Bauernparty, drei schisser und ich;)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey pua`s

also ich komme grade von ner party nach hause und war absolut cool

ich war mit drei kumpels unterwegs...leider absolute afc`s(aber trotzdem cool)

also wir kamen spontan auf die idee tief ins ländliche zu fahren weil wir durch zufall mitbekommen haben das in nem kuhkaff was niemand von uns kannte ne party steigen sollte, also navi an los gehts wird sicher ganz lustig!

auf der party angekommen( ich bin gefahren da ich heute nichts trinken wollte) haben wir bisschen mist gelabert uns die mädels angschaut und einfach fun gehabt, auf einmal endecke ich sie...wiklich eine der schönsten frauen die ich je gesehen habe, im gegensatz zu "fast" den restlichen mädels dort, kaum ein hb dabei, also sie auf jeden fall hb 9 vielleicht sogar 9.5 wirklich hammer!sie hat mit ihrer freundinn getanzt

gut ich dachte mir, vor drei monaten wäre ich da NIE im leben hingegangen, naja alla`oliver kuhn: EDDIE WOULD GO!

also hin

spawn: hey, ich lass mein glas mal hier stehn ich geh kurz auf die toilette

HB:....(nichts)

also ich aufs klo gegangen und als ich wiederkam

spawn: danke das ihr aufgepasst habt (zu ihrer freundinn) ihr seht eigentlich total fies aus!

HB lacht: hey (haut mir gegen den arm) das sagen total viele zu mir

spawn: naja wahrscheinlich nicht ohne grund...

HB: na komm ,seh ich aus als könnte ich einer fliege was zu leide tun( schaut mich mit grossen augen an und blinzelt als könnte sie wirklich keiner fliege was zu leide tun)aber ich bin sowieso zu alt für dich!

spawn: wieso wie alt bist du?

HB:was schätzt du?

spawn: (ich schätzte sie auf 27) bestimmt 35, dabei breit gegrinst

HB: haut mich wieder ich bin 27 du arsch

spawn: (dachte hier muss ich noch ein nachsetzten) naja was man mit schminke alles machen kann, hab sie dabei in arm genommen, hat sie sich auch gefallen lassen

HB: du bist so ein arsch

ab hier war ich drin, dachte ich also bisschen smalltalk und kino

sie hatte ihren sekt ausgetrunken und hält das glas hoch und schaut mich an

spwan: ok lass uns ein spiel spielen ich stelle dir 5 fragen und wenn du alle falsch beantwortest geb ich dir was zu trinken aus, wenn nicht gibst du was aus

HB: ich bin zu alt für spielchen und geht

ich meine was war daran jetzt falsch? evtl. dachte ich sie kannte die routine schon weil sich schon einige pua`s an ihr zu schaffen gemacht haben ;-)

was meint ihr?

gut also noch ein paar nicht erwähnenswerte sets , zweimal NC einmal hb 7 einmal 6,5

dann sah ich noch ne süße Hb 7.5

ich bin zu ihrer freundinn gegangen eine UG4...wenn überhaupt

spawn: hey dich kenn ich doch!(kannte sie tatsächlich vom sehen irgendwoher wusste aber echt nicht wo)

die UG meinte sie hätte mich auch schon ein paarmal gesehen wüsste aber auch nicht woher

naja ich schau mir HB 7.5´s schuhe an sie meint in nem bösen ton: was schaust du denn so?

spawn: naja mit diesen schuhen hast du aber ne große klappen

HB: (voll verdutzt) hat angefangen sich voll zu qualifizieren von wegen sie hat noch viel bessere und hätte die nur angezogen damit die besseren nich dreckig werden bla bla

naja hab sie noch bisschen geärgert und smalltalk mit leichtem kino ,sie war total attracted und meinte wir sollten mal zusammen schoppen gehen--->NC

ich also lass uns mal was trinken gehen hab sie an der hand genommen sie ist gefolgt da brüllt die UG von hinten: ey die hat nen freund!

spawn: stimmt das?

HB: ja schon(verlegen)

spawn: ist der denn hier?

HB:ja

spawn: naja ist sicher ein ganz netter oder?

HB: ja klar mit nem arsch würde ich mich auch nich abgeben und piekst mir in den bauch

---in dem moment kam die UG angedackelt

UG: hast du auch noch ein paar hübschere freunde?

spawn: schau sie echt total abwertend an weil ihr verhalten nur zum kotzen war und meine, naja das wird schwer dabei nehm ich die hb in den arm sie mich auch.

Die bescheurte UG zieht mit einer hand mein shirt hoch und meint: naja süße boxershort

HB: an dem ist noch mehr süß

spawn schaut ihr tief in die augen mach das dreieck sie schaut mir auf den mund ----->KC

also bisschen geknutscht dann hat die UG sie genommen und weggezogen

naja später kam sie dann zu mir wir sind raus gegangen und haben noch rumgemacht bis ihr freund angerufen hat wo sie steckt ;-)

daraufhin sind die dann auch gefahren nachdem ich noch zu ihrem freund gemeint hatte : hey du hast echt nen guten klamottengeschmack worauf er sich dann total qualifiezieren wollte! (danke kybernetik :give_rose: ) ich glaub ich schreib ihr nochmal ne kleine c&f sms damit sie meine nummer hat und wenn sie sich meldet denk ich mal geht auch ein FC.

ok peace and out

spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden