicht könnt ihr ja aus dem letzten Treffen in Bremen Schlüsse ziehen, welche Zeit so ungefähr am besten is :) Nicht, dass man letztendlich im Clubgame kaum noch was reißen kann, weil man vorher Fantastilliarden Stunden draußen rumgelaufen is, kA

auf gehtas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade schade. sonst kommt keiner aus bremen/osna, oder?

wenn man ne bahncard 25 hat, bekommt man kein rabatt auf das niedersachsen ticket, oder? :/

Naja bis Samstag dann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Leute, die sich verspäten: Edit, die Leute die meiner Nr. brauchten haben sie schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs,

ich werde die 17 €uros wohl auf mich nehmen und ebenfalls morgen um 13:00 Uhr vor der Ernst-August-Statue stehen !

Hab leider z.Zt. nen recht miesen State, da die Akne wieder mit aller Macht zurückgeschlagen hat, aber ich hoffe das ändert sich vor Ort und wird mich nicht allzusehr aufhalten ..

Bis morgen denne, Evil_Invader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt mal ein gaaanz kurzer Bericht über das Treffen:

Anfangs waren wir zu 4., da Pizzabote leider krank geworden ist. Teilnehmer waren Wannabe,Evil_Invader, Casshern und ich. Wir haben uns dann erst mal in ein Café gesetzt um rauszufinden wie weit die 3 sind und haben noch ein paar Verständnisfragen geklärt.

Dann gings raus auf die Straße. Zuerst waren wir in einer 4er-Gruppe unterwegs, weil sie mich mal beim Street-Game beobachten wollten um erstmal den Limiting Belief, man könne Sachen wie Erdbeerwiese etc. nicht auf der Straße bringen, auszuradieren.

Nach ca 20 Minuten zeigte Hannover dann endlich auch sein schönes Gesicht: Hbs en masse. Ich fing an Sets zu machen. Das erste lief nicht wirklich, aber danach ein ganzes 5er Set entertaint, ein 2er-Set und jedes mal die Nr. des Targets geholt.

Die 3, die vorher noch nie approacht haben ( Casshern ist sogar erst seit 2 Wochen dabei) fingen nun langsam an an das Game zu glauben :D und wir teilten uns in 2er-Gruppen auf.

Später stieß dann noch Rezachkata von Pu Meetings Germany dazu und jetzt ging es auch für die 3 los. Alle machten ihre ersten Approaches, wurden in Sets geschickt und sie haben eine Foto-Routine entwickelt. Nachdem erst mal das Approachen ansich mind-blowing für sie war, fingen sie dann sogar an Nr. zu sammeln. Zwischendurch war ich dann noch mit Casshern shoppen und habe ihn in die Hände der hübschen Verkäuferin übergeben und Casshern ging freudestrahlend mit neuen Klamotten aus dem Laden raus. Langsam wurde es leerer in der Innenstadt, aber wir teilten uns noch mal auf. Diesmal waren Reazachkata und ich dann unterwegs und keine Frauengruppe war vor uns sicher. Obwohl wir beide ( in Ermangelung eines Winges) sehr selten wingen, klappte es ausgezeichnet, da wir beide ein ähnliches kreatives game haben. Haben in 45 Min dann auch nur 2 Sets gemacht, aber die gingen dafür beide um die 20 Minuten. Die Hbs waren total attractet und anstatt des #-Closes hätten wir lieber Instant-Dates machen sollen, aber da habe ich im Moment auf Grund einer Freundin etwas Skrupel, weil meine Skills skyrocketed sind in letzter Zeit :D !

Für wirkliche Frs bin ich zu faul, aber wer mein oder Rezachkatas Game sehen will kommt nach Hamburg! Vielleicht könnt ihr Evil,Casshern und Wannabe hier ja noch reinschreiben wie euch der Tag persönlich weitergebracht hat, damit ich noch mal Feedback habe was man beim nächsten Treffen besser machen kann und wir vielleicht noch die anderen na ja" Nordlichter ^^" motivieren können!

Also ich bin auf jedenfall mit dem Tag sehr zufrieden, bis auf den ersten Approach habe ich eigentlich nicht mehr ejected. Ich konnte jedes Set attracten und ich blieb bei jedem der ca 15 Approaches solange im Set wie ich wollte. Die Gesprächsdauer erstreckt sich dann von 5 Minuten im kürzesten Set bis zu 25 Minuten wenn sie interessante Sachen zu sagen hat wie es gestern bei der heißesten Physik-Studentin die ich je gesehen habe ( ok, sie will auch Wetterfee werden) der Fall war. Und das beste war, dass ihre Freundin sich irgendwann verabschiedete, sie aber noch 15 Minuten blieb ^^. Außerdem habe ich Evil dann auch noch gezeigt, dass man Hbs auch approachen kann während sie gerade mit ihren Mp3-Player Musik hören. Habe mich einfach davor gestellt, und ihr mit den Händen angedeutet die Dinger rauszunehmen, was sie natürlich auch sofort tat. Des weiteren achte ich auch nicht mehr wirklich darauf wie ich mich ihnen näher ( ob frontal, seitlich, einfach mitgehen, umdrehen), es klappt einfach immer ;) . Also genug der Selbstmasturbation ^_^

Rock on, Xatrix

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ja ich fand es klasse und habe viel gelernt. wer vielleicht ganz cool, wenn wir irgendwie nen weg finden würden mehr davon mitzubekommen wie du mit den hbs redest. mit handy das gespräch oder so aufnehmen.

ansonsten war das echt geil und ich hab viel gelernt.

Danke nochmal an Xatrix und Rezachkatas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin auf jedenfall mit dem Tag sehr zufrieden, bis auf den ersten Approach habe ich eigentlich nicht mehr ejected.

... mal abgesehen von dem "Ach, nein doch zu hässlich"-Mädel im Karstadt :D ! Xatrix approacht sie, schaut ihr einmal in die Augen und dreht sich sofort wieder weg: "zu hässlich" *eject* !

War auf jeden Fall ein toller Tag und das erste Treffen wo man wirklich gezwungen war seine Comfort Zone zu überschreiten und zu approachen. Besonders Rezachkata war da sehr konsequent. Bei jedem einzelnen potentiellen Set was uns entgegenkam, egal ob jung ob alt, schön oder hässlich, er forderte mich sofort auf das Set zu machen. Wenn ich zögerte oder Einwände brachte, liess er mich einfach stehen und ging selbst. Ihr könnt euch vorstellen wie man sich dann fühlt. Man verflucht sich selbst und schwört das nächste Set 100% zu übernehmen, vor allem wenn Rezachkata dann auch noch Erfolg hatte ^_^ ! So sind wir dann gut 5 Stunden kreuz und quer durch Hannover gezogen und haben unsere Approach-Angst mit Füssen getreten. Herraus kamen dann einige Nummern, E-Mail-Adressen, schöne und auch peinliche Moment, aber auf jeden Fall ein enormer Zugewinn an Erfahrung. Ab jetzt gehts so oft als möglich ins Field :) ! Ich rate euch Nordmannen alle zu kommen am kommenden Samstag, dann wird Hamburg mal richtig gerockt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, was ich euch noch unbedingt für eure nächsten Approaches mitgeben wollte:

Juggler´s 90-10 Regel:

Die ersten 5 Minuten beim Approach müsst ihr ca. 90% des Gespräches gestalten. Die meisten Frauen reden nur zu 10% mit, da sie sich noch ein wenig überrumpelt fühlen. D.h. wenn ihr wie in einem normalen Gespräch nur 50% redet ergibt das zusammen mit ihren 10% ein langweiliges, unenergetisches Gespräch, was euch dann schlussendlich raushaut.

Wenn sie sich erst mal wohlfühlt und voll ins Gespräch einsteigt, gleich sich das im weiteren Verlauf dann an~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt doch geil jungs, schade habs leider nicht rechtzeitig geschafft noch zu kommen...

Xatrix, scheint so, als hättest du viieeel getestet und gelernt seit dem letzten Hannover meeting, freut mich für dich! Kann ich momentan überhaupt nicht von mir behaupten, es läuft z.Z. alles sehr schleppend bis gar nicht :(. Hab dir/euch ja meine Situation bezüglich wing`s und afc freunden + Clubgame letztes mal im Cafe geschildet

weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen war wirklich cool :D

Nachdem wir uns im Café erstmal ein wenig unterhalten haben gings dann ja auch schon raus auf die Straße, auf der wir uns erstmal angeschaut haben wie Xatrix approacht :)

Allein das war schon ganz hilfreich für mich, weil man eben gesehen hat, dass es bei ihm gut läuft... das nahm einem selbst dann etwas die Approach-Anxiety..

Als dann das Wetter besser wurde etc. gings dann auch gemächlich los.. ich bin mit casshern rumgelaufen und wir haben zum aufwärmen einfach mal mysterys photo-opener benutzt, den ich hier auch mal schnell reinpack:

PICTURE OPENER

Walk up to this 10 and say, "Hi. Could you do me a favor?" Wait for her to respond. They will usually think you are hitting on them at which point you say, "could you take a picture of my friend and I?" Good subtle neg. Give her a playful additional neg by saying, "you of course DO know how to use a camera ... yes?" MUST transition to a good story right away like this, "Thanks. Have you noticed ... that pictures with people looking at the camera are not nearly as interesting as action shots? Well, what sort of action shot should we take?"

War ganz lustig und ich find, den könnte man bei meetings auch ganz gut zwischendurch mal anwenden, allein um hinterher ein paar witzige Erinnerungsfotos zu haben ;)

Für mich war das Treffen auf jeden Fall enorm hilfreich, da ich meine approach angst hübsch gesunken ist und ich jetzt zumindest auch noch eine Art "ansatzpunkt" für nächste Aktionen usw hab.

Ich bin nächstes Mal in Hamburg leider nich zur Stelle, aber ich kann allen wärmstens empfehlen hinzugehn.. lohnt sich echt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.