10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also ich war in der Türkei im Urlaub. davor hatte ich sehr viel Kontakt mit einer hb8 (zwei mal pro Woche telefonieren, jede Woche treffen und sms). Ich war für sie nur ein guter Kumpel. Ich habe mich jetzt die ganze Zeit bewusst verhalten wie ein Voll-AFC, war immer sehr nett zu ihr und hab immer schön den guten Kumpel gespiel, sehr wenig pua-Wissen eingebracht.....

Ich hab ihr nicht erzählt, dass ich in urlaub gehe und dann, zack, hab ich mich garnicht mehr gemeldet und während ich im urlaub war, ist mein Handyvertrag abgelaufen, ich war also auch auf dem Handy nicht mehr zu erreichen.

Nach dem Urlaub hatte ich aufm studivz aufeinamal mehrere Nachrichten von ihr.

"hey, was ist los, warum meldest du dich nicht....." "hey meld dich doch mal bitte...." "jetzt hab ich dir schon ein paar sms geschrieben und schon versucht dich anzurufen, was ist los, gehts dir gut, ich mach mir schon ganz arg sorgen..."

Jetzt nach dem Urlaub hab ich sie angerufen, sie war total glücklich und ich hab ihr dann halt erklärt, dass ich im Urlaub war und keine Handynummer mehr hab. Heute treffen wir uns, dass will sie unbedingt, meinte sie....ich habe Wasserskifahren vorgeschlagen. Daurauf hin:

hb: och ich weiß nicht, ich kann das doch nicht

ich: dann lernst dus halt

hb: ja aber ich hab angst, dass ich mich lächerlich mach

ich: du machst dir viel zu viel gedanken, was interessiert dich das was die anderen denken oder sagen?

hb: hmmm, jaa, blabla

ich: genau das ist es, weißt du, du bist echt ne liebe aber irgendwie bist du mir glaub echt zu langweilig und vernünftig, du hast immer schiss, dass die anderen über dich was schlechtes denken.....

hb: jaaa ich überlegs mir, ich will aber aufjedenfall was mit dir machen und ich bin nicht langweilig, ich kann auch anderst....

ich: das werden wir ja sehen, rufst dann halt an am sonntag..

hb: ok

Also ich glaube, dass ich ziemlich gut da steh. Ich will mit ihr Wasserskifahren aber falls sie echt nicht will, soll ich mit ihr Minigolf spielen oder was? Danach will ich so oder so mit ihr an See gehen und noch ein Piknik machen. Heute Abend geh ich dann mit Kumpels in ne Disco, da geht sie auch hin. Ich will auch zum kc kommen.....was ich jetzt wissen will:

Hart bleiben und Wasserskifahren überreden, nicht umändern, Minigolf oder so......?

kc beim Piknik oder erst in der Disco?

Ich hab mir überlegt den kc beim Piknik zu versuchen und wenn sie ablehnt am Abend in der Disco vor ihr mit ner anderen rummachen......

Was meint ihr? Eure Meinung ist mir wichtig!

mfg, David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Und wieso sollte es diesmal ein Date sein, während es vor deinem Urlaub nur freundschaftliche Treffen waren?

"hey, was ist los, warum meldest du dich nicht....." "hey meld dich doch mal bitte...." "jetzt hab ich dir schon ein paar sms geschrieben und schon versucht dich anzurufen, was ist los, gehts dir gut, ich mach mir schon ganz arg sorgen..."

Deswegen?

Wenn dein bester Kumpel für 2 Wochen wie vom Erdboden verschluckt wäre, ohne dir Bescheid gegeben zu haben, würdest du nicht auch versuchen ihn zu erreichen weil du dir Sorgen machst?

Könnte ja wer weiss was passiert sein.

ich: du machst dir viel zu viel gedanken, was interessiert dich das was die anderen denken oder sagen?

ich: genau das ist es, weißt du, du bist echt ne liebe aber irgendwie bist du mir glaub echt zu langweilig und vernünftig, du hast immer schiss, dass die anderen über dich was schlechtes denken.....

hb: jaaa ich überlegs mir, ich will aber aufjedenfall was mit dir machen und ich bin nicht langweilig, ich kann auch anderst....

Oder deswegen?

Menschen haben den Drang sich zu qualifizieren wenn sie disqualifiziert werden. Ob das nun in einer Partnerschaft, Freundschaft, oder im Job ist.

Damit sie dich als ernsthafte Sexpartner-Option sieht, musst du schon etwas mehr bringen als ein lächerliches Freezeout, das noch nicht einmal eines war. Besonders da du schon in der LJBF-Sparte steckst.

Dazu gehört auch dass du keine Augenwischerei bei dir selbst betreibst und die Dinge objektiv siehst.

Danach will ich so oder so mit ihr an See gehen und noch ein Piknik machen. Heute Abend geh ich dann mit Kumpels in ne Disco, da geht sie auch hin. Ich will auch zum kc kommen.....was ich jetzt wissen will:

Hart bleiben und Wasserskifahren überreden, nicht umändern, Minigolf oder so......?

kc beim Piknik oder erst in der Disco?

Ich hab mir überlegt den kc beim Piknik zu versuchen und wenn sie ablehnt am Abend in der Disco vor ihr mit ner anderen rummachen......

Wenn du einen Aufsatz schreiben sollst, beginnst du dann auch am Schluss? Respektiere die Etappen und baue erst einmal Attraction auf. Denn dass du die durch deinen "Freezeout" bereits hast, finde ich gelinde ausgedrückt, etwas sehr positiv gedacht. Fange erst einmal mit leichtem Kino an und schau wie sie reagiert. Reagiert sie positiv, steigere das Kino. Und DANN erst machst du dir die KC-Gedanken.

Wenn du vorher keine Attraction aufbaust, oder sie das KINO bereits als negativ empfindet, wird sie den KC natürlich verweigern. Und dann kannst du auch mit 10 Frauen rummachen, es wird sie nicht im Mindesten jucken, denn du bist schliesslich ihr "guter Kumpel", der du immer gewesen bist.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady: schonungslos offen, und nebenbei gesagt genau meine Erfahrung (leidvolle)....

David: ich möchte dir einen Tip geben, komm aus der LJBF Schiene raus und erst dann machst du dir Gedanken, ob da was laufen könnte. Anzeichen woran du merkst es könnte klappen? Sie lässt Kino zu, macht dabei munter mit und vor allem hat Sie nichts gegen Eskalation. Da fängt warscheinlich dein Problem an?

Es führt kein Weg daran vorbei, dass du Eier zeigst. Das geht nun mal nicht anders, genau deswegen wollen Frauen ja "richtige Männer" die beim Verführen der Frau die Entscheidung abnehmen. Sie wollen es genauso. Ein Punkt noch, glaub nicht dass du ihr die Chance geben musst sich auf den neuen David einzustellen. Bullshit die HB's sind flexibler als du denkst.

Wenn Sie dich zurückweist hast du den besten Grund einen Freeze out zu lancieren, der dann auch berechtigt ist und die Dame vll. zum Nachdenken anregt. Sie wird dich dann testen wollen...... aber das kennst du zumindest aus der Theorie bereits.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deinen beitrag!

also wir hatten schonmal was zusammen nur meinte sie dann, dass es ihr zu früh für ne beziehung wäre....ich hatte damals noch keine ahnung von pu und war einfach der absolute nice-guy.

sie hat mich damals total betaisiert, 3tage nicht zurück schreiben, wenn ich ne sms geschrieben hab, zu spät kommen bei treffen (einmal eine ganze stunde)... ich meinte dann, ihr könnts euch denken: auf so eine frau wie dich kann man auch mal warten, ist nicht schlimm....

naja aufjedenfall hab ich jetzt die ganze zeit pu mit anderen frauen geübt und bei ihr nur wenig angewandt, was aber sehr gewirkt hat. sie hat in letzter zeit immer mehr die nähe gesucht also kino zb. mit ihrem kopf auf meiner brust beim filmschauen bei mir.

ja klar muss ich heute erst mal kino, rapport, ec, c&f.....bringen, das ist klar. ich glaub aber, dass ich gut vorbereitet bin und den kc heute schaffen kann. weil wenn es jetzt nicht klappt hab ich keine lust mehr mich weiter anzustrengen, dann ist das kapitel mit ihr entgültig abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deinen beitrag!

also wir hatten schonmal was zusammen nur meinte sie dann, dass es ihr zu früh für ne beziehung wäre....ich hatte damals noch keine ahnung von pu und war einfach der absolute nice-guy.

sie hat mich damals total betaisiert, 3tage nicht zurück schreiben, wenn ich ne sms geschrieben hab, zu spät kommen bei treffen (einmal eine ganze stunde)... ich meinte dann, ihr könnts euch denken: auf so eine frau wie dich kann man auch mal warten, ist nicht schlimm....

naja aufjedenfall hab ich jetzt die ganze zeit pu mit anderen frauen geübt und bei ihr nur wenig angewandt, was aber sehr gewirkt hat. sie hat in letzter zeit immer mehr die nähe gesucht also kino zb. mit ihrem kopf auf meiner brust beim filmschauen bei mir.

ja klar muss ich heute erst mal kino, rapport, ec, c&f.....bringen, das ist klar. ich glaub aber, dass ich gut vorbereitet bin und den kc heute schaffen kann. weil wenn es jetzt nicht klappt hab ich keine lust mehr mich weiter anzustrengen, dann ist das kapitel mit ihr entgültig abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wir hatten schonmal was zusammen nur meinte sie dann, dass es ihr zu früh für ne beziehung wäre...

Das ändert vieles, sag mal wenn ihr schon was hattet willst du dich mit einem KC zufrieden geben? ONE IT IS

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee, ONEITIS/Die-oder-Keine-Seuche sicher nicht. Ich hab noch andere HBs!

Ich würde mich heute mit einem KC zufrieden geben, mehr wär natürlich besser aber FC wäre nächste Woche dann auch noch ok :give_rose:

Damals wo wir was zusammen hatten, da hatte ich keine Ahnung was PU ist und als ich dann auf PU kam war ich schon in der Freundschaftsschiene.

Also ich muss jetzt erst mal aus der Freundschaftsschiene rauskommen, viel kino und rapport vor allem. Wie bereits geschrieben, falls es jetzt nicht klappt, NEXT!!!

Aber was ich wissen wollte. Ist Wasserskifahren ok? Piknik?

bearbeitet von David0509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt nach dem Urlaub hab ich sie angerufen, sie war total glücklich und ich hab ihr dann halt erklärt, dass ich im Urlaub war und keine Handynummer mehr hab. Heute treffen wir uns, dass will sie unbedingt, meinte sie....ich habe Wasserskifahren vorgeschlagen. Daurauf hin:

hb: och ich weiß nicht, ich kann das doch nicht

ich: dann lernst dus halt

hb: ja aber ich hab angst, dass ich mich lächerlich mach

ich: das werden wir ja sehen, rufst dann halt an am sonntag..

hb: ok

Lass dich ned fertig machen, soo dramatisch hört sich das alles garnicht an, wie es die Vorposter formulieren. Sehs positiv:

Du hast da n nettes Mädel, dass sich um dich sorgt. Du findest sie süß und wirst es jetzt einfach probieren sie zu küssen. Wasserskifahren ist schon mal was anderes, würde es aber bei vielen Mädels verstehen, wenn sie da Angst hätten. Ein Picknick am See sollte aber auch genügen. Wenns Wetter bei Euch gut ist, ist das eigentlich perfekt.

Sei dann aber bitte playful und mache den KC nicht aus heiterem Himmel heraus! Also game sie vorher, in deinem Fall C&F und Kino, Kino, Kino. Kitzle sie, werf sie ins Wasser, streichel sie, creme sie ein, lass dich massieren, watever! Und wenns nicht klappt, dann ist das ihr Problem und nicht deines. Du weißt dann wenigstens woran du bist.

Ich hab mir überlegt den kc beim Piknik zu versuchen und wenn sie ablehnt am Abend in der Disco vor ihr mit ner anderen rummachen

Wenn du willst, mache das. Was es für dein HB8 bringt, sei mal stark dahingestellt.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wir waren heute minigolf spielen. wasserskipark hatte nicht auf, wegen so nem event.....

also sie hat mich abgeholt, war pünktlich. wir sind dann erst an der donau entlang gelaufen. viel ec, kino, sehr viel c&f zum beispiel:

(

Ich: Was ist denn eigentlich mit deinem alten Mini?(ein alter Mini von Rover, ihr Schmuckstück)

HB: Och der ist gerade in der Werkstatt

Ich: Papamäßig "Ach Kind, ich hab doch gesagt, kauf dir nicht so ne alte Kiste, da musst du jeden Monat was reparieren lassen...aber nee auf mich willst du ja nicht hören......"

Habe einen "Schlag" nach dem anderen auf den Oberarm bekommen und wir haben viel gelacht. Rapport hat auch gut geklappt.

Ich: Lehn dich zurück an mich und geniese den schönen Moment, hier in der Sonne an der Donau.......

dann waren da lauter Schwäne. Haben die dann angeschaut und über Tiere geredet. Dann hab ich ihr erzählt, dass die Herzform daher kommt, dass Schwäne, wenn sie ihre Köpfe aneinander haben, es genau diese Form ergibt und Schwäne lieben sich ein Leben lang. Dann haben wir händchen gehalten, da hatte sich nichts dagegen, was nicht immer so war. Beim Minigolf hab ich dann kino intensivert, war auch sonst echt super lustig, anach sind wir an see, haben extra Trinken, Badesachen und ne Decke mitgenommen. Aufjedenfall musste sie dann auf die Toilette aber dort am See gabs keins, also sind wir zu mir, dort ist sie dann aufd Toilette. Bei mir wollte ich ihr dann die Urlaubsbilder zeigen und richtig eskalieren aber dann hats zu regnen angefangen und sie meinte, dass ihr armer Hase drausen ist und dass der jetzt ganz nass wird.....ich hab dann gesagt, dass ers schon überleben wird und dass sie doch zuhause anrufen kann. Sie meinte dann, es wäre niemand zuhause und ihr Hase war schonmal sehr krank.....oh man, ich dreh durch, hätte ich doch nur nicht so lang gezögert. heute abend muss ich wieder alles von neuem aufbauen...

Was meint ihr? Es könnte doch auch sein, dass sie dann doch noch unsicher geworden ist. Verdammt. Was empfehlt ihr mir für heute abend, wenn ich sie in der Disco wieder seh? Wenn sie aufs Klo geht und ich warten soll, andere anlabern. richtig eskalieren. was noch?

bearbeitet von David0509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr? Es könnte doch auch sein, dass sie dann doch noch unsicher geworden ist. Verdammt. Was empfehlt ihr mir für heute abend, wenn ich sie in der Disco wieder seh? Wenn sie aufs Klo geht und ich warten soll, andere anlabern. richtig eskalieren. was noch?

Hallihallo, als Neuling empfehle ich dir mit anderen Leute/HB's/Freunde zu sprechen während sie auf dem Klo ist. Verkriech dich also nicht in die Ecke..

Isolier sie doch im Club --> geht raus, sucht euch n nettes Plätzchen und dann eskalieren <_< (hat bei mir gestern auch funktioniert ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden