Norddeutschland-Treffen in Hannover 25 März

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Also noch leicht beflügelt von den Sarging-Erfolgen gestern in Bremen, ist hier gleich der nächste Vorschlag.

Ich war bisher beim Treffen in Hannover und in Bremen und habe dann festgestellt, dass wir hier oben ja gar nicht so wenig Leute sind die sich aktiv mit Pu beschäftigen.

Das Problem ( wobei es eigentlich kein wirkliches Problem ist ^^) war bisher, dass wir hier etwas dezentralisiert sind. Ein Paar in Hannover und Umgebung, manche irgendwo in Niedersachsen. Gestern habe ich dann noch super Leute aus Bremen und Hamburg kennengelernt. Wir waren damals in Hannover ca. 8 Leute, in Bremen zu 6. und in den Threads haben sich noch viel mehr Leute gemeldet die gerne an den Treffen teilgenommen hätten. Das sehe ich als sehr gute Basis für einen Lair an und somit komme ich zu der Frage die ich mir gestellt habe:

Warum ist bei so einem Potential noch nicht mehr zustande gekommen?

Meine vage Idee ist nun die Gründung eines Norddeutschland-Lairs. Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir hier ja die 3 Metropolen ( :D ) Hannover, Bremen und Hamburg (außerdem noch schicke Unistädte Göttingen,Oldenburg und Osnabrück) haben und die Deutsche Bahn ( ja, sie macht auch gute Sachen) das Niedersachsenticket für Gruppen oder auch Einzelpersonen anbietet, womit wir die Möglichkeit haben abwechselnd in besagten Städten sargen können, damit sich die Kosten für alle die Waage halten.

Hierbei wird dann allerdings die Hilfe von denen benötigt die sich jeweils in der Stadt auskennen und somit die besten Spots kennen und dann Treffen in ihrer Heimatstadt organisieren!

Und ich kann euch nur sagen: Nehmt das Sargen mit Wings auf der Straße oder im Club wahr. Es war gestern erst mein 2. Sargen mit Wings aus der Community und man macht enorm große Schritte. Mein spezieller Dank gilt hier auch noch mal Pizzabote, der gestern etwas passiver agierte aber dafür unglaubliches Feedback gab. So in der Art sollten wir das hier auch machen, ich habe Pizzabote bei meinen Approaches kaum bemerkt, da er sich geschickt etwas weiter wegpositionierte aber trotzdem meine Approaches mithörte und sie mir danach treffend analysieren konnte. Solche Verbesserungen kann man dann am selben Tag noch in sein Game integrieren. Außerdem sind auch alle eingeladen die ganz am Anfang ihrer Pu-Karriere stehen, denn dort haben wir ja alle angefangen und für solche Leute ist es ein riesiger Roofblast ^^ wenn sie Leute sehen die viel Approachen und Nr. sammeln. Und durch zusätzliche Arschtritte äh Motivation können sie dann auch über ihren eigenen Schatten springen! Des weiteren kann man bei solchen Treffen über Material diskutieren und auch austauschen~

Nach den bisherigen 2 großen Treffen, kommt somit gleich mein nächster Vorschlag: 25 März 2006, 13 Uhr in Hannover, Treffen unterm Pferdeschwanz der Ernst-August-Statue, die direkt vorm Haupbahnhof steht.

Zur weiteren Überzeugung: Hannover ist extrem gut zum sargen, da das Gros der Geschäfte und viele Clubs direkt um den Hauptbahnhof liegen und somit alles schön zu Fuß zu erreichen ist!

Hiermit beende ich jetzt meinen etwas diffusen Post und hoffe das ihr versteht, was mir vorschwebt :D

Also Norddeutschland: Let the games begin B) !

M.f.G. Xatrix

Bisher dabei:

1: JohnnyB (unsicher)

2: Wannabe

3: Pizzabote

4: Meine Wenigkeit

5: cruisah (unsicher)

6: Evil Invader ( der 1. Hamburger, jetzt kann der Rest ja auch kommen :unsure: )

7: Rezachkata von Pu Meetings Germany ab 16 Uhr

8: Casshern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich komme aus der nähe von Hannover und gehöhre zu denen die ganz am anfang des PUs stehen...hab mcih zwar schon ganz gut eingelesen aber das alleine hilft ja nix ne....

nochma ne frage gibs ne altersbeschränkung bin erst 17??

naja wär cool wenn man da mitmachen könnte weiß aber ned obs klappt schreibe die woche dannach ne Leistungskurs klausur *kotz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, 17 ist vollkommen in Ordnung. Letztes mal in Hannover hatten wir ne Range von 20 (ich und cruisah glaub ich) bis 39 ^^, wobei halt die meisten Anfang/ Mitte 20 sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, klingt wirklich gut :D

ich könnte mich z.B. als Sarging-Lotse für Oldenburg anbieten. Gutes Revier wie ich denke :unsure: Auch hier ist eigentlich alles "Benötigte" gut zu Fuß vom HBF aus zu erreichen..

Und es gefällt mir auch, meinetwegen alle 2 Wochen oder so, immer abwechselnd andere Städte zu besuchen um da rumzusargen :) So lernt man ganz nebenbei die Städte und deren netteste Locations etwas kennen. Nicht zu vergessen lernt man auch mehr Leute aus dem "Nord-Lair" kennen, wenn man durch alle Städte tourt :)

gefällt mir, da bin ich dabaaaai B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xatrix, die Idee find ich super.

Ich bin ja erst wirklich kurz aktiv dabei, aber jedes einzelne Treffen hat mich an einen Tag wohl um nen Monat Erfahrung reicher gemacht wenn ich sie allein gesammelt hätte. Das Norddeutschland-Treffen in den Städten zu varieren find ich absolut klasse. Dadurch wird der Harte Kern aus Norddeutschland sicher sehr schnell wachsen.

Am 25.3 habe ich jedoch für meinen Teil leider keine Zeit, da ich an diesen Wochenende wahrscheinlich eher einen Kurs für Körpersprache belegen werde. Aber nächstes Mal werde ich sicher dabei sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Xatrix, nice, dass du wieder was ins Rollen bringst. Ich kann leider an dem Tag nicht, habe da den ESW in Stuttgart. Wir sehen uns aber noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ja erst wirklich kurz aktiv dabei, aber jedes einzelne Treffen hat mich an einen Tag wohl um nen Monat Erfahrung reicher gemacht wenn ich sie allein gesammelt hätte.

Echt ? Auch unser allererstes Treffen in Hamburg :P ?

@ JohnnyB : Nevermind, bin auch "erst" 17. Es ist nur positiv früh einzusteigen. Wir haben noch Jahre Zeit bis wir das Alter der ganzen >20-Oldie-rAFCs hier im Forum erreicht haben, und bis dato sind wir längst PUAs ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute seid nicht so zaghaft, sondern tragt euch ein und schreibt Geschichte mit :D

Auch wenn natürlich alle Pu-Interessierten eingeladen sind, werden sicherlich auch einige in Hannover dort aufschlagen die über den rafc-Status hinaus sind. Xanthus und Perfect Dreams, der ja erst vor kurzem angefangen hat, fanden es z.B. auch mal ganz hilfreich mich beim Approachen und Closen zu sehen um halt auch mal live mitzubekommen, was man alles erreichen kann und wie leicht es eigentlich ist.

Jungs helft noch mal mit und macht den anderen Mut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja denke ich auch! bin froh dass ich so früh dazu gekommen in hab meine beste zeit ja noch vor mir......so 20-25 gibs schon ne menge heiße mädels ;)

nur hänge immoment an der facharbeit kann ned wirklich raus und trainieren...außer vielleicht in der bücherrei aber da habich bis jetzt nur gemüse angetroffen...........naja is ja bald vorbei und in die osterferien gehts ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache natürlich mit, wenn es darum geht, den Norden rocken zu lassen. Ich habe ja auch schon einiges angeleiert, und bin froh, wenn Xatrix mich unterstützt. Ich komme am 25/03 auch. War schon krass, wie Xatrix abging in Bremen und was dann noch im Club passiert ist.

Ich bin dabei. Danke Xatrix. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Wochenende auch schon verplant aber wir sollten umbedingt noch mehr treffen hier im Norden machen, wenn ich Zeit habe werde ich immer dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs denn mal wirklich im Norden? .. Kiel z.Bsp.

Hannover ist für mich schon fast kein Norden mehr, hoher schon garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ist es denn diesmal geplant? streetsarging und anschließend club ?

kann noch nicht sagen ob ich am 25. zeit habe, bock hätte ich aufjeden fall mal wieder etwas auf der straße zu machen,wo man nicht so bekannt ist und vorallem mit "wings", was hier ja nicht so möglich ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetsarging auf jedenfall und danach bei ausreichend Leuten natürlich auch Clubgame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Streetsarging auf jedenfall und danach bei ausreichend Leuten natürlich auch Clubgame!

Für uns Leute aus der Ferne ist Clubgame nur machbar wenn ihr Hannoveraner euch aufopfert und uns irgendwie aufnehmt. Schlafsäcke vorrausgesetzt passen schon ziemlich viele von uns in ein Wohnzimmer/Küche/Bad/Flur (zutreffendes bitte anstreichen) !

@ Clockwise: Wenn du in Kiel was organisierst bin ich auf jeden Fall dabei ...

Ob ich dabei sein werde kann ich noch nicht 100% sagen. Genau an dem Wochenende läuft mein Improvisationstheater-VHS-Kurs :blink: .... , fragt sich was nun mehr bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich muss aber nochmal sagen das es bei mir noch unsicher ist ich hab auch grad noch ne klausur reingedrückt bekommen für die woche dannach........also is kritisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also dieser Post ist in erster Linie an alle Anfänger/rAFC'S gerichtet:

Geht zum Treffen hin. Es lohnt sich :) Ihr werdet Spass haben und ihr werdet mit Sicherheit ein paar Leute finden, die euch in den Arsch tretten werden. Ihr werdet niemals an einen Tag soviele Fortschritte machen, wie bei einen Treffen.

Und noch ein Wort an die Könner und Fortgeschrittenen : Geht auch hin ! Auch euch wirds Laune machen, garantiert :) Außerdem werdet selbst ihr mit Sicherheit einige Kleinigkeiten an euren Style ausbessern können :)

Also Leute, GoGo,

Wer nicht frei hat nimmt sich eben frei.

Gruß Dreams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, also dieser Post ist in erster Linie an alle Anfänger/rAFC'S gerichtet:

Geht zum Treffen hin. Es lohnt sich :) Ihr werdet Spass haben und ihr werdet mit Sicherheit ein paar Leute finden, die euch in den Arsch tretten werden. Ihr werdet niemals an einen Tag soviele Fortschritte machen, wie bei einen Treffen.

Und noch ein Wort an die Könner und Fortgeschrittenen : Geht auch hin ! Auch euch wirds Laune machen, garantiert :) Außerdem werdet selbst ihr mit Sicherheit einige Kleinigkeiten an euren Style ausbessern können :)

Also Leute, GoGo,

Wer nicht frei hat nimmt sich eben frei.

Gruß Dreams

Hm, ich fahr gut 3:20h bis Hannover und genauso lange zurück. Mein letzter Zug fährt 20:00 Uhr. Die Fahrt kostet mich auch noch mal nen Batzen Geld (hab nur 5 Freifahrten/Jahr , bis Hannover ist zwar nicht billig, aber auch nicht teuer genug als dass sich da eine Freifahrt lohnt). So gesehen bin ich noch ein bisschen unschlüssig ob sich das für ein paar Stunden gemeinsames Streetgame lohnt. Was mir ja am besten gefallen würde wär ein Treffen über zwei Tage ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ evil invader: Treffen über zwei Tage? Wunderbare Idee. Und organisiert doch bitte etwas in Hamburg. D.h., können wir in Hannover mal besprechen. Es gibt auch eine Menge Typen aus Hannover und HH im Lair bei masf. Ich wohne nicht in HH, deswegen kann ich dich nicht aufnehmen.

@ Xatrix: Wie wäre es, wenn du den Typen bei masf auf Hannover hinweist bezwiauf diese Seite hier.

Ciao

Pizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib das jetzt mal nicht als PM sondern öffentlich um es vielleicht noch den anderen Hamburgern schmackhaft zu machen~

Hm, ich kenne die Strecke Hannover-Hamburg selber, mit dem Metronom fährt man immer um die 2:20 Std. und wenn du dir morgens ein Niedersachsen-Single-Ticket am Automaten kaufst, kannst du bis 3:00 nachts des Folgetages so oft fahren wie du willst und es kostet 17 €. Du kannst damit zwar nur Metronom und RB fahren, aber wie gesagt die sind von Hamburg HBF in 2:20 Stunden da. Der letzte fährt 21:40 Uhr zurück!

Das bzgl. der Bahn und jetzt das Andere aus persönlicher Erfahrung:

Also mir persönlich würde der eine Tag reichen, einfach aus dem Grund weil 5 Stunden rumlaufen mit nur kurzen Pausen dazwischen und ständiges Erzählen, was aus Gesprächen der Puas und den vielen Gesprächen mit den Hbs besteht, einfach total anstrengen ist :blink: Nach den 5 Stunden in Bremen war ich z.b. total heiser und meine Beine wollten eigentlich auch nicht mehr, aber dafür ist man ja glücklich wenn man gesehen hat was man an dem Tag alles erreicht hat!

und @ Pizza, jup ich schau heute mal bei fs und bin mal gespannt wer sich meldet, vielleicht gibts ja noch einen unentdeckten Top-Pua, und btw ein Treffen in Hamburg hört sich ja schon mal sehr gut an

Ach ja, bei pu meetings germany werde ich das ganze auch noch posten~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt Xantus und ich haben ein VHS-Kurs in den Tag. Aber denke, mal ein HH-Treffen wird wohl auch bald folgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe nun auch einige Leute bei mASF angeschrieben, mal schauen was sich da noch ergibt.

An die Hamburger, sucht auf fs.com mal bei p.a.i.r. wingmen, da gibts mehr Hamburger als man denkt und ein paar ( no idea if its right~) haben PUA im Profil stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich komme auch ausm Norden und würde auch gerne kommen. Approachen werde ich wohl erstmal nich, da ich totaler anfänger bin und auch noch net so das Selbstvertrauen hab. Denke allerdings, dass es mir gut tun wird mir das mal anzushcauen wie ihr das macht. Und xatrix hat mir ne stylingberatung angeboten

Pizzabote, du kommst ja aus Bremen, oder? Wie kommste nach Hannover am Samstag? Wennde mit der Bahn fährst, könnten wir ja zusammen fahren mit dem Wochenendticket oder Niedersachsenticket.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammter Mist :( . Gibt es denn zwischen Lüneburg und Hannover nur den Metronom ? Bei den Typen zählt meine Ermäßigung nen Dreck ! Kommt nicht vielleicht bitte bitte noch irgendein Hamburger mit ? Dann teilen wir uns einfach so ein Niedersachsen-Ding für 17€ !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.