IOI oder IOD

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast King S

Hi an alle,

Bin eigentlich "noch" neu im PU gebiet, und möchte die etwas Erfahreneren von euch Fragen.

hab heut eine Verabredung gehabt. So am anfang lief es ziemlich gut und ich habe ziemlich viele, typische IOIs bei ihr festgestellt, wie z.B. durchs Haar fahren und mit einem Lächeln nach unten wegsehen etc.

So später erhielt sie einen Anruf über ein Familienmitglied (möchte ich nicht beschreiben, ist aber nicht so schlimm, hoffe ich jedenfalls) Aber sie machte sich spürbar sorgen, da es ja ihre familie ist, normal. Ich wusste nicht genau wie ich von da an weitermachen sollte. Auf dem weg zum Bahnhof, versuchte ich sie mit C&F etwas abzulenken. Sie hatte dafür jedoch, nicht wie am anfang, nur ein seltsames Lächeln übrig.

Als wir dann auf den zug warteten spielte sie mit ihrem Handy, also das Handy war zugeklappt, und sie drückte die ausenknöpfe ,und klappte das handy auf und zu. Da ich nachdem anruf keine IOI festgestellt habe, frage ich mich ob das ein IOI ist oder ein IOD, wenn sie mit dem Handy spielt? Da ich ja mit dem C&F mir einiges verdorben habe, habe ich es später gelassen.

Und 2te Frage: wie soll ich von hier an Weitermachen? Das war meine erste Verabredung mit ihr. Diese endete aber schon nach einer Stunde auf eine unglückliche Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allsoooo mal angenommen... nur mal angenommen... du bist mit ner seeeehhhr interessanten frau unterwegs. ihr habt viel spaß... du fühlst dich wohl wie schon lange nicht mehr. also kurz gesagt: es läuft wie am schnürrchen!

nun bekommst du n anruf:"hey dude, deine eltern sind gerade aufm weg ins krankenhaus! da war ein unfall - ich melde mich, sobald ich neues weiss"

was machst du ? dir wäre es lieber dass dein handy JETZT klingelt und eine stimme sagt "es ist alles in ordnung". du hast einfach nciht mehr den kopf frei !

Es war situativ !