9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich war heute wieder mal in der disco und diesmal hat es endlich geklappt ok alles klar ich öfne ein Set auf der Strasse 2 frauen sahen bissl angetrunken aus ich dachte as wären die perfecten opfer ok hingagngen ohne Probleme und dann opent mit Heyy habt ihr da auch gerade die 2 frauen gesehn die waren sie da wegen einem Typ am prügeln der kerl hiess Den

hat wunderbar geklappt sie echt? wow un so dann wollte eine frau von mir die Meinungen hören das in der disco noch nichts los sei ich bejate ob wohl ich eigenlich wusste das da ziemlich viel los is xD sie meinten sie würden zu einer Latino bar erstma gehen ich fragte natürlich ob mitkommen kann sie sagen na klar.Ok mein erstes Set dachte mir keine grossen Erwartungen und so bloss nichts falsch machen und immer schön ruihg bleiben wir gingen was trinken als mir plötzlich einfiel das ich gar kein Geld bei mir hatte xD die eine frau bezahlte mir ein Wishky Cola sie war schon sehr angetrunken nach dem Trink ich allerdings auch.Wir redeten pber die Stadt wo sie her kamm was sie für Musik hört fragte mich auch aus ok die eine frau wolle wissen wie man Männer abschleppt och du scheisse was ich da so alles gehört habe kam mir einwenig bekannt vor ^^ xD nachdem wir getrunken hatten wollten die beiden mädels mit mir einen rauchen.Ich hatte natürlich nix dabei leider aber versicherte ihnen das ich ihnen was organisier sie meinten ok wir hatten viel spass mit einander bis sie dann beide ca 15 minuten lang aufm klo waren... ich frag mich was machen die denn so lange????? O.o sie kamen zurück wir zusammen in der zu 3 in der Disco das eine mädchen war ziemlich scheu die andere hingegen platze fast vor selbstvertraun , ich begang dann beiden ziemlich viele komplimente zu machen wie du hast schöne augen coolen tstyle usw sie dann brachte ich sowas wo ich mal bei Mystery beoachtet hatte "Merk dir ne zahl zwischen 1-10 und sag sie mir nicht 7? sie meinte dann ne 4 ich so naja war nahe xD.. ok wir tanzten dann und sie gingen dann wieder mal was trinken da sie mir aber an diesem Abend schon mal was zu trinken gekauft hatten verzichtet ich diesmal was zu trinken der abend verlief prima bis plötzlich dann so ein daher gelaufner kam die braut innerhalb von 2 minuten klar machte und sie mir förmlich vor der Nase vergschnappte ich war dann ziemlich angepisst und ging dann nach hause aber eigendlich noch mit gutem Gewissen das ich es versucht habe .) die frage jetzt an euch was mir aufgefallen ist ich kann nicht so gut geschichten erzählen ich kann neggs machen alles aber Geschichten fällt mir ziemlich schwer gibt es da vileicht eine Seite wo man ein paar geschichten finden könnte die schnell zum auswendig lernen sind? z.b Die geschichte zum openen hat echt wunder bewirkt was sagt denkt ihr? ;)

mfg kissme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, dass Du Deine Texte in Zukunft lesbar formatierst.

Das erhöht Deine Chance, dass irgendwer sie liest und sich Gedanken darüber macht.

Word.

Ansonsten: Steh vor den Spiegel und erzähl Dir'n Märchen. Langweilst Du Dich selbst mit der Zeit ? Dann werd interessant. Stichwort: Mimik, Humor, Gestik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt nochmal in deutsch.

Ne jetz aber echt. Seit den letzten Thread hat sich das nicht geändert:

- Beachte die deutsche Sprache und schreibe ordentliche Sätze mit akkurater Groß / Kleinschreibung und Satzzeichen. Nimm dir die Zeit - respektiere die anderen. (Aus den Board Rules)

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's mir mal angetan und deinen Text gelesen. Solltest du beim nächsten Post echt mal drauf achten, ist übelst nervig.

Warum hast du den beiden, nachdem sie vom Klo gekommen sind, tausende Komplimente gemacht? Hier hast du sie (spätestens) verloren. Wenn Komplimente, nicht so'n Standardkram wie: "Du hast schöne Augen" etc., es sei denn es passt gerade irgendwie zur Situation. Bei dir hört sich das Ganze aber eher an, als hättest du die beiden mit Komplimenten überschüttet, diesen Schritt verstehe ich nicht.

Ansonsten, sei kreativ. Denk dir selber Geschichten aus, egal mit welchem Inhalt, irgendetwas wovon du denkst, dass es die Frauen interessieren könnte. Dann gehst du raus, und testest es. Klappen die Storys - gut. Klappen sie nicht, denkst du dir halt ein paar neue aus. Sei kreativ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab's mir mal angetan und deinen Text gelesen. Solltest du beim nächsten Post echt mal drauf achten, ist übelst nervig.

Warum hast du den beiden, nachdem sie vom Klo gekommen sind, tausende Komplimente gemacht? Hier hast du sie (spätestens) verloren. Wenn Komplimente, nicht so'n Standardkram wie: "Du hast schöne Augen" etc., es sei denn es passt gerade irgendwie zur Situation. Bei dir hört sich das Ganze aber eher an, als hättest du die beiden mit Komplimenten überschüttet, diesen Schritt verstehe ich nicht.

Ansonsten, sei kreativ. Denk dir selber Geschichten aus, egal mit welchem Inhalt, irgendetwas wovon du denkst, dass es die Frauen interessieren könnte. Dann gehst du raus, und testest es. Klappen die Storys - gut. Klappen sie nicht, denkst du dir halt ein paar neue aus. Sei kreativ ;)

Hi danke für die antwort :)

Aber gibt es nicht eine Seite wo konkrett ein paar Geschichten aufgelistet sind mir fällt da echt gar keine ein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott :give_rose: Benutz die SuFu!

Die Storys die du meinst nennen sich übrigens DHV! Sowas kann echt jeder erzählen, selbst wenn du nur erzählst wie du dich besoffen hast und dann alles vollgekotzt, wenn du das witzig und spannend rüberbringst reicht das echt!

Übrigens SuFu 30 Sekunden:

Dhv-Storys

JO schließe mich dem Rest an, die Komplimente so plötzlich warn schlecht, wenn du jetzt künftig wenn du einen Text schreibst noch ein paar mal enter drückst, ein bischen auf Groß-Klein Schreigung achtest wird dir auch besser geholfen!

Btw: Warst du nicht dieser Psycho Typ der mit Numemr unterdrücken und ohne Namen zu sagen ein Mädchen von der Schule abholen wollte? Echt miese Nummer xD

Viel spaß

Negger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Dein Schreibstil is grausam.

Du hast nicht eskaliert und wurdest immer mehr zum NiceGuy.

Lies dich ein und arbeite an dir.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.